Beiträge von jack swellow

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    rocko ist ein klassiker es geht einfach nicht ohen ihn wenn du einanähernd schönes mädchen siehst machts klick und du weißt aha rockos einsatzt rocko ist ist cool ohen ihn wer die serie einfach nur blöd und würde nur noch halbsoviel spaß machen.ash hat nur pudding im hirn gleich bei jeder frage heißts wieder euhh... hmm was euhh.... da muss man doch was unternehmen

    ich finds net das pokemon zu brutal ist das ist wahnsinnig wenn man es brutal findet dan sollte man halt gucken und vorrasu planen wo man beim kämpfen steht
    das ist so was wie
    nach 10km gehst du nach links wenn du nicht nach links gehst dan gehst du halt nach 4 km nach rechts wenn du das auch nicht machst dan gehst du eben nach 3 km geradeaus irgendwan wirst eh das finden was du suchst genau wie bei einem navi

    ich finde es toll das die schweizer auch eine chance bekommen shaymin zu bekommen ich freu mich für sie
    ich meine viele die aus der schweiz kommen waren schon traurig das sie keine chance hatte eins zu bekommen
    eine gute idee von nintedo dies auch in der schweiz statt finde zu lassen

    ich finde es fantastisch endlich mal ein pokemon spiel in smash bros. style so was habe ich mir immer schon gewünscht einer meiner freunde hat auch mal gesagt dass das wählen auf dauer langeilig ist aber es besser wäre wenn man selbst ein pokemon spielt das einfach attacken ausführt ohne sie einfach auszuwäglen

    [OBEN] jetzt wo du es sagst ist das team wircklich nicht gerade gut
    1.ich würde dir Raten despotar keine 2 unlicht attacken zu geben ich würde dir eher raten ihm erdbeben bei zubringen
    2:Gengar wird immer als sweeper eingesetzt als staller hat er null chance dazu sind seine def spdef und kp zu niedrig also lieber als sweeper benutzten ihm platinum moves zum sweepen bei zubringen geht ja nicht es hat ein fach keine guten platinum moves deswegen würde ich dir volgendes moveset raten
    Gengar
    Sweeper [Standard]
    @ Leben Orb
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: 252 Satk/252 Speed/4 KP
    Wesen: Scheu/Mäßig (+Speed, -Atk/+Satk, -Atk)
    - Spukball
    - Donnerblitz
    - Fokusstoß
    - Hypnose

    also bei mir kommt es drauf an ob es ein anime fan ist oder nicht die anime fans haben generell nichts gegen pokemon egal ob sie yu-gi-oh oder naruto fans sind aber anderen sage ichs jetzt nicht das ich fan bin besonders den hassern nicht sonst würden die einen auslachen den neutrallen sag ichs auch nicht.Immer wenn ich sage das pokemon strategisch sei sagen sie :ach komm was daran strategie ein paar attacken zu wählen nervt mich voll

    yo einen turbodreher ich glaube du hast recht aber ich glaube ich lasse entweder dragoran ganz weg oder nimm halt ein espinner die frage ist halt gegen wenn tausche ich wahr scheinlich dann gegen magnezone. ich habe jetzt dragoran rausgetann und chomp eingefügt

    naja dan gebe ich doch lieber LO simsala das überrascht viele habe ich gemerkt und bei machomei kp und ini zu changen nützt mir net viel ich meine der ist dann immernoch zu lahm auserdem neeede ich die kp weil er ein sleeptalker ist meine ich

    ich habe jetzt mal ein team erstellt aus pokemon mit den ich bisher gute erfahrungen hatte ein paar von meinen vielen versuchen und ich bräuchte rat



    Bronzong @ Überreste
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: 252 KP/168 Def/88 Sdef
    Wesen: Locker (+Def, -Speed)
    - Gyroball
    - Tarnsteine
    - Hypnose
    - Erdbeben


    Knakrack@Kiroyabeere
    Fähigkeit: Sandschleier
    EVs: 252 Atk/252 Speed/4 KP
    Wesen: Froh (Speed, -Satk)
    - Erdbeben
    - Wutanfall
    - Feuerzahn
    - Schwerttanz



    Machomei @ Überreste
    Fähigkeit: Schildlos
    EVs: 252 Atk/252 KP/4 Speed
    Wesen: Hart (+Atk, -Satk)
    - Wuchtschlag
    - Steinkante
    - Erholung
    - Schlafrede


    Magnezone @ Überreste
    Fähigkeit: Magnetfalle
    EVs: 252 Satk/168 KP/88 Speed
    Wesen: Mäßig (+Satk, -Atk)
    - Donnerblitz
    - Kraftreserve [Eis]
    - Magnetflug
    - Delegator


    Mamutel @ Leben Orb
    Fähigkeit: Schneemantel
    EVs: 252 Atk/252 Speed/4 KP
    Wesen: Froh(+Speed, -Satk)
    - Erdbeben
    - Steinkante
    - Eiszahn
    - Eissplitter



    Simsala @ lebenorb
    Fähigkeit: Synchro
    EVs: 252 Satk/252 Speed/4 KP
    Wesen: Scheu (+Speed, -Atk)
    - Fokusstoß
    - Strauchler
    - Psychokinese
    - Spukball


    pleas keine noobrates

    +positives-die delegator attacke wurde endlich eingesetzt(naja im 11 kinofilm zwar auc aber nicht in einem kampf)
    -der endkampf zwischen lucia und lila war toll
    -Rockos klamotten am ende als er und die anderen sich was zu anziehen aususchen durften er sah aus wie ein italienischer macho
    -das bemerkenswert fand ich lustig erinerrte an switch reloaded
    -negatives- das panda lilien lächeln oder wie immer das auch heißt hat genervt

    also erst mal danke dann zu kritik
    -der übergang von braun zu blau in der mitte ist dir sehr gut gelungen
    -das du ein schräge stehendes lepumentas genommen hast finde ich auch toll
    -das mew und mewtwu nebeneinander stehen ist sehr gut geworden
    was schlechtes sehe ich eigentlich nicht so

    schönen guten tag ich wollte nach einem banner für unser fc fragen der heißt fleetburg bibliothek und der banner sollte folgendermaßen aussehen also er sollte in zwei hälften unterteilt sein auf der einen seite sollte mew mit lepumentas sein und der hintergrund von der seite sollte so antik sein also so mehr steinzeit und auf der anderen seite sollten mewtwo und porygon sein und der hintergrund sollte futuristisch sein dann sollte natürlich noch auf dem banner Fleetburg Bibliothek stehen