Beiträge von User48

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @ 2 über mir sehr hilfreich :thumbdown:
    @ über mir müsstest du währendi ch nen Beitrag schreib nen Beitrag schreiben


    Also für Taushc von Ds zu Ds in eienr Entfernung von ein paar Meter gehst du in den Konex-Club


    Du Weisst Wi-Fi ist übers Internet


    Sonst wie mein Vorposter sagte Näher beschreiben

    Zum hundersten Mal


    Also jedes Platin Shaymin kann sich in die Zenit-Form verwandeln.Egal ob Eich oder Film. Man kann mit Platin und Film Shaymin die Gracedia abholen


    Diamant Shaymins gehen nicht da sie gecheatet sind -Ausgenommen Film Shaymins von der Diamant-

    @2über mir:


    Es gitb 2 wege sich Pokemons zu cheaten per PokeSav, hier kann man die werte bestimmen, und per Action Replay da kann man sich ein Deoxys erscheinen lassen wo sonst nur Taubsis sind.


    Back to Topic:


    Wenn das Lorblatt ganz normale Werte und Attacken hat ist das Ei nicht mehr gecheatet aber jeder denkt darüber anders.Und das Ei vom geklonten ist nicht mehr geklont^^

    Ich war recht jung, glaub mit 5 oder 4 hab ich dich ertse Folge von Pokemon gesehn, wo alles anfing.Hätte rum geschaltet weil meine Freunde noch nicht raus konnten.Und dann bin ich auf RTL gekommen hab ich sonst nie geschaut und da fing grade Pokemon an ;D .Hab da Dodri gesehn auf den Dach. War interressiert und hab danach jede Pokemon Folge gesehn. Zu 6 Geburstag hab ich die Rote und Gelbe bekommen mit einen Grünen Game Boy Color.Seit ich die Serie gesehn hab bin ich Poke-Fan ;D also min. 10 Jahre Poke-Fan :D

    Ich find es eigentlich blöd aber ich finds nur in Ordung wenn folgendes ist.


    Mann kann sich zur Zeit per Wi-fi z.B. ?-öffner downloaden hat aber kein Wi-Fi und kann auf keinen Poke-day hat aber einen Freund mit Cheat-Modul.Wenn man sich nun nur den ?-Öffner cheatet, ist das Cheaten? Ich find es nicht, denn andere können sich den auch grad holen die Wi-fi haben.

    Unten rechts ist der Champ


    Mein Rekord ist 112 Kömpfe dann von einen Eis Pokemon gekillt :cursing:


    Also ich habs mit nen Knakrack (ohne EV traning) geschafft hab schin Silberfoto und hätte auch ne Frage damit ich kein neues Thema aufmachen müss Wann kommt der Champ also beim 50Kampf und beim ???

    bevor ich lesen könnte hab ich schon Pokemon gezockt problem war nur ich wüsste nciths von tränken und hab nur mit meinen bisaknosp gekämpft hab ewig für die Top Vier grbraucht am Ende war mein Bisaknosp lvl 92


    Danach hätte irgendwann neu angefangen(wüsste nichts von mewtu war damals halt noch 6 jahre alt und könnt ncih lesen),weil ich dachte Spiel wäre vorbei,(als ich dann kapiert hab bei den meisten spiele gehst nach den credits weiter)am gespielt war bis zum 3 orden gekommen und dann eingepennt :assi: Morgens aufgewacht und war sauer auf mich weil ich nicht ein einzigesmal gespeichert hätte :thumbdown: :cursing:

    Warn mal so leicht zu erkennen.Warn mehr karten größe Sticker als Karten und heute :( .


    Deswegen ne Frage:


    Gibt es noch 100% Erkennungsmerkmale, da ja jetzt schon Feuer-Pokemon Elektro seien können 8|

    kugelblitz gibt es seit kristall also gibts Kugelblitz schon in F/B nur in Smaragd und D/P glaub ich kann man durch züchten ein Pichu mit Volttackle bekommen

    Roserade ist ein Pokemon der 4.Generation und somit nicht in Rubin/Smaragd/Sahpir nicht vorhanden ausserdem gibt es wie schon gesagt keinen


    Leuchtstein in R/S/S.Falls du ein Viedeo bei Youtube siehst bei den in R/S/S Roserade vorkommt ist dies ein Fake.

    erst wo bist? nach vor der liga ? wann und wo hat er das gesagt? bitte mehr informationen dann kann es auch eine antwort geben

    gibt einen beim radweg brauchst surfer dafür einen im starnd von grahpit port durch mitnahme welche


    mehr fallen mir leider nicht ein :bear:

    Ich mag am liebsten Simsala da ich es cool finde und es einfach super stark istund durch meine rote edition.Hab da ein lvl 100 Simsala seit ich 7 bin :love: . Hab es heute noch und ist mein absolutes LIEBLINGSPOKEMON. Ich mag auch gerne Pikachu 20% wegen der Serie und weil ich es cool find und ja hab auch ein Pikachuplüschtier. Hab ich als ich klein war super gern gehabt.Evoli ist auch super cool 3verschiedene Entwicklungen und 2 davon sind super cool. Das hats mir angetan und alle die neuen Entwicklungen :ugly:. Am besten von allen find ich immer noch Blitza am besten ;D .Sein Fell steht genauso wie meine Hääre am morgen ab 8)