Beiträge von Clarabella

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde die Idee nicht schlecht. Es wäre ein wirklich toller Effekt, wenn es das geben würde. Und wenn das auch nur manche können, würden sie wirklich noch seltener werden.


    Doch ich sehe da leider nur einen Hacken (Ich weiß nicht, ob das andere Spieler auch so sehen. (Persönliche Meinung)). Shiny-Pokémon selbst sind schon selten. Wenn ich versuche ein Shiny-Pokémon zu fangen und nach Stunden keins finde werde ich immer frustriert. Ich habe bis jetzt nur ein einziges Mal ein Shiny-Pokémon gefangen (und das per Zufall) und habe auch immer wieder die Taktiken angewand, die bei Bisafans stehen. Manchmal saß ich sogar Stunden dran, habe aber bis jetzt immer noch keins gefangen. Und bei Shinys mit Shiny-Attacken wird es noch schwieriger. Ich persönlich habe einfach nicht die Geduld dazu.


    Mein (persönliches) Fazit:
    Für Spieler, die unbedingt eins haben wollen und nach Stunden keins fangen, ist es echt frustrierend.
    Für Spieler, die keine Geduld haben, sollten es vielleicht gar nicht erst probieren (so wie ich).
    Für Spieler, die Geduld haben und sich auch nach Stunden des Suchens nicht unterkriegen lassen, ist es perfekt.


    Deswegen finde ich diese Idee nicht schlecht, aber auch nicht wirklich super toll.

    Hey ihr,


    erst mal will ich mich entschuldigen, dass ich so lange nicht mehr hier war. Ich komm mit allem einfach nicht mehr hinterher.
    Deswegen hab ich mich jetzt auch entschieden aus dem RPG auszusteigen.
    Es tut mir wirklich sehr leid, denn es hat mir wirklich Spaß gehabt, aber da ich einfach nicht mehr die Zeit dazu habe und auch nicht weiß, wo ich jetzt genau stehe, mache ich den Platz lieber für jemand anderes frei. Ich hab den Platz so lange reserviert und doch konnte ich nicht spielen.


    Es tut mir wirklich, wirklich leid ;(


    Euch noch weiterhin viel Spaß hier.


    MfG
    ~Milo~

    Wow...
    Das war eine wirklich tolle Geschichte.
    Ich mag wie du sie geschrieben hast; ausführlich, abweckslungsreich mit den Ausdrücken, übersichtlich, usw.


    Ich hab jetzt schon öfters versucht eine Pokémongeschichte aus dem Forum zu lesen, aber die waren alle nicht mein Geschmack. Also nichts, was mich fasziniert hat.
    Deine war die Erste und ich bin froh, dass ich sie entdeckt habe.


    Danke für's Schreiben und Posten.
    ~Milo~

    Gomen, Leute.


    Ich wollte eigentlich schon längst wieder schreiben, aber ich hatte/hab voll die Probleme mit meinem PC.
    Ich kann jetzt nicht regelmäßig posten, aber zum Glück bekomm ich einen Laptop auf Weihnachten.


    Ich hoffe, ihr habt mich noch nicht rausgeschmissen und werdet mich auch nicht rausschmeißen und hoffe, mein PC kriegt sich bald wieder ein und ich wieder regelmäßig posten kann.


    Gomen für die vielen Umstände
    ~Milo~

    Die Gruppe war Mogelbaum gefolgt, da er noch das Wablu von Shin hatte und damit wegrannte. Kurze Zeit später kamen sie an eine Villa an. Mogelbaum rannte durch den Vorderhof und wollte über eine Mauer springen, doch es wurde von einem Mädchen und einem Quaputzi aufgehalten. Nachdem sich die Gruppe bedankt hatte, fragte das Mädchen, ob sie nicht im Labyrinth ihre Quapsel-Puppe holen könnten. Doch da die Wege sehr eng waren, konnte jeder Trainer nur ein Pokémon mitnehmen. Das Mädchen, Geneviéve, suchte die Pokémon aus und die Trainer gaben die anderen Pokébälle ab.


    Rena durfte Pichu mitnehmen. Sie betrat den großen Irrgarten. Ihre Mutter hatte ihr mal erzählt, dass man sich im Labyrinth immer rechts halten muss und dass tat Rena auch. Doch diesmal schien es nicht zu stimmen. Rena lief von einer Sackgasse in die nächste. Doch plötzlich sah sie ein Donphan, welches nicht gerade glücklich aussah. Rena bekam es mit der Angst zu tun und versuchte mit langsamen Schritten dem Donphan zu entkommen. Doch dieses rollte sich plötzlich zusammen und raste auf die Trainerin und ihr Pokémon zu. Rena wusste, das sie keine Chance gegen ein Donphan hatte, weil sie nur Pichu hatte. Wäre es Azurill oder Endivie gewesen, wäre es kein allzu großes Problem. Alles was Rena und Pichu machen konnten war so schnell wie möglich hier heraus zu kommen. Doch plötzlich tauchte vor ihr ebenfalls ein Donphan auf. „Verdammt, was jetzt?“, fragte sie sich. Rena schaute auf Pichu, welches auf die Hecke zeigte und danach hindurch sprang. Die Donphans kamen immer näher und Rena entschloss sich, auch hindurchzuspringen. Als sie auf der anderen Seite landete, stand sie wieder auf und rannte Pichu hinterher. Plötzlich kamen sie bei einem Stein an. Rena schaute sich um und sah einige ihrer Gruppe wieder. Pichu sprang wieder auf Rena's Schulter und leckte ihren Arm. Erst jetzt bemerkte sie, dass sie überall Kratzer hatte, selbst im Gesicht. „Naja, das ist der Preis den man zahlen muss, wenn man durch die Hecke springt, ne Pichu?“, fragte sie das kleine Elektropokémon. Doch auf einmal bewegte sich der ganze Boden und stürtzte ein. Nachdem Rena unsanft gelandet war, stand sie langsam und vorsichtig wieder auf und suchte Pichu. Rena konnte Pichu hinter sich ausmachen, doch das gelb-schwarze Pokémon war mit dem kleinen Füßchen unter einem Stein eingeklemmt. Rena entfernte den Stein und nahm Pichu auf die Arme. „Willkommen!“, rief jemand in die Richtung der Gruppe. Es war Geneviéve und ihre Donphans. Dieses keine Monster, dachte sich Rena. „Verabschiedet euch, los! Ganz hinten befindet sich eine Leiter, sodass es nur einer von euch schaffen wird, hier wegzukommen. Wobei ihr erst einmal 500 Meter laufen dürft!“, rief das kleine Mädchen und die Donphans rasten auf die Gruppe zu. Die Gruppe drehte sich um und rannte so schnell sie konnte. Als Rena die Leiter nach oben kletterte und oben angelangte, konnte sie Mogelbaum's Ruf hören. Rena konnte leider nichts sehen und musste sich auf ihr Gehör verlassen. Durch das Grollen das die Donphans verursachten konnte sie nicht viel hören. Als Shin dann schließlich die Leiter hochgeklettert kam, wusste Rena, dass er gewonnen hatte.


    Nach einem kleinem Streit konnte die Gruppe ihre restlichen Bälle holen und verließen die Villa. Nach kurzer zeit fanden sie sich an der Lichtung wieder. Rena war überglücklich ihre Pokémon wiederzuhaben, dass sie ihre Kratzer vergessen hatte. Plötzlich kam Timo auf sie zu. „Ist mit dir alles in Ordnung, Rena? Du bist verletzt.“, sagte der Trainer. „Ja, mit mir ist alle sin Ordnung. Das sind nur ein paar Kratzer. So schlimm ist das nicht.“ Die Erleichterung zeigte sich deutlich in Timo's Gesicht und beide ließen ihre Pokémon aus den Bällen.



    OT: So, ich hoffe das passt so.
    OT²: Das ist jetzt mein letzter Post für die nächsten paar Tage, da ich nämlich Morgen umziehen werde. Wenn ich Glück habe, werde ich vor oder am Wochenende wieder Internet haben.

    Ähm....


    Moonie, hat dir Eldéen noch nicht meinen Steckbrief gegeben?
    Ich hab Eldéen meinen Steckbrief gegeben, bevor ich meinen ersten Post geschrieben hab.
    Und ich frage mich, wann mein Steckbrief in der Charakter-Übersicht auftaucht.


    Ich würde ja jetzt gerne weiterschreiben, aber dass kann ich nicht, weil für mich kein Pokémon ausgesucht wurde.
    Ich ziehe nämlich auch Volttackle mit.


    Wenn du den Steckbrief noch nicht hast, dann kann ich ihn dir schicken.


    LG Milo

    Die Gruppe saß noch nicht lange in der Bar, doch schon jetzt wurde Bianka immer lauter und unverschämter. „Wie habt ihr es nur so lange mit ihr ausgehalten?“, fragte Rena Timo und Caty. Rena konnte sehen, wie Shin mit jedem Wort von der Arenaleiterin gereizter wurde. Rena konnte es nicht mehr mit ansehen und unterhielt sich deswegen mit ihren Freunden. Doch plötzlich konnte sie Shin schreien hören.
    „Das reicht!“, schrie Shin Bianka an und schüttete ihr sein Getränk ins Gesicht.
    „Hey, was fällt dir ein?!“ Bianka stand wutentbrannt auf. „Das kannst du nicht machen!“, fauchte sie Shin an. „Und ob er das kann!“, unterbrach Anni sie und schüttete auch ihr Getränk Bianka ins Gesicht. „Mir reicht es, ich verschwinde“, sprach Shin und alle standen auf.
    „I-Ihr müsst bezahlen!“, rief Bianka und machte große Augen, als die Gruppe zur Tür hinaus lief.
    „Du wolltest uns einen ausgeben, du verdammte Heulsuse“, sprach Hera und knallte die Tür hinter sich zu.



    „Und wohin gehen wir jetzt?“, fragte jemand aus der Gruppe. „Wir gehen ab nach Teak City, dort gibt es viel zu erleben. Sehr viel sogar.“, sagte Shin. „Shin ist ziemlich sauer, ne?“, meinte sie zu Timo. Sie liefen weiter und waren bald in Mitten einem Wald angelangt. Verwirrt schaute sich Rena um. Oh man, warum lassen wir auch immer Shin entscheiden, wo wir lang gehen?, dachte sie. Shin schlug vor, dass wir eine Pause einlegen sollten. Pichu hüpfte von Rena's Schulter und Rena rief ihre Pokémon aus dem Pokéball. Schnell hatten sich ihre Pokémon auf dem Boden ausgebreitet und fingen an zu spielen. Rena musste lachen, als Azurill und Pichu aneinander prallten, als sie vor Endivie wegrannten. Kadabra hatte es sich wieder an einem Baum gemütlich gemacht und döste vor sich hin. Rena stand auf und ging zu ihrem Kadabra. „Ne Kadabra, willst du nicht auch mit Azurill, Pichu und Endivie spielen?“ Doch Kadabra schien sie nicht zu hören. Rena lächelte sanft und ging wieder zurück. Plötzlich erklang ein „Es IST ein Pokémon“ und Rena sah nur noch einen Baum davon laufen. Anni und Shin rannten hinterher. Seit wann kann ein Baum rennen?, fragte sie sich, doch stand trotzdem auf und folgte den anderen, nachdem sie ihre Pokémon zurückgerufen hatte. Als sie an einer Waldlichtung ankamen, sah Rena den rennenden Baum. „Ich hab gewusst, ein Baum kann nicht rennen.“, meinte sie, doch sie wusste nicht, was für ein Pokémon das war. „Timo, was ist das für ein Pokémon?“, fragte sie. „Ein Mogelbaum.“, antwortete dieser. Plötzlich kamen noch andere Pokémon aus den Gebüschen, aber Rena kannte diese.



    Auf einmal kamen zwei Nasget auf Rena zu. „Ihr wollt kämpfen, hab ich recht?“, rief Rena zu den Pokémon und warf zwei Pokébälle in die Luft. Sekunden später standen Azurill und Endivie vor ihr. „Ich verlasse mich auf euch, ihr zwei. Ihr werdet das schaffen, ne?“, sagte sie zu ihren Pokémon und Azurill und Endivie machten sich zum Kampf bereit. „Endivie, die Rasierblatt-Attacke und Azurill, die Aquaknarre.“ rief Rena und Endivie und Azurill setzten ihre Attacken ein. Die Rasierblatt-Attacke traf, doch die Aquaknarre ging daneben, da das Nasget auswich und den Tackle einsetzte. „Azurill ausweichen und Endivie den Rankenhieb auf das Nasgnet.“ Bevor Nasget Azurill erreichen konnte, wurde es von Endivie zur Seite gestoßen und prallte an einen Baum. Doch Rena vernachlässigte das andere Nasgnet und es traf Endivie mit der Tackle-Attacke. „ Bist du O.K Endivie?“ Endivie nickte. „Ok, setz Zauberblatt auf das Nasgnet ein, dass dich gerammt hat und Azurill, Aquaknarre auf das gleiche Nasgnet.“ Die Aquaknarre wurde vom Zauberblatt umkreist und traf das Nasgnet schwer. Doch es war noch nicht K.O. Derweil schleuderte das andere Nasget Steine auf Rena's Pokémon. Azurill wurde getroffen, aber Endivie wehrte die Steine mit dem Rankenhieb ab. „Azurill, geht’s?“, rief Rena besorgt, da Azurill noch nicht so erfahren war, wie Endivie oder eines ihrer anderen Pokémon. Doch Azurill stand wieder auf. „Ok, Azurill, Blubber auf des Nasgnet, das du gerade angegriffen hast und Endivie, Rasierblatt auf das Nasgnet, das die Steine geworfen hat.“ Geschwächt von dem letzten Angriff, konnte das Nasgnet nicht mehr ausweichen und wurde von dem Blubber getroffen. „Und jetzt noch deinen Tackle hinterher.“, rief Rena zu Azurill. Azurill rannte auf das Nasgnet zu und rammte es mit voller Wucht, wodurch das Nasgnet K.O. ging. „Ok, Azurill, jetzt helfe Endivie.“ Endivie hatte die Rasierblatt-Attacke eingesetzt, doch es ging daneben. Nasgnet wollte gerade wieder Steine werfen, als es durch die Aquaknarre von Azurill aufgehalten wurde. „Endivie, jetzt noch den Rankenhieb und katapultiere es gegen den Baum. Endivie holte daraufhin mit den Ranken aus und schleuderte Nasgnet gegen den Baum. Nasgnet stand auf, doch Sekunden später brach es besiegt zusammen.



    Stolz rannte Rena auf ihre Pokémon zu und nahm sie in den Arm. „Das habt ihr wirklich toll gemacht. Ich bin wirklich stolz auf euch.“, freute sich Rena. Auch ihre Pokémon freuten sich. Rena ging mit ihren Pokémon zu ihrer Tasche und gab ihnen jeweils einen Trank. „Das habt ihr euch verdient.“, grinste sie und tätschelte ihre beiden Pokémon. Nachdem sie ihre Pokémon versorgt hatte und sie wieder in den Pokéball zurück gerufen hatte, schaute Rena den anderen bei ihren Kämpfen zu.

    Timo, Rena und Caty betraten die Höhle, die trotz des Blitzes von Piepi ziemlich dunkel war. Schnell wurden die Kerzen von Panflam entzündet und die kleine Gruppe lief weiter. Rena wunderte sich, wann sie auf Team Rocket stoßen würden, da sie durch die lauten Schritten schon alamiert wurden. Kurz darauf, am Ende vom Gang, standen sie vor einer Tür. Timo trat vor und versuchte sie zu öffnen. Doch bevor er überhaupt eine Hand an die Tür legen konnte, kamen auch schon drei Team Rockets raus. "Wo sind die Joys?", rief Caty sauer und brachte sich in Kampfstellung. Auch Timo und Rena machten sich bereit. "Nun mal langsam.", meinte der Anführer der beiden anderen, welcher sich durch einen Orden an der linken Seite seines Outfits zu erkennen gab. "Ihr seid hier falsch. Die Joys werdet ihr nicht in diesem Raum finden!", stimmte einer der Rüpel zu und bekam als Belohnung einen saftigen Tritt von seinem Boss. "Du Schwachkopf!", schrie er ihn an. "Wir wissen nichts von den Joys.", meinte er nun sichtlich angespannt in Richtung der drei Teenager. "Das werden wir ja sehen!", rief Timo.


    Plötzlich zückte ein Team Rocket einen Pokéball hervor und warf ihn in die Luft. Zum Vorschein kam ein stark ausehendes Georok. Ein Gesteinstyp..., dachte Rena und warf ebenfalls einen Pokéball in die Luft. „Endivie, du bist dran.“, rief sie und Endivie kam aus seinem Ball. „Mit diesem Winzling willst du kämpfen?“, lachte der Team Rocket. „Wir werden ja sehen, wer hier der Winzling ist. Endivie, setzt den Giftpuder ein.“, sagte Rena und Sekunden später flog lilafarbener Puder auf Georok. „Georok, Walzer.“, rief der Team Rocket. Georok rollte sich zusammen und wich dem Giftpuder aus. Es raste auf Endivie zu und traf es mit voller Wucht. Georok rollte wieder zurück zu seinem Trainer. „Endivie, ist alles in Ordnung?“, rief Rena besorgt. Endivie lag auf dem Boden, doch stand sofort wieder auf. „Gut. Endivie, Rasierblatt.“ Plötzlich flogen Rasiermesser scharfe Blätter auf Georok zu. Doch wieder wich es mit Walzer aus und raste wieder auf Endivie zu. „Endivie, benutz den Rankenhieb und stoße dich vom Boden ab.“ Ganz knapp konnte Endivie der gegnerischen Attacke ausweichen und war nun in der Luft. „Jetzt Zauberblatt.“, rief Rena. Jetzt war ihre Chance das Georok anzugreifen, ohne dass Endivie in Gefahr war. Schnell flogen bunte Blätter auf Georok zu und traf es schwer. Doch Georok war noch nicht besiegt. Endivie landete wieder auf dem Boden. „Jetzt noch deine Rasierblatt-Attacke hinterher.“, rief Rena. Das sollte ihm den Rest geben, dachte sie, während abermals scharfe Blätter auf den Gegner flogen und diesmal auch ihr Ziel trafen. Georok lag auf dem Boden, doch nach wenigen Sekunden stand es wieder auf. „Was!?“ Unglaubwürdig starrte sie auf das gegnerische Pokémon. „Glaubst du etwa, mit zwei lahmen Attacken ist mein Georok besiegt? Ich hab dir ja gesagt, so ein Winzling von Pokémon kann dieses starke Wesen hier nicht besiegen.“ Rena kochte vor Wut. Diesmal hat das Team Rocket Mitglied die Grenze überschritten. „Endivie, dem zeigen wir's. Setzt nochmal die Rasierblatt-Attacke ein und gleich darauf den Giftpuder.“ Georok wich der Rasierblatt-Attacke aus, doch der Giftpuder traf. „Nein! Georok, Felswurf.“ Plötzlich flogen große Gesteinsbrocken auf Endivie zu, doch es konnte im letzten Moment ausweichen. „Jetzt Endivie, Zauberblatt.“ Wieder flogen bunte Blätter auf Georok zu. Es versuchte auszuweichen, doch da es noch einen Stein hielt, gelang es ihm nicht und wurde schwer getroffen. Georok sank zu Boden und war K.O.



    „Wer ist hier jetzt der Winzling??? Pass bloß auf was du jetzt sagst. Ich bin gerade ziemlich wütend und was jetzt passieren könnte, wurde ich nicht einmal meinem schlimmsten Feind wünschen.“ Verschreckt versteckte sich das Team Rocket Mitglied hinter seinem Boss. Timo und Caty waren derweil auch mit ihren Kämpfen fertig. "Verdammt. Sie sind einfach zu stark.", murmelte der Boss und alle drei holten ihre besiegten Pokémon zurück. "Machen wir, dass wir die anderen vor den Eindringlingen warnen." Ohne dass die drei etwas tun konnten, waren die Mitglieder von Team Rocket in einem Gang verschwunden. Niedergeschlagen, dass sie die Joys nicht hatten finden können, machten sich die drei auf den Weg zurück zur Gruppe. Shin und Anni kamen strahlend und mit den Joys auf die Gruppe zu. Die nervige Arenaleiterin überschlug sich fast vor Freude und lud die Gruppe daher auf einen Drink ein. Soll das die Belohnung sein, für was wir alles getan haben?, dachte Rena etwas enttäuscht.



    OT: Ich hoffe, das ist so in Ordnung^^

    Rena vermisste ihre Freunde. Besonders Timo. Sie waren so lange zusammen auf einer Reise, die Rena dann so plötzlich abbrechen musste...



    Rena war gerade am trainieren, als ihr Bruder nach Hause kam. „Rena.“, rief er aus ziemlicher Entfernung. Rena schaute sich um und sah ihren Bruder auf sie zu kommen. „Hey. Was machst du hier?“, fragte sie, als er endlich bei ihr war. „Ich habe gehört Mutter hatte einen Autounfall. Wo ist sie? Geht es ihr gut?“ Rena konnte nicht glauben, dass er erst jetzt davon gehört hatte. „Der Autounfall war vor Monaten. Und es geht ihr gut. Sie hatte sich relativ schnell erholt. Wieso kommst du erst jetzt?“ Rena und ihr Bruder liefen in das Haus. „Ich war in der Wüste und da hat man schlechter Empfang.“, antwortete er, während sie sich einen Weg in das Schlafzimmer bahnten. Rena nickte. Sie machte die Tür auf und ließ ihren Bruder eintreten. „Ich lasse euch jetzt mal alleine. Ich bin draußen und trainiere.“



    Als sie aus dem Haus trat, waren ihre Pokémon verschwunden. „Oh nein. Nicht schon wieder.“ Rena machte sich also auf die Suche nach ihren vermissten Pokémon. Etwas weiter außerhalb von Azuria fand sie ihr Pokémon Endivie in einem Gebüsch. „Hab ich dich gefunden. Komm, wir suchen die anderen.“ Endivie hüpfte vor Freude auf und ab, während Rena weiter suchte. Nicht einmal fünf Minuten später sah sie hinter einem Posten einen blauen, kugelrunden Schweif. Langsam näherte sich Rena diesem Objekt, lief um den Posten hinter ihr Pokémon und nahm es in den Arm. „Ne Azurill, wenn du dich das nächste Mal versteckst, dann pass auf deinen Schweif auf.“, lachte Rena und setzte Azurill wieder auf den Boden. Rena suchte weiter mit Endivie und Azurill im Schlepptau. Kurze Zeit später fand sie ihr Pokémon Kadabra. Endivie und Azurill kletterten auf die Schulter von Kadabra und die Suche ging weiter. Pichu war immer am schwersten zu finden. Doch Rena's Bruder war da. Pichu wird heute mal nicht schwer zu finden sein. Rena lief zum Haus zurück und in das Zimmer ihrer Mutter. Sie schaute ihren Bruder an, welcher in die Richtung des Schrankes nickte. Rena lief zum Schrank und machte die Tür auf. Pichu sprang mit so einer Kraft aus dem Schrank, dass Rena prompt auf dem Boden landete. Das Zimmer brach in Gelächter aus. „Ok, schluss für heute. Und für die nächsten paar Tage. Kein Versteckspiel mehr, ok?“ Rena stand auf und wollte das Zimmer gerade wieder verlassen, als ihre Mutter sprach. „Rena, warte mal.“ Rena blieb stehen und drehte sich um. „Kannst du uns zwei mal schnell alleine lassen?, fragte ihre Mutter Rena's Bruder. Dieser nickte und verließ das Zimmer. Rena setzte sich auf den jetzt freien Stuhl und schaute ihre Mutter an. „Was gibt’s?“, fragte sie. „Vermisst du deine Freunde?“ Rena nickte auf diese Frage. „Wenn du willst, kannst du wieder zu ihnen.“, sagte ihre Mutter. Rena konnte es nicht glauben. „Echt? Aber was ist mit dir? Ich kann dich doch nicht so einfach hier alleine lassen.“ „Ich habe mit deinem Bruder darüber gesprochen. Er ist bereit weiter auf mich aufzupassen, sodass du wieder auf Reisen gehen kannst. Seine Reise war eh schon beendet.“, grinste Rena's Mutter. „Danke, Ma.“ Rena stand auf und umarmte sie. „Ich werde mch dann mal fertig machen, ne.“ Rena löste sich von der Umarmung und verließ das Zimmer.



    Eine Stunde später war sie bereit. Sie hatte sich extra eine neue Tasche gekauft mit extra viel Stauraum. Die Pokémon waren in ihren Bällen, außer Pichu, was sich wieder auf der Schulter von Rena gemütlich gemacht hatte. Sie hatte sich von ihrer Mutter und ihrem Bruder verabschiedet und machte sich nun auf den Weg. Rena nahm die Fähre von Orania City nach Oliviana City. Als die Fähre in Oliviana anlegte, ging Rena von Deck und überlegte erst einmal, in welche Stadt sie gehen sollte. „Vielleicht sollte ich mir einen Orden holen, bevor ich zu den anderen Stoße. Wo ist der nächste?“ Rena kramte ihre Karte aus der Tasche und suchte eine Stadt mit einer Arena. „Ah, hier haben wir ja eine. Dukatia City... in welche Richtung..... Ah, da entlang.... Dukatia ist aber weit weg. Ich frage am besten jemanden, der mich nach Dukatia bringen kann.“ Rena steckte ihre Karte wieder in die Tasche und machte sich auf die Suche. Ein paar Minuten später fand sie einen Transporter, welcher gerade beladen wurde und lief zu dem Mann. „Entschuldigen Sie. Wäre es vielleicht möglich, dass sie mich nach Dukatia bringen könnten?“, fragte sie den Mann. „Aber klar doch. Ich muss eh in diese Richtung fahren. Dann steig mal ein. Wir sind gleich so weit.“ Rena bedankte sich und stieg in das Fahrzeug. Wie versprochen ging die Fahrt kurze Zeit später los.



    Nach zwei Stunden Autofahrt war Rena endlich in Dukatia angekommen. Sie bedankte sich nochmal und lief direkt zur Arena. Der Kampf war ziemlich schwer, doch am Ende hatte sie knapp gewonnen. Rena wusste, dass es gut war in Azuria zu trainieren. Sie verließ die Arena und schaute auf ihre Handy. Es wurde langsam Zeit Timo anzurufen und ihm zu sagen, dass Rena wieder in Johto war. Sie wählte die Nummer und wartete. Als sie hörte, dass abgenommen wurde fing sie an zu reden. "Hey Timo! Ich bins, Rena!" "Rena, wie schön. Geht es dir und deiner Mutter gut?", fragte Timo. "Ach ja. Bei meiner Mum ist alles bestens und bei mir sowieso. Mein Bruder ist jetzt bei ihr.", meinte sie und sprach weiter. "Weißt du was, Timo?! Ich bin wieder in Johto und zwar in Dukatia City. Wo seid ihr? Ich will wieder mit euch reisen und gegen Team Rocket kämpfen!", sagte sie energisch. "Was, du bist in Dukatia?! Wir sind auch hier! Sag, wo steckst du? Können wir uns jetzt sehen? Ich bin im Nationalpark.", antwortete Timo aufgeregt. "Na klar. Ich bin in fünf Minuten bei dir!", rief die junge Azurianerin und legte auf. Sie steckte ihr Handy in die Tasche und rannte los. Doch Pichu war schneller, hüpfte von ihrer Schulter und war schneller als der Blitz. „Pichu, warte.“, rief sie, doch das Pokémon konnte sie nicht mehr hören. Sekunden später sah sie Timound wie Pichu ihm ins Gesicht sprang. "Timo!", rief Rena, um seine Aufmerksamkeit von Pichu auf sich selbst zu ziehen. Dies gelang ihr auch. Timo rannte auf sie zu und schloss sie in die Arme, froh und glücklich, seine älteste Freundin wieder zu haben. "Wow. Rena. Du hast dich aber verwandelt.", meinte der junge Azurianer gelassen und beäugte sie vom Kopf bis Fuß. "Deine Kleidung ist irgendwie etwas knapper ausgefallen, oder?", neckte er sie. Nun schoss Panflam in Rena's Arm und sie tat das, was Timo mit ihrem Pichu getan hatte. "Aber wo ist Bamelin?", fragte Rena. Man sah ihr die Verwunderung deutlich an. "Bamelin kämpft an der Seite meines Bruders im Strudelcup. Und schau mal..", erklärte Timo ihr und zog dabei sein Pokémonei aus seinem Rucksack. "Wow, wo hast du denn das her?", fragte sie verblüfft und erstaunt. "Das haben wir als Dank von der Pensionsleitung im Wald bekommen. Wir hatten ihnen geholfen, gestohlene Eier wieder zurück zu bringen. Dreimal darfst du raten, wer dahinter steckte.", erzählte der Trainer seiner besten Freundin. "Team Rocket.", erwiderte sie entnervt. "Schau mal, in meinem Team hat sich auch was getan!" Mit diesen Worten schickte sie ihre Bälle in die Luft, welche sich mit einem Knallen öffneten. Heraus kamen Azurill, Endivie....und ein Kadabra! "Super. Deine Pokémon sehen ja toll aus. Du hast in Azuria wohl nicht auf der faulen Haut gelegen, was?", sagte Timo belustigt und betrachtete staunend das Team von Rena. "Ja. Abra hat sich vor einer Weile in Azuria entwickelt. Gehen wir ins Pokémon-Center? Ich will die anderen auch wieder sehen." Rena rannte los. Timo holte sie recht schnell ein und beide kamen schnaufend an ihrem Ziel an. Sie traten in das Pokémon-Center und Rena wollte gerade sagen, dass sie wieder da ist, doch zu ihrer Verwunderung war nur Caty hier. „Sag mal, wo sind denn alle?“, fragte sie etwas enttäuscht.




    OT: Danke Volti, dass du die Einführung gemacht hast^^ Und dein Post ist echt toll^^

    Hi Leute^^


    Gomen, dass ich so lange nicht on war. Ich hatte ziemlich viel Prüfungsstress.


    Aber die Prüfungen sind ja jetzt vorbei und ich hab auch keine Schule mehr.


    Jetzt kann ich auch wieder öfters schreiben^^


    Ich bin froh, dass ich wieder dabei bin XD


    LG Milotic92

    Nachdem Rena die beeindruckenden Kämpfe von Timo und Cheng beobachtet hatte, war auch sie endlich an der Reihe. „Jetzt bist du dran, Rena!“, rief Timo freudig und klatschte ab. Rena begab sich auf ihren Platz. Ok, ein Ariados, ein Bibor und ein Sichlor... Dann werde ich wohl Pichu, Abra und Endivie nehmen, überlegte Rena. „Viel Glück, Rena.“, rief Kai zu ihr rüber. „Danke dir auch.“


    „Bibor, du fängst an.“, rief Kai selbstbewusst und warf den Pokéball in die Luft. „Ok, Abra, du machst den Anfang.“ Die beiden Pokémon starrten sich entschlossen an, bevor Bibor plötzlich mit Nadelrakete angriff. „Abra, Teleporter.“ Abra wich der Attacke gekonnt aus und teleportierte sich hinter Bibor. „Bibor, dreh dich um und setz deinen Gifthieb ein.“ Bevor Abra ein zweites Mal ausweichen konnte, wurde es auch schon von der heftigen Attacke des Gegners getroffen. „Abra, ist alles in Ordnung?“, rief Rena besorgt, doch ihr Pokémon stand sofort wieder auf. Plötzlich flog Bibor auf Abra zu. „Abra, halte es mit Konfusion auf.“ Bibor konnte nicht ausweichen und wurde getroffen. Bewegungslos schwebte es in der Luft. „Schleudere es gegen die Wand, Abra.“ Kurz darauf konnte man schon einen Knall hören, doch wie aus dem Nichts kamen Stachel auf Abra zugeflogen und trafen es. „So leicht ist mein Bibor nicht zu besiegen.“, lachte Kai. „Abra!“ Geschwächt stand es auf und stellte sich Bibor gegenüber. Kais Pokémon schien Abras Attacke nichts ausgemacht zu haben. „Abra, setz deinen Aussetzter ein.“ Gerade als Bibor die Nadelrakete wiederholen wollte, wurde es von dem Ausetzter aufgehalten. „Abra, noch einmal Konfusion.“ Abra wollte Konfusion einsetzten, doch stattessen feuerte es einen bunten Strahl ab. Bibor wurde mit voller Wucht und unerwartet getroffen und ging K.O. „W-was war das?“ Verwirrt sah Rena zu Timo und Cheng. „Das war ein Psystrahl.“, sagte Cheng ein bisschen überrascht. „Abra, das ist ja cool. Du hast eine neue Attacke gelernt. Yay!“, freute sich Rena. Doch dazu blieb nur wenig Zeit, denn Kai rief schon sein nächstes Pokémon in den Kampf. Ariados. „Ariados, setz den Nachtnebel ein und dann Giftstachel.“ Plötzlich verdunkelte sich die Arena. „Abra, versuche Ariados zu lokalisieren und weich mit Teleporter aus.“, rief Rena verzweifelt. Doch nur wenige Sekunden später konnte sie Abra am Boden liegen sehen, nachdem sich der Nebel verzogen hatte. Abra war K.O. „Gut gemacht Abra, ich bin stolz auf dich. Ruh dich etwas aus.“, sagte Rena und rief ihr Pokßemon zurück in den Pokéball. „Endivie, du bist dran.“ Endivie stand Ariados nun gegenüber. „Fadenschuss und dann Giftstachel.“ Ariados spuckte klebrige Fäden, denen Endivie gerade noch rechtzeitig ausweichen konnte. „Rasierblatt, Endivie.“ Plötzlich flogen auf Ariados messerscharfe Blätter zu und verletzten es. „Ariados, ist alles O.K? Setz nochmal den Fadenschuss ein.“ Wieder spuckte es Fäden, doch auch dieses Mal gingen sie daneben. „Endivie, setz die Tackle-Attacke ein.“ Endivie startete den Angriff und Ariados versuchte auszuweichen. Doch es war nicht schnell genug und wurde von der Attacke getroffen. „Nein, Ariados!!! O.K, setz den Nachtnebel ein.“ Wieder verdunkelte sich die Arena. „Jetzt deinen Giftstachel.“, rief Kai entschlossen. Endivie konnte nicht ausweichen und wurde schwer getroffen. Nachdem sich der Nebel verzogen hatte, konnte Rena erkennen, dass Endivie hin und her taumelte. Endivie und Ariados waren beide sehr geschwächt. „Endivie, beende es mit der Rasierblatt-Attacke.“ „Ariados, setz den Giftstachel ein.“ Die Attacken flogen auf die Pokémon zu, doch keines hatte die Kraft auszuweichen. Beide gingen K.O. „Danke Endivie, du warst toll.“, sagte Rena und rief Endivie zurück. „Du warst auch toll, Ariados. Komm zurück. Jetzt hat jeder nur noch ein Pokémon, ne~?“, rief Kai. „Ja, aber ich werde nicht verlieren.“, rief Rena selbstbewusst zurück. „Das werden wir ja sehen. Sichlor, dein Auftritt.“, Plötzlich stand ein kräftiges Sichlor vor Rena. „Pichu, du weißt, was du zu tun hast?“, fragte sie ihr kleines Elektropokémon, welches auf ihrer Schulter ungeduldig auf seinen Kampf wartete. „Pichaaa~“ Das kleine Pokémon hüpfte von Renas Schulter und rannte auf seinen Platz. „Sichlor, Ruckzuckhieb“ Das Käferpokémon raste auf Pichu zu. „Pichu, warte.“ Pichu verharrte auf seinem Platz. „Duck dich und greif Sichlors Bein.“ Kurz bevor Sichlor Pichu erreichen konnte, duckte sich das kleine Pokémon und griff das bein des Gegners. Pichu hielt sich am Bein fest und Sichlor versuchte es verzweilfet abzuschütteln. „Setz den Schlitzer ein.“ „Pichu, kletter auf den Rücken.“ Sichlor hob seine Sichel und schwang sie mit viel Kraft in Richtung Pichu, doch diesen war flink und kletterte auf den Rücken. Sichlor verletze sich selbst. „Jetzt den Donnerschock, Pichu.“ Pichu lud sich auf und gab einen kräftigen Elektroschock ab. Nach dieser Attacke sprang es ab. Sichlor hielt sich trotz dieser Attacke wacker auf den Beinen. „Doppelteam und dann Ruckzuckhieb.“ Sichlor vervielfachte sich und alle Ebenbilder kame mir rasender Geschwindigkeit auf Pichu zu. Pichu konnte aber nich ausweichen und wurde schwer getroffen. Es wurde ein paar Meter weit geschleudert, doch es stand sofort wieder auf. „Jetzt die Zornklinge, Sichlor.“ Sichlors Klingen leuchteten auf. „Pichu, weich mit Ruckzuckhieb aus und setz dann den Bitterkuss ein.“ Bevor Sichlor die Elektromaus erreichen konnte, war es schon hinter Sichlor geflüchtet und setzte den Bitterkuss ein. Sichlor wurde getroffen und drehte sich verwirrt um. „Sichlor, setz deinen Luftschnitt ein.“ „Pichu, setz deinen Donnerschock ein.“ Sichlor wollte angreifen, doch es verletzte sich selbst. Pichu lud sich derweil nochmal auf und feuerte eine grellen und starken Blitz auf Sichlor. Sichlor wurde getroffen, stand aber trotzdem noch auf den Beinen. Aber nach einigen qualvollen Sekunden gab es nach und fiel K.O. Auf den Boden.



    „YAY, Pichu, das hast du toll gemacht. Ich bin ja so stolz.“, freute sich Rena und das kleine Mauspokémon sprang ihr in die Arme. Kai rief sein Pokémon zurück und ging zu Rena. „Hier, der gehört dir. Du hast ihn dir verdient. Herzlichen Glückwunsch.“, sagte Kai und hielt Rena den Orden hin. Rena nahm in dankend an und ging dann zu Timo und Cheng. „Timo, Cheng ich hab gewonnen.“, jubelte sie.



    OT: Ich werde wahrscheinlich erst in den Ferien wieder zum regelmäßigen Schreiben kommen, da ich immernoch Prüfungsstress hab. Gomenasai...

    Mit neuen Pokémon im Team liefen Tio und Rena wieder nach Viola. Als sie endlich im Pokémon-Center ankamen, konnten sie auch schon ein Wortgefecht zwischen Shin und der grünhaarigen Frau beobachten. Da sie beide ja auch neue Pokémon und diese noch nicht angemeldet hatten, schlichen sie sich an der Frau vorbei. „Ok, das war ein sehr schöner Tag, bis morgen.“, verabschiedete sich Timo von Rena und umarmte sie.


    Rena ging auf ihr Zimmer, machte das Licht an und ließ ihre Pokémon aus den Bällen. „Abra, Endivie... Wir haben einen neuen Freund. Sagt Hallo zu Azurill.“ Rena stellte Azurill ihren beiden Pokémon vor und plötzlich rannten sie voller Freude durchs Zimmer. „Hey... Macht mal langsam... Ihr könnt auch morgen noch spielen.“, sagte Rena lachend. Sie zog ihren Schlafanzug an, putzte sich die Zähne und legte sich müde ins Bett. „Ach, jetzt hab ich vergessen, das Licht auszumachen. Pichu, wärst du wohl so nett?“, fragte sie das kleine Elektropokémon. Pichu rannte daraufhin zum Lichschalter, legte diesen um und kuschelte sich auf Renas Bauch. Die anderen Pokémon hatten sich auch schon einen Schlafplatz gesucht.



    Am nächsten Morgen wachte Rena in einem Chaos auf. Ihre Pokémon hatten die Nacht zum Tag gemacht und sind wild im Zimmer herumgetollt. Rena hatte davon aber nichts mitbekomen. Sie suchte die Sachen zusammen und machte sich fertig. "Arba, Endivie, Azurill. Zurück.", rief sie und ihre Pokémon verschwanden in ihren Bällen. Rena hängte sich ihre Tasche um, setzte Pichu auf den Kopf und lief nach draußen. Nach und nach kamen alle aus dem Center und trafen sich davor. Timo saß mit seinen Pokémon auf einer Bank und Rena gesellte sich zu ihm. Endlich ging es weiter, doch schon nach kurzer Zeit standen sie vor einer Höhle. Shin hatte anscheinend Angst, da er wieder protestierte. Aber die Gruppe war das ja schon einigermaßen gewohnt. Aber sie hatten ja keine Wahl- wenn sie nach Azalea wollen, müssten sie durch die Höhle. Als maschierte die Gruppe weiter, als sie kurz vor dem Ausgang einen Schrei hörten. „Was war das?“, fragte Anni und bekam kurz darauf eine Antwort. „Oh mein Gott, schau mal.“, sagte Shin ängstlich. Drei starke Geowaz und fünf Georoks bahnten sich ihren Weg zu der Gruppe. Eines stürmte direkt auf Rena zu.



    „Ok, Azurill. Dein erster Kampf. Mach dich bereit.“, rief Rena und Azurill machte sich bereit. „Azurill, setz den Charme ein und dann den Blubber.“ Das Georok raste immer noch auf die zwei zu, obwohl es vom Charme getroffen wurde. Azurill startete den Blubber. Als Georok vom Blubber getroffen wurde, wurde es etwas zurückgeschleudert. Plötzlich kamen Steine auf Azurill zugeflogen. „Ausweichen und dann nochmal Blubber.“ Azurill wich aus und setzte den Blubber ein zweites Mal ein. Wieder wurde Georok getroffen. Doch es stand schnell wieder auf uns setzte den Walzer ein. „Azurill, benutz deinen Schwanz als Feder und spring immer über Georok. Wenn du über ihm bist, setz dann den Blubber ein.“ Azurill setzte sich auf seinen Schwanz und sprang immer, wenn Georok auf ihn zuraste. Da Georok im Moment nur den Walzer einsetzen konnte, war es der Blubber-Attacke von Azurill ausgesetzt. Nach wenigen Treffern war Georok geschwächt und nun stand es keuchend da. „Azurill, beende es jetzt deiner Slam-Attacke.“ Georok konnte nicht mehr ausweichen und wurde von der Slam-Attacke getroffen. Es ging K.O.



    „Juhhuuuu... Azurill, das hast du gut gemacht. Ich bin stolz auf dich.“, rief Rena und nahm ihr neues Pokémon in den Arm. Rena schuate sich nun die anderen Kämpfe an, als sie Timo sah. Sie lief auf ihn zu. „Hey Timo. Mein Azurill hat dieses Georok fertig gemacht. Ich bin ja so stolz. Und wie ist es bei dir gelaufen?“, fragte sie mit einem großen Grinsen.



    OT: So.... nach einigen stressigen Tagen hatte ich endlich mal wieder Zeit einen Post zu schreiben. Ich hoff, er ist ok so.

    "Super Timo!", kam Rena Timo freudestarhlend entgegen. "Echt cool, dass sich dein Staralili entwickelt hat.", meinte sie anerkennend. "Ja danke, aber jetzt bist du dran.", meinte Timo und lächelte. Er stellte sich an die Seite und Rena ging zu Falk. "Die Regeln kennst du ja schon, also können wir jetzt anfangen. Viel Glück... Schwalbini, komm raus." "Danke, gleichfalls...Endivie, ich zähl auf dich." Damit hat er bestimmt nicht gerechnet, lachte Rena innerlich. "Schwalbini, Ruckzuckhieb." "Endivie ausweichen und dann Giftpuder." Obwohl Schwalbini ziemlich schnell auf Endivie zuraste, konnte Endivie ausweichen und den Giftpuder einsetzten. Aber Schwalbini flog so schnell, dass es daneben ging. "Dein Endivie ist ziemlich schnell, aber so viel wird dir das auch nicht nützen... Schwalbini, Heuler und dann Flügelschlag." Schwalbini drehte sich um und stieß einen grellen Ton aus, was Endivie für kurze Zeit lähmte und Schwalbini die Chance gab, die Flügelschlag-Attacke einzusetzten. Durch die Lähmung konnte Endivie nicht ausweichen und musste eine harten Treffer einstecken. Es hielt sich aber wacker. "Schwalbini, beende es mit dem Ruckzuckhieb." Wieder schnellte Schwalbini auf Endivie zu. "Endivie, warte bis es vor dir ist und benutz dann deinen Giftpuder." Endivie setzte im allerletzten Moment den Giftpuder ein, wurde aber trotzdem getroffen und ging K.O. "Das hast du gut gemacht, mein Schatz, Ruh dich etwas aus.... Abra, Konfusion." Abra kam aus seinem Ball und setzte sofort die Konfusion ein. "Schwalbini, ausweichen und dann Flügelschlag." Schwalbini wich aus und setzte den Flügelschlag ein. Doch er traf nicht, denn Abra hatte den Teleport eingesetzt. Schwablini flog etwas verwirrt umher, als Abra hinter ihm auftauchte und die Konfusion einsetzte. Schwalbini ging, geschwächt durch die Vergiftung und die Attacke von Abra zu Boden. "Abra, nochmal Konfusion." Abra setzte Konfusion ein und Schwalbini wurde besiegt. "Gut gemacht, komm zurück.... Hoothoot, mach es platt. Schnabel" Plötzlich kam ein Hoothoot aus dem Ball und setzte die Schnabel-Attacke ein, wobei es rasen schnell wurde. "Teleport und dann Konfusion." Abra wich der Attacke mit Teleport aus und setzte, immer wenn es erschien, Konfusion ein. "Darauf fallen wir nicht noch einmal rein. Hoothoot, konzentrier dich." Als Abra das letzte Mal auftauchte, wurde es von der Schnabel-Attacke überrascht und ging zu Boden. "Abra, du weißt was zu tun ist.", rief Rena entschlossen. Abra nickte und wartete. Was hat sie nur vor, überlegte Falk. "Hoothoot, Tackle" Hoothoot flog auf Abra zu und traf es mit der Tackle-Attacke. Aber im allerletzten Moment benutze Abra die Konfusion, die Hoothoot traf. beide Pokémon gingen K.O. "Danke Abra, komm zurück... Pichu, zeig es ihnen." "Gut Hoothoot, du hast dir eine Pause verdient. Tauboga, deine Runde." Beide pokémon standen sich nun Feuer und Flamme gegenüber. "Aero-Ass." Mit rasender Geschwindigkeit flog Tauboga auf Pichu zu und Pichu hatte bei so einem Tempo keine Chance auszuweichen. Es wure ein paar Meter weit geschleudert, stand aber sofort wieder auf. "Pichu, warte hier und lad dich auf." "Nochmal Aero-Ass." "Spring auf Taubogas Rücken, wenn es bei dir ist." Sekunden später war Tauboga auch schon bei Pichu, konnte es aber nicht treffen, da Pichu schnell auf den Rücken gesprungen ist. "Halt dich fest, bis du den stärksten Donnerblitz abschicken kannst, denn du jemals gemacht hast." "Tauboga, schüttel es ab." Tauboga versuchte verzweifelt und ohne Erfolg Pichu abzuschütteln, als Pichu die maximum Grenze seiner Kraft überschreitete und einen übermächtigen Donnerblitz losschickte. Die ganze Arena wurde dadurch erhellt, sodass sich Rena, Falk und Timo die Augen zuhalten mussten und das Ergebnis nicht sehen konnten. Kurze Zeit später machten sie ihre Augen wieder auf. Pichu und Tauboga standen sich sehr geschwächt gegenüber, als Pichu plötzlich einzuknicken drohte. Doch in diesem Augenblick ging Tauboga zu Boden und war besiegt.


    Rena rannte zu ihrem sehr erschöpften Pichu und nahm es in den Arm. "Wir haben es geschafft, Pichu. Danke schön.", flüsterte Rena. "Gut gemacht, Tauboga. Ruh dich etwas aus.", sagte Falk und ging danach auf Rena zu. "Gratulation. Ich hab noch nie so einen starken Donnerblitz wie bei deinem Pichu gesehen. Hier. Der Flügelorden und 50 Poké-Dollar." "Danke schön.", bedankte sich Rena und nahm die Sachen entgegen. "Du solltest am besten erst einmal zum Pokémon-Center gehen und eine Pokémon heilen lassen." "Ja, das mach ich.", sagte sie und rannte danach zu Timo. "Gut gemacht. Ich hab Pichu noch nie so stark erlebt.", meinte Timo. "Danke... Pichu hat ja auch alles gegeben. Wir sollten aber erstmal zum Pokémon-Center." "Ok" Timo und Rena verließen die Arena und ließen im Poké-Center die Pokémon heilen. "Ach, können wir noch zum Markt gehen?", fragte Timo. "Ja, ich muss auch noch ein paar Sachen kaufen." Also liefen sie zum Markt und kauften sich die Sachen, die sie benötigten. Als sie den Markt verließen, fiel Rena ein Plakat über die Alph Ruinen auf:


    Entdecken Sie die unglaublichen Alph-Ruinen!


    Mysteriöse Kammern mit künstlerisch angefertigten Statuen und
    Bemalungen an den Wänden werden ihnen von ausgebildeten Spezialisten
    erklärt.


    Erleben Sie eine Führung der Extraklasse!


    Tägliche Führung durch die Alph-Ruinen. Treffpunkt am nahegelegenen Forschungslabor um 12 Uhr.


    "Das hört sich doch mal interessant an.... Wir haben jetzt kurz vor zwölf... Wenn wir uns beeilen, dann schaffen wirs noch... Was meinst du Timo?", fragte Rena. "Hört sich gut an. Lass uns da hin gehen.", antwortete Timo. Also gingen sie zu den Alphruienen und freuten sich schon auf die Führung.


    OT Volti: So, jetzt bist du wieder dran... Ich hoff es ist so ok^^

    Endlich war die Gruppe an der letzten Treppe des Turms angekommen. Falk versuchte die Tür aufzumachen, doch sie bewegte sich nicht. Also rammten die zwei Hunduster die Tür ein paar Mal, bis sie aufsprang. Die Gruppe trat daraufhin in den Raum dahinter und war entsetzt. Überall lagen besiegte Knofensa im Raum und die Weißen waren am Boden gefesselt. Rena schossen tausende Gedanken im Kopf umher. Plötzlich sah sie ein schwarz gekleideten Mann mit einem Elektek und eimen Magmar. Der Boss vermutlich, dachte Rena. Falk stellte sich zum Kampf und rief sein Kramshef und Staraptor aus den Bällen und der Mann schickte sein Elektek und Magmar in den Kampf. Schnell hat Falk den Kampf für sich entschieden und die Team Rocket Mitglieder verschwanden. Die Gruppe befreiten dann die Weißen. Marek, der älteste Weiße, fing mit Falk an zu tuscheln und als sie fertig waren, sah Falk nicht besonders glücklich aus. Er bat die Gruppe nach Azalea zu gehen, aber vorher sollten sie sich einen Tag frei nehmen. Die Gruppe willigte ein, verließ daraufhin den Turm und suchten das Pokémon-Center auf.


    An der Theke stand eine Frau mit grünen Haaren. „Wo ist Schwester Joy?“, rief Shin. „Die ist nicht hier.“, antwortete sie. „Wir wollen hier übernachten“, meinte Hera, „Zwei Nächte.“ „Das macht dann 100 Pokédollar pro Person“ Waaasss???, dachte Rena, unglaublich was die von uns verlangt. Misstrauisch gab Rena ihr das Geld dann doch und nahm den Schlüssel entgegen. „Spinnt die?“, hatte Timo kurz darauf gefragt. Die grünhaarige Frau verstand es offensichtlich und drehte sich zu ihm um. Rena nahm ihn am Arm und zerrte ihn weg von dem Empfang. „Lass es lieber, die Frau kommt mir irgendwie komisch vor.“ “Na gut.“, murmelte Timo. „Wir sehen uns morgen, um 10 hier unten, ok?" “Alles klar.“, lächelte sie ihn an. Timo ging dann zu seinem Zimmer. Rena wollte dies eigentlich auch machen, aber da schnappte sich Pichu den Schlüssel und rannte aus dem Center. "Warte Pichu... gib mir den Schlüssel wieder.", rief sie und lief Pichu hinterher. Nach der Verfolgungsjagd stoppte Pichu. "Oh Mann... Pichu... Hör... doch einfach... mal auf... damit...", schnaufte Rena. Pichu sah Rena an und zeigte dann auf einen See. "Was ist da?", fragte Rena. Pichu kletterte auf Renas kopf und zeigte auf etwas Blaues. "Ist das nicht ein Azurill?", fragte sie weider. Pichu nickte. "YABAI... Ich fang es mir...", sagte sie freudig und rannte auf den See zu. Doch ehe sie sich versah, war das Azurill auch schon weg. "Oh Mann... Ich hab ja auch kein Glück...", murmelte sie. Pichu hüpfte wieder von Renas Kopf und zeigte ihr den Schlüssel. "Ach, stimmt ja... Du hast mir mein Schlüssel abgenommen... Na warte... ich krieg dich...", lachte sie. Pichu rannte weg und Rena Pichu hinterher. Als sie weider beim Poké-Center waren, gingen sie auf das Zimmer und machten sich fertig. "Endivie, Abra, kommt raus.", sagte sie. Endivie und Abra kamen schnell aus ihren Bällen und gingen zu Rena. "Ihr dürft heute mal bei mir schlafen. Wisst ihr, ihr müsst für morgen ausgeschlafen sein. Morgen haben wir unseren ersten Arenakampf. Wir gehen jetzt schlafen und sind morgen dann so fit wie noch nie.", sagte Rena mit einem Lächeln, machte das Licht aus, legte sich ins Bett und schlief ein. Die Pokis legten sich auf die Decke und schliefen ebenfalls.


    Am nächsten Morgen wurde Rena wieder mal von Pichu geweckt. "Was ist Pichu? Wie viel Uhr haben wir denn?", fragte sie im Halbschlaf. Pichu lief zu ihrer Tasche, holte das Handy raus und gab es Rena. Rena schaute auf die Uhr. "WAS? Schon sieben Uhr?", rief sie und fiel aus dem Bett. Durch den Knall wachten nun auch Endivie und Abra auf. "Autsch... `Tschuldigung meine Süßen.", sagte sie. "Ich muss noch duschen" Rena schnappte sich ihre Sachen und ging ins Bad. Kurze Zeit später kam sie wieder raus und lief zu ihrer Tasche. "Glätteisen.... Glätteisen.... Wo... Wo ist mein Glätteisen, bitte schön? Sag bloß, ich habs zu Hause vergessen... Oh Mann.", meinte sie etwas gereizt und räumte ihre Tasche aus. "Toll... Jetzt muss ich mit meinen blöden Locken rumlaufen." Genervt zog sie sich an und machte sich einen einfachen Zopf. Sie schaute wieder auf die Uhr. Schon Neun... Ich geb meinen Pokis mal was zu Fressen..., überlegte sie und holte die Futterdose raus. Nachdem die Pokis gegessen hatten, packte Rena die Sachen weg und hängte sich die Tasche um. "Jungs und Mädel... Wir müssen gehen... Es ist kurz vor Zehn... Timo wartet sicher schon.", sagte sie zu Pichu, Abra und Endivie. Wie Rena erwartet hatte, stand Timo schon mit Panflam da. "Morgen", sagte sie zu Timo. "Morgen. Wow. Was ist mit deinen Haaren?", fragte er verwundert. "Hab mein Glätteisen zu Hause vergessen.", antwortete sie. "Achso...Und? Bist du bereit?" Gespannt wartete er auf Antwort. "Aber klar" Timo, Rena und die Pokémon liefen zu der Arena und traten ein.



    "Guten Morgen", sagten beide zu Falk. "Morgen. Ihr wollt bestimmt Kämpfen, nicht war. Ok. Ich bin bereit. Wer will zuerst?", fragte er. "Ich... Ich will... Es ist doch ok Rena..." "Ja. Mach du nur... Du hast dich die ganze Zeit drauf gefreut... Ich kann warten.", antwortete sie lächelnd. Rena stellte sich an die Seite und Timo und Falk fingen an zu kämpfen.


    OT Volti: Ich hoffe, es ist so ok für dich. Wenn nicht, änder ich es^^ Ich hab den RPG-Post nach der Arena etwas verändert. Ich schick ihn dir und hoffe, dass auch das ok ist^^

    Gerade als Rena das Haus betreten hatte, kamen auch schon Timo und ein paar andere von der Gruppe. Timo ging dann zu ihr und beide setzten sich auf den Boden. "Hey Rena, und wie fandest du meinen Kampf?", grinste Timo seine alte Freundin an. "Uuups, ich hab selbst gekämpft.", lachte Rena. Hoffentlich geht es bald weiter, dachte Rena und genau in diesem Moment standen einige von der Gruppe auf. "Ja, es geht endlich weiter.", sagte Rena. "Komm es geht weiter.", lachend zog sie Timo vom Boden hoch. Beide wollten los laufen, als Timo plötzlich stehen blieb. "Warte kurz, ja?", mit diesen Worten verschwand er schnell in Richtung Garten. Kurz darauf kam er mit zwei Aprikokos in den Händen zurück.
    "Komm schnell, die anderen sind schon unterwegs.", meinte Rena, denn der Rest der Gruppe war schon losgegangen. Als sie bei der Gruppe ankamen, hörten sie als Ersten Shin wieder meckern. "Was hat er denn diesmal?", verdrehte Rena die Augen. "Er hat Hunger.", meinte Timo grinsend. "Ich müsste aber auch bald mal wieder in einen Supermarkt. Vorräte auffüllen." "Ja, wir sind ja hoffentlich bald in Viola." "Stimmt." Nach einer Weile konnte man Viola City schon am Horizont sehen. Das Einzige, was Rena in diesem Augenblick auffiel, waren die lilanen Dächer der Häuser. Doch als sie die Stadt endlich erreichten, waren die Starßen menschenleer. Ich hab mir die Stadt irgendwie lebendiger vorgestellt. Hier stimmt doch was nicht..., überlegte Rena. „Was ist denn hier los?“, fragte Shin, „Schlafen die alle noch?“ „Das bezweifle ich…“, sagte Hera und schaute in Richtung des Knofensa-Turms, der die anderen Gebäude der Stadt weit überragte. „Lasst uns hingehen“, schlug Anni vor und die Gruppe setzte sich in Bewegung, doch als sie auf den Platz vor dem Knofensa-Turm traten, wurden sie aufgehalten. „Wo wollt ihr denn hin?“, fragte plötzlich ein Mann mit auffallend blauen Haaren und einem Hoothoot auf der Schulter, „Ach, wartet, Professor Lind schickt euch, oder?“ "Woher weiß denn bitte jeder, wer wir sind?", fragte Timo stirnrunzelnd flüsternd an Rena gewandt. "Keine Ahnung.", meinte sie und ihr Blick richtete sich wieder auf den blauhaarigen Typen. „Wieso weiß eigentlich jeder, wer wir sind und dass wir hier auftauchen?“, fragte Hera. „Ich habe grade mit Professor Lind telefoniert“, lachte der Mann, wurde dann aber schlagartig ernst, „Aber für lange Reden ist jetzt nicht die Zeit. Team Rocket ist da drin…“ Er zeigte auf den Knofensa-Turm. „Alleine wollte ich nicht rein gehen und die Trainer aus meiner Arena sind nicht stark genug... Ach ja, ich bin Falk, der hiesige Arenaleiter. Und jetzt kommt, wir dürfen keine Zeit verlieren!“, fügte er hinzu. Nach diesen Worten freute sich Timo und wollte Falk sofort herausfordern. Rena würde ihn auch gerne herausfordern, doch zuerst müssen sie sich um Team Rocket kümmern. Gerade wollten sie den Turm betreten, als sie von zwei Team Rocket Mitgliedern aufgehalten wurden. Schnell wurden diese von Hera und Falk erledigt. Danach gingen sie in das Innere des Turms, was ziemlich dunkel und kühl war. Sie wollten schnell weitergehen, als plötzlich mehrere Team Rockets auftauchten. Ein paar aus der Gruppe fingen an zu kämpfen, auch Timo. Da schon jedes Team Rocket Mitglied beschäftigt war, ging Rena sich etwas umsehen. Doch auch sie wurde auf einmal von drei Team Rockets überrascht.


    "Was schnüffelst du hier rum, du kleine Göre.", fragte ein Team Rocket bösartig. "Das geht euch nichts an, was ich hier mache und außerdem bin ich keine Göre, du alter Sack.", zickte Rena diesen an. "Sie hat mich alter Sack genannt. Ich bin doch erst 25.... Na warte, das kriegst du zurück. Los Zubat.", rief er wütend. "Auf in den Kampf, Skorgla" "Du auch Sniebel.", riefen die anderen Zwei und alle ließen die Pokémon aus den Bällen. "Na gut, ihr habt es nicht anders gewollt. Los meine Süßen." Daraufhin kamen Abra, Endivie und Pichu aus ihren Bällen. "Pichu, Donnerschock auf Sniebel. Abra, Konfusion auf Zubat und Endivie, Rasierblatt auf Skrogla." Alle drei Pokémon starteten ihre Angriffe und Endivies und Abras Attacken trafen auch, aber die von Pichu ging daneben, denn Sniebel wich schnell unglaublich aus. Sniebel stürmte auf Pichu, doch es wurde mit einem Tackle von Endivie zur Seite gestoßen. Zubat und Skrogla hatten sich derweil erhohlt und griffen Abra und Endivie an. "Pichu, immer ausweichen, bis es müde wird. Abra und Endivie, stellt euch Rücken an Rücken. Abra, wenn sie ganz nah bei euch sind, setzt den teleport ein und nehm Endivie mit." Abra und Endievie taten dies und ließen die Gergner auf sich zukommen. Im allerletzten Moment setzte Abra dann den Teleport ein und die gegnerischen pokémon prallten mit voller Wucht aneinander. Beide gingen K.O. "Gut gemacht. Helft Pichu." Pichu konnte immer wieder ausweichen, obwohl Sniebel rasend schnell war. Als es endlich müde wurde, musste es kurz verharren. Diese Gelegenheit nutzte Rena und sagte ihren Pokémon, sie sollen Sniebel umkreisen und Donnerschock, Rasierblatt und Konfusion einsetzen. Die Attacken trafen, doch trotz dieser schwerwiegenden Attacke, blieb es auf den Beinen und griff die Pokémon von Rena weiter an. "Und das gleiche noch einmal. Gebt diesmal alles was ihr habt." Pichu, Endivie und Abra wiederholten ihre Attacken und trafen Sniebel, welches sofort K.O. ging. "Oh nein, mein Sniebel... Das bekommst du alles noch zurück, grünhaarige Göre.", sagte der Eine und verschwand mit Sniebel. Die Anderen rannten ihm mit ihren Pokémon hinterher.


    "Jaaaa... Das habt ihr gut gemacht. Ihr habt euch eine Belohnug verdient.", jubelte Rena und holte aus ihrer Tasche drei kleine Leckerchen. Nachdem sie diese verputz hatten, rief Rena ihre Pokémon zurück und bemerkte, dass Timo neben ihr stand. "War das Pichu?", fragte er verwirrt. "Was war Pichu?", antwortete sie mit einer Gegenfrage. "Naja, es wurde plötzlich so hell.", meinte er. "Echt? Ja, kann möglich sein. Ich hab gerade gegen so drei komische Team Rockets gekämpft. Und natürlich hab ich gewonnen.", sagte Rena stolz. "Komm, wir gehen zurück zu der Gruppe.", fügte sie hinzu. Rena nahm ihre Tasche, hängte sich die Pokébälle an den Gürtel und lief mit Timo zurück zu der Gruppe.


    OT Volttackle: Ja, ich find das voll in Orndung. Ich hoff, du findest meins auch so in Ordnung^^


    OT @all: Ich hoffe ihr könnt das Gelbe lesen, wenn nicht änder ich es^^

    Nach einer sternenklaren Nacht wurde Rena am nächsten Morgen von Pichu geweckt, das schon putzmunter war und aufgeregt hin und her sprang. Aber nicht nur Rena, sondern auch Endivie und Abra wurden von dem hibbeligen Pokémon aus dem Schlaf gerissen. "Du scheinst Hunger zu haben. Warte, ich geb dir was. Euch auch.", sagte Rena noch etwas müde. Die Anderen aus der Gruppe standen auch so langsam auf und packten ihre Sachen zusammen. Rena ging derweil an ihre Tasche, holte das Pokéfutter und Schälchen raus und packte ihren Schlafsack ein. Danach sah sie wieder in die Runde und bemerkte, dass Hera auf sie zu kam. „Wo geht es lang?“, fragte Hera, doch bevor Rena antworten konnte, beschwerte sich Shin bei Hera, ob sie nicht noch etwas essen könnten. Es gab eine kleine Diskussion zwischen den Beiden, die Rena nutzte, um die Schälchen wegzupacken, um Endivie und Abra zurückzurufen und um nach der Karte zu sehen. Doch sie fand die Karte nicht. „Von wo sind wir gestern gekommen?“, fragte Hera irritiert, „Und in welche Richtung müssen wir?“ „Von da sind wir gekommen“, meinte Aaron und deutete in eine Richtung. „Dann gehen wir jetzt da lang.“, sagte Shin darauf. Rena setzte Pichu auf den Kopf. "Hoffentlich weiß er, wo wir lang müssen...", flüsterte sie Pichu zu. Also machte sich die Gruppe auf den Weg, in der Hoffnung die Stadt heute noch erreichen zu können. Nach einer ganzen Weile gelangten sie an eine Weggabelung. „Und jetzt?“, fragte Anni genervt. „Jetzt….“, sagte Shin, „Gehen wir da lang.“ Ich wette, wir kommen irgendwo hin, nur nicht da hin, wo wir eigentlich hin wollen, dachte Rena. Schon nach kurzer Zeit kamen sie tatsächlich an ein Haus, an dem der Weg aufhörte. „Sehr gut“, bemerkte Hera ironisch und schüttelte den Kopf, „du hast uns zu einem Haus geführt, Shin.“ "Wir können ja nach dem Weg fragen“, meinte Wales,trat an die Haustür und klopfte. Plötzlich wurde die Tür aufgerissen und ein Mädchen erschien, gefolgt von einer Frau mittleren Alters, die offensichtlich die Mutter war. "Hallo, was kann ich für euch tun?", fragte die Frau
    in die Runde. "Wir sind auf dem Weg nach Viola“, begann Wales, doch da lachte die Frau und unterbrach ihn damit.
    „Ihr habt euch sicher verlaufen“, fuhr sie fort, „Hier kommen so oft Trainer vorbei, die den Weg nicht finden, weil der Wegweiser nicht mehr an der Weggabelung ist.“ „Das heißt, wir hätten nur den anderen Weg nehmen müssen?“, fragte Hera, „Dann wären wir angekommen?“ "Ja“, erwiderte die Frau und lächelte, „Von er Weggabelung an ist es nicht mehr weit.“ "Oh, möchtet ihr vielleicht gegen uns kämpfen?“, fragte da das Mädchen, „Bitte!“ "Nina, du sollst doch die Passanten nicht immer nach Kämpfen fragen“, wies die Frau ihre Tochter zu Recht, dann wandte sie sich wieder der Gruppe zu, „Entschuldigt, aber meine Kinder sind alle so… Wir leben hier ja recht abgeschieden, da freuen sie sich über jeden Besucher.“ "Ist schon in Ordnung“, sagte Hera. „Oh, wirklich?“, antwortete die Frau, "Das wäre großartig, wenn ihr gegen meine Kinder antreten würdet." "Wie viele … Kinder haben Sie denn?“, fragte Shin skeptisch. „Sieben“, erwiderte die Frau und deutete auf die Felder, „Kommt, wir gehen zu ihnen.“ Ohja, endlich ein Kampf. Dann kann ich trainieren, freute sich Rena in Gedanken.


    Die Frau führte die Gruppe auf die Felder, die nicht gerade klein waren. Rena entfernte sich von der Gruppe und suchte jemand, gegen den sie antreten könnte. Kurze Zeit später sah sie einen Jungen, der an einen Baum gelehnt war und lief auf ihn zu. Der Junge bemerkte es und stand auf. "Hi... Wer bist du? Ich hab dich hier noch nie gesehen. Hast du dich verlaufen?", löcherte er. "Hi... Nein, ich hab mich nicht verlaufen... Ich bin Rena und bin 16 Jahre alt... Und das hier ist Pichu.", antwortete sie und verbeugte sich. "Hallo Pichu... Ich heiße Aiba und bin 17 Jahre...", auch Aiba verbeugte sich. "Hast du vielleicht Lust zu kämpfen?" "Ich? Ähm... Klar... Warum nicht. 1 gegen 1?", fragte Aiba. "Ok... Aber du fängst an.", lächelte Rena. "Ok, Kleinstein... Du bist dran.", rief er und warf einen Pokéball in die Luft. Sekunden später kam ein stark aussehendes Kleinstein zum Vorschein. Ein Klienstein also... "Endivie, Los" Die Beiden Pokémon standen sich nun gegenüber. "Kleinstein, Steinwurf.", sagte er und kurz darauf warf sein Pokémon Steine auf Endivie. "Weich aus und dann setzt die Rasierblatt-Attacke ein." Endivie wich gerade noch aus und wollteden Rasierblatt einsetzten, als es plötzlich von Kleinstein mit voller Wucht gerammt wurde. Ohne zu zögern stand Endivie wieder auf. "Gut gemacht. Nochmal Rasierblatt und dann Giftpuder." Endivie setzte die Rasierblatt-Attacke ein und gleich darauf folgte das Giftpuder. Kleinstein wurde schwer getroffen, aber es hielt sich wacker. Auch das Griftpuder hatte getroffen und kostete Kleinstein stetig Energie. "Kleinstein, setzt Intensität ein." Plötzlich fing der Boden an zu beben, Endivie wurde getroffen und ging K.O.


    "Das hast du gut gemacht. Ruh dich jetzt ein bisschen aus.", sagte Rena und holte ihr Pokémon in den Pokéball zurück. "Du hast es auch gut gemacht, Kleinstein. Hier hast du eine Pirsifbeere." Aiba gab ihm die Beere und rief es auch in den Pokéball zurück. "Gut gekämpft. Ich hatt schon lange nicht mehr so einen starken Gegner... starke Gegnerin.", sagte er und verbeugte sich. "Danke... Du hast auch toll gekämpft.", antwortete sie und verbeugte sich ebenfalls. "Wenn du willst, kann ich dir noch die anderen Felder zeigen. Auf jedem wächst was anderes.", fagte er sie. "Ja klar... Ich würde sie gerne sehen." Nachdem sie die Felder besichtigt hatten, setzten sie sich an einen Baum. "Wie findest du es hier?", fragte Aiba. "Hier ist es wunderschön. Außerdem ist es hier auch schön ruhig. Weißt du, ich wohne eigentlich in einer Stadt in Kanto und da ist es ganz schön laut.", antwortete Rena. "Achso... Warum bist du denn hier, wenn ich fragen darf?" "Ich wollte eigentlich eine Reise durch Johto machen, aber dann hab ich gelesen, dass Team Rocket wieder Ärger macht und jetzt reise ich mit einer Gruppe durch Johto, um Team Rocket zu schnappen." "Oh... Wenn du jetzt alleine gewesen wärst, hätte ich dich eingeladen hier zu bleiben... Aber ich glaube, unter diesen Umständen kann ich dich unmöglich fragen.", murmelte Aiba verlegen. "Das ist nett von dir... Das Angebot hätte ich auch wahrscheinlich angenommen, aber das geht ja leider nicht...", antwortete sie. "Aber ich versprech dir, dass ich herkomme, wenn wir Team Rocket erledigt haben.", fügte Rena entschlossen hinzu. "Aber ich sollte mich so langsam mal wieder auf dem Weg zum Haus machen. Begleitest du mich noch?", fragte sie. "Aber klar." Die Beiden machten sich auf den Weg zum Haus und als sie vor der Tür standen, gab Rena Aiba ein Kuss auf die Wange. "Wir sehen uns.", zwinkerte sie und ging ins Haus, während Aiba wie eine Statue dastand.


    OT: Ich wollte eigentlich schon gestern posten, aber der PC hat sich ausgeloggt und hat meinen ganzen Post gelöscht ;.;. Deswegen kommt er erst jetzt...


    OT Eldéen: Wäre es möglich, dass mein Endivie beim nächsten oder übernächsten Kampf Rankenhieb erlernt? Wenn es nicht gehen sollte, wäre es nicht schlimm^^

    „Können wir nicht eine Pause machen?“, fragte Shin etwas erschöpft. Shin, Felicitas und Jun setzten sich auf den Boden, aber Hera wollte endlich einen Schlafplatz finden und forderte die Drei auf weiter zugehen. Rena war zwar auch sehr müde, trotzdem war sie mit Hera einer Meinung. Pichu hatte sich während des Marsches in die Tasche gelegt und schien nun zu schlafen. "Jaja, du hasts gut...", flüsterte sie mit einem Lächeln zu Pichu. Es war schon ziemlich dunkel und kalte Winde zogen vorbei. Rena fiel ein, dass sie noch eine dünne Jacke dabei hatte und holte diese dann vorsichtig aus der Tasche. Nachdem sie die Jacke angesogen hatte, war es schon etwas wärmer. „Ich brauche eine Pause… bitte.“, bettelte Shin Hera an. „Sei kein Weichei.“, sagte sie genervt. „Hier riecht es stark nach Teich.“, sagte Jun plötzlich. Rena wurde auf einmal hellwach. Das heißt ja, dass wir ein Schlafplatz gefunden haben, dachte sie freudig. "Unsere Chance...", sagte Hera und ging voran. Nachdem sie einige Büsche zur Seite schob, konnte man schon eine Lichtung mit einem großen See sehen. „Ein Schlafplatz!“, rief Shin, lief schnell zu einer geeigneten Stelle und breitete sich sofort aus. Die Anderen aus der Gruppe suchten sich ebenfalls ein Platz aus. Alle ließen ihre Pokémon aus den Bällen oder aus den Armen. "Abra, Endivie, kommt raus.", rief Rena und schon standen die Beiden vor ihr. "Geht noch etwas spielen, bevor wir schlafen.", sagte sie. Abra suchte sich einen Baum, an dem er sich anlehnen konnte und Endivie ging zu dem großen See. "Pichu, aufwachen. Wir sind da...". Rena versuchte Pichu aufzuwecken, doch es schlief fest. Inzwischen war auch schon ein Feuer an, das die beiden Hunduster anzündeten. Außer Rena hatten alle schon ihre Matten und Schlafsäcke ausgebreitet, bis auf Timo, denn er hatte eine Hängematte dabei. Rena wollte danach gerade zu Endivie an den See laufen, als sie das Jurob von Shin und dann Shin selbst sah. Er schien Jurob hinterher zulaufen, welches geradewegs auf den See zuhüpfte. Shin stolperte über einen kleinen Stein, nachdem Jurob schon im Wasser war, und fiel in den See. Einige fingen an zu Lachen. Er stieg mit seiner nassen Kleidung aus dem Wasser und ging zum Feuer. Endivie schreckte etwas zurück, fand es danach aber ebenfalls lustig und setzet sich wieder ans Ufer. Rena zog ihre Schuhe und Socken aus, setzte sich neben Endivie und stellte ihre Füße ins Wasser. Sie sah in den Himmel und betrachtete die Sterne. Rena drehte sich ab und an mal um, um zu schauen ob die Anderen schon schlafen. "Na, wie findest du es hier Endivie? So was sieht man auch nicht alle Tage...". Endivie schaute Rena an und legte sich dann auf ihren Schoß. Es kuschelte sich an ihren Bauch und schlief ein. Nach einer Weile drehte Rena sich wieder um, doch alle waren schon eingeschlafen. Ich glaub, ich geh langsam auch mal schlafen, dachte sie und nahm Endivie von ihrem Schoß. Endivie wachte auf und sah verschlafen zu ihrer Trainerin. Rena stand auf und streckte sich. "Komm. Wir gehen jetzt schlafen.", sagte sie zu Endivie, welches müde auf die Beine kam. Rena nahm ihre Schuhe und Socken und trottete mit Endivie zu ihrer Tasche. Da sie die Anderen aus der Gruppe nicht mit ihrem Gegruschel wecken wollte, lief sie zu dem etwas weiter entfernten Baum, an dem Abra schlief. Sie nahm Pichu aus ihrer Tasche, welches aufwachte und Endivie zum spielen herausforderte. "Pichu, jetzt nicht, sonst weckst du die Anderen auf. Morgen kannst du wieder spielen...", flüsterte sie und Pichu stand sofort still. Rena holte ihren Schlafsck raus und breitete ihn aus. Sie legte sich rein und Pichu und Endivie krochen auch zu Rena in den Schlafsack. Hoffentlich kommen wir morgen endlich in Viola an, dachte sie bevor sie ihre Augen zumachte und schnell einschlief.

    Nachdem alle Gruppenmitglieder besiegt waren, drängten die Pokémon von Team Rocket sie auf einen Haufen und stellten sich um die Gruppe herum. Rena stand mit ihrem schwer verletzten Pichu hinter Timo. Sie hatte viel Angst. Rena bemerkte, dass sie ziemlich zitterte und versuchte sich zu beruhigen. „W-was haben sie jetzt mit uns vor?“, fragte Anni. „Na ja, zuerst nehmen wir eure Pokémon“, erklärte die Frau mit dem Sumpex, „Da sind ein paar ganz nützliche dabei – die könnte man verkaufen. Und dann – tja, ich fürchte das war euer letzter Ausflug, denn für euch haben wir beim besten Willen keine Verwendung…“ Rena kniete sich hin und kniff die Augen zusammen, nur um sie dann wieder aufzumachen und festzustellen, dass das alles nur ein Traum war. „K-keine Verwendung?“, fragte Shin, „W-was soll das heißen?“. „Wie kann man nur so naiv sein?“, fragte ein Mann, „Es ist doch offensichtlich, dass wir euch jetzt loswerden müssen. Nur dann werden Professor Lind und die anderen einsehen, dass es keinen Sinn macht, uns aufhalten zu wollen.“ In dem Moment, als der Team Rocket Typie "Die Anderen" erwähnte, machte Rena wieder ihre Augen auf. Doch alles war wie vorhin, bevor sie Augen schloss. Nein, das kann doch alles nicht sein... Das kann nur ein Traum sein, dachte Rena hoffnungslos. Timo stand noch immer vor ihr, wahrscheinlich wollte er sie beschützen. Rena richtete sich auf und schaute auf die Frau mit dem Sumpex. Im Augenwinkel sah sie Hera, die hecktisch um sich blickte. „Sumpex, Hydropumpe“, schrie die Frau. Doch bevor es die Attacke einsetzten konnte, wurde es von einer sehr schnellen weißen Gestalt attackiert. Als das Pokémon umkippte und auf dem Boden lag, konnte man Spuren einer Attacke entdecken. „Was war das?“, fragte Hera, aber niemand konnte darauf eine Antwort geben. „Okay, dann du, Rizeros!“, rief dann der Mann seinem Pokémon zu, doch auch dieses wurde angegriffen, aber dieses Mal blieb die weiße Gestalt stehen. „Ein Absol!“, bemerkte Hera. Rena schaute das Absol an und konnte eine Narbe erkennen. Plötzlich griff es die anderen Pokémon von Team Rocket an. Diese versuchten Absol mit Attacken zu treffen, doch es war einfach zu schnell. Team Rocket wurde klar, dass sie keine Chance gegen so ein schnelles und starkes Absol hatten und flohen. Nur die Frau mit dem Sumpex stand noch da. „Das war nicht unsere letzte Begegnung!“, zischte sie wütend und rannte den anderen hinterher.


    Auf einmal kam eine Frau, mit einem hellgrauen Kapuzenumhang, weißer Kleidung und dunklen Stiefel hinter einer Eiche hervor. Vermutlich war das ihr Absol, denn es ging auf sie zu und setzte sich neben sie. Rena bemerkte dann die eisblauen Augen der Frau. „Es tut mir Leid, dass wir so spät gekommen sind“, sagte sie dann, „Aber wir sind noch rechtzeitig, wie es aussieht.“ „Wer sind Sie?“, fragte Hera und sah dabei sehr misstrauisch aus. „Das tut nichts zur Sache“, erwiderte die Frau. Rena sah, wie die Frau die Trainer anstarrte. „Seid ihr verletzt?“, fügte sie hinzu. „Wir nicht, aber unsere Pokémon“, antwortete Wales und die Frau nickte. „Ich kann sie heilen.“ „Was?“, ertönte es hinter Hera. Rena wusste, dass es nur Shin sein konnte, sie drehte sich aber trotzdem um. „Sie sind eine Heilerin?“, fragte er, „Ich dachte, es gibt keine Heiler mehr!„Heiler?“, fragte Aaron. "Hey, glaubst du ihr?", fragte Rena an Timo gewandt. „Ich habe die Fähigkeit eure Pokémon zu heilen“, meinte die Frau nur, „Gebt mir die Pokébälle mit den verletzten Pokémon.“ „Wer sagt uns, dass Sie die Bälle nicht nehmen und verschwinden?“, entgegnete Hera. Rena konnte Hera sehr gut verstehen, denn niemand wusste ob sie wirklich eine Heilerin ist. „Wer sagt uns, dass das nicht zu Team Rockets Plan gehört?“ „Niemand sagt euch das“, bemerkte die Frau, „und es ist klug, nicht jedem zu vertrauen, Hera, aber habt ihr eine andere Wahl?“ „Woher kennen Sie ihren Namen?“, fragte Wales. „Wer weiß, Wales…“, antwortete die Frau mit einem kleinen Lächeln, „Ich kenne all eure Namen. Aber jetzt gebt mir die Pokémon, ihr müsst weiter nach Viola.“ „Was wissen sie eigentlich noch über uns?“, fragte Rena und schaute über Timos Schulter. „Und außerdem, wir haben doch keine Chance gegen Team Rocket!“ „Die Mitglieder Team Rockets in Viola haben keine starken Pokémon“, antwortete die Frau, „Aber jetzt gebt mir die Pokébälle.“


    Rena bemerkte, dass Hera ihr als Erste die Pokébälle gab. Die Frau nahm dann die Bälle entgegen und berührte diese mit ihrer Hand. Dann gab sie Hera die Bälle zurück. Hera wollte anscheinend wissen, ob sie die Wahrheit sagte und ließ ihr Hunduster aus dem Ball. Es war zwar noch etwas Schwach auf den Beinen, sah aber viel besser aus als vorhher.
    Nachdem Rena das gesehen hatte, gab auch sie ihre Pokébälle und ihr Pichu der Frau, was die anderen Trainer ebenfalls taten. „Das Ganze hier hat euch aufgehalten, ihr werdet Viola heute wohl nicht mehr erreichen“, sagte sie, nachdem sie die Pokémon der Gruppe geheilt hatte, „Ihr solltet heute Abend irgendwo ein Lager aufschlagen, Team Rocket wird erst einmal nicht zurückkehren. Lebt wohl.“ Dann drehte sie sich um und verschwand mit Absol. "Was war das denn?", fragte Rena Timo, der in diesem Moment ziemlich glücklich wirkte. Pichu war auch schon wieder munter und kletterte auf Renas Kopf. „Wir sollten erst mal weitergehen und nach einem halbwegs zufriedenstellenden Platz Ausschau halten, wo wir die Nacht verbringen können…“, meinte Hera und die Gruppe setzte sich daraufhin in Bewegung.

    Nachdem alle in der Halle eingetrudelt sind, ging es endlich weiter. Shin, der die ganze Zeit das Paket für den alten Mann hatte, wollte schnell zum Pokémon-Center. Doch bevor er dort eintreten konnte, blieb er mit seinem Gesicht an der Tür hängen. Ein Mann kam aus dem Center und entschuldigte sich sofort. „S-Sind sie Mr. Oldwig?“, fragte Hera. „Ja, der bin ich.“, lachte der Mann. „Wir haben ein Päckchen für Sie.“, sagte Shin und hielt das Paket hin. Er nahm das Päkchen dankend an. „Ich habe für euch auch noch eine kleine Überraschung, doch vorher, auf zu einer Bank.“ Die Gruppe folgte Mr. Oldwig nur ungern. Nach ein paar Bänken später setzte er sich endlich und holte zwei Pokéradare raus. Er zeigte auf Olivia und Anni, welche unsicher nach vorne traten. „Ihr seht dafür wie geschaffen aus. Zwei Pokéradare. Nehmt sie und passt darauf auf.“ „D-Danke.“, stotterten die Mädchen. „Sie sind bestimmt hilfreich. Na ja, mehr habe ich auch nicht zu sagen, geht einfach schön nach Viola, dort gibt es immer irgendwas Schönes.“


    Nach dem Gespräch machte sich die Gruppe nach Viola City auf. "Komischer Kerl, findest du nicht auch?", fragte Timo an Rena gewandt. "Ja, irgendwie schon", antwortete sie mit einem Lachen. Timo und Rena unterhielten sich eine Weile. Während einer kurzen Pause fragte er in die Runde, ob jemand mit ihm Kämpfen wolle. Plötzlich wurde Panflam sichtlich nervös. Den anderen Pokémon erging es nicht anders. Aus Pichus Backen schossen kleine Blitze. "Pichu was ist denn?", fragte Rena verwirrt. Die Trainer, dessen Pokémon noch nicht aus ihren Bällen waren, riefen diese aus ihren Bällen. Hera hatte anscheinend ein neues Pokémon, ein Traunfugil, das geradewegs durch einen Baumstamm flog. Als es zurück kam, berichtete es den anderen Pokémon von seiner Entdeckung. Hera schaute Aaron an, der entsetzt nur zwei Worte rausbrachte "Team Rocket". Die ganze Gruppe wurde jetzt ziemlich unruhig und man konnte die Spannung richtig fühlen. Auch die Blitze aus Pichus Backen wurden mittlerweile immer größer. „Wir müssen Ruhe bewahren!“, sagte Hera, „Wir haben keine Wahl, wir müssen kämpfen!“ Die Trainer nickten und wenige Augenblicke später sprangen etwa ein Dutzend Team Rocket Mitglieder aus den Büschen und hatten sofort einen Kreis um die Gruppe gebildet. „Wen haben wir denn hier?“, höhnte einer der schwarzgekleideten Männer, „Professor Linds Spitzel?“ „Ihr habt geglaubt, einfach so nach Viola marschieren zu können?“, fragte da eine ebenfalls schwarzgekleidete Frau, „Dann habt ihr Team Rocket aber gewaltig unterschätzt! Los, Sumpex!“ „Los, Rizeros!“, rief da ein anderes Team Rocket Mitglied, während eine zweite Frau ein Schlapor aus dem Pokéball rief. Immer mehr weiterentwickelten Pokémon wurden von Team Rocket in den Kampf gerufen. Rena sah, wie die Anderen verzweifelt versuchten, die Pokémon von Team Rocket zu besiegen. Als erstes kämpfte Hera, aber ihre Pokémon gingen sofort K.O. Auch Wales kämpfte derweil. Doch auch seine Pokémon gingen K.O.


    Ok, dann muss ich mal ran, dachte sich Rena. "Pichu, Endivie, Abra, macht euch bereit. Pichu du nimmst Schlapor, Abra, du nimmst Sumpex und Endivie, du Rizeros." Die drei kleinen Pokémon machten sich bereit. Ich weiß, wir haben keine Chance, aber wir müssen es wenigstens versuchen. "Pichu, benutz deinen stärksten Donnerschock den du hast, Endivie, Giftpuder und dann Rasieblatt und Abra, du weichst mit Teleport aus und setz zwischendurch deine Konfusion ein. Wenn das nicht helfen soll, setzt deinen Aussetzter ein." Pichu lud sich auf und schickte seinen Donnerschock ab, aber trotz eines schweren Treffers schien Schlapor unbeeindruckt. Endivie setzte parallel zu Pichu seinen Giftpuder und seine Rasierblatt-Attacke ein. Doch beides ging daneben. Auch Abra setzte die Konfusion ein und wich mit seinem Teleport aus, wenn Sumpex angriff. Auf einmal setzte Sumpex Erdbeben ein. Pichu und Endivie gingen sofort K.O. Abra traf die Attacke nicht, denn in einem Bruchteil einer Sekunde fing es an zu schweben. "Gut gemacht. Schnell Abra, dein Aussetzter." Abra benutzte seinen Ausetzter. Sumpex wurde getroffen und konnte Erdbebe nicht mehr einsetzten. Plötzlich rannte Schlapor auf Abra zu und setzte den Sprungkick ein. Abra hatte keine Chance auszuweichen und ging ebenfalls K.O. "Mist... Abra, Endivie, Pichu...", rief Rena und rannte auf die schwer verletzten Pokémon zu. Sie nahm die Pokébälle und rief Endivie und Abra zurück. "Ich hoffe, der Aussetzter hilft euch.", schrie sie zu den Anderen. Sie nahm ihr Pichu in den Arm und ging an ein ruhiges Plätzchen, um ihr Pichu zu verarzten. Parallel dazu kämpften andere aus der Gruppe, doch auch sie schienen keine Chance zu haben, denn auch ihre Pokémon gingen nach einander K.O. Wie soll das nur weitergehen, dachte Rena und musste ihre Tränen zurück halten.