Beiträge von ♥ shiny Suicune ♥

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    mein härtester kampf? na logo, ich wollt mir Raycasa fangen das fie setzt immerwieder erholung und Wutanfall ein. Ich hab die kriese gekriegt. Zum glück hat mein Sumpex lv.70 Wutanfall ausgehalten. Aber der Rest ging nach der ersten runde Wutanfall K.O. Mit dem letzten Timerball (han schon ne Stunde versucht es zu fangen) konnt ich es schlieslich fangen.

    wie ich dazu kahm:


    Ich hab angefangen, weil meine große schwester immer silberne gespielt hat. dann hab ich das auch mal ausprobiert und es hatt mir so gefallen, das ich mir gleich mehr spiele gewünst hab ( es war kurtz vor weihnachten) und nen besseren gameboy hab ich mir dann dafür ein jahr später gekauft.


    Warum ich spiele:


    weil es mir immer wieder freude bereitet, und ich dadurch immerwieder die zeit vergesse.

    du brauchst die spieluhr, die du kriegst, wenn du die drei golems plattmachst. ab der ebene des letzten kannst du Mew in dein team aufnehmen. ich glaub du brauchst den Ort Finalinsel oder so. trotzdem ist die warscheinlichkeit enorm gering.

    ich hab schon in der silbernen geklont, und in der smaragt. in der silbernen ist mein spiel kapput, ich denke das kahm vom zu oft klonen. guck doch einfach bei spiele, blattgrün/feuerrot, FAQ( häufigste fragen) da müsste das stehen. au klonen gibts immer das risiko, das das spiel beschädigt wirt.