Beiträge von Molnija

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat von ღmay*girlღ

    (Obwohl ich in der Mutter-Kind-Gruppe immer Reiß aus genommen und mich unter einem Stuhl versteckt habe, wenn die anderen gesungen haben... xD)


    Ohje^^ Hat das wirklich SO SCHLIMM geklungen xD


    Naja, ich denke genauso wie ღmay*girlღ. Wollte schon IMMER Sängerin werden. Ich steh auf der Bühne, seit ich vier bin und hatte mein erstes Solo mit fünf. Andere sagen, ich könnte gut singen, aber ich bin davon nicht ganz so überzeugt. Trotzdem liebe ich es, zu singen ♥ Und wenn es nicht klappt, dann möchte ich Latein/Deutsch/Sportlehrerin werden. Das sind meine Lieblingsfächer, in denen ich auch mehr oder weniger gut bin (Deutsch: 1, Latein und Sport: 2). Aber Kunstlehrerin wär auch klasse^^ Und wenn das alles nichts wird, habe ich einen Ausweichplan namens Reporterin^^ Mit etwas Glück kommt man viel bei rum und reisen wollte ich schon immer...


    mglg, Banana :cat:

    Ich sag nur ein Wort: zwei Wörter:
    Arceus und Latias! (Mist, das waren drei...)
    Arceus finde ich einfach klasse. Es sieht cool aus und beherrscht gute Attacken.
    Latias mag ich, weil... Naja, ich finde es einfach süß und es ist ein Drachenpoki ♥ In MD spiele ich IMMER mit ihr!
    mglg, Banana :cat:

    Hallo? :huh: Jedem seinen Glauben, aber das ist Schwachsinn. Irgendwann ist JEDER Kalender zu Ende, auch der der Mayas, von denen es nur noch sehr wenige gibt und noch weniger davon glauben auch daran. Wenn wir alles glauben würden, was man uns erzählt, wäre die Welt schon gaaaaanz oft untergegangen -.- Eigentlich hat das Ganze nur wegen dem Film so ein Aufsehen erregt (glaub ich zumindest...), zumindest wusste ich vorher davon nicht und auch niemand, den ich kenne... Außerdem, wenn das Ende des Mayaschen (lal) Kalenders wirklich eine besondere Bedeutung haben sollte, dann muss das nicht das Ende der Welt sein, sondern kann auch einen Evolutionssprung bedeuten... (Was man alles mitbekommt, wenn man Welt der Wunder guckt ^.^) Selbst wenn sich ein Komet nähern würde, könnten wir das erkennen und dagegen vorgehen, wozu gibt's Technik??? Sicher wird die Welt irgendwann untergehen (nichts ist unendlich, außer die menschliche Dummheit und vielleicht das Universum *Einstein zitier*), sicher durch den Menschen. Aber ganz bestimmt nicht 2012.
    mglg, Banana :cat:

    Naja, ich spiele das TCG gerne und kenne auch ein paar Leute (okaay, ein paar = 2) die mit mir spielen, aber wenn man nur einmal das Wort "Pokémon-Karten" in unserer Klasse erwähnt und Jungs dabeisitzen/stehen, ist man gleich wieder das oberluschige, ach so kindische Baby, das noch Pokémon spielt... (OMG) Bei den Jungs in meiner Klasse und vor allem bei den 5. und 6.-Klässlern bin ich ziemlich bekannt und beliebt, und dass alles nur, weil ich Yu-Gi-Oh spiele... DAS ist ja überhaut nicht so kindisch wie Pokémon (Ironie)...
    mglg, Banana :cat:

    Hallöle^^
    Ich bin's, Sala, bevor jemand fragt...
    Na dann, hier kommt mal wieder
    Bananas Auftrittsanalyse!(Neu: Smileys für die Bewertung und eine Liste der Plätze)


    1. Helmut Orosz
    Song: Summer in the City
    Und wieder mal gut. Er war nicht der Beste, aber auch nicht der Schlechteste und hat es klasse hingekriegt. :thumbsup:
    Bananas Meinung: Verdient weiter.
    Ergebnis: Weiter.


    2. Nelson Sangare
    Song: Summer Jam
    Nein, verdammt! WARUM hat er nicht gezeigt, was er kann? Das war GROTTENSCHLECHT! Er hat keinen einzigen Ton getroffen! :blerg:
    Bananas Meinung: RAUS!
    Ergebnis: Raus.



    3. Manuel Hoffmann
    Song: Lady
    Das war ganz okay, wenn nicht sogar gut. Die Jury hatte (meiner Meinung nach) nicht Recht, außerdem war es sein bester Auftritt - und immerhin hat er sich bewegt... :totumfall:
    Bananas Meinung: Weiter, warum auch nicht?
    Ergebnis: Weiter.


    4. Ines Redjeb
    Song: When love takes over
    Das hätte ich echt nicht gedacht. Sie hat tasäclich gut gesungen und ist verdient weiter. Aber wenn sie mit hohen Schuhen nicht singen kann, sollte sie es mal mit flachen versuchen... :hmmmm:
    Bananas Meinung: Weiter, diesmal wirklich.
    Ergebnis: Weiter.


    5. Menowin Fröhlich
    Song: Maria Maria
    Okay, das kann er besser... Das nächste Mal wird's sicher besser... Also nicht die Hoffnung aufgeben :)
    Bananas Meinung: Weiter!
    Ergebnis: Weiter.


    6. Kim Debkowski
    Song: La isla bonita
    Kim, was hast du da gemacht??? OMG, das war kein Song, das war eine Sammlung von schiefen Tönen... Aber immerhin besser als Nelson... :dagegen:
    B
    ananas Meinung: Weiter, wenn auch nur knapp...
    Ergebnis: Weiter.


    7. Merzhad Marashi
    Song: Fresh

    Zitat von Sumpexlover

    Statt lange um den heißen Brei herumzureden, sag ich mal "absolut fantastomanisch perfekt" und befördere Mehrzad mit Getöse auf einen phänomenal weit vom 2. Platz entfernten 1. Platz.


    Word! :thumbup:
    Bananas Meinung: WEITER!!!
    Ergebnis: Weiter.


    8. Thomas Karaoglan
    Song: Mamacita
    Jaja, der große Medlok-Fan... Der das gut gemacht hat! Volker hatte wohl einen kleinen Aussetzer, das war nämlich gut. :thumbsup:


    Intro: Alle
    Songs: Verschiedene
    Wieder ein guter Auftakt, bei dem alle ihre Töne getroffen hatten, selbst Ines!


    Bananas Favorit: Merzhad - er hat diesmal echt besser gesungen als Menowin.
    Bananas Loser: Diesmal Nelson - schiefer ging's nicht, oder?


    Liste im Durchschnitt
    Platz 1: Menowin Fröhlich :thumbup:
    Platz 2: Merzhad Marashi
    :thumbup:
    Platz 3: Thomas Karaoglan :thumbsup:
    Platz 4:Helmut Orosz :thumbsup:
    Platz 5: Kim Debkowski
    :D
    Platz 6: Nelson Sangare :)
    Platz 7: Ines Redjeb
    :|
    Manuel Hoffmann :thumbdown:
    mglg, Banana

    Pokémon und kindisch? Nie im Leben. Die Jungs aus meiner Klasse mobben meine ABF mit Sachen wie "Du kindische *******, spielst noch Pokémon" und so. (Ich farg mich, warum sie MICH in Ruhe lassen, die sie erst auf Pokémon gebracht hat...) Und generell sagen die Sachen wie "Du bist ja so kindisch wie Pokémon". Die spinnen doch, zumindest was die Games angeht. Diese sind nämlich echt kompliziert (wenn's um die schweren Kämpfe geht :brainslug: ) und erfordern Grips.
    Aber die Serie ist schon kindisch, obwohl ich viel kindischere (?) Sachen kenne. Naja, ich guck's trotzdem gerne, aber im Grunde ist es immer wieder das Selbe (bis auf einige Specials). Die Filme hingegen sind nicht kindisch, ich ahbe bei jedem Einzelnen geheult (vor allen Dingen bei 5, als

    ;( )
    Also, das nicht-kindische überwiegt...
    mglg, Banana

    Hallöle^^
    Man ist nie zu alt für irgendetwas, schon gar nicht für Pokémon! (Ich hab gut Reden, ich bin 11 lol^^) Okay, besser 1860 als München^^ Wenn ihr alle unterm Tisch spielt könnt ihr ja alle in den Konnex-Club, DAS wird lustig^^ Du kannst von Glück reden, dass das bei dir so läuft, in meiner Klasse finden uns (meine ABF, meinen Kumpel und mich) alle total kindisch wegen Pokémon...
    Naja, willkommen im BB wollte ich noch sagen.
    mglg, Sala :cat:

    OMG, das ist so schlimm! Die Namen sind viel zu lang! Ähem, das ist doch doof: "Pokémon Goldene Edition Heart Gold" würde sich genauso anhören wie "Pokémon Goldene Edition Herzgoldene Edition". Lang, dämlich und doppelbenannt. Naja, wenigstens kommt die Verpackund zu den anderen, dort kannman die Schrift nicht lesen^^ Ich bleibe bei Heartgold und Soulsilver. Oder HG/SS.
    mfg, Sala.

    Juhuuuu! Ich hab mir SS natürlich schon vorbestellt ;) Ich freu mich riesig, ich kanns gar nicht mehr abwarten! Ich hoffe, bei Toys machen die's wie bei D/P und geben die Spiele an die Vorbesteller früher ab^^
    Ach übrigens, @ Zombie: Ich würde es dir gerne geben, aber ich habe leider schon ein Giratina Lv. 50^^

    Zeichentrickfilme=kindisch? Nie im Leben. Was ist an den Simpsons und Kim Possible kindisch? Ähem... Animes sind viiiieeeel unrealistischer. Hallo? Seit wann gibt es Menschen mit Hörnern und unsichtbaren Armen? (Wie komm ich denn jetzt auf Elfen Lied? :brainslug: ) Oder Wesen die nur ihren Namen sagen (Pika-Pikachuuu!) Richtig kindisch sind nur diese Baby-Sachen (Dora und co.), die angeblich etwas beibringen wollen.
    mfg, Sala :cat:

    So hier kommt wieder
    Salas Auftrittsanalyse!


    1. Thomas Karaoglan
    Song: (Ive been) Looking for freedom
    Ich hab mich so totgelacht, als er mit dem Auto reinkam^^ CHECKER als Nummernschild lol^^ Gesang war auch gut, aber er hat ein paar Töne versemmelt. Trotzdem eine gute Leistnung.
    Salas Meinung: Weiter.
    Ergebnis: Weiter.


    2. Kim Debkowski
    Song: Fame
    Das mit den Fotografen war eine gute Idee, und auch die Performance des Songs war gut. Ich fand Dieters Kommentar total falsch, Kim ist definitiv die Beste von den Mädels.
    Salas Meinung: Weiter, egal was Dieter sagt.
    Ergebnis: Weiter.


    3. Merzhad Marashi
    Song: One
    MINDESTENS 10 falsche Töne. OMG, war das schief. Normalerweise singt er besser, also kann er sich wieder fangen. Nur noch eine Chance geben.
    Salas Meinung: So gerade eben weiter.
    Ergebnis: Weiter.


    4. Manuel Hoffmann
    Song: Wind of change
    Einfach ein WOW! Da hat er sich einen guten Song ausgesucht, der wirklich zu ihm passt. Perfekt :thumbup:
    Salas Meinung: WEITER!!!
    Ergebnis: Weiter.


    5.Ines Redjeb
    Song: What a feeling
    OMG! WIE konnte sie so weit kommen? Der Refrain war schlecht, die Strophen schlechter! Kein richtiger Ton in den Strophen, in den Refrains vielleicht 2!
    Salas Meinung: RAUS!!!
    Ergebnis: Weiter.


    6. Marcel "Plüschi" Pluschke
    Song: Live is life
    Sorry, aber das war nichts. Nicht so schlimm wie Ines, aber auch nicht so gut wie der Checker. Töne falsch, Text vergessen. So was geht nicht. Trotzdem würde ich ihm gerne noch eine Chance geben, weil er nicht de Schlechteste war.
    Salas Meinung: Weiter, aber nur knapp.
    Ergebnis: Raus.


    7. Nelson Sangare
    Song: (What a) Wonderful world
    Ähm... Da war ich auf Toilette - hab nichts mitgekriegt. Aber in der Zusammenfassung hörte es sich künstlich an.
    Salas Meinung: Knapp weiter.
    Ergebnis: Weiter.


    8. Menowin Fröhlich
    Song: We are the world

    Zitat von Volker Neumüller - DSDS

    "Letztes Mal habe ich dir gesagt, dass es schwer wird, noch eine Schippe drauf zu legen. Glückwunsch, das ist dir leider gelungen."


    Word. Das war soo der Wahnsinn! Menowin ist mein absol-uter Favo-Sänger bei DSDS. Er hat das wirklich, wirklic,k wirklich gut performt!
    Salas Meinung: Aber sowas von weiter!
    Ergebnis: Weiter.


    9. Helmut Orosz
    Song: It's my life
    Deutlich besser als letztes Mal, der Song passte besser zu ihm.
    Salas Meinmung: Weiter.
    Ergebnis: Weiter.


    Salas Favorit:
    Immer noch Menowin. Ich bin ein richtiger Meno-Fan (hehe).
    Salas Platz 2:
    Manuel. Auch er hat eine tolle Stimme.
    Salas Platz 3:
    Immer noch der Checker. Er kann (zum Glück) seinen Text und ist ein richtiger Entertainer, wenn nicht noch was höheres.
    Salas Loser:
    Ines, Ines, Ines. Schiefe Töne, schlechte Choreo.


    mfg, Sala.

    Mann, wieso musst du nur so eine schwere Frage stellen? Das ist doch unfair!
    Naja, ich würde mir Familie und Freunde schnappen und ab in die Pokéwelt! Denn wenn man sie mal vergleicht:


    POKÉWELT
    • Viele neue Freunde
    • Unendliche Möglichkeiten
    • Auch man selbst wird trainiert, wegen dem ganzen Laufen und so
    • Süße Pokis


    UNSERE WELT
    • Wirtschaftskrise
    • Menschen, die sich für was Besseres halten
    • Seuchen/Krankheiten
    • Luftverpestung
    • Klimawandel
    • Freunde/Familie, die kann man aber auch in die Pokéwelt mitnehmen


    Und meine ABF würde mir auch sicher nicht erlauben, hierzubleiben und ihr süßes Bamelin dazulassen (sie liebt Bamelin^^)... Also, ich würde sowas von die Pokéwelt nehmen!
    lg, Folıı

    Ich würde am liebsten in Blizzach oder Flori wohnen. Blizzach, weil ich den Schnee liebe. Schneemann, Iglus, Schneeballschlachten und ab und zu ein Training mit Frida (die Arenaleiterin, nicht mein Hund) ist doch die perfekte Mischung. Und Flori, weil ich im Frühling geboren bin und die Blumen fast noch mehr als den Schnee mag. Außerdem wäre Erzelingen noch eine Möglichkeit - ich würde auf den Kohlehalden rumklettern und den Radweg rauf und runter fahren. Ich mag unwegsames Gelände.
    mfg, Sala
    :cat:

    Der letzte Anime, den ich gesehen habe??? Mal überlegen... Gestern...
    [Blockierte Grafik: http://www.freewebs.com/pashminagurl10/doremi%20and%20friends.jpg
    DoReMi!
    Der Anime ist einfach witzig. Ich habe mich in den ersten 5 Folgen totgelacht^^ Am besten sind Sophie und Nicole^^
    -Doremi kommt eines Tages zu einem Magic Shop und findet heraus, dasss die Inhaberin eine Hexe ist. Darauf verwandelt sich diese in einen Hexenfrosch, besser gesagt in einen grünen Klops. Um Majorca, die Hexe, wieder zurückverwandeln zu können, muss Doremi eine Hexenschülerin werden. Kurze Zeit später werden ihre Freundinnen Sophie und Emily ebenfalls Hexen und müssen die Hexenprüfungen abschließen.-


    Und davor...
    [Blockierte Grafik: http://manga-4ever.piranho.de/elfen_lied_wallpaper1.jpg
    Elfen Lied!
    Ich bin durch ein Board darauf gekommen und habe mir mal die erste Folge angeguckt. WOW! Einfach eine tolle Story! Inzwischen bin ich bei Folge 3^^ Naja, ich bin froh, dass ich Blut sehen kann. Die ganzen Diclonii tun mir übrigens voll Leid, vor allem Lucy und Nana.
    -In einer Forschungsanstalt wird Lucy, ein Diclonius, gefangen. Doch sie kann sich befreien und tötet bei ihrer Flucht 23 Menschen auf grausame Art und Weise. Als sie von einem Schuss getroffen wird, bildet sich Nyu, eine zweite Persönlcihkeit, die von dem Jungen Kouta und seiner Cousine Yuka gefunden wird. Kouta erinnert Nyu an seine verstorbene Schwester Kaede. Als er die Muschel sieht, die ihm seine Schwester gegeben hat, muss er weinen. Nyu zerbricht die Muschel daraufhin und rennt weg.-


    mfg, Sala^^