Beiträge von Lucario3106

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    also ich finde die AP- Falle am schlimmsten, da hat man mal ein laaaanges Dungeon vor sich (z.B. Abschlusstraining) und auf einmal nimmt diese vermaldeit Falle euch wertvolle AP weg


    ätzend!

    also in der Freundescode-Passwort-Sammlung von Bisafans steht ein Wunderbrief mit einerv Mission in der Wasserfallhöhle, nach der sich einem als Belohnung ein Brutalanda auf Lv.1 (logisch) anschließt


    das klingt nach einer Mange Arbeit, ist es auch, aber ich hab dasd auf diese Weise erhaltene Brutalanda auf ca. Lv.50 hochtrainiert und es lohnt sich

    hmmm... also die Fähigkeit Durchatmer (ich glaub die heißt so), die bringt in jeder Ebene mit einem Bisschen Glück ein paar AP zurück, aber das was du da beschreibst ist wahrscheinlich ein Bug, aber es ist ja halb so schlimm, solange eds dir nur Vorteile verschafft

    also ich bin im Moment ein niedliches Plinfa auf Level 73 und bin mit der Wahl auch sehr zufrieden, habe zwar sehr mit Elektro-Pokis zu kämpfen, da ich keine wirksamen Attacken beherrsche, habe aber ansonsten keine Probleme


    mein Partner ist Chelast, ebenfalls sehr nützlich wegen Schützer+Gigasauger, was mein Team sehr effizient macht

    also mein (zugegeben noch vom Level her recht schwaches) Team ist wie folgt:


    Plinfa (Anführer) Lv. 73
    Blubbstrahl
    Schnabel
    Hydropumpe
    Lake


    Chelast Lv.68


    Rasierblatt
    Knirscher
    Blättersturm
    Gigasauger


    Parasek Lv. 60


    Plzspore
    Gigasauger
    Kreuzschere
    (vergessen)


    Lucario Lv.59


    Nahkampf
    Metallklaue
    Turbotempo
    Drachenpuls


    das ist mein Standartteam, kann aber auch Brutalanda oder Dialga enthalten

    mein Lieblingsdungeon ist Kristallhöhle/Kristallstraße, weil bei mir da auch öfters Monster-Räume kommen, mit denen man immer gut trainieren kann, wobei ich noch nicht sooo weit in dem Spiel bin (habe erst Hauptgeschichte #1 fertig)

    Welches Pokemon passt noch zu Ash?


    Eindeutig ein Riolu, das sich dann zu Lucario entwickelt. hab den 8. Movie gesehen und setdem ist Lucario (wie schon an meinem Nickname zu erkennen) mein absolutes Lieblingspoki :thumbsup:


    Welches Pokemon passt noch zu Lucia?


    Schwierig... aber wenn ich den Pokedex durchforste, dann komme ich i-wie immer wieder auf Kinoso zurück, und schließe mich meinen Vorrednern an, Lucia hat noch keine Pflanzen-Pokemon und die eigen sich besonders gut für Wettbewerbe, Roselia ist ja schon von Nando "belegt" und alle anderen Pflanzenpokis sind jetzt nicht besonders passend
    (Tropius zu riesig, Venuflibis ist auch "belegt", Noktuska ist ja seit diesem Rivalen von Maike, der auch ein Ariados hatte recht unbeliebt, usw.)


    ach ja, ich finde Lucia passt viel besser zu Ash als Maike, die war immer so kratzbürstig, von Misty mal ganz zu schweigen


    aber ich fürchte Ash und Lucia werden nie zusammenkommen, die Zeit mit Misty hatte noch 5 Staffeln, die mit Maike nur noch 3 und wenn das so weitergeht gibt es nach Battle Dimension bestenfalls noch eine Staffel in Sinnoh, dan ist die 5.Gen. schon draußen und es gibt wieder eine neue Begleiterin ;(



    trotzdem: irgendwas müssen sich die Entwickler doch dabei gedacht haben, als sie diese Überfülle an Hints einbauten, oder? meines Wissens gab es noch nie so viele Momente innerhalb einer Generation/mit einer Begleiterin (wobei mein Wissen recht beschränkt ist, hab nicht alles gesehen)


    Ach ja, wie wäre es, wenn die beiden ein Date in diesem einen Restaurant am See der (was auch immer, glaube Kühnheit), wo man in D/P Doppelkämpfe austragen kann, vielleicht bei Sonnenuntergang... :love:

    eigentlich eine ganz coole Episode, aber ich finde es ein Bisschen schade, dass Griffel jetzt von Ash weggeht, Lucia und Bamelin kannten sich ja noch nicht so lange, aber Griffel und Ash haben schon eine sehr lange Zeit zusammen verbracht und Griffel ist ja auch nur aus Liebe zu Ash mit nach Sinnoh gekommen ;(

    ich versuche es ständig, aber es klappt einfach nicht, noch nicht mal irgendwelche Schwärze


    ich hab zwar sehr sehr abenteuerlich geschlingert, aber das blieb einfach wirkungslos


    ist das auch nur Pech, oder geht es bei dem Glück darum, dass man die Schwärze begehen kann?

    ich freu mich schon drauf, dafür machen die ja jetzt schon werbung


    scheint was ziemlich interressantes zu werden, vor allem, weil jetzt der interresantere Teil der D/P-Staffel kommt


    schade, nur, dass bisher Team Galaktik nicht aufgetaucht ist, aber ich fürchte außer in vielleicht mal einer einzigen Episode kommen die nicht vor :(


    schade eigentlich, das hätte 'ne tolle Story für die Serie hergegeben