Beiträge von ♥ shiny Suicune ♥

    So, dann mache ich mal ein Kommi. ist es lange her gewesen o.O


    Also, ich finde deine Texte wirklich wunderbar geschrieben, und mir fällt es schwer, etwas zu finden, über das ich schreiben kann. Deine Beschreibung finde ich wirklcih wunderbar, und ich kann mir alles vorstellen.
    Na ja, ich bin mal auf die Fortsetzungen gespannt, besonders wegen dem, was du mir bereits erzählt hast.
    Aber, liebe Harukari, zu jeder Kritik gehört auch etwas, was zu beanstanden ist, sonnst darf es sich nciht Kritik nennen. jedoch sind es nur kleinere Fehler. frag mich jetzt nicht, in welchem Kapi ich sie gefunden habe, du weist, ich kann mir keine Zahlen merken.


    Sie kam auf das Kampffeld gelaufen, kniete sich hin und kümmerte sich um den Retter Golbats.


    soll da das Kampffeld in An- und Ausführungszeichen sein, oder nicht? das habe ich mich gefragt, als ich das gelesen habe, desshalb würde ich dich bitten es zu verändern, damit andere sich das nicht auch noch fragen müssen :D


    „Feurigel, Feu!“, stimmte der Igel mir zu, welches neben mir stand und mit mir zusammen aus dem Fenster sah.


    Hier habe ich gestockt. ich weis, dass du sagen könntest "das Pokémon" oder "das Feurigel", jedoch dadurch, dass du im vorhergehenden Hauptsatz "der Igel" geschrieben hast, würde es sich leichter lesen, wenn du schreiben würdest "..., welcher neben mir . . ."


    Na dann bleibt mir nurnoch zu sagen bis zum nächsten Kommi meinerseits
    LG. ♥ shiny Suicune ♥

    Welche Neuerungen wünscht ihr euch?
    Hm... was ich mir wünsche, sind neue Pokemon und neue Typen, eine neue Story und vieles mehr. Nach Platin sind meine Erwartungen ziemlich hoch. Aber erst einmal freue ich mich darauf, dass die 5. Generation kommt.
    Na ja, udn ein richtiger wunsch... sind 40 Orden, das heißt, 5 x 8 Orden. Dazu muss es eine neue Karte geben, und die anderen 4 Gebiete bereisbar sein. Vielleicht sollte es am Ende noch einen sehr starken Endgegner gebe, mit Pokis lv. 100... und auch mächtig starken. Ich wünsche mir auch, dass die Story viel komplizierter und schwerer zu meistern wird ^^

    Wie sollten die Arenen aussehen und welche Typen sollen sie haben?

    ein paar neue Typen wäre schon schön. vll. Boden, Unlicht, Psycho, Gift, Normal, Flug, Kampf, Drache


    Erwartet ihr neue Pokemon-Typen?
    Na logo erwarte ich neue Typen. Und wenn es neue Typen gibt, gibt es vll. Pokemon mit 3 Typen. Das wäre mal witzig ^^ Na ja, mind. einen neuen Typ muss es schon geben, mit schwäche, aber ***stark ^^


    Sollen die Starter andere Typen bekommen?
    Hm... ich fände eine Combi gut, die so aussieht: Boden - Wasser - Elektro
    da sind es wenigstens 2 neue Typen, aber gegen die alten ist auch eigentlich ncihts einzuwenden.


    Wie viele neue Pokemon wollt ihr?
    wie viele neue Pokemon ich will, ich schwer zu sagen, aber es sollten mind. 100 sein, am besten noch mehr.


    Wie soll das neue Verbrechersyndikat diesmal sein?
    Definitif stärker, und definitif böser. Am besten wäre auch noch eine möglichkeit, den bösen beizutreten... auf jeden fall würde ich das dann machen!

    Was erwartet ihr bei der Grafik?

    Na ja, die Grafik finde ich eigentlich gut. Es könnte etwas mehr Licht und Schatten sein, damit das ganze etwas Räumlicher wirkt, aber sonnst habe ich nichts auszusetzen... ^^

    Sollen Touchscreen und die beiden Bildschirme intensiver ausgenutzt werden?

    Hier lautet die einzige Antwort, die es gibt, definitif ja!


    Was sollte es auf gar keinen Fall geben?
    Cheats. Es sollte auf keinen Fall die möglichkeit geben, zu cheaten !!!!

    ich finde, man sollte das Pokemon nehmen, was man mag, und was einem am besten gefällt. Doch mit jedem Pokemon kannst du den anderen Haupttypen leicht bekämpfen, bring einfach Endivie usw. Lehmschelle beibringen und bestimmt auch noch Erdbeeben. Das hilft dir gegen Feurigel, und mit einem ordentlichem Level ist es damit auch sicher. Das kann allerdings auch Erdbeeben erlernen, und Donnerschlag (eigenne Erfahrung, daher weis ich es, obwohl es nicht bei bifsfans steht). Damit ich es vor Karnimani usw. sicher! bleibt noch Karnimani. Diesem Pokemon, bzw. seinen Entwicklungen, können eisattacken erlernen und haben somit einen Vorteil gegen Endivie und co.


    -> jedes Pokemon hat seine Vorteile. Und jedes ist auf seinem gebiet das Pokemon mit den besten Werten, oder? (lassen wir mal Legis außer Acht).
    Mit dem richtigen Team kannst du selbst mit Endivie alle anderen Pokemon schlagen, ganz sicher!

    Ich weis nciht, ob ich es habe, aber ich gleube, ich habe Firewall. Wenn ich eine habe, dann meldet meine Feuerwand sich nciht. Na ja, doch ich wäre über IE froh, da ich sonnst keine Videos auf you tue gucken kann, und mir sonnst noch Plugins fehlen. Und da meine Eltern mir verbieten, etwas runterzuladen, kann ich FF dafür nicht nutzen! :( X( :cursing:

    Ja. Meinte Jasmin. Ich kenne so viele Namen... udn die Leiter muss ich mir nicht unbedingt merken. Einfach Feuer bzw. Wasser Attacken. Für Magnetilo Feuer Boden ode3r Kampf. Es verlangt nicht viel. Da sind die Drachen beim letzten Orden schon nciht mehr so leicht...

    Hm... ich weis nicht, wie du es angestellt hast, aber ich konnte Sabrina (oder so) schon mit meinem Feuerpoki lvl. 30 schlagen. Wenn du ein okemon hast, dass Glut bzw. Flammenrad kann, ist es einfach. Du brauchst nicht viel, um die Magnetilos wegzumachen. Und Stahloss... Na ja, du kannst es auch mit Pflanzen und Wasserpokis angreifen. Es ist ja nicht übermäßig stark. Wenn du ein Feuerpoki hast würde ich dir empfehlen, da die Magnetilos sonnst hart sind, es gegen diese einzusetzen. Und gegen Stollos kannst du alle Pokemon nehmen. Schwächen bei diesem: Boden/ Feuer
    Neutrale Typen: Wasser/ Pflanze
    schlechte Typen gegen es: Flug/Stein

    Jap.
    Aber sei Vorsichtig:
    nimm lieber noch ein paar Top-Elixier mit, denn dieser Ort ist gut zum trainieren (Pokemon von lvl. 40 - 50)
    und ein Fluchtseil (da unten ist ein kleines Labyrint, aber nicht wirklich kompliziert)


    Und ein Pokemon, dass surfer kann ich sinvoll, und eines das Stärke kann... weis ich nicht. Ich glaube nicht, dass diese Attacke benötigt ist. (War da unten selbst lange nicht mehr drinne...), und am besten Ein Pokemon, dass einen guten Stand gegenüber Psycho hat (resistenz und Attacken mit schwäche des Gegners[Memto])


    Damit dürftest du komplett gerüstet sein, aber nimm den Meisterball nur zum Notfall mit, nimm lieber erstmal Hyperbälle.


    Ach ja, und nicht vergessen: Vor dem Pokemon speichern ;)

    Öhm... bei Rayquaza musst du nur zu dem Attackenhelfer. Und nicht vergessen: nimm eine Herzschuppe mit!
    Dann kannst du dir von den vorhergehenden Attacken von Rayquaza eine aussuchen, und dabei wird auch Drachenklaue stehen.


    Und falls du fragst: Wo finde ich Herzschuppen?
    Nichts leichter, als das. Im Meer, an den dunklen stellen tauchst du hinab, und dort unten kannst du auch Items finden, wie z.B. Grünstück, Blaustück usw. und Herzschuppe. Die Stücken kannst du bei einem netten Herren gegen Steine austauschen. Ich glaube, Grünstück wird zu Blattstein, oder so...

    ch will doch auch stark hoffen, dass es besser wird. Die Covers sehen ja schon klasse aus.
    aber ich werde das Spiel nicht spielen können. Hab keinen DS.
    Was ich von den Bildern schon gut finde, das das Startpokemon einem hinterherläuft und die Grafik auch schon wesentlich besser ist.
    ich fänd die Verbindung, wenn die dann auch noch da wäre, auch gut, denn sonnst... sonnst wäre die kurze Geschichte langweilig. Die Top-4 könnten stärker sein, und das Spiel insgesammt wesentlich schwerer. Am anfang war es nicht leicht (B/R), aber dann wurde es immer einfacher, finde ich. Es bräuchte mal wieder ne sehr schwere Hauptgeschichte, die man ohne extratraining nicht schafft.
    Aber jedes Spiel ist ja was für sich. Ich hoffe, das es amüsand wird, obwohl ich es nicht spielen kann. Ich wünsche allen viel Spaß, die das spielen möchten.

    ich glaub, da muss man die beiden kugeln haben, weis aber nicht, wie man die bekommt.
    mein Kumpel hatte mal eine, weis jetzt nur nicht, wie er sie bekommen hat. leider.

    ich hab verdammt viele Pikachu getroffen. Ich glaub, da war sogar eines mit diesem komischen Stein dabei. Wie nennt der sich doch gleich? Naja, die anderen hatten selten ne Sinnel dabei.

    1. ich fänd es ganz gut, wenn du Galloppa besonders trainierst.
    2. weis nicht, aber trainier sie doch noch eine Weile. es kann nicht schaden^^
    3. (wird ausgelassen)
    4. nein, ich find es gut
    5. ich empfehle dir, dein Team noch ein bisschen zu verändern, da Glaziola ja auch anfällig gege elektro und Pflanze ist. Tausche es am besten aus ind einem Team fehlt ein elektropokemon. Z.B. Luxray


    Luxray


    Donnerzahn
    Donner
    Knirscher
    Eisenschweif


    gegen Glaziola könntest du auch noch tauschen.
    z.B.


    (ichw eis, es Kaumlat ist schwer zu fangen, aber es lohnt sich)
    Knakrack


    Drachenklaue
    Schitzer
    Aero-Ass
    Erdbeben


    so, das ist meine einstellung.
    ich hoffe, ich onnte dir helfen^^

    bei bossebene...
    an sich nicht. Nein, da geht es nicht, nur, wenn du direkt im Dungeon bist.
    Nehmen wir z.B. mal MD1


    Wir sind imm Himmelsturm und kämpfen, werden vor E9 Besiegt. Dann bekommst du eine anfrage, ob du gerettet werden möchtest.
    Bist du über den speicherpunkt hinaus, kommtes nicht mehr, und vor dem Boss ist es auch nicht möglich.


    Also, bei Bossgegnern und ebenen nach den Speicherpunkten kommt es nicht mehr

    Da steht doch immer, ob du hilfe haben möchtest. Da musst du auf ja gehen, da bekommst du ein Passwort. Dieses kannst du an einen Freund schicken, welcher dir dann Hilft. Kannst aber auch direkt hilfe anfordern, da bekommst du kein Passwort das wird (bei DS) über Funk oder (bei Sp/GBA...) über Kabel getan, dieser Jemand muss in deiner Nähe sein, um dir helfen zu können.
    Ich hoffe, mein Tipp war hilfreich^^