Beiträge von Lucario3106

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe eine Mobile Intel 945GM Express Chipset Family und laut Intel unterstützt diese Pixel/Vertex Shader 2.0. Allerdings wenn ich versuche PS/VS 2.0-Spiele wie TES: Oblivion und DSA: Drakensang zu spielen, dann kommt (zumindest bei Drakensang) eine Fehlermeldung, dass Pixel Shader 2.0 benötigt werde, bei Oblivion kommt nur ein kleines schwarzes Fenster oben links in der Bildschirmecke, welches sich ebenfalls sofort schließt.


    Um Fragen vorzubeugen: Ich habe den Treiber 3x hintereinander auf dieselbe Version aktualisiert, aber es hat trotzdem nichts bewirkt.
    Ich kann auch nichts wechseln, weil ich einen Notebook habe und externe Grafikhardware gibt es (noch) nicht. Ich weiß, dass man sich für das Spielen einen Desktop-PC zulegen sollte usw. aber es ist nun einmal wie es ist. Bitte auch keine Fragen wie "was ist Pixel Shader?".


    Ach ja, noch etwas:


    Kann ich mit dieser GraKa KotoR 1 (oder vielleicht sogar 2) spielen?


    Sonstige Daten:


    Toshiba A100-074
    WindowsXP Professional
    Intel CoreDuo CPU 1,86GHz Prozessor
    Mobile Intel 945GM Express Chipset Family- Grafikchip


    Ich kenne mich nicht aus, welche Datem man noch braucht, jedenfalls im Zweifelsfall: nachfragen.


    Edit by Mod: Spoilern im Spoiler. Danke.

    hier wirst du niemanden einfach nur verjagen

    Ich will auch niemanden verjagen (im Gegensatz zu PhantomMiria ;) ), das mit dem "nichts verloren" war eine fehlgeschlagene Satzkonstruktion, was ich meinte war/ist, dass jemand auf deutschem Stand hiermit überhaupt nichts anfangen kann. Wenn ich hier jetzt reinposte:


    Was meint ihr, wird Sasuke immer bei Orochimaru bleiben, oder schafft er es irgendwann "auszubrechen"/wird er jemals den Willen dazu fassen?


    So, wer wird mir dann antworten (Ich weiß, die Frage ist blöd, aber sie ist mir eben auf Anhieb eingefallen)? Freiwillige, meldet euch...

    Sicher wird hier mehr übers Aktuelle geredet als über aktuelle Bände

    "Mehr" ist einfach nur eine Untertreibung, "nur" passt da schon wesentlich besser.

    Meine Charaktere sind alle aus Naruto (/Shippuuden), ich weiß es selbst nicht recht warum, aber naja, es ist so, ich mag von den Charakteren eben immer die, die eine besondere Ausstrahlung besitzen, was bei Naruto eben oft der Fall ist.


    1. Kakashi Hatake


    Er ist einfach gleichermaßen lustig und geheimnisvoll. War bei den Anbu, hat ein transplantiertes Sharingan, ist der letzte Sharinganträger,

    , hat alle Personen verloren, die ihm wichtig waren, trägt stets eine Maske...


    2. Kyubi


    Ich kann nichts dafür, obwohl er ach so bedrohlich herüberkommen sollte und noch nicht einmal ein Mensch ist, finde ich ihn gewissermaßen lustig, auch wie ihn Naruto am Anfang "blöder Fuchs" nennt. Der Kommentar zur Stärke erübrigt sich für jeden, der sich auskennt, denke ich mal...


    3. Shikamaru Nara


    Ebenfalls sehr lustig und vor allem, immer wieder für eine Überraschung gut.

    Er Ist auf jeden Fall extrem intelligent und plant seine Aktionen, im Gegensatz zu Vielen, immer sorgfältig durch.
    Schade nur,


    4. Itachi Uchiha (Halbspoiler)


    Itachu Uchiha,

    recht unbeliebt, ich mag ihn trotzdem gerne, er ist immer so geheimnisvoll

    und die Mysterien um ihn sind

    nicht alle aufgedeckt. Z.B. was meinte er damit, dass er

    ?

    bitte benutz die SPOILER-Funktion >.>

    Um genau zu sein verzichte ich demonstrativ auf sie, aber wenn es euch alle so dermaßen extrem stört.

    ich denke eher, dass du, der du zu faul bist dein geschriebenes in einen spoiler zu schreiben (was übrigens ein aufwand von 1 sekunde und einer kleinen bewegung ist), hier nichts verloren hast!

    Naja, das ist ja wohl sehr unrealistisch, Spoiler zu setzen ist zu einfach um wahr zu sein, um ehrlich zu sein, bei alem Respekt, die Annahme, ich sei zu faul um Spoiler zu setzen ist Schwachsinn...


    Warum sollte ich nichts verloren haben, du wirst persönlich und irrational, was für eine Disskussion niemals gut ist.. Ich lese die aktuellen Chapters und kann deshalb etwas zu den, z.b. Danzo betreffenden Disskussionen etwas beitragen, wo ist das nächste Disskussionstopic, zu dem jemand, der auf dem Stand des deutschen Mangas oder sogar Animes ist, etwas beitragen kann? Na? Wo ist es? Vor 3 Seiten? Vor 4? So, und was will jemand, der auf dem deutschen Stand ist mit einer Seite voller "Spoiler"-Zeichen?


    Ma könnte die Sache auch vereinfachen, indem man im Topicnamen ein "Spoiler" einfügt.

    steht hier irgendwo etwas davon, dass man hier nur posten darf, wenn man auf dem neuesten stand ist?!

    Nein, aber der gesamte Thread beschäftigt sich doch mit dem neuesten Stand, immerhin reden wir hier über

    , und nicht darüber, ob Sasuke Itachi jemals wird töten könen... Was ich eigentlich meinte ist, dass jemand, der nicht auf dem neuesten Stand ist, hier einfach keine Disskussionsplattform hat, wir reden hier immerhin nur über das neueste.

    dieser thread richtet sich an ALLE die den manga kennen und/oder lesen.

    Siehe oben...

    im titel des threads steht zwar [manga] aber das bedeutet nicht, dass jeder der den manga liest automatisch so weit ist wie wir.

    Du begehst einen Denkfehler. Jeder kann den Manga soweit lesen wie er will, wenn man absichtlich zurückbleibt, dann ist man selbst schuld. Wer nicht auf dem Stand des Mangas ist, der hat hier auch nichts verloren. Und der hat dann auch nicht zu meckern, wenn ihm "der Spaß verdorben" wird.


    Und außerdem: Wer von uns liest den Manga und ist noch nicht auf dem neuesten Stand (onemanga hat btw. vor nciht allzu langer Zeit schon Naruto 456 veröffentlicht)? Wir können ja einfach eine Art Umfrage machen...


    BTT


    Naja, in der Tat, Danzo mit Sharingan ist eine etwas erschreckende Vorstelung, zumal er, wenn Sasuke keine Hauptfigur wäre, ihn auf der Stelle umbringen würde. Aber meine Erwartung hat sich bestätigt, eines der ersten Bilder was eine Waldlichtung, auf der sich die Leichen der Angreifer quasi türmten. Was mich sehr interessieren würde ist, welches Jutsu Danzo benutzt hat. Wenn es Katon:Gokakyu no Justu gewesen ist, dann ist es ja schon fast bestätigt, dass er Obito ist. Aber die Fingerzeichen waren:


    Ne, Mi, Uma, Inu


    was nicht zu Goykakyu passt. Aus diesen Fingerzeichen werde ich einfach nicht schlau, zumal das Jutsu alle Angreifer sofort getötet hat... Aber davor hat Danzo etwas "gespiehen", ich schaue gerade bei narutopedia, finde aber nichts solches, wahrscheinlich ist es ein neues Jutsu.


    Könnte es eigentlich sein, dass Naruto ebenfalls das Sharingan besitzt, was meint ihr? Itachi hat ihm ja einen Teil seiner Kraft überlassen, in der Hoffnung, dass Naruto sie nie benutzen müsste. Sasuke hat er doch auch das MS und sein Amaterasu vererbt, oder?

    Dass sein rechtes Auge ein Sharingan ist, lässt nur einen Schluss zu: Danzo ist Obito!Das erklärt auch seine verletzte rechte körperhälfte.
    zur erinnerung: Obito´s rechte körperhälfte wurde unter einem riesigen felsbrocken begraben.

    Ach verdammt, das hört sich so dermaßen plausibel an, und ist ja schon fast bestätigt, aber ich kann mir diesen netten, so dermaßen emotionalen Obito nicht in der Rolle eines so extrem gefühlskalten und berechnenden Danzo vorstellen. Außerdem gibt es ja Eines was dagegen spricht: Danzo ist viel älter als Kakashi, während Kakashi und Obito ja gleichalt gewesen sind. Allerdings ist das mit dem emotional - gefühlskalt schon wieder eine Art Parralele... :thumbdown:


    Ach ja, noch ein Punkt, der dagegen spricht, dass Danzo Obito ist. Dass er sein Sharingan unter einem Verband trägt, lässt darauf schließen, dass er es nicht wieder in den Normalzustand versetzen kann, das müsste er aber doch können, wenn das Sharingan angeboren wäre. Ich habe das Gefühl, dass er sich sein Sharingan ebenfalls hat von Obito transplantieren lassen, immerhin überlebt man einen Felsbrocken von 2 Metern Durchmesser nicht einfach so. Außerdem würde der Brocken nicht die Schnitte auf seinem Kinn erklären...

    Ich denke, der nächste Arc wird sich mit der bekämpfung Danzo´s beschäftigen

    Kann durchaus sein, immerhin kamen am Ende dieses Chapters ja Krieger auf Danzo zu, und die waren offensichtlich nicht gerade in guter Absicht... Verdammt, ich hatte gehofft, die machen den Scheißkerl fertig und basta, aber nein, wahrscheinlich ist das erste Bild im nächsten Chapter ein Feld voller Leichen...

    Das wiederrum bedeutet, dass Danzo über, nicht zu unterschätzende, kampffertigkeiten verfügt.

    Leider schon. Allein schon seine Zuversicht, als er sagte, dass er sich um die feindlichen Shinobi "kümmern würde", macht mir ein wenig Sorge, was aus Sasuke wird, wenn er versucht Danzo zu erdolchen. Aber andererseits: Wenn Sasuke sieht, dass es noch einen anderen Sharinganträger gibt, dann wird er ihn wahrscheinlich direkt mit Amaterasu beseitigen...

    vielleicht hat Danzo/Obito ja auch das MS

    Wenn Danzo wirklich Obito ist, dann würde sich das "vielleicht" erübrigen, schließlich ist Kakashis Sharingan ja auch MS, nur dass es bei Kakashi wohl ein EMS ist, dementsprechend wäre Danzos dann auch EMS und das ist, gelinde gesagt, schlecht...

    Hoffen wir auf ein neues, so aufschlussreiches Kapitel...

    Da kann ich dir wirklich nur zustimmen, im Vergleich zu Danzos Sharingan war das gesamte Restkapitel nur Nebenstory...



    Um ehrlich zu sein passt mir die Entwicklung der Story gar nicht, wenn das so weitergeht, dnn habe ich das Gefühl, dass Yamato sich bald für Narutos Leben opfern wird...


    Ach ja, warum setzt ihr eigentlich alles in Spoiler, das Topic ist doch als "[Manga]"-Topic ausgewiesen, das macht Spoiler soch überflüssig, oder?

    Arceus kann man theoretisch aus MPR bekommen.

    Was soll das denn bitte schon wieder heißen,, "theoretisch"? Man kann es nicht und basta, es kann doch nicht "theoretisch" funktionieren, wenn es praktisch noch niemand geschafft hat bzw. niemand weiß wie man das anstellen soll...


    Man könnte natürlich versuchen, den Spielstand der Ranch zu verändern, damit da ein Arceus drauf ist, aber wofür die Mühe?

    Naja, ich persönlich finde nicht, dass es eine Antipathie gegen alle Pokegirls gibt, wie man auch dem Vote entnemhen kann, ist Maike nicht so dermaßen unbeliebt, und ich persönlich kann auch nicht behaupten, sie nicht zu mögen. O.k., das mit dem Alter ist so eine Sache, dass die 10 sein soll, kaufe ich ihr irgendwie nicht ab, aber ansonsten. Aber auf jeden Fall kommt das meistens von den Konkurrenzshippern. PearlShipping, AdvanceShipping und PokéShipping sind wie Öl, Wasser und Pentan (sry, mir fällt gerade nichts besses ein, obwohl Pentan afaik in Öl löslich ist). Es gibt zwar auch einige, die zwei von den Shippings angehör(t) (nicht wahr, xSora), aber das ist äußerst selten. Die restliche "Meute" kann dann die konkurrierenden Pokegirls nicht leiden. Aber nun zu den Girls:


    Misty:


    Misty kann ich eigentlich am wenigsten leiden, sie ist viel zu rechthaberisch und zu besitzergreifend. Ihre Käferpokemonphobie zeugt ebenfalls nicht gerade von Toleranz...


    Maike:


    Haruka mag ich schon wesentlich mehr als Misty, sie ist mehr oder weniger nett und hat (im krassen Gegensatz zu Misty) ein Bisschen Humor. Ihre Pokemon sind in Ordnung und sie hat eine etwas wichtigere Rolle erhalten, als Misty, die eigentlich immer nur Ash und Rocko hinterhergedackelt ist.


    Hikari:


    Mag ich eigentlich am liebsten, bin daher wohl auch Pearlshipper geworden, für ihre deutsche Sch**ßsynchro kann sie selbst ja nur bedingt etwas, Minirock hin oder her, aber ihre Kleidung hat zumindest soetwas wie Stil. Was mich an ihr nervt ist ihr Plinfa, nicht nur die deutsche Synchro von ihm , sondern das Viech allgemein, viel zu stolz.

    Ich hatte in letzter Zeit etwas höchst kurioses, nämlich habe ich eine Infomail bekommen, in der stand, dass zu meinem Topic "Guide und Anleitung zum GTS-Entwicklungs-Glitch" ein neuer Post verfasst wurde, dabei stand der Post sogar in der email, allerdings als ich in dem Topic nachgesehen habe, da war da nichts... Es waren keine Spamposts, sondern ordentliche Kritiken und hatten deshalb eigentlich keinen Grund, gelöscht worden zu sein. Kann mir das einer von den Mods erklären?


    Jetzt gestern erst etwas ganz Neues, ich habe eine Infomail bekommen, dass ich eine neue PN erhalten habe, und auch in dieser Infomail war der Inhalt der PN vermerkt, aber in meinem Posteingang war wieder nichts und gar nichts. Ich habe die PN auf keinen Fall gelöscht und der Absender hat keinen Grund gehabt sie zu annulieren, das sah man sehr gut an dem Inhalt. Und PNs können von Mods doch nicht gelöscht werden, oder?


    Wie kann das sein?

    Die Frage ist immer noch nicht einmal ansatzweise beantwortet worden.

    Naja, spätestens jetzt ist es offiziell, das Spiel kommt im Oktober 2009 in den USA raus, was bedeutet, dass sie es bei uns um Weihnachten herum rausbringen. Was mich ein wenig stutzig macht: In dem Gamestop-Promotionvideo wurde das Spiel auf dem DSi gepielt, kann es sein, dass sie jetzt MD3 nur noch für DSi produzieren wollen? Wen ja, dann hole ich es mir auf gar keinen Fall, ich habe keinen DSi und will ehrlichgesagt auch keinen.

    Ich hatte in letzter Zeit etwas höchst kurioses, nämlich habe ich eine Infomail bekommen, in der stand, dass zu meinem Topic "Guide und Anleitung zum GTS-Entwicklungs-Glitch" ein neuer Post verfasst wurde, dabei stand der Post sogar in der email, allerdings als ich in dem Topic nachgesehen habe, da war da nichts... Es waren keine Spamposts, sondern ordentliche Kritiken und hatten deshalb eigentlich keinen Grund, gelöscht worden zu sein. Kann mir das einer von den Mods erklären?


    Jetzt gestern erst etwas ganz Neues, ich habe eine Infomail bekommen, dass ich eine neue PN erhalten habe, und auch in dieser Infomail war der Inhalt der PN vermerkt, aber in meinem Posteingang war wieder nichts und gar nichts. Ich habe die PN auf keinen Fall gelöscht und der Absender hat keinen Grund gehabt sie zu annulieren, das sah man sehr gut an dem Inhalt. Und PNs können von Mods doch nicht gelöscht werden, oder?


    Wie kann das sein?

    Wahrscheinlich denken sie, er hat Führungsqualitäten. Sicher..
    Aber ich glaube, Tsunade wacht bald wieder auf, und dann wird sie wieder Hokage sein.

    Ich denke, dass Tsunade in dem Koma stirbt, irgendwie ist ihre Zeit vorbei...

    Ja, da muss ich PhantomMiria recht geben. Auch ich glaube dass Tsunade bald stirbt, und so die "Ära", der drei Sannin zuende ist

    Das kann schon sehr gut sein, immerhin scheint im Moment ja sowieso die Zeit gekommen zu sein, in der

    Zitat von Kakashi Hatake

    die neue Generation übernehmen kann

    , wie Kakashi es ausdrückt, was auch durch folgendes Zitat verdeutlicht wird:

    Zitat von Kakashi Hatake

    Es kommt immer der Tag, an dem die alte Generation die neue überflügelt und ihren Platz einnimmt

    Und dieser Tag scheint gekommen zu sein, wahrscheinlich sind jetzt Tsunade, und nach Sasukes kleinem Überfall auf das Kage-Treffen, auch Danzo weg vom Fenster.


    Antworten auf das Topic: "
    Welches Spiel soll ich mir holen(bitte lest, welche Spiele ich schon habe und schreibt nicht alle Platin!!!)"


    Dann im Startpost:

    Zitat

    Ich habe: Platin,Diamant,Dunkelheit,Ranger.

    Und hier die Antworten auf das Topic:

    Zitat von Hikari aka Shaymin-Fan

    ich würde sagen du holst dir Platin...weil es einfach das beste Pokemon spiel ist :)

    Zitat von X-ANUBIS-X

    ich Empfehle dir Platin.es is halt das neus Spiel und hat die beste storry.mit GBA spielen kann man ja nich wifi und die grafig von NDS spielen is um einiges besser^^

    Einfach nur noch zum wegroflen... xD

    Doch da der Vorschlag sicherlich nicht mehr erfüllt wird

    Wer hat das denn gesagt? Immerhin ist Scept doch der einizge, der das vorbehaltslos ablehnt und es haben sich mittlerwile schon 2 Mods quasi dafür ausgesprochen...

    Ein Unterforum, namens "Bilderrätsel" ist eig. ganz sinnvoll

    Gerade ein Unterforum klingt für mich sehr nach einem Spambereich, man könnte ja einfach mal per Umfrage 4 populläre Themen festlegen, die sich dann jeden Monat ändern, auf diese Art und Weise würde man nicht nur einem Filmbilderrätseltopic eine chance geben, sondern wie Scept sagte auch eventuell ähnlichen beliebten Themen.