Beiträge von Dark Ani

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich sag mal Doppelbeitrag:
    Wenn du einen Beitrag geschrieben hast, und sofort noch einen Beitrag, ist das ein sogenannter Doppelpost^^
    Dafür gibt es einen sogenannte Editieren Modus, du findest ihn rechts unter Deinem Beitrag


    Nja wayne WELCOME TO THE BB !!
    Ach und bist du auch so ein großer Zelda-Fan?
    Also ich spiel grad A Link to the Past auf WII ich finds ziemlich schwer um ehrlich zu sein >_>
    Viel spaß scheinst eig. ganz nett zu sein^^

    So hier mal ein geiles Zitet von Kari dem ADS Wirt (is zwar kein Virus aber wayne)
    ich hab noch 2 andere Zitate hinzugefügt damit man den Zusammenhang versteht^^
    Nach diesen Postings erwiederte Kari :D


    Zitat

    Und außerdem schreibt man es 1 Stunde, nicht 1:00:00 Stunden :assi:


    Zitat

    Kari: Was willst du eigentlich erreichen? Aufmerksamkeit?! -> Vergiss es :|
    Es sind genügend User, dann ist es egal, wenn einer weniger ist ._.
    Erst recht nicht ein Spamer :dos:


    Zitat von Kari

    HÖR AUF ODER ICH VERSTÄNDIGE DIE BULLEN!!!!!!!!!!!!!


    :yeah::assi: LoL einfach nur LoL "Hör auf oder ich verständige die Bullen!!!!!!!!!!!"^^ Extra fett damit man schön Aufmerksamkeit bekommt ^^
    Und dann noch die Schreibweise "Bullen" lololololol

    So ich wollt mal hier die frage stellen ob man in der
    Allgemeinen Plauderecke in so was wie eine art Allgemeine Fragen-Thread macht.


    warum?
    Ich sehe desöfteren, dass jemand ein Topic wegen irgendeiner Frage die keinen Interresiert macht
    (neulich jemand mit der Frage "Wie komm ich schnell an Geld" Die Antwort kam Sofort
    [blödes Kommentar einfügen]
    Frag deine Eltern.


    und weitere Antworten folgten ...


    So kann auch derartiger spam vermieden werden, denn erst neulich hatte jemand ein Topic geöffnet wo jemand gefragt hat
    ob er/sie froh war als er/sie die 4 Klasse verlassen hat......


    Nach 40 Minuten hatte das Topic 25 Antworten wie:
    Wen interresiert das usw.


    So könnten auch so Topic´s erpart werden wie " Was ist ein Stein" :assi:
    Hoffe das waren genügend Argumente ... (die klingen leider sehr bescheuert.)

    'Also es ist nicht sinnvoll sich nur auf die Offensive zu verlassen, du brauchst nur ein gut gemischtes Team, jemanden der focus sashes benutzt oder einen trickroomer und dann nützen dir die vielen Int-Punkte auch nichts mehr, weil offensive Pokemon nämlich kaum einen guten Konter aushalten.


    Warum Evoltek auf SpezA wenn es nur physische Angriffe lernt?!


    Walraisa ist auch mit alles auf Int nich so schnell.... Gib ihm lieber Focus-Sash oder sowas


    So weit ich weiß liegt doch die Chance das Fokusgurt einen Schlag aushält nur bei 10% darauf würde ich mich eig nicht verlassen
    ... ja Bizarroraum wäre gegen mich ein Konter, aber das "verschwendet" auch nur eine Runde wo ich die Chance zum OKHOen nutzen könne
    Elevoltek hat 2 Spezielle und 2 Physische angriffe :
    Physisch:
    Erdbeben
    Kreuzhien


    Sp.
    Eishieb
    Donnerschlag


    ich hab mich für Spezial entschieden, weil mir die STAB Attacke, und Eishieb (gegen Boden Typen) wichtiger war als Erdbeben und Kreuzhieb,
    da die Attacken eh genug Power haben, und meine Taktik basiert auf K-O Attacken...


    Jeder der mir nicht glaunt kann selber im Attacken-Dex bei der Homepage nachsehen, und dort hab ich die
    Infos her, denn als ich mein Team gebastelt hab, bin ich jede Attacke noch mal durch gegangen und ob das wesen stimmt usw. , das hat mich
    den ganzen morgen gekostet und alles noch zu kopieren.....


    Danke für dir Kritik, werde es aber warscheinlich nicht umsetzten da ich mit meinem Walraisa Kombo ganz zufrieden bin, und es sich eher lohnt...
    bei Hariyama bin ich flexibler, sind aber auch die einzigen Pokes dessen set Ev´s Wesen etc. ich zu 95% selber durchdacht und geplant hab (-JuLi- hat mir einen kleinen Verbesserungsvorschlag gegeben ;) das gleiche ist auch bei Hariyama)


    Danke hier auch nochmal für die Kritik, aber wäre es hier nicht noch ein bisschen sinnvoller
    Solarstrahl statt Kraftreserwe einzubringen (ich verstehe Kraftreserve nicht really), vieleicht mit Sonnentag zu verbinden?
    warscheinlich werd ich diese Idee übernehmen.


    Aber um solche von mir gestellten N00b-Fragen zu vermeiden SCHREIBT AUF DEUTSCH!
    Ihr könnt meinetwegen EQ oder B00m oder Dragon Claw schreiben, das versteh ich ja auch....


    Benötige immer noch hilfe bei der Auswahl des Wesens und den EV´s von Zwirrfinst!!!

    du weißt schon, dass d nur sweeper hast und keine staller, spinner und co.
    ihc hoffe dir ist bewusst, dass knakrack ein uber ist wenn man es im sandsturm spielt.
    ersetz es durch einanderes drachenpoki wie brutalanda


    wenn dein walraisa (ist glaub ich UU) weg ist, und ein sumpex kommt bist du weg^^


    Oh Sorry an die neue Regeländerung hab ich ja gar nicht gedacht, nur gut das mein Freund, (der eigentliche grund warum ich das Team gebastelt hab)das nicht weiß :D
    Aber auf Sandsturm will ich es gar nicht spielen in meinem Team hat auch kein Poke Sandsturm^^ :evilgrin:
    Yep ich hab ein Offensives Team, deswegen verlass ich mich auf die hohe Init. ..... und ich weiß nicht was sweeper Staller Spinner sind (hab aber da schon meine Vorahnungen :D )
    hm Sumpex....ja könnte schwierig werden dazu muss ich mir etwas überlegen...


    Ups^^ Walraisa ist UU hätt ich gar nich gedacht...

    Jup mein ertses Team überhaupt, achja Init is hinten....


    KNACKRACK-@ Leben-Orb
    Fähigkeit:Sandschleier (is ja die einzige Fähigkeit, und um Missverständnisse zu vermeiden sag ich noch, dass ich NICHT mit Sandsturm spiele)
    Wesen:Hart
    0/252/4/0/0/252


    Moveset:
    Drachenstoß
    Erdbeben
    Feuerzahn
    Schwerttanz


    Mein Verbessertes Knackrack ´____´ <_<


    MAGBRANT-@ Whalglas
    Fähigkeit:Flammkörper
    Wesen:Mäßig
    0/0/4/252/0/252


    Moveset:
    Donnerblitz
    Flammenwurf
    Psychokinese
    Fokusstoß


    Einfach ein geiles ding^^Mit Donnerblitz geht´s gegen die fiesen Wasser Typen, und dann hab ich gleich 3 andere
    Typen zum Kämpfen
    ^^


    ELEVOLTEK-@ Magnet
    Fähigkeit:Starthilfe
    Wesen: Solo
    0/252/4/252/0/0


    Moveset:
    Eishieb
    Donnerblitz
    Flammenwurf
    Kreuzhieb


    Eishieb gegen die blöden Boden Viecher, Erdbeben darf nicht wirklich fehlen
    und mit Kreuzhieb hab ich einfach ne geile Attacke, und der Donnerbitz ist STAB mein Verbessertes Elevoltek <_< ...


    Walraisa-@ Eisbrocken
    Fähigkeit:Eishaut
    Wesen:Frech
    EV Verteilung auf Sp.Ang und Init.

    Moveset:
    Surfer
    Erdbeben
    Blizzard
    Hagelsturm


    Ja hier drinne ist ein tödlicher Kombo^^Erstmal Hagelsturm was von Eisbrocken verstärkt wird
    dann erstmal eine runde überleben und dann mit Blizzard draufhauen, dazu bekomm ich durch eishaut jede runde KP und falls ich ein Feuer Poke vor mir hab, ist Surfer mein Freund....


    So anstatt Walraisa werdich dann wohl Sumpex nehmen ....
    Sumpex -@ Leben-Orb
    252/252/4/0/0/0
    ~Eisschlag
    ~Kaskade
    ~Erdbeben
    ~Tarnsteine


    und statt Hariyama nehm ich ein anderes Kampf viech ding......
    Skaraborn-@ Heiß-Orb
    Fähigkeit: Adrenalin
    EVs: 0/252/0/0/0/252
    Wesen: Hart


    Moveset:
    Vielender
    Nahkampf
    Fassade/Nachthieb
    Schwerttanz


    und zu guter letzt mein Geißt


    Zwirrfinst-@ Überreste
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen:Pfiffig


    252/0/80/0/176/0



    Moveset:
    Finsterfaust
    Irrlicht
    Feuerschlag
    Leidteiler



    Finsterfaust als STAB, Irrlicht um den Gegner ein bissel zu ärgern^^, Leidteiler im Notfall, und
    Feuerschlag gegen die Stahlviecher



    Sumpex ist dann wohl mein Starter >_>






    So das wäre mein Team, wäre dankbar für verbesserungsvorschläge, aber bitte auf Deutsch :p


    Edit/ Nr.X: So jetzt hab ich mein Team komplett überarbeitet..... Walraisa ist raus Sumpex rein und Haroyama ist raus und Ahs´s komisches Insekt (Skaraborn) ist rein
    natürlich hab ich auch noch die Item´s Wesen Attacken usw. irgendwo noch verändert hoff. gefällts euch, eins muss ich aber noch sagen:


    ICH HAB KEIN STALL TEAM!!! Und es wird auch keins werden, Tarnsteine war auch die einzige Attacken die richtig was damit zu tun hat rolleyes >_> :rolleyes:


    Eig ne ganz gute Idee... aber wir spielen eben mit sdandart regeln,was
    Bedeutet das man nur ein Poke gleichzeitig schlafen lassen kann, uund wenn er das Poke auswechselt hab ich
    nur noch Spukball als Attacke, und sich auf eine Attacke einzustellen ist würd ich sagen einfach....


    So ich hab mir die Tipps und Verbesserungsvorschläge von -JuLi- zu Herzen genommen(hier noch mal ein Dank an ihn) und das ist
    dabei entstanden ein richtig offensives (ich mein wirklich richtig offensiv)Team ein Staller hätt ich auch rein bauen können hab
    mich aber trotzdem dagegen entschieden was auch daran liegt, dass mir kein guter Staller einfällt, und keinem hier seine Idee klauen möchte ...
    Also hier mein Team


    KNACKRACK-@ Leben-Orb
    Fähigkeit:Sandschleier
    Wesen:Hart
    EV-Verteilung auf Angriff und Init


    Moveset:
    Drachenstoß
    Erdbeben
    Feuerzahn
    Schwerttanz


    MAGBRANT-@ Holzkohle
    Fähigkeit:Flammkörper
    Wesen:Mäßig
    EV-Verteilung auf Sp-Ang. und Init


    Moveset:
    Donnerblitz
    Flammenwurf
    Psychokinese
    Fokusstoß


    ELEVOLTEK-@ Magnet
    Fähigkeit:Starthilfe
    Wesen: Lasch
    EV-Verteilung auf Sp-Ang und Init


    Moveset:
    Eishieb
    Donnerschlag
    Erdbeben
    Kreuzhieb


    Walraisa-@ Eisbrocken
    Fähigkeit:Eishaut
    Wesen:Frech
    EV Verteilung auf Sp.Ang und Init.


    Moveset:
    Surfer
    Erdbeben
    Blizzard
    Hagelsturm


    Hariyama-@ Prunusbeere
    Fähigkeit:Speckschicht
    Wesen: Hart
    EV Verteilung auf Angriff und Init


    Moveset:
    Steinkante
    Durchbruch
    Erdbeben
    Erholung


    und zu guter letzt mein "Sorgengeißt"^^


    Zwirrfinst-@ Überreste
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: ???????????????????
    EV-Verteilung auf (bis jetzt weiß ich nur, dass ich es wie bei jedem Pokemon auf Init machen werde) ?????????????????


    Moveset:
    Finsterfaust
    Irrlicht
    Eishieb
    Leidteiler






    So das wäre mein Team, wäre dankbar für verbesserungsvorschläge, aber bitte auf Deutsc :p

    So ich bin ein richtiger Newbie, ich hab keine ahnung von CP,
    aber ich wollte mir mal 2 Team-Pokis mit dem ich gegen meinen Freund battle machen bitte nicht erschrecken....
    mir fehlt noch ein bisschen, da könnt ihr mir viel. helfen^^



    Walraisa still
    ~Walraisa @ ?(maybe ewiges Eis. da Überreste überflüssig sind...) EV´s: warscheinlich auf Init. und aud auf spez ang.
    ~Fähigkeit: Eishaut (bei Hagelsturm werden Kp wiederhergestellt)


    Movest:
    ~Hagelsturm: Damit ich ich jede Runde KP durch seine Fähigkeit bekomme.
    ~Blizzard: Als STAB und u. 30%ige Chance auf einen eingefrorenen Gegner
    ~Brüller: Um z.B. Feuer Pokis zu "kontern"(oder wie man das nennt, bin eben ein Newbie)
    ~Erdbeben: Yo Erdbeben darf nicht fehlen^^


    Hariyama mild: (spez angr. muss stark sein, und ich brauch keine Ver. da mein Freund ja Spez angr. spielt)
    ~Hariyama @ überreste EV´s: Ganz ehrlich^^ich hab vergessen ob Erdbeben eine Physische oder Spezielle Attacke ist ich werde wohl die EV´s warscheinlich auf Spezial Ang. und Angr. machen, damit es bei Durbruch bei diesen werten richtig boomt.^^ :P
    ~Fähigkeit: Speckschicht (Feuer und Eis Attacken ziehen nur 50%des normalen schaden)


    Moveset
    ~Geowurf: Ich verscuhs mal mit der Geowurf taktik^^ Da Hariyama gute KP werte und Überreste hat, könnte es sogar klappen^^
    ~Durchbruch: nja i-wie hab ich keine bessere STAB Attacke gefunden^^
    ~Erdbeben:wie schon gesagt Erdbeben ist eine gute attacke, die nicht fehlen darf.
    ~Surfer:Wasserattacken sind auch nicht schlecht, da Surfer gute Werte hat wäre es nicht schlecht..... so denke ich


    Jetzt merk ich erst, was ich für ein offensiver Spieler ich bin^^



    Vielleicht wird noch noch ein Geist-Poke und Elevoltek folgen,und auch Knackrak, denn ein Drachen Poki sollte man eig.auch immer im Team haben....
    wobei ich noch ein Feuer Pokemon brauch, hab aber atm keine Zeit um mir darüber den Kopf zu zerbrechen lal^^





    Bitte keine zu harte Kritig ;(

    Ja sappalot sin den hier alle bescheuert^^ jk
    Alle Gerüchte in YouTube freunden oder aus dem Internet, die
    besagen, dass man z.B von Sinnoh nach Jotho gehen kann sind völliger schwachsinn, und verdienen hier keinen Platz!!!
    Game Freak macht sich doch keine heiden Arbeit, um noch ne Region reinzubringen, und noemand weiß es, und nirgends steht es
    (lösungsbücher z.B.)


    achja dazu wollt ich noch meinen Senf dazu geben^^

    Zitat

    Pokemon aus Kämpfen wieder sehen:
    Wenn ihr ein Pokemon, z.B. Glutexo, im Trainerkampf seht und danach keines mehr, bis ihr zur Zinnoberinsel geflogen seid und dort am Rand schwimmt, erscheint es in freier Wildbahn - natürlich stärker!
    Dieses Gerücht kann war sein, ich weiß es nicht genau.


    Das ist definitiv war, denn bei der Zinnorberinsel werden doch die Pokemon aus der letzten route gezeigt so kann man doch
    eigentlich wie im Beispiel ein Trainer-Glutexo fangen, wenn ich nich falsch informiert bin^^

    Es ist 3 mal unwarscheinlicher, dass ein Blitz genau in deinem Haus einschlägt, als ob du im Lotto alles richtig mit Superzahl hast...
    WENN der Bltz einschlägt, dann gibt es die guten alten Blitzableiter, und GAR NICHTS passiert, wenn der
    Blitz i-wie den Ableiter "umgeht" dann paasiert zu 99,997 % immernochnichts, da der Blitz sooo viel Strom durch die Leitungen jagt, das irgend ne Sicherung kaputtgeht
    und immernochnichts passiert, weil der drahht der Sicherung soo dünn ist, das 230 Volt durpassen, aber nicht 100.000 ende.... was maybe passieren kann
    ist ein Kabelbrand, aber nja sagen wirs mal so... deinem DS passiert gar NICHTS!


    achja so schlimm ist es auch nicht, wenn der des dir mal runterfällt, mehr als ein paar Kratzer dürfte der nicht bekommen
    haben, so einfach ist das! ;)

    Ich finde schule ok! Aber nervig ist sie trotzdem! Aber ich möchte Sängerin werden, aber brauch man dazu schule?! neee! Ich hasse Schule auch wenn sie manchmal ganz ok ist!


    ...


    Ja OK, du möchtest Sängerin werden, und du hast vielleicht erfolg, und was ist, wenn du
    keinen Erfolg hast? ...


    Richtig, du landest in einer Wohnung die der Staat bezahlt, und das reicht dir gerade so für´s Leben.
    Das ist nicht Toll.... egal ob schule nervt oder nicht, mind. einen Hauptschulabschluss brauch jeder für das weitere Leben, um
    Studieren oder ähnliches zu können.


    @Topic: Also die schule nervt, und ich würd auch anstatt jeden morgen um 6:30 aufzustehen weiterschlafen
    aber ich MUSS dahinn (ist übrigens ein Gesetz für alle die es nich wissen ;).
    Ja und wenn ich Arbeiten (und bei den oberen Klassenstufen Klausuren) schreiben muss finde ich das auch nervig.


    Aber irgendwann muss ich nunmal mind. eine Ausbildung haben ...


    ... JEP Schule nervt, sie muss aber sein!

    [Blockierte Grafik: http://www.zadarskilist.hr/media/base/zmije.JPG]


    eeehm Iverson, das ist eine Kreuzotter wenn ich mich nicht irre...
    die ist vielleicht giftig, aber nicht tötlich, und genau durch diese reaktionen ist sie gefährdet... durch hysterische reaktionen von Menschen...die sich eben
    einen Stein holen und sie erschlagen..... das hast du viel. nicht gemacht aber genau so sollte man nicht reagieren.....


    @ topic: Also ich hab ne Phobie gegen Chirurge....
    ich hatte mal Eiter im Daumennagel, und ich meine richtig richtig viel eiter, was richtig angeschwollen ist......
    man hatt es nur mit schere und Nadel herausbekommen... dieser scheiß beschiss**** Chirurg hat ohne irgend n Mittel in mein Daumen reingeschnitten
    und reingepiekst, und das wie gesagt, mit einem permanent wehtuenden Daumen....
    Danach hab ich entschieden nie mehr zu einem Chirurgen zu gehen..... und ihr glaubt gar nicht wie das war.... - schockierend


    Nö wieso sollte ich mich schämen... alles dieser Chirurg. Der hätte mir doch irgend ein Schmerzmittel geben könne.
    Einfach mit einer Spritze verabreichen. Das muss ich ja wissen meine mom is Krankenschwester in der Schweiz...

    Nja sooo wirklich geschockt hat mich nicht vie, liegt aber auch vielleicht daran, dass ich keine Horrorfilme anschaue höchstens sowas wie Matrix
    oder Fluch der Karibik, wa aber auch nicht unter die Kategorie Horror gehört, aber natürlich hat mich etwas geschockt sonst würd ich hier nicht posten


    Ich glaub das war in Matrix I da war ich 7-8 ich hab da meinem älteren Bruder zugesehen der war da 14 oder so
    am Anfang gibt es doch diese stelle, wo Neo diese Maschine oder Wurm (wie gesagt ich hab den Film lange nicht gesehen) in
    den Bauchnabel rein bekommt, da war ich erstmal geschockt, und wollte nichts mehr mit "solchen Filmen" zu tun haben.

    @ stue i-wie klappt das bei mir nicht so :rolleyes: egal,
    Dann hole ich mir dann Erkundungsteam Himmel auf Deutsch wen ich dem glauben schenken darf, dass
    es in Europa etwa zu Weihnachten kommen soll^^ aber Jan schreib das doch in den Startpost, weil ist es jetzt der Europäische
    oder Amerikanische Release? Ich hab schon gedacht, dass es ende 2010 kommt bei PKMN Ranger hat es jedenfalls ewig gedauert -.-.


    Sind aber trotzdem tolle Infos^^

    Nja, man könnte, ja in jedem Bundesland 2 oder mehr Treffpunkte machen
    und dort z.B. in irgendeinem Platz oder Ort, oder wie es meistens bei den P-Days ist, bei einem McDonalds
    und da muss man gar nicht groß Organiesieren, höchstens ne Liste machen wo und wer kommt.
    und in Bayern könnte man München, Nürnberg nehmen, In Ba-Wü könnte man Freiburg Stuttgart behmen NRW könnte man
    Köln Dortmund nehmen usw.

    Also, gehe einfach auf " www.Club-Nintendo.de, dort findest du ganz bestimmt den Sterne Katalog, dort gibt es ganz viele andere Sachen die du
    mit Hilfe der Sterne "Kaufen" kanst. Für die Nintendo Points gibt es eine ganz einfache "Formel"


    zB. du hast 1000 Sterne. Du teilst 1000 durch 4. Das ergebniss sind die Nintendo/Wii Points die du dafür bekommst.
    In dem Fall 250.

    Zitat

    Die Horrorfilme allein sind sicher kein Grund. Auch Ego-Shooter reichen alleine nicht aus. Da müssen viele Punkte zusammenkommen, damit so etwas passiert. Hier sind ein paar Beispiele:
    - schlechte Erziehung
    - keine Freunde (und wenn doch auch so Psychos)
    - geistige Schäden
    - wahrscheinlich Depressivität
    Aber ich verstehe nicht, warum man jemanden tötet oder quält. Ich verstehe es nicht, auch wenn 10000 Gründe zusammenkommen würden. So etwas ist grausam und schrecklich.


    So dass is jetzt erstmal nicht lustig, aber ein Allen Zitag kommt noch^^


    Zitat von Allen

    Genau das ist es, vielleicht noch den gesellschaftlichen Aspekt wie Leistungsdruck, Mobbing und Kapitalismusverlierer dazu, auch die Überbevölkerung ist ein nicht zu vernachlässigbarer Effekt, denn wenn so viele auf engsten Raume zusammenleben, kann es nicht gut gehen, sieht man auch bei Tieren.
    All diese Effekte können schwere geistige Schäden hervorrufen und wenn derart Geschädigte mit nicht für sie geeigneten Medien in Kontakt kommen, dann kann schon ein Nachahmungseffekt auftreten. Sieht man im kleinen Teil sehr gut an den ganzen Paul Fans, so gut wie alle nehmen seinen Charakterzug an, vorallem wenn es um Tiere geht.


    Ja die gute Allen hat was gegen Paul-Fans, warum dass kommt noch^^


    Zitat

    Man merkts echt, dass du genauso viel Scheisse laberst wie der andere PAUL. Macht das Fansein zu diesem Charakter wirklich derart das Hirn matsch?


    Ja Allen hat was gegen die meinungen von (glaube ich) 3 Usern die Paul heißen. Wegen der Roten Liste, dass die Tiere aussterben und so.
    Jetzt kommt noch eine Warnung von Luca* an den neuen User PAUL94^^:


    Zitat von Luca*

    Und pass auf: wer ein Paulbild und nen Paulnamen hat sollte vorsichtig sein mit dem was er über die Wertigkeit von Tieren sagt ^^

    siehe auch meine Sigi.
    Ich find das zum schreien,"sollte vorsichtig sein mit dem was er über die Wertigkeit von Tieren sagt^^" leider musste ich daraus 4 Zitate machen, damit man den zusammenhang versteht......


    nja wenn ihr es nicht witzig findet kann ich auch nichts machen....



    PS an alle Paul-fans: Nimmt das nicht persöhnlich die Zitate sind nunmal witzig^^


    PPS. an drachen meister: Das Zitat wurde schon gepostet schau nachoben, dazu muss du mit der Maus nach oben scrollen ;)

    Auch November-Kind sein, nur anderes Jahr^^
    Nein wirklich, pass auf was du über die wertigkeit von Tieren schreibst, Allen hat was
    gegen die Paul-Fans^^ (Das mein ich ernst)
    Nja viel glück hier und hab spaß^^

    Im Anregungen, Beschwerden & Feedback - Breich gibt es seit dem 29 Mai
    eine Frage die bis jetzt noch nicht beantwortet wurde, wärend eine frage vom 31 beantwortet wurde....
    Der Link dazu
    Hab ich zwar nicht gefragt, interresiert mich aber, aber warum wurde sie noch nicht beantwortet
    na vielleicht eine Idee Katerlisson ;) .
    Das wars. :rolleyes:


    Ja ich bin etwas ungeduldig..... komisch ist es trotzdem