Beiträge von Dark Ani

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Bei mir mache ich meine in Smaragt immer so.
    1. Ich gehe von der Blütenburg-Küste mit Surver nach oben.
    dann ist dort in der nähe meine Basis
    Details will/kann ich nich sagen, da ich lang nich mehr gespielt hab


    in D/P ist es links unten in diesem 4-eck ich es ist in der nähe von Jubelstadt d.h. wenn ich runter gehe muss ich von Jubelstadt nicht sehr weit zur Basis laufen
    ich hab sogar zur ablenkung und zur Züchtung Spären versteckt manchmal aber auch fallen ^.^:whistling:

    Was ist eigentlich so schlimm an einem DA (ich wollts nur wissen)
    und warum machen einige User eigentlich welche.Das bringt doch nichts


    Lol es ist gerade KEIN Mod on o-o


    noch n Edit: @oben ich glaube du hast ein DA ich hab nämlich bei Mitgliedersuche geschaut, und da stand, das du einen DA hast bebannt hat dich SolaR

    Nja ich hasse Cheater auch, wenn sie gegen mich gämpfen würden.
    Aber Cheaten ist in einer hinsicht legal. z.B. wenn ihr beim Tweaken in der Schwärze gefangen bleibt,
    kann man mithilfe seines AR´s sein Spielstand bearbeiten bzw.man stellt ein, dass man in Ewigenau ist
    Ich kannte nämlich jemanden den das Passiert ist und auf diesem Spielstand waren al ihre Events.So ist es in dieser hinnsich eraubt :D

    So meiner macht so 30 bis 80 und ich hab jetzt erst 50 prozent geladen


    Ja klasse jetzt hab ich es pausier und es kam ne Fehlermeldung und ich muss es neu laden lassen


    Edit//Jetzt kann ich diesen Link oder wie das heißt gar nicht mehr mehr benutzen,d.h. ich kann ihn nich
    zum Download starten und da steht, das es 7,6 KB groß ist was nicht stimmen kann weil es 500 MB sein sollten
    Da kam ne Meldung dass ich es später versuchen soll also hab ich ein Tag gewartet


    jetzt hat er ein Speed von 300-330 kp/s
    aber der andere Download musste ich schliesen, weil der nicht mehr gestartet hat, deshalb musste ich einen neuen download machen und den alten schliesen


    So ich habs geschafft letzendlich hat es nur 30 Minuten mit dem Instllieren gebraucht(hab eben doch kein laämen Computer)


    Egal Vielen Dank An den Mod Watschel :thumbup: ich kann ihn nur empfehlen

    So (*beitrag schreib*)
    So ich finde irgendwie an Ash komisch, warum er nicht seine starken Pokemon mitnimm
    ein bei Spiel :
    Ash fährt mit dem Schiff nach Hoenn und nimmt nichts anderes mit als sein Pikachu
    bessere wariante:Ash nimmt Pokemon mit, die ereinige Staffeln Trainiert hat.Z.B:sein Glurak
    würde er mal seine Starken Pokemon mitnehmen, würde er nicht gegen so´n loser wie Veit verlieren
    Aber Pikachu hat er eig. nur gegen TR und bei Arenaleitern eingesetzt.und Pikachu ist auch nicht so schwach wie ihr denkt(*es ist aber verdammt süß*)



    Dark Ani

    Wie schon auf meiner Überschrift frage ich mich "Wie Funktioniert Trackmania Nations auf Windows Vista"
    Ich habe schon auf unzähligen Foren nachgesehen und kam auf keine Lösung (Ich musste mich so gar Registrieren um einen Link zu Aktivieren, der mir nicht geholfen hat)
    wenn ihr nicht wisst was Trackmania ist schreibt einfach gar nicht


    Also ich hoffe jemand Hilft mir ;(;(;( Ich liebe dieses Spiel (Nein Pokemon mag ich mehr)


    Ich hab den Link von Unten von Watschel geklickt und mir Trackmania Nations Forever runtergeladen
    ich hab die 300 000 marke geknackt 8o

    Ja Allen du hast vollkommen Recht, aber niemand weis, dass es Tiere gibt. Und


    dann kann niemand sagen "DA wird der Hund in der Pfanne verrückt"


    Aber wenn man sagt "Da wird ja ein Hunduster in der Pfanne verrückt" wäre es logisch.


    So was wird aber eher nicht gesagt. Vielleicht hast du etwas falsch verstanden :thumbup:

    So ich wollte mal Fragen, was in Pokemon schon unlogisches Geredet worden ist
    Ich meine im Tv und Kino.
    Ein bei Spiel aus dem 7.Film "Destiny Deoxys"


    Da sagt Mauzi. "Da wird der Hund ja in der Pfanne verrückt" Ist das nicht unlogisch? Es gibt doch in Pokemon keine Tiere?Warscheinlich ein einfacher Fehler.Oder?


    Naja jetzt seid ihr dran. :thumbup:

    Nein das geht nicht, da muss ich dich leider Enttäuschen.
    Es gibt hier Leute, die dir eine Pokemon-Vervollständigungt-Hilfe geben.
    D.H Sie Tauschen Pokemon mit dir, und dann direkt wieder zurück.
    Und du hast es im Pokedex.

    ich hab jetzt bei Pokemonexperte gelesen, dass wenn man es ein bisschen Falsch ausführt (mew-Glitsch)ein Trainer kommt, der dich anschubst.
    wie geht denn das? Das ist doch nicht Programmiert und kann das negative einflüsse auf das Spiel haben?Und warum Funktionieren diese Glitsche überhaupt...

    Ja lol wie geht denn das? Muss man dann alles gleich machen mit dem Fliegen bei Route 8
    und dann gegen jemand anderen Kämpfen oder wie geht das? ich hab mit Mew immer alles befolgt und dann kam auch immer ein Mew.

    hem(hust)
    Also ich wollt auch mal Fragen wo man sehen kann, ob man eine Auszeichnung bekommen hat
    und was das überrhaupt sein soll. (Sicher sone Überraschung vom Team)
    Und
    @oben: Bist du dir sicher, dass du nichts falsch gemacht hast. Ansonsten musst du dir halt helfen lassen......


    15:24 Edit// Jetzt weis ich wo die sind, aber wo für sind die Auszeichnungen da? Was bringen die? :huh:

    Du speicherst vor der ziehung machst den DS aus
    und wartest einen Tag.
    Dann kannst du fragen ob du Gewonnen hast.
    Wenn nicht machst du den DS aus und versuchst es nochmal.


    Edit// Lol ich hab was anderes.


    Da hast du recht ´´´´ Aber diese komischen Farben sollen sicher so ne Art ablenkunk sein. Wenn Nintendo nur 2 Farben
    gesichert hätte,wäre es klar wie die nächste Edi heißen soll´´´´lol Pictopic (oder wie das heißt ist aber schwachsinn) 8o


    Es gibt doch diese faik-Edi´s Jade und Chaos-Black. Ich glaube nicht, dass es Jade und Black geben wird. Es gibt ja eben diese Faik-Edis
    und eine Echte Edi so zu nennen ist ja auch nicht gut. :thumbdown:


    Euer Dark Ani, der Pikachu_97 hieß :thumbsup:8o

    Tja ist eben so. Warscheinliches hatte Nintendo die Idee, das man nicht irgendwelche Movie Darkrais, das Darkrai von Pokeday und
    viele andere Events "einfach" in die GTS stellt und das sie "irgendwer" tauscht und warscheinlich damit sie "seltener"sind.
    Aber jeder 2. kopiert ihre GTs-Events mit Pokesav aber wollen wir mal am Thema bleiben...


    kurz und knackik:Alle Pokemon mit dem Klassischen Band kann man NICHT in die GTS stellen
    und man kann dieses auch nicht entfernen...

    1.Also du gehst ins Gildebhauutquartier


    2.Gehe ins 2.untergeschoss


    3.Jetzt siehst du ein loch nebendran ist Krakelo und Digda


    4.Spreche sie an und du wirst gefragt ob du die Schicht machen willst


    5.Antworte mit Ja