Beiträge von Lisa

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würd auch gern mitmachen hab aber noch keinen Partner. Hab Photoshop und würd auch am liebsten mit jmd der Photoshop hat zusammenarbeiten ;) Schreibt mich an, wenn ihr Lust habt

    Hallöchen^^
    Ich find dein Bild wahnsinnig schön! Du schaffst eine tolle Atmosphäre, man fühlt richtig, dass es Morgen ist. Sehr schön. Die Pokis hast du auc sehr schön gezeichnet, besonders den verschlafenen Blick von Staravia mag ich^^ Schatten bringst du auch gut zur Geltung, v.a. weil du die Einstrahlungsrichtung der Sonne auch einhälst, was ich zum Beispiel nie schaffe xD Das einzige was mich ein kleines Bisschen stört, ist Ursarings Pfote, bzw. seine Krallen. Die sehen an dem mickrigen Ast etwas übergroß aus.. Also ich denk, ein etwas dickerer Ast hätte da besser gepasst. Aber sonst ein wunderschönes Bild!!!


    lg
    Sunny


    würd mich auch über Backrate freuen

    Willkomme hier!! Ich freu mich, dass jmnd in dem Alter auch noch Pokemon mag^^ Selbst mein kleiner Bruder lacht mich schon aus xD Ich hoffe wir können uns mal unterhalten! Ganz liebe Grüße
    Sunny

    Ich merk schon, ich hab alle gegen mich xD Aber is mir etz auch ehrlich gesagt egal.. Ich finds nur übertrieben wenn der Vote eh so gut wie Zuende ist, dann noch Leute rauszuschmeißen. Aber is ja eure Sache.


    Und wo du dir schon die Mühe gemacht hast es zu zitieren, von veröffentlichen steht da nix xD Gut, hat mazacr vergessen aber nur so um der Richtigkeit willen.
    Mir solls recht sein, und Streit will ich wegen so ner Kleinigkeit auch nicht anfangen, wie gesagt, finds nur übertrieben.

    Das mag ja sein, Neoks, aber heut is der Vote doch eh zuende, und ich glaub kaum, dass ich heut noch 11 Stimmen bekommen hätt bis 20.00 Uhr, d.h. es macht auch nix mehr aus. Naja, macht was ihr wollt. Mir isses egal, gewinnen tut man eh nix an der Sache xD

    Ähm sorry, aber es hieß vor dem Beginn nicht veröffentlicht, und da der Vote sowieso heut vorbei ist, hab ich sie veröffentlicht. Wenn man das auch nicht darf, solltet ihr eure Regeln etwas konkreter schreiben! Der Startpost von mazacr war sowieso ziemlich chaotisch (nix gegen dich mazacr) Wenn ihr so streng sein wollt, müsst ihrs auch klar und deutlich in den Startpost schreiben *roll eyes*


    und bevor ichs vergess, wenn du mich schon rausschmeißen willst, Justice, schreib wenigstens meinen Namen richtig

    Hass-charas.. hm mal nachdenken.
    Also auf jeden Fall Misty,
    weil sie einfach extrem nervig ist und diese Stimme, wenn ich die hör könnt ich ausrasten!
    Dann aus Digimon 1. Staffel die rosa Tusse Mimi.
    Voll nervig die Frau! Nur motzen jammern "hilfe" schreien und rosa mag ich eh nicht^^
    Dann noch aus Honey x Honey drops Kayaka und Chihaya.
    Kaya weil sie Yuzu schlecht macht und Kai zurückhaben will und immer auf "nein ich kann das" obwohl sie krank ist. Und Chihaya weil er einfach.. unsympatisch is und Yuzu anmacht^^


    Sunny

    Oh ja von nervigen Geschwistern kann ich ein Lied singen *lalala*
    Ich hab nen Bruder (jünger) der wird bald 15 und ist voll im Terroralter... Jeden Tag dreht der seine dumme Musik auf volle Lautstärke, dass man noch drei Stockwerke tiefer nichts mehr verstehen könnte. Problem ist nur ich bi direkt nebenan^^ Das heißt, lernen geht nur wenn er nicht da ist odr selbst Hausi macht. So, dann gibts noch das Problem mit seiner Unordentlichkeit. Überall im Haus liegen seine Socken etc., was abr am schlimmsten ist, ist das Badezimmer, das wir zu zweit benutzen (müssen). Nach dem Duschen liegen im Bad seine Klamotten verstreut, der Föhn steckt in der Steckdose (direkt neben dem Waschbecken!) seine Schampoo flaschen liegen in der Badewanne, das Fenster ist zu, d.h. ich komm rein - Wumm - Dampfwolke -> *hust* ich krieg keine Luft^^ Super, darf ich erst das Fenster aufreißen und 15 min warten, bis das Bad wieder zu benutzen ist. Also ein perfekter Vorzeigebruder.. Will ihn jemand? Ich bite 10 € wenn ihn jmnd will xDD


    Sunny

    Ich bin da komplett anderer meinung xD Ich find eher das Mädel gut, die Jungs sehen irgendwie immer sehr ähnlichaus. Aber im Gegensatz zu Lucia find ich Kotone echt super, da sie erstens keine unnatürliche Haarfarbe hat, zweitens keine Sommer-Winterkombi, Rock und Wollmütze trägt und drittens eine lustige Frisur hat. Wie gesagt, den Jungen find ich langweilig.

    Das Thema find ich mal sehr gut!
    Ich hab das auch, das Namen-Vorurteil-Syndrom xD Ich hab heute zufällig die Vorschau auf "Cut or GO" Son Jobhelferdingens für Jugendliche die die Schule abgebrochen haben und dann nur noch rumgammeln. Da ham die auch die Namen der 6 Teilnehmer genannt und ich dacht mir nur "Perfekte Namen für sowelche" Namen waren Saskia, Dustin, Chantall, Svenja etc. (Nix gegen Leute hier im Board, die so heißen!) Ich mein Svenja geht noch aber wenn ich Chantall oder Dustin nur hör. Ich war beim Mittermeier bei Paranoid in der Show und da hat der die Serie "Supernanny" weng veralbert. So und da kam auch der kleine Dustin mit seinem Butterflymesser vor^^ Perfekt. Aber am besten sind immer noch Kevin und Sascha. Kevin is das Assikind und Sascha is schwul. Das is doch das was man sich bei den Namen meistens denkt. Also noch mal kurz, ich find's eigtl. unfair solche Vorurteile zu haben, aber des is nunmal unterbewusst, und wenn man jmd mit so nem Namen kennt, und der is genaus so, isses noch verstärkter.
    lg
    Sunny

    Ich geb auch mal meinen Senf dazu ab:


    1. die Überschrift des Topics ist meiner Meinung nach etwas diskriminierend^^ Aber an mir solls nicht liegen ;)
    2. Ich geb's zu ich cheate auch manchmal, aber nicht um die Pokis dann zu tauschen (zumal ich nicht mal WiFi hab und auch keinen USB Connector, und ins Mc Donalds gehn is mir zu umständlich xD) sondern nur wenn ich ein Poki will, dass ich sonst nich kriegen kann. Ich hab auch keine Freunde, die Pokemon zocken, d.h. "Freundes-tausch" fällt auch flach. So hab ich mir z.b. für den Dex Skunkapuh gecheatet, es zu Skuntank trainiert und jetzt liegts in der Box. Wen stört's? Ich find nur die Leute "gemein", die ihre Cheatpokis dann gegen hart trainierte Pokis weitertauschen. Aber wie gesagt, das würd ich z.b. nie machen. Und was den Spielspaß angeht, der so angeprießen wird, wenn man ohne AR spielt.. Da kann ich nur sagen, ich find das Spiel eigtl langweilig, eben weil ich nicht an Events rankomm (außer Shaymin, weils zufällig 'nen Poke-day in Nürnberg gab), keine Pokis durch Tausch entwickeln kann etc. Außerdem bin ich, ich gebs zu, stinkfaul und bin es Leid meine Pokis nach dem 8. Orden für die Liga zu trainieren. Ich mein 30 Level am Stück sind echt mies. Hoch leben die Sonderbonbons :)


    Verhaut mich ruhig und werft Dreck auf mich, weil ich manchmal cheate, aber solang's nicht gesetzlich verboten ist, und mich die Pozilei deswegen ins Kittchen wirft, schmeiß ich mein AR sicher nicht weg. Und da ich meine gecheateten Pokis eh an niemanden weitergeben kann, dürfte es keinen stören =)


    Sunny


    @ unten: Hab ich auch, bei mir is auch noch nie der Spielstand verloren gegangen, wenn doch mal, dann mach ichs auch nicht mhr, aber solangs noch klappt (denkt jetzt nicht, ich cheate nur, des is dann echt langweilig..)

    Das hier ist mehr oder weniger eine kleine Beschwerde, wobei ich nicht sicher bin ob ihr da was machen könnt. Und zwar krieg ich fast jeden tag ne pn in der werbung für andere foren gemacht wird! ich habs langsam satt denen immer zu sagen, dass ich kein interesse hab und dass werbung verboten ist. könnt ihr da vielleicht mal etwas deutlich machen, dass es eben verboten ist? Ich weiß ihr sagt jetzt "in den regeln stehts" aber da hält sich keiner dran, bzw. manche melden sich nur an um werbung zu machen, und das nervt echt..
    ich hoff ihr könnt helfen
    Sunny