Beiträge von CrazyGenerations

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich war hier im BB eine Zeit lang richtig Aktiv, war jetzt aber schon länger nichtmehr on und bin jetzt zum ersten Mal mit meinem Laptop on, deshalb wollte ich fragen warum ich die Videos aufeinmal nichtmehr eingebunden krieg, obwohl ich alles wie in der beschreibung mach ?(

    Also ich finde ehrlich gesagt das es langsam zu viele Editionen (also mit Startern, Regionen Arenaleitern usw.) gibt, es ist einfach schon zum fünften Mal das gleiche thema, man wähle aus drei typen einen Starter, ziehe durch die Region, erlebe Abenteuer, besiege den Arenalteiter und werde zum Champ


    Ich mein, langsam kommt man da doch echt durcheinander, oder?



    LG Jacky


    ~nya

    Vor einigen Tagen hab ich mein Spiel neu gestratet, diesmal bin ich nicht Bisasam, sondern Plinfa --> Deshalb habe ich alle Blaugummis gegessen, statt sie, wie bei meinem ersten Spielstand zu lagern. Jetzt lauf ich Ewig die Schroffküst, und alle anderen Wasserdungeons ab, suche nach Missionen mit Blaugummis als Belohnung und schaue Ständig ob Kecleon welche verkauft, aber ich bekomme einfach keine mehr! Eigentlich macht mir das nichts aus, aber Manaphy ist grade geschlüpft und hat Hunger.
    Also bräuchte ich so schnell wie möglich einen Wunderbrief für Blaugummis


    BITTE BEEILT EUCH, LEUTE!!!!!!


    Manaphy tröstend; (--> :cookie: )
    Fly ~


    P.S: Danke im Vorraus :kiss:


    (weiß jemand was Wundergummis sind?)


    Damit das hier kein Spam ist, kommen gleich noch ein, zwei Wunderbriefe die grad am Brett stehen ^^


    Mein Giratina kann fliegen... merkwürdig irgendwie, ich mein, ja es ist groß, aber im Verhältnis zum Körper sind die Flügel beim D/P Giratina so klein....


    Und warum kann mein Chelterrar eig. Erdbeben verursachen und mein Staraptor wird trotz Ruheort nicht getroffen?? Ich dachte anwender landet un ruht sich aus???

    Entschuldigung, aber könntest du mir ne Signatur machen mit diesen Bildern? (was meinst du mit Transparent? Ich hab leider keine anderen gefunden): Links und rechts je Folipurba oder Sky-Shaymin (also Links Shaymin, rechts Foli oder rechts Shaymin links Foli) und in der Mitte der Kopf des Mädchens. Wenn das Mädel nicht geht, kannst auch ein anderes nehmen. Es wäre toll wenn du das machen könntest, aber kannst dann auch sagen ob dus Nicht/ machst? Und Foli hab ich leider kein schönes gefunden. Aber Hintergrund so grün mit ein bisschen gelb oder so ^^. Und Schrift.... vielleicht einmal mit Hüter des Waldes und einmal komplett ohne Schrift.




    GLG Flychen (habs selbst versucht, aber ich und GFX passen trotz GIMP nicht zusammen^^)


    oh,hier noch die Bilder:

    @oben: ja Sheinux bzw. Luxtra ist sehr gut (nach meiner meinung) Da ich mit den Elektro-Attacken in Weiderburg, und mit den Unlicht-Attacken (biss, Knirscher TMs) in Herzhofen gegen Lamin gewonnen habe. ich hab es alledings erst in meiner zweiten Pearl genommen (12 Euro aufm Flohmarkt) und hab halt in Nummer eins schon Erfahrung wie alles läuft. Wenn du totaler Anfänger kommt es auch auf den Starter an. Nimmst du z.b. Chelast, ist ein Knospi eig. Überflüssig. Aber da es keinen Elektro-Starter gibt, ist Sheinux denke auch gut. Anfänger Tipps bzw. Komplettlösungen findest du hier: Bisafans Komplettlösungen: Vom Anfang bis nach Erzelingen (oder so)

    quoteS.png Zitat von »Lucario«



    Auf dieser Seite von Nintendo steht immernoch, das es möglich ist seine Saphir-edition einzuschicken und das Beeren zu erhalten. Außerdem ist es möglich das Beeren-Update bereits nach dem Erhalt des Starter-Pokémon zu bekommen. Meine Frage nun, da ich noch kein Beeren-Update gefahren habe und auf meiner Edition neu angefangen habe, ob ich mir noch den Pokédex holen soll, bevor ich die Edition zu Nintendo schicke oder nicht.



    ich würde mir den Pokedex holen, weil du gleichzeitig mit ihm auch Pokebälle bekommst.
    Und das Zigzachs von Nintendo kann man ja eigentlich erst mit Pokebällen haben, oder?
    Zumindest würde ich es machen damit mir das Zigzachs nicht entgeht (falls es so ist wie ich es geschreiben)



    (ich und zitieren XD)


    Gilt das nur für Saphir oder auch für Smaragd? (Hab Saphir und Smaragd, von daher.....Aber ich würde halt lieber die Saphir vom Flohmarkt wegschicken weil ich bei der noch garnicht angefangen habe)


    O.K. THX!

    O.K.: meine Fragen.


    1. Wird es von Pokeon auch mal bei uns Ds Stifte (Mehrzahl von Stylus: Styluse oder wie?) mit Pokemonmotiven geben?


    2. Wie findet Nintendo selbst Pokemon. Nur als Geldeinbringend, oder hat auch Nintendo die kleinen "Tierchen" ins Herz geschlossen?


    3. Werden, falls ein neues Ds Pokemon Adventure erscheint, auch die neuen Funktionen des DSi ausgenutzt, z.b. ein Foto von sich selbst im Trainerpass, oder als Boxenhintergrund.


    4. Kann man Pokemon auch von DS zu DSi tauschen?

    Hallo ich war auf der Internetseite von MD2 und wollte alle diese versteckten Items finden, um die "besondere Belohnug" zu bekommen. Aber ich kann das letzt Item das ich noch brauche (den Stock) nicht finden. Wo ist er denn? Ansonsten weiß jemand was diese Überraschung ist?


    THX im Vorraus Flychen



    P.S: Ich fand das das irgendwie nicht zur "Ultimativen Hilfe" passt.

    O.K. bisher konnte keiner meie Fragen beantworten, also nochmal:


    1. Wo bekomme ich Rotgummis? Mein Partner ist immernoch Strohdumm, aber der ganze rest von meinem Team, da hat jeder mind. 2 (Dialga lässt zu wünschen übrig) Sterne hat, aber mein Partner Time hat nur einen halben. Und Meereszuflucht kann ich nicht leiden ^^


    4.Ich wüsste gerne ob jemand einen UNGECHEATETEN! Wunderbrief kennt mit dem man Evoli bekommt
    Hoffe das ist nicht zuviel aufeinmal.



    P.S: Alles was vorgeschlagen wurde habe ich schon längst probiert bin zurzeit bei 76 besiegten Evoli, Ich greife sie nur mit Anführer an, der ein Feld neben ihnen steht und Sympathie trägt.


    Und ich habe Zeit wenns weiterhilft (ich meine als Edition Zeit/Dunkelheit) Und bis jetzt hat mir noch keine Antwort weitergeholfen!

    Hallo, ich hätte zwei GROßE bitten, die ich schon lange sowohl hier, als auch bei der ultimativen Hilfe poste:


    1. ich bräuchte ein Wundebrief für Evoli oder ein Ei von ihm (Nehme gerne auch mehrere ) Ich geh immer mit Eisflöte und co. in den Verwirrwald und befolge allen Regeln, aber es sind schon 78 Evolis besiegt und niemand will sich mir anschließen.


    2. Außerdem könnte ich Rotgummis gut gebrauchen (mein Partner ist Strohdumm. der beschießt mich sogar wenn er verwirrt ist. Und richtet Total Schaden bzw. K.O. an...)

    @ ~Gewaldro~ : Ja, ich schau immer bei Anwärtersuche ob ein paar Eevees auf der Ebene sind. Ich habe meistens Eisflöte, Terrabecken oder ähnliches dabei, und alle möglichen Pokis schließen sich mir an, nur nicht Evoli ;(


    Und noch eine kleine Bitte: Hat jemand einen Brief für diesen Wald links vom Apfelwald? (Ich sage immer Sinelwald, weil diese Beeren so Blau wie Sinelbeeren sind.)

    O.K. zwei Quests:


    1.Ich habe bereits eine Pearl Edition. (als Fly) und jetzt habe ich eine zweite für 12 Euro auf´m Flohmarkt gekauft. Ich hab dort auch schon Liga und so durch, nur im Untergrund war ich jetzt mal mit beiden gleichzeitig. (DS einer Freundin benutzt) Und im Untergrung gab es beim gleichen Untergrund Typ bei den Edis jeweils verschiedene Items.


    2. Kan mir wer bitte einen Link für ne Seite geben, auf der alle Item aus dem Untergrund mit Bildern aufgelistet sind?



    THx im voraus, Flychen


    @oben: da bin ich jetzt leider ratlos, vielleicht könntest du bei Google den Namen z.b. Lichtorden eingeben, und das halt bei Bilder.

    O.K. bisher konnte keiner meie Fragen beantworten, also nochmal:


    1. Wo bekomme ich Rotgummis? Mein Partner ist immernoch Strohdumm, aber der ganze rest von meinem Team, da hat jeder mind. 2 (Dialga lässt zu wünschen übrig) Sterne hat, aber mein Partner Time hat nur einen halben. Und Meereszuflucht kann ich nicht leiden ^^
    2. Was für Attacken sollte Cresselia lernen? Ich weiß nicht was gut ist, deshalb hab ich es nochnicht trainiert, ich möchte es aber auf jedenfall im Team haben.


    4.Ich wüsste gerne ob jemand einen UNGECHEATETEN! Wunderbrief kennt mit dem man Evoli bekommt
    Hoffe das ist nicht zuviel aufeinmal.


    P.S: Alles was vorgeschlagen wurde habe ich schon längst probiert bin zurzeit bei 76 besiegten Evoli, Ich greife sie nur mit Anführer an, der ein Feld neben ihnen steht und Sympathie trägt. Und ich habe Zeit wenns weiterhilft (ich meine als Edition Zeit/Dunkelheit) Und bis jetzt hat mir noch keine Antwort weitergeholfen!

    Nach bald monatelangem warten schreibebich meine Bewrbung hier halt nochmal:



    Name: Fay Wonder
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 12
    Aussehen: schulterlange, Bräunliche Haare mit hellbraunen Naturstähnen,etwa 1.60 groß, stechend grüne Augen, nicht sehr dick aber auch nicht spindeldürr, leicht gebränt , immmer eine Kette mit einem Anhänger, der die gleiche Farbe wie ihre Augen hat, um den Hals.
    Eigenschaften:
    Fay findet ihre große Schwester Fly (14, Champ der Pokemonliga) toll, mag aber keine Pokemon, insbesondere das ehemalige Chelast (jetzt Chelterar ) Ihrer Schwester. Sie ist immer gut gelaunt (außer wenn ihr ein Pokemon begegnet) und gegenüber Menschen sehr hilfsbereit.


    Beschreibung: Fay liebte Pokemon bis zu ihrem 10 Lebenjahr. Sie spielte mit dem Chelast ihrer Schwester, als dieses ihr plötzlich in den Kopf biss.Sie und ihre Eltern verstanden diese ,eigentlich nett gemeinte, Geste von Chelast nicht und dachten es sei bösartig. Nur Fly hielt zu ihrem Chelast. (oder wie Fly es taufte; "Floh") Von da an hatte Fay zwar keine Angst, aber nurnoch Verachtung für Pokemon übrig. An ihrem 12 Geburtstag bekamm sie, wie ihre Schwester, ein Pokemon. Doch das Evoli, oder wie Fay es verächlich nannte "ES!", blieb die meiste Zeit in seinem Ball, und jedesmal wenn Fays Eltern wollten das es ein bischen Bewegung bekamm, musste Fay es an der Leine durch den vorderen Bereich des Waldes führen.
    Geschichte:
    "Glitter, hör auf an der Tür zu kratzen!" rief eine melodische Stimme in die Küche der Wonders, wo Fay Wonder gerade am Küchentisch saß und verächtlich auf ihr Evoli, oder wie sie es nannte ES!, herablickte das neben dem Glitter, dem Glaziola ihrer Mutter saß, und diesem interresiert zusah wie es an der Tür kratzte "Liebling!" rief die Stimme nun. "Schatz. sei so lieb und geh mit Glimmer raus. Dein Evoli kannst du auch gleich mitnehmen!Und danach kannst du es richtig schön kämmen!" "Oder ich hab eine noch bessere Idee! wenn wieder ein Paar Trainer in die Gegend kommen kann ich mit ES! auch gleich mitgehen!" rief Fay sarkastisch zurück. Ihre Mutter hatte den Sarkastischen Unterton wohl nicht bemerkt, den am nächsten Tag stand ein roter Rucksak vor der Haustür. Fay hatte langsam wirklich genug von ihrem Heimatort und so machte sie sich seufzend mit dem hinter ihr herrasenden Evoli auf den Weg durch den Wald. Fay wollte gerade in den tiefsten Teil Waldes, der nicht ganz ungefährlich war, al splötzlich hinter ihr ein lautes "RHOAAARR!!" zu hören war. Fay überlegte nicht lange und lief in panischer Angst blindlinks in den Wald rechts vom Weg. Nach einer Weile kippte sie plötzlich über einen Stein. Sie versuchte sich wieder aufzurichten, doch der Schmerz ließ sie wieder zurücksinken. Fay robbte vorsichtig zu einem nahen Baum, doch bei jedem Ruck fuhr ein heftiger Stich durch ihr Bein.Als sie schließlich an dem Baum lehnte, hörte sie ein erschöpftes quieken "Ev Evo lihihh!" Und obwohl sich alles in ihr dagegen sträubte, freute sie sich schon ein bischen, das Evoli ihr gefolgt war.


    Pokémon:
    Evoli weiblich, (später) Lilly
    (weitere folgen noch, wenn sie welche fängt)


    Spezialisierung:
    (erst später) Ranger


    Gruppe:
    am liebsten Sinnoh #3 Edit:// ansonsten Hoenn (Kommen die Sinnoh Pokemon dort auch vor?)

    Wie gehts euch Leute? Schönen 1. April gehabt? (ich schon *muhahaha*)
    Und meine eingentliche Frage ist (sind):
    1. Wo bekomme ich Rotgummis? Mein Partner ist immernoch Strohdumm, aber der ganze rest von meinem Team, da hat jeder mind. 2 (Dialga lässt zu wünschen übrig) Sterne hat, aber mein Partner Time hat nur einen halben.
    2. Was für Attacken sollte Cresselia lernen? Ich weiß nicht was gut ist, deshalb hab ich es nochnicht trainiert, ich möchte es aber auf jedenfall im Team haben.
    3. Sind die Pokemon die man begleiten muss immer Level 7? Ich mein Dragoran, Gallopa, Glumanda... alle Level 7! Sind die wirklich alle immer auf dem Level?
    4.Ich wüsste gerne ob jemand einen UNGECHEATETEN! Wunderbrief kennt mit dem man Evoli bekommt
    Hoffe das ist nicht zuviel aufeinmal.


    P.S: Alles was vorgeschlagen wurde habe ich schon längst probiert bin zurzeit bei 76 besiegten Evoli, Ich greife sie nur mit Anführer an, der ein Feld neben ihnen steht und Sympathie trägt. Und ich habe Zeit wenns weiterhilft (ich meine als Edition Zeit/Dunkelheit) Und bis jetzt hat mir noch keine Antwort weitergeholfen!