Beiträge von Molnija

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Oh, da gibts viele. Also *tief durchatme*:


    Katzen: Alle Katzen! Also auch Großkatzen wie Löwen und so! Die großen sehen cool aus und gehören zu den schnellsten Tieren, und die kleineren sind flauschig und süß.


    Hunde: Wie sagt man: Der Hund ist der beste Freund des Menschen. Ich hab auch einen, also ist ja wohl klar, dass ich Hunde mag!


    Wölfe: Mysteriös, cool und einfach schön! Also: Wölfe sind meine absol-uten Lieblingstiere!


    Quallen: Da könnt ihr sagen was ihr wollt: Ich liebe die Dinger. Die sind schön. Die sind cool. Und das coolste an denen ist, dass sie zu 99 (oder warens 90?) Prozent aus Wasser bestehen^^


    Nager: Alle! Hätte mein Mutter keine Tierhaarallergie, hätten wir nen ganzen Zoo zuhause - darunter auch Hasen, Meerschweinchen, Mäuse... Nur keine Ratten! (Ich hätte gerne eine aber nein - meine Mutter kann so stur sein!)


    Fische: Alle! Die können einen echt zum Lachen bringen! Ich hatte mal welche, darunter auch kleine Welse und kleine Frösche, und immer wenn die Frösche zum Luftholen aufgetaucht sind sind die Welse mitgekommen^^


    Vögel: Besonders Raben. Wir haben einen Raben auf dem Schulhof (Wir nennen ihn Peter), der immer an die Scheibe klopft^^


    Schlangen: Einfach cool! Meine Mutter hatte das Glück, als sie unseren Hund zum Tierazt gebracht hat, durfte sie ne Schlange streicheln! Ich ärger mich jetzt noch dass ich in die Schule musste - und das war, als ich in der 4. war, jetzt bin ich in der 7.! Upss, ich weich von Thema ab.


    Iczh mag eigentlich alle Tiere (außer Spinnentiere), aber wenn ich die alle aufzählen würde, könnte ich das ganze Forum füllen.

    Otto ist total lustig^^ Mein Lieblingscomedian, weil er immer viel Sarkasmus reinbringt. Viele seiner Lieder sind auch einfach nur cool, wie "Dumer Sack" oder die ganzen Hänsel und Gretel-Veralberungen. Obwohl er schon 60 ist, bringt er mich immer zum Lachen =D Live ist er noch besser! Es mag nicht jedermanns Humor sein, aber ich find es zu geil :D

    Zuallererst hieß ich Koordinatorin, weil ich Wettbewerbe liebe und mit meinem Panferno auch ziemlich gut abschneide. Allerdings war mir der Name nach 5 Tagen zuwider, also benannte ich mich in Maike-Drew-Fan um. Das kommt von meinem Lieblingsshipping Contestshipping (Maike♥Drew). Nach einem Vierteljahr konnte ich den Namen allerdings auch nicht mehr leiden :) Wegen dem BB-Update konnte ich mich einen Tag früher umbenennen, und zwar habe ich mich *Salamon* genannt. Naja, Salamon ist mein Lieblingsdigimon und nur "Salamon" würde langweilig aussehen. Dabei hätte ich mich genauso gut so nennen können, denn im BB kennen mich eh fast alle als Sala... In vier Tagen kann ich mich wieder umbenennen, und das mache ich dann auch. Ich werde mich *♥ArceusFolıı♥* nennen... (Also echt, wie bin ich denn dadrauf gekommen?)
    lg, Folıı

    Hi!
    Der Brief ist super geworden. Ich hab was! Ich hab was! Und zwar: Eine Übersetzungsmaschine, die so ziemlich alle Sprachen beherrscht. Auch japanisch! Das heißt, mit der Maschine können wir den Brief sofort ins japanische übersetzten! *jubel, freu*
    Und dann können wir nur hoffen, dass die darauf eingehen. Und wenn nicht, schreiben wir noch mehr, bis sie endlich nachgeben. Und damit alle zufrieden sind, kann auch noch ein (und nicht mehr, höchstens weniger) Advanceshipping-Hint mit rein. Aber nur EINER!
    AbsolXGlaziola? Erinnert mich an den Felinine FC^^
    Ich glaub nicht, dass Drew in der 12. Staffel auftaucht, eher in der 13.^^
    Und vielleicht könnten die wenigstens nen KURZfilm von Contestshipping machen, wenn es keinen langen Film gäbe.


    Aber jetzt komme ich mal zu den Themen.


    Hätten Shuus Rosen eine Zukunft? Oder ab jetzt nur noch liebe Worte?
    Nja, ich hoffe mal, dass die Rosen bleiben. Sonst wäre das i-wie kein Contestshipping. Könnte man auch Roseshipping nennen^^


    Würden ihre Pokémon zusammenkommen?
    Das wär doch was. GlaziolaXAbsol, MaskeregenXPapinella, RoseliaXEneco, SmettboXMampfaxo.XD Also jetzt dreh ich wirklich durch. Die ersten beiden wurden ja schon genannt, und Roselia und Eneco... Eneco mag Düfte oder? Da wäre Drews "Rose hoch 3"(keine Ahnung wie ich dadrauf gekommen bin) doch der perfekte Partner. Das letzte Shipping war ein Scherz^^


    Wiedaseeeeeehn! Ich verabschiede mich.

    Dass Pokémon sich wiederholen, finde ich nicht schlimm. Ich meine, es gibt ja auch mehrere Arten von einem Tier. Aber die Story ist wirklich immer die selbe. Aber i-wie wird mir trotzdem nicht langweilig.




    Zitat

    Wieso gibt es kein Pokemon das nur den Typ Drache hat? :huh:


    Das gibt es. Kindwurm. Bei Draschel und Brutalanda bin ich nicht sicher.

    Hey, warum sind denn hier so viele gegen Arceus? Das Arme... Ich finde Arceus supi! Es ist superstark und kann ja auch nichts dafür, dass es das Universum geformt hat... Und es wird so runtergemacht... Eine Schweigeminute für das arme Arceus. :S ;(



    P.S.:Wenn es wirklich geboren wurde (oder aus einem Ei geschlüpft ist oder was auch immer), sind Mewtu und Mew die Eltern^^

    Nja. Ich bin mir nicht sicher. Einerseits mag ich Lugia, andererseits find ich Ho-oh i-wie schön :love: Ich werde mir beide holen (höchstwahrscheinlich), aber als erstes nehme ich dann Herzgold. Ho-oh ist ja ein Regenbogen-Pokémon, und Regenbogen find ich schön *träum*

    Hallo! Ich werd mal nach der Adresse suchen. Nja, jetzt mal zu den Themen (ich heb mir immer ein paar auf, dann kann ich mehr Beiträge posten^^):


    Wie würden die Kinder der beiden aussehen/heißen?
    :family: Sie haben nur ein Kind, ein Mädchen das so aussieht wie das im zweiten Bild von Leafy. Namens Sakura (jap.), Trish (eng., ich weiß auch nicht wie ich dadrauf gekommen bin^^), Mara (de., da ist was von Maike drin, nämlich dass Ma^^). Nja *drop*...


    Würde Haruka für Shuu ihre Karriere als Koordinatorin aufgeben, bzw. er für sie.
    Bestimmt. Aber eigentlich ist das ja kein Problem, schließlich sind beide Koordinatoren. Wenn Maike Arenaleiterin wäre (okaaaay, schlechtes Beispiel. Maike als Arenaleiterin XD), dann wäre das vielleicht sogar denkbar.


    Würdet ihr euch, wenn ihr an Harukas Stelle wärt, auch in Shuu verlieben?
    Nja, wahrscheinlich schon. Aber wenn Maike auch noch da wäre, dann selbstverständlich nicht, ich will ja nicht mein Lieblingsshipping in den Ruin treiben^^ Und wie würde das Shipping dann heißen? Contestshippershipping oder wie? Oh Gott^^


    Ich poste mal ein Bild rein (habs schon mal versucht, stand nur die Adresse da.

    [Blockierte Grafik: http://i10.piczo.com/view/3/0/q/d/w/x/m/c/x/5/8/9/img/i182088478_55750_3.jpg]

    Ich finde das prima! Man kann die Pokémon fangen, die in anderen Spielen nicht zu finden sind (zum Beispiel Dialga UND Palkia in Platin, Groudon UND Kyogre in Smaragd...) und es gibt viele interessante Neuerungen (Kampfzone usw.). Außerdem hab ich in meiner Platin ein Folipurba und bin noch nicht mit der Liga durch, in D/P würde das gar nicht gehen, weil man Evoli erst nach der Liga bekommt. Ich hab mir erst Smaragd geholt und dann Rubin (und dann Saphir^^) und hab sofort gemerkt, dass in Rubin vieles anders ist als in Smaragd. Komischerweise hol ich mir IMMER erst die Zwischeneditionen bevor ich die anderen zusammen hab (bzw bevor ich eine davon hab, so hab ich zuerst Diamant, dann Platin und dann Perl geholt). Ich werd mir die ZE (Zwischeneditionen) auch weiter holen. Es ist fast als würde man ein GANZ (man beachte ganz) anderes Spiel spielen. ;)

    Hi!





    Zitat


    Bei Solidat ist das anders ... die sollte sich bei uns im FC anmelden...








    Das wär doch was! Übrigens, ich wollte i-wann mal japanisch lernen... Ich melde mich wenn ichs kann!




    Was ist eure Lieblings-Contestshippingfolge?
    Da gibts sehr viele. Hier sind sie:
    Maike machts möglich (wo Drew an Ende Maike die Rose schenkt),
    Is wer, is wo, is wie, Isso! (Einfach sweet! Das ist übrigens auch meine ultimative Lieblingsfolge von allen!,
    sowie alle Großes-Festival-Folgen.
    Super, dass RTL2 die achte Staffel wiederholt, gibts endlich wieder Contestshipping.




    Wäre es nicht super, wenn Drew in einem Film auftreten würde?
    Oh verdammt, immer wenn solche Themen kommen, vermiss ich Contestshipping noch mehr als sowieso schon (und glaubt mir, das ist schwer). Aber klasse wäre es natürlich. Aber dann müsste Lucia weg, sonst kommt noch "versehentlich" ein Belleshippinghint mit rein. Vielleicht ist er ja (wie durch ein Wunder) im dreizehnten Film dabei. Ich hab auf irgendeiner Website gelesen, dass der 13. Film mit Lugia und Ho-oh ist, also von HG/SS, und vielleicht (weil HG/SS in Johto spielt) ist die Johtogruppe (Maike, Drew, Solidat) auch dabei!


    Vielleicht noch in einem anderen Outfit?
    Bestimmt schon. Aber vorstellen kann ichs mir i-wie nicht - was anderes würde zu Drew i-wie nicht passen.




    Das wars erstmal von mir. Wenn ihr einen englischen Brief an Pokemon Japan schicken wollt, kann ich vielleicht helfen, ich steh in Englisch 2+.


    Editiere: Vielleicht gibt es ja bald eine Staffel von der Platin-Kampfzone in Johto! Die aus Smaragd war ja im Anime auch in Kanto, und vielleicht treffen die in Johto Maike und Drew und dann gibts endlich wieder Contestshipping!;)

    Sorry, dass ich solange nicht gepostet habe. Aber das wird sich ändern, wenn nicht, dürft ihr mich rauswerfen (ernst gemeint!). Zu den Themen:


    Harley: Ist er für oder gegen Contestshipping?
    Ich ... hab keine Ahnung. Ziemlich schweres Thema. Ich kanns mir nicht vorstellen, dass er dafür ist, aber es wird nie gesagt, dass er dagegen ist. Wie gesagt, keine Ahnung!


    Glaubt ihr, dass Drew und Maike nochmal zusammen im Anime auftreten?
    Klasse wäre es. Vielleicht zu schön um wahr zu sein, aber trotzdem glaube ich (die ewige Pessimistin), dass das möglich wäre. Maike hatte ja in der 11. Staffel schon einen Gastauftritt, warum bekommt Drew dann keinen? (Diese paar Sekunden inh Johto vorm Fernseher zähl ich mal nicht mit) Und Drew ist Nebencharakter und Rivale, und Nebencharaktere treten normalerweise nicht alleine auf, deswegen halte ich es für ziemlich wahrscheinlich, dass Maike dann mit Drew zusammen auftritt.
    Übrigens, wusstet ihr schon dass Maike und Misty in der 12. Staffel (angeblich) ein Comeback haben? Vielleicht ist Drew dann auch dabei und Contestshipping nicht mehr nur auf 3 Staffeln beschränkt!


    Zu dem Reallife-Thema fällt mir grade nichts ein.


    Und ich kann nur noch sagen:
    mfg, Maike-Drew-Fan


    P.S.: Das sieht wirklich so aus als ob die Händchen halten. Welche Folge ist das?

    Das kommt drauf an. Bei Liga- oder Arenakämpfen steht immer das Pokémon mit dem Vorteil vorne, sonst ist das unterschiedlich. Manchmal die Stärksten Pokis vorne, manchmal die schwächsten, und manchmal auch das Stärkste in der Mitte. Aber sonst keine andere Ordnung (ich weiß auch nicht wieso XD) ;)

    Ich finde das mit den Events total dumm! X( Erstens habe ich kein Wifi und zweitens müsste ich den laaaangen Weg nach Oberhausen fahren, da das die nächste Stadt ist. Ich finde, man sollte Event-Pokémon abschaffen; Es wäre besser wenn man solche Pokémon nach einer bestimmten Zeit erhalten (So wie evoli in Diamant und Perl, das man nach der Liga erhalten kann).

    Hab die Folge nicht gesehn, aber 3mal gelesen. Hier meine Bewertung:


    Positiv:
    Zoey wieder da!
    Maike dabei!
    Schillok (endlich weiterentwickelt)
    Lucia und Ambidiffel (der Screenshot sah jedenfalls super aus)
    Ash macht mit!
    Alle Helden eine Runde weiter!


    Negativ:
    Nichts


    Ich geb der Folge ne 1+, und ich werde sie bestimmt i-wann auch mal sehen!

    Hi, kannst du mir bitte einen Banner machen?


    Größe:hauptsache es passt


    Render:i-was mit Maike und Drew


    Beschriftung:Maike-Drew-Fan


    Schrift:hauptsache es passt zum Bild


    BG:grün bitte!


    Hab ich i-was vergessen? Wenn ja, sorry!


    mfg Maike-Drew-Fan

    Das wäre total cool, wenn die Pokemon bei den Spielen ihren Namen rufen würden! Ich hasse das wenn ein wildes Pokemon auftaucht und "Krrrr!" Oder bei Drifzepeli! Der Ruf von dem hört sich an wie in der Disco. Das macht mich krank :ugly: !

    Ich kann Normal-Pokemon nicht leiden. Abgesehen von Hyperstrahl gibt es kaum starke Attacken für diesen Typ und die Pokemon (Legis mal abgesehen!)sind auch nicht wirklich stark... Und Wasser mag ich auch nicht wirklich. Man sagt ja immer, Wasser ist das stärkste Element, aber eine Pflanzen/Elektro-Attacke und die sind besiegt.

    Hey, endlich schreiben auch andere was! Jetzt antworte ich mal auf die anderen Fragen :
    Würde sich der Charakter der beiden verändern, wenn sie zusammen kommen würden?
    Eher nicht. Drew würde öfters mal seine sensible Seite zeigen, aber das wars dann auch schon...


    Würde Maike Drew auch lieben, wenn er nicht so hübsch aussehen würde und andersrum?
    Klar! Man verliebt sich ja nicht (nur) in das Aussehen von jemandem, sondern in den Charakter!


    Solidat hat Maike ja erzählt, dass Drew sie liebt und ihre Reaktion abgewartet. Und wenn sie alles, was sie herausgefunden hat, jetzt Drew erzählt? Oder wenn er sie losgeschickt hat?
    Naja, Maike hat ja nicht viel gemacht. Was soll Solidat da erzählen? Aber es kann sein, dass Drew sie geschickt hat. Nur wird er nicht viel erfahren...


    Maike verliert das Sinnoh Festival gegen Drew, ist aber diesmal nicht traurig und fordert ihn zu einer Revanche auf. Was würde er wohl sagen?
    Er wäre zwar zuerst wieder eingebildet, würde den Kampf aber annehmen. Fragt sich nur wer gewinnt? Ich bin jetzt einfach mal für Maike. Sie würde ihm das dann ständig unter die Nase reiben und sich unglaublich freuen. Und was Drew machen würde... KEINE AHNUNG! ;(


    Waren das alle Fragen? Wenn nicht, sagts mir irgendwie. Ich steig da nämlich kaum mehr durch... ?(

    Nur ein Wort:Koordinatorin!!!!!!!!!!!!!
    Die Vorstellungen sind total schön!Ich könnte mir auch ziemlich gut vorstellen,wie ich als Koordinatorin auf der Bühne steh und mit einem Roselia(oder Papinella)auf der Bühne stehe und eine super Show abliefer(normalerweise geb ich nicht an :D )

    Barschwa!!!!!!!
    Ich wollte mir schon immer eins fangen, wegen der Entwicklung zu Milotic(richtig geschrieben?). Einmal hab ich eins in Diamant gesehen, wollte es natürlich fangen. Es war aber nur auf Lv 10, und mein schwächstes Pokemon im Team hatte Lv 21. Ich hab also nur Pokebälle geworfen, weil ich Barschwa nicht besiegen wollte(klar), und was passiert? Dieses blöde Barschwa kommt immer wieder aus dem Pokeball! Das Gesamtergebnis: Keine Pokebälle mehr, aber auch kein Barschwa. Danach hab ich nie wieder eins gesehen. ;(