Beiträge von ShadowLatios

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Aktuell komme ich leider nicht mehr viel zum entspannten zocken, wenn es sich allerdings mal ergibt, dann hauptsächlich


    1. Escape from Tarkov

    Ein Survival-Shooter der russischen Spieleschmiede Battlestate Games, welcher an Hardcore-Spieler gerichtet ist, da die Spielmechaniken auf Realismus getrimmt sind und somit jeder kleine Fehler zum Verlust des Charakters und somit auch der Ausrüstung führen kann.

    Ja ich weiß, das klingt nach so ziemlich jedem Survival-Shooter, allerdings ist das in dem Falle schwer zu beschreiben, es fühlt sich einfach gut an. Mir würde es heute so oder so nicht reichen das komplette Spiel zu beschreiben, und das Buch würde sich auch keiner kaufen. Wer Interesse an Shootern, Survival und Realismus hat, sollte sich am besten eines der unzähligen, sehr aufwendig gemachten Videos auf YouTube anschauen.


    2. The Witcher 3: Wild Hunt

    RPG's welche eine rießige, belebte und düstere Spielwelt bieten sind dein Ding? Dann ist die Welt von The Witcher dein Ding!

    Ich will ehrlich sein, ich habe bis jetzt keinen anderen Teil der Serie gespielt, trotzdem hatte ich zu keinem Zeitpunkt in meinem (noch immer nicht abgeschlossenen) Playthrough das Gefühl, etwas nicht zu verstehen, weil ich die Vorgänger nicht gespielt habe. The Witcher 3 glänz mit einem exzellenten Storytelling, viel Liebe zum Detail und einem sauberen, düsteren Playstyle. Und wer zu Faul ist, knapp hundert Stunden zu spielen, um The Witcher zu erleben, kann sich auch die Netflix Serie dazu anschauen, diese spielt ein paar Jahre vor der Handlung des dritten Spiels.


    Dark Souls 3 gehört definitiv zu meinen all-time favorites, allerdings bin ich gerade zu müde um da nun richtig auszuholen, das hat das Spiel eigentlich mehr als verdient.


    Hin und wieder schmeiße ich noch Spiele wie CSGO, GTA 5, The Hunter COTW, Destiny 2 und COD MW an, allerdings sind die Spielsessions meist kurz da mich ziemlich schnell wieder die Lust verliert, auch wenn die Spiele gut sind.

    Hallihallöö~

    Da ich seit beinahe einem Jahrzehnt nicht mehr hier online war und keinen mehr kenne, versuche ich mich mal wieder ein wenig zu integrieren ^^

    Mal eine Frage an die Weebs, Otakus und amateur Anime Schauer unter euch:

    Viele wissen, wie schwer die Frage „Was ist dein Lieblingsanime?“ sein kann. Demnach wollte ich das ganze mal ein wenig anders gestallten und mal nach dem Lieblingsgenre und den zugehörigen Animes fragen!

    Ich habe schon viel gesehen, aber vielleicht entdecke ich dank dem einen oder anderen eine neue Perle :3

    Ich bedanke mich für jeden kleinen Text hierzu! Und noch einen schönen Tag :3

    Ganz klar Elfen Lied! Ich finde es total krass wie dieser Anime einen in seinen Bann zieht. Ich hab alle 13 Folgen + 10.5 an einem Tag gesehen, und schaffe es einfach nicht nicht daran zu denken... Ich hoffe die zweite Staffel wird noch original auf deutsch synchronisiert, was aber höchstwahrscheinlich nicht passiert... Ich würde zu gern sehen wie es weiter geht... WEHE ICH WERDE GESPOILERT!!! Ich glaube ich würde extrem durchdrehen...

    ich hab ma die alte silberne edi gespielt und hatte vor ho-oh gespeichert. ich hab versucht es tzscwächen aber es war die ganze zeit futsch. dan, ich mach aus, an und dan
    genauso wie es sich an hört kam die surfmusik und ich war ein lapras^^ ho-oh war meganie und alles war orange! voll lol^^

    Hallo erstmal.


    Ich hatte am dinstag geburtstag und hab Pokemon Heart Gold bekommen. Ich hab auch fast durch aber ich hab gerade Kyogre gefangen. Mit dem Meisterball :patsch:
    Aufjeden fall is er jetz weg und ich muss aba noch Lugia fangen. Aber das ist noch schwerer zu fangen. Also, ja.... wenn mir jemand einen Meisterball gibt, gebe ich im mei heiißgeliebtes shiny Papinella ;( ok bitte ich brauch eine Meisterball!




    FC: 3910 1574 3305
    Name: Niclas

    Hallo ich brauche hife bei md1, und zwar das ich nich weis wie ich mein Passwort grik... weis jeman dvon euch wie ich es grik? ich meine damit ,mein eigene ´s das ich geretet werden kann. :help::help::help::danke:

    auf mein shainy Rayquaza! ich hab es schon seit ich angefangen hab mein 2tes pokemon spiel zu spielen ich mega viel mit im durchgemacht!
    es ist mir egal ob es cheat oder nicht ist! es geht nicht um die herkunft sondern um die festichkeit der freundschaft!

    ich bin ein Pokemon suchty 8o !^^ als ich meite Diamand gegrit hab habe ich von 3 uhr nachmittags bis um 7uhr morgens gezockt^^ aber es war ein Schultag! ich bin mitten im untericht eingepennt!^^' das war peinlich^^ nich nur das ich eingepent bin sonder weil ich auch mitten im unterricht geschnacht hab! ich hab sau erger bekommen^^'

    ich bin eine Shiny snurgarst begegnet hab es versucht zu fangen, aber es ist nach dem ersten ball geflohen ;( dan alls ich zu einem freund ging der auch perl hate, hate er ein shiny snurgarst! da war ich eiversüchtig! tja aber man kenn nicht alles haben^^

    nimm ein Evoli, gehe in den Ewigwald, dort ist ein stein an dem Mos ist, und trainiere das Evoli ein Level Hoch!(es muss an erster Stelle im Team sein!) dan Entwickelt es sich weiter! Das geht auch vor Blizzach! nur das der Stein mit Eis überdekt ist und Das sich Evoli dann zu Glaziola entwickelt^^











    LG: ShadowLatios

    Mein Lieblings Pokemon ist Rayquaza!!!!! alles fing an als ich Perl zum geburtstag bekommen hate. Ich hate es Recht schnell durch(halt biss zur liga ;)) dann hab ich es die ganze Zeit versucht die Top4 zuknacken! aber es gelang mir nicht! dan kamm mein Kumpel Chris zu mir mit seiner Smarakt. Er gab mir ein Rayquaza! ab da war ich ein sehr sehr Großer Rayquaza Fan. dan probierte ich die Liga erneut und dan mit Rayquazas hilfe hate ich sie dan Gekackt! die Top4! + Cinthya= die aber nicht schwer war ;) .
    und dan bekamm ich mein über alles geliebt shiny Rayquaza(was ich aber nich tausche!) ab da fing ich an Lv.100 zu sammel. Jetzt habe ich über 17 oder 18 Lv.100!