Beiträge von DarkDragon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Gutes Topic^^
    Ja es gibt schon saehr viele Legis xD Vorallem sind mit D/P übermäßig viele gekommen...
    Aber wer sagt dass sie was mächtigeres machen müssen? Sie könnten z.B. Über Tag und Nacht Götter machen^^
    Unlicht/Feuer ^^ Gleich Zwei meiner Lieblingstypen^^

    Ich finde es gar nicht so schlecht dass sich Pokemon ähneln...
    Tiere tun das ja auch^^
    Was ich schade finde ist dass es immer und immer wieder dieselbe bzw. eine sehr ähnliche Story gibt-.-
    Ich wäre gerne einmal Koordinator, Polizist, Schurke oder Arenaleiter...


    Jochen Gummibär: Und was für Nebentypen haben dann Dratini, Dragonir, Kindwurm und Draschel?

    Ein Fantreffen kann auch ohne Schweizer und Österreicher stattfinden, ich sehe da kein Problem. o,o


    -.- eh klar dass österreicher, schweizer und welche aus luxemburg wieder benachteiligt werden... ;(


    b2t: Eigentlich keine schlechte idee aber das sollte ein ort sein der für alle fans ungefähr gleichweit entfernt ist...
    (ich weiss dass das fast unmöglich ist aber ich darf ja wohl träumen^^)
    Ich wäre für ein treffen auf einem pokemon-day... da gibt es wieder das problem: auf welchem??? und berlin z.B. wäre da nicht gut geeignet...
    es ist schwierig ein treffen zu machen wo ein paar fans 8 stunden oder mehr fahrzeit haben... da müssten einige schon 1 Tag vorher losfahren und was weis ich... ziemlich großer aufwand -.-

    puuh das ist schwer^^
    es gibt beinahe 500 und ich mag fast alle pokemon^^
    Meine absoluten Favs sind aber dennoch Evoli + Evolilutionen und die Drachen^^
    Evoli war schon immer eines meiner Lieblingspokemon weil es so vielseitig ist und es viele Typen haben kann(nach der entwicklung)...
    Die Entwicklungen sind auch total super da sie alle unterschiedliche Fähigkeiten, Eigenschaften und Attacken haben.
    Natürlich auch ein unterschiedliches Aussehen^^
    Außerdem sehen die alle extrem cool/süß/toll oder wie auch immer aus und haben daher die perfekte kombination:


    Süß + Stark xD


    Die Drachen mag ich weil Drachen schon immer mein Lieblingstyp war (neben Unlicht) und sie sehr stark sind(RIESEN Movepool, Starke Stats und Attacken....) Sie sehen auch noch total genial aus^^


    Dann wären da an 3. Stelle alle Wolfspokemon wie Magnayen, Hundemon, Vulnona usw. weil Wölfe meine Lieblingstiere sind.
    Wolfspokis sind so schön, mysteriös, cool, stark, süß und was weis ich noch^^

    Hi ich hätte da einen Auftrag^^


    Ein Werbebanner für ein Forum der in die Sig. passt...
    Er soll Nachtara draufhaben im Hintergrund was düsteres, dunkles, nächtliches Hauptfarben Blau und Schwarz evt. auch noch grau ... was eben zu Nachtara passt....


    Achja bitte mach ihn nicht zu Comic-zeichnerisch-mäßig sondern plastischer... muss nicht umbedingt 3D sein aber doch nicht ganz 2D


    in etwa so plastisch wie dein Sig.-Banner^^

    Befinde mich in der Zerrwelt an dem Ort wo die drei Felsen zu verschieben sind... die ersten 2 sind schon drinnen aber ich komm nicht zum dritten... (das ist der wo Tobutz erschein... glaub ich)
    Bitte helft mir! ich komme da nicht weiter!


    (Info: da muss man ja die steine in so gruben schmeißen! und da gibt es so eine Plattform mit der man hoch und runter fahren kann!
    der erste stein war easy... der war gleich auf der unteren Ebene... der zweite ging auch nicht schewer weil man ja über diesen Absprung springen kann... aber beim dritten? da muss ich nach rechts aber da versperrt so ein vorsprung ( der wo man in der einen richtung rüberhüpfen kann und in die andere nicht...) den weg.)

    Klar ;)
    Du kannst ja pokemon auf evs trainieren...
    bei staralili bekommst du 1 Init. EV
    Hat dein pokemon aber z.B. Macht kette bekommt es 4 Init EV zusätzlich...-> 5 Init EVs
    d.h. jedes machtitem erhöht die EV die du bekommst um 4
    aber bei bidifas bekommst du 1 KP EV
    hat dein pokemon machtkette bekommt es 1 KP EV + 4 Init. EV
    machtkette->init
    machtgewicht->kp
    machtlinse->sp.angr.
    machtband->sp.vert.
    machtgurt->Vert.
    machtreif->angr.

    Ich will mal ein WBB Lite Forum zum test erstellen...
    Meine Fragen: 1.) kann ich das Forum dann auch wieder löschen einfach?
    2.) Was ist mit dem Server gemeint was muss ich beim Installieren genau tun? und woher kriegt man den server?
    3.) Was hat das WBB was das WBBLite nicht hat?


    Bitte beantwortet meine Fragen! :smalleyes:

    Ihr habt mich alle nicht ganz richtig verstanden...
    Es gibt hier imm BB auch beim Beitrag erstellen diesen Video Button...
    Das ist ein BB-Code zum Videos einfügen...
    Ich brauche für ein PHPbb Forum auch so einen BB Code...
    Damit man den erstellen kann wird im Editor nach der HTML Ersetzung für diesen gefragt.
    Und diese suche ich ...
    Wie im Startpost steht habe ich viele Codes gefunden, diese zeigen aber alle nur 1 bestimmtes Video an...
    Ich will aber einen BB Code der immer das Video anzeigt von dem man wie beim Code b, i... und so weiter nur zwischen den Klammern den Link einfügen muss und dann erscheint das entsprechende Video... Der BB Code von Chris96 funktioniert ähnlich wie der im Startpost... er zeigt immer nur ein gewisses Video nämlich das von dem der Link im Code eingefügt ist. Ich will aber dass das allgemein geht da ich nicht für jedes einzelne Video einen neuen Code erstellen will... Klar als Admin kann ich auch HTML Codes in beiträge einfügen aber ich will dass es auch ohne HTML geht...
    Für das brauche ich eine allgemeine Lösung als BB Code... bitte helft mir...


    MfG. DarkDragon

    Ich brauche für ein PHPbb forum den BB-Code für Videos (Muss nicht für alle sein-Youtube reicht...).
    Das Problem: Für den Editor brauch ich den HTML-Code dafür...
    Hab schon geggoglet aber da kommen immer Codes die für ein Video funktionieren aber nicht allgemein...
    z.B.: (einer von vielen)


    Code
    <object width="425" height="350"> 
    <param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/AyPzM5WK8ys" /> 
    <param name="wmode" value="transparent" /> 
    <embed src="http://www.youtube.com/v/AyPzM5WK8ys" 
    type="application/x-shockwave-flash" 
    wmode="transparent" width="425" height="350" /> 
    </object>


    Was muss ich da verändern dass er allgemein funktioniert oder kann mir wer schon einen guten geben den ich nur mehr in den editor einfügen muss(BB-Code bitte mit angeben...)?

    hmm... bin mir nicht sicher was ich nehmen werde da es noch länger hin ist... wahrscheinlich endivie oder feurigel...
    Karnimani wähle ich wahrscheinlich nicht denn die 2 anderen gefallen mir viiieeel besser... doch zwischen den beiden kann ich mich nie entscheiden das war bei der Original-Silber auch so :D deswegen hab ich auch noch nicht abgestimmt...