Beiträge von Clarabella

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Rena setzte sich neben Timo, ganz irritiert und erschrocken. "Was passiert hier um Himmels Willen? Das ist doch nicht normal.", sagte Rena. Sie wusste überhaupt nich was sie machen sollte. Aber auch Timo wusste nicht, was er machen sollte. Doch Rena beruhigte ihn und sich selbst, denn sie waren ja scho jetzt eine große Gruppe. Eine Trainerin schickte ihr Pokémon los um Prof. Lind zu holen, da ein Trasla einen verletzten Trainer gebracht hatte. Aber obwohl sich Rena jetzt schon ein bisschen abgeregt hatte, war sie trotzdem noch sehr schockiert. "Ich hab ja schon mal ne Reise gemacht und schon viele schreckliche Sachen gesehen, aber so etwas...", stammelte Rena leise, doch Timo konnte es hören. Er schaute sie an und sah, dass sie den Tränen sehr nah war. Sie dachte nach, ob sie die Reise abbrechen sollte und das alles zu vergessen. Aber zum anderen konnte sie es nicht, weil sie ja schon Timo etwas beruhigt hat, indem die Gruppe ja gute Chancen zusammen hat. Also sagte sie zu Timo, dass an die frische Luft zu geht. Pichu war überrascht und rannte ihr hinterher. Draußen setzte sie sich an die Wand des Labors. Dann sagte sie zu Pichu: "Weißt du mein Kleines, ich hatte mir das eigentlich ganz anders vorgestellt. Ich wollte einfach nur die Gegend erkunden, stattdessen hab ich mich entschlossen Team Rocket das Handwerk zu legen. Warum mach ich das eigentlich? Warum muss ich mich immer in die Dinge anderer einmischen? Ich bin wirklich dumm.", erklärte sie Pichu schlurzend. Pichu hörte ihr zu und legte dabei den Kopf schief. Dann hüpfte es in Renas Arme und tröstete sie. Als Rena sich wieder gefangen hatte, ging sie wieder ins Labor und setzte sich neben Timo.



    (OT: Eldéen: Ich hoff mein Post ist jetzt in Ordnung :))

    Rena hatte sich, während ihrer Zeit als Züchterin, entschieden, nach Johto zu reisen.Ihre beiden Pokémon Pichu und Endivie nahm sie natürlich mit. Das Endivie war die meiste Zeit im Pokéball, aber ist öfters mal draußen. Ihr Pichu hasste den Pokéball und saß die ganze Zeit über auf Renas Schulter oder auf ihrem Kopf. Bevor sie sich auf die Reise machte, kaufte sie sich noch eine große Umhängetasche mit viel Fächer und Stauraum, außerdem ging sie noch in den Markt und kaufte u.a. 5 Pokébälle, 5 Tränke und eine Dose Pokémon-Futter. Sie machte sich danach sofort auf den Weg nach Orania City. Unterwegs sah ihr Pichu ein verletztes Abra und machte Rena darauf aufmerksam. Sie nahm es und rannte schnellstmöglichst zum nächsten Pokémon-Center. Nach der Behandlung wollte Rena das Abra wieder freilassen, doch es blieb bei ihr. "Willst du vielleicht mit mir kommen?", fragte sie das Abra und hielt ihm ein Pokéball hin. Es war überglücklich, stubste den Ball an und verschwand darin. Endlich in Orania angekommen, kaufte Rena ein Ticket nach Oliviana City. Die Fahrt dorthin nutzte sie um ihren Pokis etwas zu fressen zu geben und um selbst etwas zu essen. Sie ließ ihre 3 Lieblinge noch ein bisschen herumtollen, bevor sie den Steg in Oliviana erreichten. Rena rief Endivie und Abra zurück und setzte Pichu auf den Kopf. Beim Besichtigen der Stadt erblickte sie einen, an einer Pinnwand untergegangen Zettel von einem Prof. Lind. "Das ist doch unfassbar! Wieso hat Team Rocket die Nerven wieder aufzutauchen? Ich muss etwas dagegen unternehmen.", dachte sie und beschloss, zu Prof. Lind zu gehen. Doch wie soll sie dorthin kommen? Sie sah sich ein bisschen um und bemerkte eine Frau, die Schwireigkeiten mit einigen Kisten hatte. "Kann ich Ihnen helfen?", fragte Rena die Frau. Die Frau nickte erleichtert und als sie fertig waren, bot die Frau Rena ihre Hilfe an. Sie erklärte, dass sie nach Neuborkia zu Prof. Lind müsse und ob sie sie dahin fahren könne. "Aber sicher, mein Kind.", antwortete die Frau und fuhr Rena schleunigst nach Neuborkia. Dort angekommen, bedanke sich Rena und trat in das Labor. Dort eilte eine Dame zu Rena und brachte sie zu einer Sitzecke. Rena war nicht die Erste, denn dort saßen schon ein Junge und ein Mädchen mit ihren Pokémon. Sie setzte sich hin. "Hi, ich heiße Rena, seid ihr auch wegen dem Zettel von Prof. Lind hier?", fragte sie die beiden und wartete auf antwort. Doch plötzlich rannte Pichu zu einem Jungen und bevor Rena ihr Pichu zurück halten konnte, sah sie auch schon Timo. "Hey Timo, was machst du den hier. Ist ja ne Überraschung." sagte sie, rannte auf Timo zu und umarmte ihn.

    zitier doch mal!was steht genau drinn?


    da ist die pn von eldéen: johto gruppe



    Denk daran, dass Du gute und lange Posts verfasst, die nicht nur aus 4 oder 5 Zeilen bestehen, denn ein RPG lebt davon, dass die Posts eine angemessene Form haben.
    Achte außerdem darauf, dass Du in der dritten Person und der Vergangenheit schreibst, als über deinen Charakter erzählst, z.B. "Er betrat das Pokémon Center".
    Außerdem sollte klar sein, dass Posts in einem zehn Minuten Rhythmus das gesamte RPG zerstören können, weil es ab einem gewissen Zeitpunkt einfach nervig wird und die Story so auch nicht schneller voran geht. Lass dir also Zeit und verfasse gute, ausführliche Posts.
    Eine Posting-Reihenfolge wird es nicht geben.


    des andere ist unwichtig.....


    aba echt macht euch jz wirklich net verrückt.... es wird schon alles gesagt.... :D

    hi,


    ich hab auch mal ne frage: was sind posts?


    alle reden immer davon un ich weiß net worums geht ;(


    nur zur info: ich bin neu, nicht mehr ganz so neu, aba neu (falls jemand auf die idee kommen sollte, dass ich zu faul war was zu lesen, oda so ähnlich)


    danke im voraus


    ---Milo---