Beiträge von ♥ shiny Suicune ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    super witziger DialogXD
    xxx verwechselt auch jeden buchstaben mit dem ersten von ButschXD
    und ash beißt in seine Hand XD
    Einfach ein kapp zum wechschmeißen^^
    ich glaub, beim Dialog braucht man auch anfürhrungszeichen...
    ich hab keine feler gefunden und ich würde dir empfehlen, so weiterzuschreiben^^
    Jessi pennt XD aber sie ist nun einmal so^^
    Und Team rocket wird eingesperrt (ausnahe jessi), zusammen mit den KnirpsenXD
    Team Rocket weckt sie auf und kann ihnen dann nicht mel helfenXD


    schreib bitte schnell weiter^^

    also am einfachsten nd simpelsten ist Paint. Das sollte an sich jeder aufm Computer oder Laptop haben, seidenn er hat es gelöscht. Und du brauchst es somit nicht Downloaden. Zwar kannst du nicht so gut zeichnen, aber es geht trotzdem. Vorsicht mit der Maus. pass auf, das du nicht so schnell machst und so. ist bei jedem zeichenprogramm so. Also mein Tipp: nimm Paint. du solltest es auf deinem Computer haben.

    Ich denk, das das teils teil ist. die hersteller sehen ja, was gut geht. manche mögen eher das, aber andere das. Ich glaub, das beides so kommt. ich glaub auch mystery Dungeon. Es wird sich halt nur immerwieder den neusten Gameboys oder Spielkonsolen anpassen. Vielleicht gibt es das auch schon bald für Computer. wer weiß.

    Soetwas musste ich mit meinem Golbat auch einmal machen.hat ziemlichlange gedauert, aber jetzt hab ich eins. Ich habe nur gekämpft, auser am anfang, da hab ich es mit protein, Kalzium usw. vollgestopft. Am ende hat es sich auf 47 etwickelt. es war am anfang auf 29 glaube ich.
    _____________________________________________________________________________________________________


    HAPPY NEW YEAR!!! 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o


    _____________________________________________________________________________________________________

    In der smaragt ich? Nein. Aber ich bin mir nicht sicher ob er das schon gemacht hat. vielleich, denn ich glaub er hat mew gefangen. Aber danach hat esr trotzdem schon getauscht. Ich denk das es daran nicht liegen kann. Aber für Mew braucht man doch soetwas wie einen cheat oder?

    Soweit ist eigentlich alles OK. Mit dem Linkkabel hab ich schon getauscht. der Gameboy ist mir zwar runtergefallen, aber danach konnte ich noch tauschen. Ich hab nationalen und er hat die zwei steine Abgegeben ( nachzulesen vorherige seite). Es ist also alles OK. blos der tausch geht nicht.


    PS: die Karte ist normal. dh. es ist eine originale. kenn mich mit den karten nicht so genau aus.

    Das eine ist grau :thumbsup: , das andere Rosa :thumbdown: . Ich habs schon mit beiden versucht. kann ihn ja mal fragen, ob er sein eigenes mitbringen kann. Ist zwar unwarscheinlich, das das dan funktioniert, aber so unwarscheinlich, das es auch schonwieder daran liegen kann.

    Es klappt aber nicht. Ich hab mit dem Kabel schon getauscht. daran kann es nicht liegen. Währe auch ziemlich dumm. Aber icch kann es ja maal mit meinem anderem Kabel probieren. und wenn es dann immernoch nicht klappt, probieren wir es mit seinem.

    Ich brauche eure hilfe. Ich hab schon so lange gerätselt, aber es ist nichts dabei herausgekommen. Ich hab keine Ahnung, was lost ist, aber eigentlich ist doch alles was man zum Tausch braucht vohanden ( zwei steine abgegeben, Ich hab Nationalen, Linkkaben zum Tausch ) braucht man vielleich nochetwas? Er will mir von Feuerrot auf Smaragt, und ich ihm von smaragt auf feuerrot tauschen. Hat jemand noch eine Idee?

    Der Typ hat ja schon mit saphir und rubin getauscht. Auch mit der smaragt. Ich hab national, Top Vier besiegt und alles in allem 210 pokemon im pokedex. Er hat 300 nochwas. Eas geht aber nicht. Steine hat er auch abgegeben. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, wenn der schon mit der smaragt getauscht hat, aber es mit meiner Smaragt nicht geht.

    sorry, der generator von dem typ ist mit karte joto, ich brauch hoen, er hat mit allen editionen schon getauscht, aber es funktioniert mit meiner nicht, ich hab schon national. wenn der tausch nicht klappt steht da der partner ist noch nicht auf einen tausch bereit. Aber ich binn es in wahrheit. kämpfen geht.

    Mein kumpel wollte mir ein pokemon aus seiner feuerrot auf meine smaragt tauschen, aber das hat nicht geklappt. Bei nachforschungen haben wir festgestellt, das der generator auf eiland 1 auf stufe 1 hoen war. meine karte ist aber sinno. wie kann man den dann tauschen? Er hat ja schonmal mit der saphir getauschut und beide steine abgegeben. Ich frage mich jetzt, wieso können wir nicht tauschen. Hat jemand eine Antwort?

    Ich braue ein pokemon aus der feuerrot, die person, die mir das pokemon geben wollte, kann es mir nicht geben, weil der generator auf stufe 1 ist, aber er hat die beiden steine abgegeben. Dabei brauch ich das pokemon so dringend.


    Weiß jemand, wieso das so ist, oder wenigstens wie man umschalten kann auf sinno? Wenn ihr mir antwortet währe ich euch sehr dankbar.

    Ich sag natürlich: Barschwa!


    warum? Ich hab stunden gesucht, und nicht eins gefunden. es ist verdammt schwer. Meine einzige möglichkeit ist, darauf zu hoffen, das entlich mal eins kommt und sich fangen lässt. Danach steht auf meiner hitliste Latias. das flüchtet immer, wenn ich es fangen will. deswegen trainiere ich mehr oder weniger mein Golbat. auserdem muss sich das auchnoch entwickeln.

    ich fänd neue mischungen gut. soetwas wie feuer Wasser( eigentlich unmöglich) oder Elektro Wasser( eigentlich unmöglich). Ich mein ja nur. Aber Zaptos geht doch auch ( Flug Elektro- eigentlich unmöglich).