Beiträge von Dark Ani

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So ich bin jetzt in der Scwärze vom Poketch Center hoch gegangen. Wie du es gescrieben hast. Dann war
    ich bei der Höhle der Umkehr. Dann bin ich wieder hoch gegangen, und war in Jubelstadt. Zum ersten mal.
    Dann bin ich ein Scritt zurück gegangen, und einen vor und war zum 2. Mal in Jubelstadt. Soll ich jetzt speichern, oder noch mal hoher gehen.
    Und brauch man die Beerenkarte, denn ich hab nur die normale Sinnoh Karte. Wie man sie zum Vesprit-fangen braucht.
    Und wenn dann eine Fehlermeldung mit dem Forschersack hat und im Titelbildschirm ist, kann man dann den DS ausmachen,
    und z.B: was anderes spielen.


    Darklink, leer mal dein Postfach... es ist voll...

    Ich hab jetz die Schwärtze geschafft, aber ich hab keine Beerenkarte, sondern nur die normale Karte.
    Ist das schlimm (die Schwärze ist begehbar.)


    Und Darklink, du hast geschrieben 2) Man fährt in die Schwärze. Man stellt sich 2 Schritte links neben das Schild des PKTCH-Gebäude und geht 7 Schritte rauf, 4-5 rechts und 3 runter.
    sind es 4 oder 5 schritte. Das ist doch wichtig. Ich hab die begehbare schwärze nur ein mal
    geschafft. Die soll nich schief gehen.


    Ehm Leute, beantwortet meine
    Frage, sonst muss ich es hoch "pushen" und das ist spamm...
    das ist mir wichtig ich will nichts falsch machen

    Was tun, wenn man selber von einem wütenden(oder auch nicht) Pokémon angegriffen wird?


    Nja Also im Pokedex müsste ich nich nachsehen^^ denk ich..
    Also ich werde angegriffen. Da würd mein Partner Evoli sehr schnell Angreifen, und
    es erstmal mit ein paar Attacken lahmlegen. Wenn es ein wütendes Rayquatza ist, dann muss ich
    laufen....sehr schnell.... und Hilfe holen. Meine anderen Pokis werde ich aus den Pokebällen holen. Irgendwer
    muss ja die Attacken blocken...ich nicht.


    Ihr seht ein Labor, wo Pokemon Versuche durchgeführt werden. Ihr schaut
    durch das Fenster und entdeckt ein Félinine Pokemon, welches gerade für
    einen Versuch aus dem Käfig geholt wird. Wie reagiert ihr?


    Ich werde mit meinen Poketch denn "Officer Rocky Notruf" senden(frei erfunden)
    dieser wird kommen um den "Schwerverbrecher festzunehmehn"
    Aber bisdahin: Was ist mit dem Felin/Canina?


    Also ich werde ja von 2 Freunden begleitet. Wir holen
    ersteinmal unsere Pokemon aus den Bällen, und greifen ihn ohne vorwarnung an... wenn er Gegenwehr leistet
    werden wir mit härteren Attacken durchgreifen. Das (ich sag mal) Felin konnte sich befreien.
    Und ist geflohen. In diesem Moment ist Officer Rocky da, und nimmt den Schwerverbrecher fest.


    Neus Thema.
    Ihr findet auf euer Reise
    im Wald ein ganz verängsliches Felin/Canine-Pokemon.
    Das durch den Wald irrt. Ihr fangt es. Es stellt sich heraus,
    dass das Pokemon schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht
    hat. Es will nichts mit euch zu tun haben. o_O
    Was macht Ihr ???


    Ich Antworte später

    Ich hab hier nich wirklich ein Problem, aber ne Frage


    Ich hab n paar mal die Schwärze hinnbekommen.
    Ich bin nach unten Gefahren und hab das hier gesehen


    Ne Antwort wär nett :D

    Das unterstützen aktuell nur ein paar Minispielchen. Richtige DSi Games, die die Kamera auch unterstützen, sind bisher noch nicht angekündigt.



    In einem der Iwata fragt Interviews war von einer 0,3 MP Kamera die Rede, natürlich ist in der Werbung immer alles geschönigt.


    Also was meinst du mit "geschönigt"? Das wenn wir den DSi
    kaufen, dass es dann pltzlötzlich merh mpx sind? Also ich bin schon in einer Richtung vom Preis enttäusch(siehe Post am Anfang) aber
    diese Neuerrungen das man ins Internet schreiben kann. Aber ich hab schon mit 1.3 MPx gerechnet. Nintendo wäre in der lage dazu. Und mann könnte die Photos doch in nem Memory
    Chip Speichern. Die sind enorm klein und haben schon 1-2 Gigabyte
    aber ich schwanke ja und nein zu sagen

    Neue Themen. :>


    Ihr seid Jujoren bei einem Doppelkampffestival.
    Im Finale stehen zwei Mädchen.
    Das eine setzt Nachtara und Psiana ein, das andere Flamara und Aquana.
    Am Ende des Kampfes haben beide gleichviele Punkte, nun sollt ihr entscheiden, welche der beiden gewinnt.
    Wie würdet ihr euch entscheiden?
    Achtung : Es geht hierbei nicht um Wettbewerbe!


    Also das is eine knifflige Angelegenheit, da nicht gesagt wurde, welche Attacken eingesetzt wurden, dann könnte man ja schauen, ob die Attacken schön
    waren. Hier muss man mal auf jede kleinigkeit denken. Ob man glück hatte, ob die Attacken schlampig waren.
    Ab es gute Kombos gab. Treffsicherheit mit den Attacken usw.
    Aber Nachtara und Psiana sind ein eingespieltes Team und da isses nich so schlimm Parteiisch zu sein :D:P
    nja aber so aus dem Text heraus könnte ich keeine Entscheidung treffen. Aber ich sage im voraus: Nachtara
    und Psiana würden gegen Flamara und Aquana gewinnen.
    Dark gewinnt!



    Ihr lauft einen Weg entlang und seht, wie jemand ein Félinine Pokemon schlägt. Ihr erkennt, das er ein Verbrecher ist und gefährlich werden kann. Was tut ihr?
    Also ich würde natürlich erstmal eins meiner Pokemon rausholen und den Verbrecher mit ihnen angreifen. Wenn das nicht klappt, werde ich mir Verstärkung holen und noch mehr von meinen Pokemon freilassen, damit sie den verbrecher die Flucht versperren, falls er versucht zu fliehen, und ihn so lange angreifen, bis er das arme gequälte Pokemon hergibt. ich bringe ihn zur Polizei, damit er verhaftet wird und keine Pokemon mehr quälen kann. Und ich werde mich um das Félinine Pokemon kümmern, weil es bestimmt auch Verletzungen hat.


    Puh scwere Frage, ob ich Diplomatisch, oder Brutal zu der sache gehen soll :huh:


    Nja ich reise Natürlich nicht alleine quer durch Sinnoh, natürlich werde ich
    von zwei Freunden unterstützt, die mir ordentlich helfen.....mit ihren Pokemon. Ich komm mit meinem Evoli und
    meine Partner mit ehh Flamara und Nachtara. Wir überwältigen sie.
    Und rufen Officer Rocky. Es stellt sich heraus. das dieser Typ von Team Rocket ist.



    irgendwie mache ich ne halbe FS draus....


    Ein paar pics von einem Kater :love::love:

    Ihr habt die Wahl zwischen einem schon sehr alten
    Félin/Canine-Pokémon, das sehr mag, aber schon in ein paar Jahren
    sterben wird, und einem jungen Canine/Féline-Pokémon, dass euch aus
    irgendeinem Grund nicht respektiert, kratzt etc.. Welches würdet ihr
    nehmen?


    Also soo Kaltherzig bin ich auch nich xD
    Also natürlich. In ein paar jahren, kann man viel erleben, und auch sehr viele Abenteur machen.
    (siehe Ash) natürlich ist das Jüngere im Vorteil, aber auch im Nachteil. Und wenn es mich nich mag,
    dann hat es auch keinen sinn. Aber mal im Ernst. Man ist verbllichtet dem älteren ein schönes ände zu machen >.< das wäre ein schlechtes Ende
    :sleeping: das ein gutes. Und wenn ich das Jüngere nehmen würde, dann wäre ich ein eiskalter Killer.(immer anderen sinne gemeint)
    Das ältere mag mich auch. Und wenn ein Pokemon, ein Menschen mag ist das sweet :love:
    Das jüngere findet auch ein anderen Trainer. Das einen mag.


    Dann nehm ich lieber das ältere (da denk ich an die Vulnona Folge, wenn ich das schreib) :sleeping:




    Aber mal ehrlich, macht nicht so schwierige fragen^^

    Es soll neue Starterpokémon geben, welche zu den Felininen
    gehören sollen. Ihr seid der Professor/Die Professorin und müsst
    entscheiden, welche Pokemon dazu kommen. Für welche würdet ihr euch
    entscheiden?


    Also ich mach mal 4 Starterpokemon^^


    Also als neutrales Pokemon wäre ein Evoli ganz gut.^^Es hat gute Attackenkombis,
    viele Entwicklungen und is mega süß :love: als normal-Pokemon ist es ja nich schlecht.


    Als Feuerpokemon würde ich ein Fukano nehmen. Eine andere Idee wäre Vulpix. Aber da
    man nur ein Feuerstein brauch um es zu entwickeln finde ich es keine gute Idee.(Evoli ist die ausnahme).
    Leider gibt es kein Felinine Feuer-Pokemon, die 3 Entwicklungen hat sonst hätte ich es genommen.


    Als Wasser-Feline-Pokemon würde mir nur ein Bamelin treffen. Das ist auch gut so. Das ist
    ein Einsteiger-Pokemon gute Attacken, und auch zu stark ist es nich. Ein perfekter Starter.


    Als Elektro-Pokemon(nein ich mache kein Pflanzenpokemon)
    würde ich ein Fritzelblitz machen, da ein Elekid dafür gemacht wurde um es zu finden und zu fangen
    und ein Elektek und ganz zu schweigen ein Elevoltek wäre ein zu starkes Pokemon. Deshalb habe ich mich für Fritzelblitz entschieden.
    Da es auch stark, aber auch nich zu stark ist. Und zutraulich ist es auch (siehe Folge, wo Walter- der Arenaleiter, ein Fritzelblitz zugelaufen kommt)


    Neutral/Normal: Evoli
    Feuer: Fukano
    Wasser: Bamelin
    Elektro: Fritzelblitz

    Ihr sollt an einem Stop-N-Go Wettbewerb teilnehmen. Stop-N-Go heisst, dass ihr vorher weder wisst, mit welchen Pokemon ihr antretet, ihr habt nur die Wahl zwischen 10 Pokemon, wovon ihr zwei Wählen müsst, ohne deren Kentnisse in Wettbewerben und Attacken zu kennen.
    Zur Auswahl habt ihr folgende Pokémon : Nidorina, Snobilikat, Arkani, Gallopa, Igelavar, Sniebel, Panzaeron, Entei, Raikou und Suicune.
    Nidorina hat die besten Attacken von allen und die meiste Wettbewerbserfahrung. Snobilikat und Sniebel haben viel Wettbewerbserfahrung, allerdings schlechte Attacken und keine bisherigen Kombos. Arkani, Gallopa und Igelavar haben sehr gute Attacken und Kombos, allerdings keine Wettbewerbserfahrung. Panzaeron, Entei, Raikou und Suicune können beides Top, allerdings hören sie nicht auf euch.
    Welche würdet ihr wählen?
    Achtung, es geht um einen Doppelwettbewerb.


    Also ich würd Arakni nehmen...hier der Grund:
    Also ich würd es nehmen, weil es so sweet und flauschich ist, weil
    es auch sehr gute Attacken kann, und dann auch Kombos. Klar Arkani hat zwar nicht die nötige Erfahrung, aber das lernt man, und wenn man
    keine guten Attacken kann nützt dann auch einem keine Erfahrung.


    So mein 2. Pokemon
    So das fäält mir schwer, aber ich nehm das Panzaeron
    Es hat keine guten Attacken aber die Erfahrung.
    und wenn man das mit Arkani kombiniert, dann ergibt sich ein tolles Team


    weiteres schreib ich in ein paar Stunden.....

    Ich kenn das Thema schpn seit Monaten, aber ich schreib mal was ^^


    Also mal im ernst. Wenn er nicht gerade seine Scharlatan-Show läuft,
    dann sitzt er sicher in seiner Villa und schaut sich Wiederholungen von Sendungen an.
    Und wenn ihm irgendwas nicht passt, dann verklagt er die Sendung^^ Also das is Arm.
    Und Japan hat ka 30000 Zeichen oder 50000 und da "sucht"er sich die eine aus, die ähnlichkeit mit dem Zeichen von seinem Buchstaben aus, und verklagt Nintendo


    Da haben ein paar Japaner Pokemon erfunden, und brauchten eins mit dem Typ "Psycho" und da gibt es ja diesen Spruch:
    Abra-Kadabra und schwupp man ist so schlau und mach den Spruch in Pokemon-namen. Dann erfand man noch Simsala und das Trio war komplett.
    Und da sie Typ "Psycho" waren, schrieb man auf die Karte, dass es Psy-Wellen auströmt und man machte noch ein Löfel in die Hand, und schwupp.


    Uri-Scharlatan-Geller würde persöhnlich verletzt^^ alles nur schwachsinn.

    Ihr habt die Wahl zwischen einem Evoli, einem Haspiror, einem
    shiny Pachirisu und einem shiny Ditto. Das Evoli kann euch überhaupt
    nicht leiden, kommt ihr in seine Nähe, beisst es euch.
    Das Haspiror fühlt sich zu deinem Pikachu hingezogen, welches du als erstes Pokemon bekamst.
    Das Ditto mag euch gerne, allerdings kann es sich nicht verwandeln.
    Und das shiny Pachirisu ignoriert euch und eure Befehle.
    Welches würdet ihr wählen?


    Boah das fällt mir jetzt schwer, aber ich beantworte es^^


    Also erstmal ein Ditto. Ich kann sie aus irgendeinem Grund nicht leiden, und wenn sie sich nich verwandeln können, dann
    ist das kein Ditto, sondern ein hoffnungsloser fall
    Also das Pachirisu ist nich gerade ein hoffnungsloser Fall, aber wenn es alles Ignoriert?
    Nja Lucia hatte auch so ein Bamelin, und es hörte irgendwann auch auf Lucia.
    So mal das Haspiror^^ So es heißt hingezogen, nicht verliebt ich werde es dem Haspiror warscheinlich erstmal klar machen, das
    es hier keine hingezogenheit gibt. Da kann nur etwas schiefgehen. (Siehe Folge mit dem Ilumise und den Volbeat).
    Nun zu meinem lieblings Felinine-Pokemon Evoli>33333333 also wenn es mich
    IMMER beißt, dann kann es nur ein Grund geben:
    Das Evoli hat schlechte erfahrungen gemacht. (Schlechter Trainer, misshandlungen). Ich werde wohl
    dem Evoli einreden müssen, dass es keine Angst mehr von Menschen haben muss. Dann wäre es mein Partner-Pokemon.
    Das Pikachu von Ash mochte Ash auch nich.


    Meine Plätze:


    1. Platz.... Evoli
    2.Platz .... Shiny Pachirisu
    3. Platz .... .... Haspiror
    4.Platz Ditto


    @ alle
    Bitte macht Fragen. Mir fallen jetz auch keine ein.

    hr habt ein Absol. Dieses ist sehr traurig und es stellt sich raus dass es sich entwickeln will. Was tut ihr?
    Nja ein Absol kann sich ja nich Entwickeln(das muss ja der Witz an der sache sein)
    Also ich würde es mut machen, einreden das es sich nich Entwickeln muss, und in eine große Gesellschaft "einschleusen"
    da lernt es, dass es sich nich Entwickeln muss um stark zu sein. Absol ist ja zugegeben ein Starkes und süßes Pokemon
    und es hat verdient sich zu entwickeln. Ich würd es ein bissel mehr zuneigung geben als normal.
    Das mache ich mit Absol


    hr habt ein Charmian, dass ihr über alles liebt, doch dann stellt sich heraus, dass es einen furchtbaren Drang verspürt, sich zu entwickeln... Aber angenommen, ihr könnt Shnurgarst -also die Weiterentwicklung- gar nicht ab! Was tut ihr?
    Also wenn ich mein Pokemon lieben würde. Dann wäre ich auch so nett, und lass es Entwickeln^^
    Ich mag wirklich Shnurgarst nich. Aber Shnurgarst ist ein sehr starkes Pokemon (gegen Mars oder wer das war konnte ich fast nicht gewinnen)
    Dieses werde ich Trainieren, bis es groß und stark ist.


    Welche felininen Pokemon als Shiny habt ihr in eurem Team?


    Also ich habe nur ein shiny Evoli lv.5 im Team.
    Dieses habe ich geschenkt bekommen. Es ist aber sehr süß.
    Und ich werde es bis lv70 trainieren, wenn ich meine anderen süßen Pokis trainiert hab

    wow das wird geil


    dass muss ich mein Kumpel sagen..... eine Frage wo genau ist dieser Rahmen??????


    Edit/:Und wie viel kilometer entfernt ist diese Stadt von Schelklingen (Schelklingen ist eine Stadt nahe Ulm und 80 km entfernt von stuttgart.)


    Warscheinlich rückt Nintendo bald mit den Tor-Infos raus.
    Dann kann ich wenigstens versuchen meine Eltern zu überzeugen nach (warscheinlich STuttgart) zu fahren
    bin ja erst 11 .
    Oder sind die Städte wie letztesmal verteilt.
    Ich wohn im Dreiländereck und nach Stuttgart sind es 250 Kilometer.Vielleicht ist er ja in Freiburg oder so.
    Ich werd mal alle Editionen von Freunden und Bekannten zusammenkratzen, um so viele Shaimyns wie möglich zu haben


    Danke für die Info

    So ich bin neu und schreib mal was :rolleyes:
    Ich beantwort mal ein paar fragen *schreiben tu*


    Ihr besitzt zwei Evoli Zwillinge. Eins ist Shiny und das andere normal. Macht das für euch einen Unterschied?
    Ja da habe ich eine ganz eigene Idee. Natürlich macht das kein Unterschied aber irgendwie schon
    Ich mag das die shiny-Farbe nich so aber ich werde es trainieren bis es jeden Kampf undWettbewerb
    Das andere Evoli wird wie Pikachu an meiner Steite sein und süß sein :love:


    Findet ihr, dass ein Eneco verspielt sein sollte?
    Ja aber natürlich Eneco ist doch ein Kätzchenwas bedeutet, das es klein
    flauschig und auch süß ist. Es ist doch auch Eneco´s Character das zu sein
    Und Maike´s Eneco ist das auch :D


    Eure LIeblings Eevees:
    Also mein absoluter Favourite ist Evoli es
    ist einfach das kleine süße starke Evee das es eben ist
    und deshalb ist es 1. Platz
    Mein 2. Platz geht an Nachtara
    Mein 3. Platz geht an Flamara
    Mein 4. Platz geht an Psyana
    Mein 5.Platz geht Blitzana
    Mein 6.Platz geht an Aquana
    Diese "Aufstellung" ist mir nicht leicht gefallen, und diese Evees sind alle süß
    aber wo es was gutes gibt, gibt es was schlechtes.
    Mein Schlusslicht, geht mit den 7.Platz an Glaziola,
    und mit dem 8. Platz an Folipurba
    Ich finde es, das es eher Planzen als Pokemon sind (vorallen bei Folipurba)
    und deshalb sind sie unten ein Thumdown :thumbdown:


    Ihr findet ein Ei von einem Felinine Pokemon. Vorher wisst ihr
    noch nicht, was es ist, doch später stellt sich heraus, das ein
    Pokemonschlüpft, was ihr überhaupt nicht leiden könnt. Was würdet ihr
    mit dem Ei machen?


    Ich würde es brüten lassen, auch wenn es Felinine Pokes gibt, die Ich nich leiden kann
    z.B.die Hunde-Felinine. Wenn es geschlüpft ist werde ich erstmal sehen was für ein Charakter das Pokemon hat.
    Ist es ein gewalttätiges Snubbul. Werde ich es tauschen oder es aus sich allein stellen (traurig nicht?)
    Wäre es ein Fukano mit einem zutraulichen Charakter. und einem Kampfwillen. werde ich es behalten und
    zu einem Starken Arkani Entwickeln *Fukano trainieren tun* 8-)


    Mal ne neue Frage:
    Ich hab nach Idee von Vorpostern eine Idee bekommen.
    Dazu gehe zu der Ei-Frage ein bissel weiter.


    Ihr findet ein Ei. Ihr "brütet" es aus
    und ein Snubbul mit einem bosshafen Character schlüpft.
    Was macht ihr?

    Ich würde versuchen es mit liebe und gute zu einem
    guten Pokemon zu ziehen. Wenn dies nicht klappen sollte
    müsste ich (wie oben schon geschrieben)
    Es tauschen oder es auf sich allein stellen ;(


    Gleich noch ein paar Bilder:
    Ich komm iwie nich an süße bilder.

    Ja und Nein
    Dann mal zu mir:
    1-2 Klasse
    Nja da wussten wir nich mal was das is nja wir waren in sogenannten "Gruppen", aber niemand wurde Gemobbt.
    Auch wenn man gut war, ich war mit Abstant der beste in der Klasse (in fast allem :thumbsup: )nja WAR


    3Klasse:
    So langsam hat das Angefangen mit den Tests etc aber so wirklich gezieltes mobbing wegen Noten Nationalität, Körperbeeinträchtigung gab es nich
    Es gab aber jemand in der Klasse der war Ich sags mal so:Wirklich behindert.
    der hat mit stühlen geworfen andere Kindern in Gesicht geschlagen, mit METALL Flaschen geworfen, Lehrer beleidingt und Geschlagen (mit einem Besen z.B.


    4.Klasse
    Ja es hat angefangen mit mobbing, es gab aber NIE außenseiter es gab so ein Türken der immer
    Provoziert hat .....dafür wurde er bestraft ...mit leichter Gewalt dann riefer imer MAMA!MAMA!MAMA!Im nachhinein lachte er aber
    und dieser Schläger hat mal von der GANZEN klasse schläge bekommen


    5.Klasse (wo ich bin )
    JA es gibt an dem einen Tag jemand der gemobbt wird,
    und an dem einen anderen Tag wo jemand anderes Gemobbt wird.
    z.B.Da wurde einer gemobbt weil wegen ihm die GANZE klasse Nachsitzen musste
    Ich war auch Opfer, aber ich war eher der, der gemobbt hat (auf eine nicht SO harte weise)


    Ich bin fertig, und ich hab kB noch mehr zu schreiben :wtf:

    Ich bin mir nich sicher, aber ich glaube jemand hat mal gefragt,
    ob wir in unserem Profil so ne art von Fotoalbum machen könnten, und Katerlisson hat gemeint,
    dass sowas ähnliches in Arbeit wär.
    Stimmt das, und wenn ja wann das Fertig wär
    So könnte man ja Bilder von seinen Tieren Familie .. sich selbst und .....seinem PC :evilgrin: machen

    auf jeden fall MUSS Französisch weh:
    Ich hasse dieses Fach obwohl es Grammatisch gesehen leichter ist als Deutsch:
    Wir haben so´ne Psycho-Tante als Lehrerin die denkt als wüsste sie die besten lern-methoden :ohno:
    Eine Situation:
    Es ist Freitag 2.Stunde und wir hatten zuvor Sport.
    Niedergeschlagen laufen wir mit all unseren sachen, vom Untergeschoss in den 2.Stock
    endlich erreichen wir/ich das Klassenzimmer da sagt die Lehrerin:
    "Marco!!! Pack deine Sachen raus und dann fangen wir an, wir sind schon spät dran!!!(Ein bisschen unhöflich)
    Dann sag ich " Jaja ich mach ja schon"
    Ich würde da vielmehr Sport haben wollen :D8)


    In Musik :
    Unser Lehrer is ja noch ganz O-key.....
    "So jetzt Klatscht mir alle nach"......
    "Jetzt gehen wir in den Musiksaal und Tanzen" :thumbdown:
    "Erste Verwarnung für Marco"
    "Findet die einzelnen Stellen von "Kein Schwein ruft mich an heraus" :cursing:
    usw.
    Dafür möchte ich auch viel mehr Sport :thumbup:8o


    Übrigens, wir haben in Deutsch erst neulich Theaterstücke gemacht und Mimik und Gestik gelernt, das war lustig.

    Ich wollte mal ein Platin-Regigigas haben und hab mal ein geklontes & gechecktes shiny Darkrai
    dafür in die GTS gestellt ich hab natürlich level 1-10 angegeben
    und ratet mal:


    Ich hab eins auf Level 1 bekommen (bis jetzt noch schön und gut)
    dann bin ich auf "Bericht" gegangen. Da Stand:


    Geschlüpft in/auf Bergbaumuseum


    Das ist dreist!

    Ja aber mal ehrlich, ich finde es imo nich angebracht wegen dess "Verpackungsbild" ein Thema aufzumachen, dass Niveou haben soll!
    naja hier meine Meinung:


    Das USK-Zeichen ist ein bisschen zu groß (man könnte es doch auf die Anleitung machen, das Game is sowieso ab 0-Jahren.
    Es wäre angebrachter(wie in "Finsternis über Almia" mehrere Pokes draufzumachen. Irgendwo gehört die Shaymin-Skyform auch drauf
    oder vielleicht mit den Regis oder ALLEN Legis. Warum sollte man nur die "Giratina-Urform"drauf haben.Kapier ich nich.


    Nja die Leute von Nintendo & Game-Freak wissen was sie machen


    Mir ist es eigentlich vollkommen Egal

    Ey ich habe nur ein Poster von Pokemon aus einem Magazin, ich find das immer voll blöd, in dem "Offiziellen" Pokemon-Magazin ist immer nur ein Poster


    Ich hab mir einfach n paar Brava Sport gekauft, und nun ratet mal wie viel ich hab !Achtung das ist nich Normal!.... 28! .....
    nja eins ist überklebt und man sieht es nich, das war ein Luxtra-Stamm Poster.
    Sonst sind eig alle über Fußball