Beiträge von Dark Ani

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Glaedr. Hab dich Gerettet. Ich geb die ein Item, kein Belebersamen,
    sondern was viel besseres....für Monsterräume. Du wirst es brauchen.
    Der schöne Brief.


    ________________________________________--


    +FR9P+ P+0F+N 0X45Y=


    542&83 4WK87@ %X7@#2


    H0+@X@ W71YTQ WQ19@J
    _______________________________________________

    Wenn ich 2 Leute per Passwort retten möchte, und beide müssen zB. in der Weltenschlucht gerettet werden,
    kann ich beide "Rettungen"gleichzeitig machen, so spar ich Zeit. Wenn ja Wie?

    Also ich bin in Nllinsel Ost und brauche Tipps!!!


    Die Spielregeln zu Nullinsel Ost lauten:
    ___________________________________________
    ~Wenn man den Dungeun betritt, ist man lv.1


    ~Alle Item´s ab Platz 17 gehen verloren.
    __________________________________________
    So ich hab ein paar Tipps aus eigener Erfahrung.


    Nimm keine Äpfel und anderes nutzloses Zeugs mit, da es in diesem Dungeon genug dazon gibt!!!
    Dazu gehören auch Top Elixier, diese sind nähmlich auch GENUG vorhanden


    Nimm IMMER mind. 5-6 Beleberbonbons mit.


    Bäder und andere Sachen die Werte erhöhen sind ziemlich wichtig. z.B Kobaltband oder( Braunband (Dojo Abschlusstraining Lohn)
    und wenn ihr eine Zauberkiste habt, wäre es nicht unhlifreich sie mit zunehmen, da sie zusätzliche EP bring (Null Insel Nord E75
    ____________________________________________________________________________________________________________


    So jetzt zu meinen Problemen:.......
    Ich muss jemanden Eskortieren, der ist allerdings auf lv. 1 und bleibt es die Dungeun auch, und Gegner werden von Etage zu Etage Stärker, aber nicht mein "Eskortierpartner"
    H!LFE kann ich da nur sagen!!!!


    Ich mache die Dungeun, aber irgendwann in E 16-20 kann ich nicht mit dem Levelniveau mithalten, was mach ich.
    Hilfe !!!
    _______________________________________________________________________________________
    Tipp zum normalen Leveln:!!!
    In dieser Dungeun gibt es alle paar Ebenen ein lv+ Samen. Sammle sie, aber setze sie nicht ein (auch wenn es nötig ist)


    und fliehe mit einem Fliehorb aus der Dungeun.
    Den Samen hast du noch, und du kannst ihn in einem normalem Dungeun einsetzten und bist ein level höher.

    Omg, wenn ich hier nich posten darf, löscht den Beitrag, (bei Fragen an das Team, darf man das ja nicht)


    Also du kannst nur die Privaten Nachrichten sehen, die du derjenigen Person bzw. User geschrieben hat, und natürlich deine.


    Ich hab schon hunderte Private Nachrichten geschrieben und bekommen, meine siehst du 100%ig nicht.


    Das dürfte dir früher oder später auch von alleine klar werden, denn so dachte ich auch....

    Herzlich Willkommen ...Ach was schreib ich denn da?


    Hab Spaß im BB und find neue Freunde, so wie du Beiträge schreibts, kannst du locker in Advanzed Fc´s mithalten,
    FCs sind sozusagen Fanclubs in dem Über Pokemon geredet wird.


    Und vielleicht versuchen Sie ( :assi: ) an einer Fanstory....der Name sagt eig alles.


    Und wieder mal ein neuer User der nicht spammt ^.^ .



    Dark Ani


    (Nein ich bin keine 6 Jahre alt...oder doch ) Es ist und bleibt ein Rätsel :ohno::sarcastic:

    Evoneo ich hab dich gerettet,.
    Hier dein Okay-Brief und ich hab es mit meinem Snoblikat mit 8 IQ Sternen auf lv. 97 ohne Item geschafft.


    48W2%1 9TMP%6 9M+C@4
    +@0&58 1561Y3 N-R6T1
    -X4TF5 #&Q5LY N4S&Y#


    Ich hab dir noch ein Item gegeben ich brauch kein Danke-Brief.

    Nene das sind Passwörter.
    Die haben ncihts mit Drahtlos oder Wi-Fi zu tun, das ist sowas wie ein Code, der den Standort usw. des zur Rettenden Person
    beinhaltet.


    Ich schilder es nochmal.


    Ich hab den Code eingegeben.
    >Gehe "Zur Rettung Eilen"
    >Zu Pelipper, und sprich ihn an.
    > Er/Sie sagt. "Hallo!Möchtest du dich auf eine Rettungsmission begeben?
    >Ich antworte mit "Ja"
    >Pelipper sagt: Bitte wähle einen SOS-Brief, um die Rettung zu bestimmen, die du antreten möchtest."
    >Da kommt dan das Feld mit den SOS-Briefen, ich habe zurzeit nur einen. SOS-Brief von *******
    Flimmerwüste E8 *3
    >Ich klick ihn an.
    >Pelipper sagt, ob ich einverstanden bin.
    >ich sage "Ja"
    Jetzt sagt Pelipper: "Nanu? Wo soll dieser Dungeon sein, der in diesem SOS-Brief beschrieben wird?Ichkann dich nicht in einem Dungeon schicken, dessen Lage dir nicht bekannt ist."


    So und wie kann ich in diesen Dungeon gehen.
    Und um Fragen zu sparen. Ich HABE FLIMMERWÜSTE schon MEHRMALS GEMACHT!

    Kann es sein, dass du Flimmerwüste und Flimmerhöhe miteinander verwechselst? Kommt öfters mal vor. Ausserdem muss man sich schon ein bisschen blöd anstellen, um ihn einem Dungeon mit 9 Ebenen zu verlieren...


    Nein sry, ich mein kein Wi-Fi sondern Passwörter, und Flimmerwüste und Flimmerhöhe hab ich nciht verwechstelt, das hab ich 2-3
    mal geprüft. Und damit hast du gerade einen User hier beleidigt, da es eine Rettungsaktion hier von BB is---> Rettungsthret Passwörter.
    Und die Dungeon hab ich extra noch 2 mal gemacht, und nochmal Groudon gefangen, aber Pelipper sagt, das ich den Dungeon nicht kenne. Aber
    er ist auf der Karte. Kann es daran liegen, dass der Brief nicht geöffnet ist, denn wenn man auf das Bild sieht, ist er nicht geöffnet, und wie kann ich ihn öffnen

    Also ich will jemanden per Wi-Fi retten,
    ich habe schon die Dungeon ...Flimmerwüste,und sie schon gemeistert ich habe den SOS-Brief per Wi-Fi erhalten,
    Jetzt gehe ich "Zur Rettung eilen", dann gehe ich zu Pellipper und will die Mission machen,
    der sagt dann nur, dass ich mich nicht zur Mission begeben kann, weil ich angenlich die Dungeon nicht kenne.

    So sry das ich ein paar Tage ausgesetzt habe, aber Schule is auch noch drin, dazu kommt Fußballtraining- und Spiele.
    Aber jetzt bin ich am PC und schreibt was^^


    Black Cat, oder Kitty im Chat und im Felinine Forum.
    Überarbeite doch die ganzen "Fragen" in dein Startpost,
    dann kann man wenn man gerade kein Thema findete dahin schauen und was dazu schreiben, mir hilft das enorm. Thx 8) .


    Euer Félinine-Pokémon was ihr so lieb hattet, und es euch auch, ist tot. Dies sagt euch eine Nachbarin/ein Nachbar dem ihr nicht vertraut. Trotzdem schaut ihr nach ob das Pokémon noch da ist. Ihr findet es nicht, erst hinter eurem Haus entdeckt ihr das Pokémon im unlebendigem Zustand. Wie würdet ihr reagieren?


    LOL wie soll ich da reagieren.
    Entweder ich würde in ein heulen zusammenbrechen und "Oficcer Rocky° rufen, und diese ....diese *biep*biep*biep* tussi festnehmen lassen.
    .....sobald ich beweise hab.
    Anderseits könnt ich in beides verfallen. In Trauer und in Hass.
    So ich würd dann fluchen und heulen zusammenbrechen und erstmal abwarten was passiert.
    Aber wie Ancalagon the black beschrieben hat, fällt mir da nichts ein jetzt weiß ich nichts...k.A. hoffentlich passiert das nich meinem Kater. (siehe Ava)
    , ich würd auch zu erst versuchen,
    das aus meinem Kopf zu verdrengen. Was nicht funkt.


    Ihr habt ein Evoli, ein Aquana, ein, Blitza, Flamara, Psiana, Nachtara, Folipurba und ein Glaziola. das Evoli will sich unbedingt entwickeln, weiß aber nicht in was, und ihr wollt von jeder Eeveelution genau EINS haben. Dann sieht es ein Enekoro und will sich per Mondstein entwickeln. Was macht ihr?


    Ein bisschen arrogant, aber ich sag meine meinung dazu.
    Also wie jeder PKMN-Fan weiß, kann sich ein Evoli
    NICHT in ein Enekoro entwickeln. Höchstens verkleiden. Also ein Mondstein wird für die Entwicklung gebraucht.
    Dann geb ich Evoli einen Mondstein, es wird sich sowieso nicht entwickeln ob es will ider nicht.
    So irgendwann wird das Evoli schlau genug sein und merken, dass es sich nicht in ein Enekoro entwickeln kann,
    und dann wird es einsehen, dass es keinen sinn hat.
    Aber das Verhalten ist ein bisschen Arrogant, findet ihr nicht.


    Ein Ewigstein zu geben, ist auch eine gute Möglichkeit :whistling: *lachen nicht verkneif können*


    Dark Ani

    speicher auf keinen fall ab dan wird auch nichts passiren wen du es reskiren willst dan tu es aber ich empfähle alles nochmal von neu zu machen !


    Nein Ich meine, dass ich nich mehr in Fake-Sinnoh bin, und alles normal ist.
    Ich kann das Menü öffnen keine Mauern etc., als ob alles Normal ist. Und ich glaube so ist es auch. Ich meine das ich in einem Aufzug bin und in einem Gebäude
    in Herzhofen hoch fahre. Alles normal. Es waren die 2. 64000 Schritte, und es passierte nach 60000k .


    Und lest euch das gründlich durch, und sagt, ob es mit dieser Edi klappt oder nicht.

    Okay tif durchatemen und nicht heulen ;(


    Ich war in fake Sinnoh, und war in Fleetburg, das hat lange gedauert es zu finde, übrigens sind ja jast alle Gebäude
    als Gittet angezeigt.


    Wie auch immer, ich bin von der NEUMONDINSEL 64000 Schritte nach Norden gegangen. nach etwa 60000 Schritte wurde alle
    paar Sekunden die Umgebung gewechselt, Poketch Center Schleiede Kaufhaus, etc. wobei in den 60000 Schritten
    davor nur Myteriöse Zone und Jubelstadt kam.


    Jetzt kommt der Hammer.


    Als ich wieder mal auf den DS geblickt habe (ich auf das Steuerkreuz ein Buch gelegt)
    fuhr ich plötzlich in Herzhofen mit einem Aufzug, und konnte nich mehr durch Wände gehen. Ich
    bin wohl vom Schwarzen irgendwie dahinn gelang.


    Nja wie kommt das? Kann ich es weiter versuchen, oder wird es immer so sein?

    Was mach ich, wenn ich auf dem Weg zur Vollmondinsel bin, und ich IMMER
    in eine Wand fahre, wo ich nich nach rechts, nach links, noch vorne, und nach hinten fahren kann das is mir schon 2-3 mal passiert.
    Wie kommt denn das. Irgendwo geht das doch nicht.Das ist Schritt 11. Neben der Vollmondinsel heißt ja der Punkt, wo die Neumondinsel stehen müsste.

    15) Jetzt müsst ihr ca. 700 Schritte rauffahren (bei mir warens nur 400). So gelang ihr zur Vollmondinsel.
    16) Gleich nebenan ist die Neumondinsel. Nur leider erkennt das Spiel sie nicht. Stell euch rechts neben die Insel und fährt nochmal 64k Schritte rauf.
    17) Nach wieder einer Stunde kommt ihr unten bei Jubelstadt an. Geht nochmal zum Fleetburger-Hafen und dann wider zur Neumondinsel.


    Okay ich geh zur VOLLMONDINSEL. So den nächsten Schritt kapier ich aber nich:
    Nebenan ist die NEUMONDINSEL. Das Spiel erkennt sie nicht. Soweit so gut. Stllt euch RECHTS neben die Insel und
    fährt nochmal 64k Schritte rauf.


    Also von welcher Insel soll rechts fahren.
    Das ergibt doch kein Sinn?
    Wenn ich rechts von der NEUMONDINSEL fahre, lande ich doch im Nirgendwo, und wenn ich rechts von
    der VOLLMONDINSEL hoch fahre, lande ich doch auch im Nirgendwo?
    Könnt ihr mir genau sagen von wo ich gehen soll. Von dem Punkt, wo die Neumoninsel eigentlich sein sollte,
    oder von der Vollmondinsel???


    Ich will nich alles umsonst machen.

    Hertzlichen Glückwunsch, für die Mitgliedschaft im BB


    Du findest hier fast immer (so wars bei mir) zufällig Freunde.


    Und LOL woher hast du den Ava der is lustig. Nja das Gegenteil von dir.


    Viel Spaß.


    Ich hätt noch ne Frage....was ist Shipping, das is ne N00bige Frage, aber ich weiß es nich.

    Na Klasse. Ich hab keine Beerenkarte, aber man hat doch die normale Karte, und die Karte,
    wenn man fliegen will, geht es mit der auch, oder darf ich das Menü irgendwann im Glitsch nicht öffnen.
    Und wie komm ich hier in der Schwärze wieder raus, wenn es nicht geht.?


    Okay ich habe aber noch was anderes gefragt. Geht das auch mit der normalen Sinnoh Karte?
    Und wenn man im Titelbildschirm ist, kann man dann den DS ausmachen. Denn ich würd gern mal PMD2 spielen^^
    Irgendwie trau ich mich nich zu speichern (bin 6^^) nja wenn ich dann mal den DS ausmachen darf is das in Ordnung
    Thx für Antwort

    ich hab eine frage: ich hab zwar das darkrai vom Pokemonday erhalten, aber die DVs sind nicht grad die besten^^
    kann ich immer noch ein darkrai erhalten durch tweaken?


    Ja das kansst du, da das Darkrai vom Pokeday getauscht bekommst, also ohne Mitgliedskarte.
    Das Darkrai wird so lange auf der Insel bleiben, bis du es dir mit der Mitgliedskarte holst, oder es tweakst...
    Die vom Pokeday zählen nicht.


    Ihr findet auf euer Reise im Wald ein ganz verängsliches Felin/Canine-Pokemon,
    das durch den Wald irrt. Ihr fangt es. Es stellt sich heraus,
    dass das Pokemon schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht
    hat. Es will nichts mit euch zu tun haben. o_O
    Was macht Ihr ??


    Ehm.... ich hab geschrieben, das ihr es bereits gefangen habt>.<
    nja ich schreib mal was.


    So ich werde erstmal mich um die Psyche von (eneco) kümmern.
    Herausfinden, was die schlechten erfahrungen, von dem Eneco sind.
    Und ihm/ihr beibringen, dass es keine Angst haben muss. So werde ich es erziehen.
    Dann wird das Eneca eine Entscheidung fällen müssen.
    Entweder ich lasse es mit gutem gewiissen frei,
    oder es bleibt bei mir und wird zu meinem Team gehören.
    Für was sich das Eneco entscheiden wird, schreibe ich nich, sonst wird das ne FS.....
    so kann es kommen...


    Dark Nachtara. ich kann nich wirklich sagen was mir an den Farben gefällt und was nich, da ich mit Spriten nichts am Hut
    habe. Aber ich kenne die Farben, von Shiny-Evoli, und die sind eintönig. Grau >.<
    Die könnten ein Farbwechsel vertragen.


    Sorry wegen kurzem Post. Er war auch schon länger