Beiträge von jira

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    http://www.pokewiki.de/Schlafrede einfach mal


    passt zumindest zum modus, was zufall betrifft. allgemein: das ist so ziemlich der schlechteste modus, den ich je gespielt hab und ich hab von rby uu bis oras uber schon einiges gespielt. kommt einfach viel zu viel auf raten und zufall (speedties) in weniger gesamtzügen als bisher an. das einzig gute ist, dass steinhagel und fully paras nicht mehr so krass wie in vgc15 sind @_@

    Zitat von Sadgasm

    Sneek ist in dieser Situation aber sicherlich nicht der einzige, der da Isreal rein interpretiert hat. Ich habe das unter anderem auch getan. Wenn du mir sagen möchtest, dass du dass nicht meintest glaube ich dir das. Da ich ja aber den Post von dir nicht verstehe, weil ich nicht weiß, wenn du meinst, würde ich gerne von dir wissen: Welchen Staat meinst du denn nun konkret mit dem Schurkenstaat, der Atom U-Boote kauft?


    Sneek ist aber der Einzige, der nicht nur in meine Beiträge willkürlich reinliest, was dort überhaupt nicht steht, sondern mir in verleumderischer Absicht Ansichten unterstellt, die ich niemals geäußert habe, wie beispielweise in Bezug auf Russland.


    Ich meinte nämlich nicht Israel, sondern eine etwas weiter westlich gelegene Militärdiktatur, die ihre eigene Bevölkerung zusammenschießen lässt - und dabei trotzdem noch das geringere Übel im Vergleich zu den demokratisch gewählten, aber weggeputschten Gottesstaatlern darstellt.


    Die bekommen ihre U-Boote nämlich 2016 - zum Freundschaftspreis, versteht sich: http://www.welt.de/regionales/…schaeft-mit-Aegypten.html


    Israel hat seine U-Boote schon längst geliefert bekommen. Hier ist das Kind leider schon in den Brunnen gefallen. Unsinnig also, dort noch humanitäre Einsparungen anzuregen.


    Entschuldige das Offtopic Bastet, ich habe dieses Thema, anders als unterstellt, nicht begonnen, musste aber Sneeks Märchen richtigstellen.

    Jetzt interpretierst du schon Aussagen über Israel in einen Satz hinein, in dem das Land weder direkt noch indirekt genannt oder gar gemeint war. Deswegen läuft dein Antisemitismus-Geplärre mal wieder komplett ins Leere. Deine gedankenleserischen Fähigkeiten in Ehren, aber es geht hier ausnahmsweise mal nicht um dein Lieblingsthema, bitte akzeptier das. Ich hoffe, dass dieser Denunziationsversuch noch gelöscht wird.



    Zitat von Sneek

    Btw., Russland marschiert jetzt in Syrien ein und unterstützt Assad. Das Assadregime hat im syrischen Bürgerkrieg bereits mehr Zivilisten getötet als der IS - mit anderen Worten, das Assadregime ist der zentrale Grund für die Flüchtlingskrise. Jetzt will Russland es stabilisieren. Wie sorgst du dafür, dass das in dein Weltbild vom bösen Amerika und guten Russland reinpasst? Ich bin gespannt.


    Auch Russland habe ich mit keinem Wort erwähnt. Muss ich notwendigerweise alles, was Russland macht, toll finden, um die US-amerikanische Destabilisierungspolitk von Afghanistan bis Libyen zu kritisieren? Das ist Schubladendenken.


    Außerdem geht es in Syrien nicht um einen Diktator.

    Ich sehe die Ankunft syrischer Flüchtlinge mit einem lachenden und einem weinenden Auge.


    Negativ ist anzumerken, dass unter den Asylbewerbern nicht nur politisch Verfolgte, sondern auch einige Verfolger zu finden sein werden. Und viele Personen mit einer Doppelfunktion von beidem, da wirklich jede Seite im syrischen Bürgerkrieg - seien es die Assad-Regierung, die Hisbollah, PKK/YPG, FSA, IS/ISIS/DAESH oder al-Nusra - eine Menge Dreck am Stecken hat. Und zwar Dreck in der Form von Verstümmelungen, Massenhinrichtungen und teilweise Lebendverbrennungen und Kannibalismus, der hiesige Rechts- und Linksextremisten kreidebleich werden ließe.


    Daneben wird eine große Personenzahl extremistische Einstellungen bezüglich Meinungs-/Kunst-/Pressefreiheit, Religionsfreiheit, Frauenrechten, sexueller Freiheit und anderen Grundrechten hegen, aber diese vor Einbürgerung und Erwerb des Wahlrechts allenfalls im privaten Umfeld ausleben.


    Der Lynchmob von Suhl, der einen afghanischen Konvertiten, die zu dessen Schutz gerufenen Polizisten und einen zufällig im Lieferwagen vorbeifahrenden Anwohner wegen "Gotteslästerung" mit Eisenstangen attackiert hat, religiöse Fanatiker, die Kinder christlich-irakischer Flüchtlinge verprügeln und als "Schweine" bezeichnen oder Vergewaltigungen und Zwangsprostitution der wenigen, weiblichen Flüchtlinge in der Gießener Erstaufnahmestelle sind zum Glück Einzelfälle, die man nicht übermäßig dramatisieren sollte.


    Positiv ist dagegen, dass die leidgeprüften Syrer der "westlichen Wertegemeinschaft" angesichts ihrer Heuchelei und Doppelzüngigkeit einen Spiegel vorhalten werden. Integration kann so gestaltet werden, dass beide Seiten - Einheimische und Hinzugekommene - wechselseitig überkommene, irrationale Tabus abbauen, die auch westliche Gesellschaften entgegen ihrer Selbstinszenierung durchaus pflegen. Dass dabei mitunter auch die ein oder andere heilige Kuh geschlachtet wird, ist obligatorisch.


    So werden Muslime lernen müssen zu akzeptieren, dass auch religiöse Inhalte und Personen Gegenstand von Satire sein dürfen, selbst wenn man diese persönlich nicht lustig findet. Nicht fehlen darf auch die Aufklärung darüber, dass die grundgesetzlich garantierte, körperliche Unversehrtheit und das Tierschutzgesetz über religiösen Verhaltensvorschriften stehen - ganz gleich, um welche Religion es sich dabei handelt.


    Umgekehrt wird die deutsche Regierung angesichts der neuen, hier lebenden Mitmenschen nicht umherkommen, ihre Unterstützung des US-amerikanischen Imperialismus zu hinterfragen, mit der sie zur Zeit ungeniert weiterhin Öl ins Feuer gießt. Statt weiterhin irgendwelchen Schurkenstaaten die Atom-U-Boote zu finanzieren, ist das Geld in politisch Verfolgten weitaus besser - und humaner - angelegt. Erfreulich, dass die Linke das auch an gewählter Stelle thematisiert.


    Genauso wie Muslime sich mit "Gotteslästerung" anfreunden müssen, werden umgekehrt die Einheimischen akzeptieren müssen, dass ihre neuen Mitbewohner mehrheitlich andere Auffassungen hegen und diese offen zu diskutieren wünschen, was eine Liberalisierung der entsprechenden Gesetze erforderlich macht. Ein gedeihliches Zusammenleben kann nur in einer liberalen, säkularen Gesellschaft funktionieren, die sich Kontroversen stellt, diesen aber nicht erliegt.


    Um dies zu ermöglichen schlage ich vor, allen Religionsgemeinschaften, die derzeit Körperschaften des öffentlichen Rechts sind, diesen Status zu entziehen, und sämtliche staatliche Zahlungen sowie die stellvertretende Eintreibung von Mitgliedsbeiträgen einzustellen. Das auf diese Weise gesparte Geld kann dann in die Finanzierung des Asyls und in den sozialen Wohnungsbau fließen, damit Asylberechtigte eine menschenwürdige Unterkunft finden und auch Einheimische durch den steigenden Mietpreisdruck nicht aus den Innenstädten verdrängt werden. Da die besagten Institutionen nach eigenem Bekunden alle so menschenfreundlich sind, sollte das ja keinerlei Problem darstellen!

    baz auch day 2 jawoll junge


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat von Hai

    Soll das ein Witz sein?
    Also löscht ihr nur ein Wort, was hier eh schon ne gefühlte millionen
    seitdem bentzt wurde und lasst die beleidigung einfach so stehen? Das
    wird ja immer schlimmer


    Ich weiß ja nicht, was du unter einer "Beleidigung" verstehst, in meinem Post befindet sich allerdings keine einzige.


    Zitat von Shorino

    Ja, stimmt, das muss ich auch noch sagen. Ich finde das Wort "Antideutsche" noch das harmloseste. Es ist ja eine legitime Spekulation über unsere politische Einstellung. Viel seltsamer ist eigentlich das Verschwörungsgetue, die Annahme, dass wir alle irgendwie zusammengehören, obwohl Taubiola, Sneek und ich früher mal großen Zoff hatten und ich mit Hai eigentlich gar nichts zu tun habe, sowie der krude Glaube, wir stünden irgendwie mit dem Staate Israel in Verbindung.


    Ich habe lediglich festgestellt, dass ihr eine gemeinsame Filb-Vergangenheit habt, seit einiger Zeit in den "Allgemeinen Diskussionen" des BisaBoards aktiv seid (und nur dort) und euch gegenseitig "Likes" zuschiebt, um den Eindruck einer Mehrheitsmeinung zu erwecken. Hai habe ich da bewusst ausgeklammert. Wurde wohl - wie so vieles - überlesen. Die Reaktionen auf Guckys Bedankung für meinen Post sprechen übrigens Bände. Bedankt sich jemand für einen Beitrag, der keine Beleidigung enthält, ist die Empörung groß. Die Leute, die sich darüber echauffieren, sind aber merkwürdigerweise die gleichen, die unter anderem einen Beitrag, in dem ein Mensch als "kranker Bastard" bezeichnet wird, "geliket" haben. Zum Heulen.


    Weiter habe ich in dem Post die Behauptung aufgestellt, eure Beiträge "könnten inhaltlich eins zu eins dem israelischen Verteidigungsministerium oder einem dieser amerikanischen Neocon-Thinktanks entsprungen sein." Will das ernsthaft jemand bestreiten? Die Behauptung einer direkten Verbindung mit Israel stelle ich in dem Post nicht auf. Die wurde von euch so hingedreht, um einen Löschgrund zu fingieren.


    Auf meine eigentliche Kritik ("Like"-Kartell, Thread Derailing, Zensur unliebsamer Beiträge (wurde jetzt ja wieder einmal mit meinem Post durchgeführt, gutes Anschauungsmaterial!)) wurde erst gar nicht eingegangen. Schade.

    Die Sache stellt sich doch völlig eindeutig dar: Es gibt im Bereich "Allgemeine Diskussion" den Versuch einer Unterwanderung durch User, die sich - nachdem sie dem Filb-Forum größtenteils den Rücken gekehrt haben - ins BisaBoard verkrümelt haben.


    Bei den fraglichen Accounts handelt es sich um Shorino, Sneek, Taubiola, Antiheld und möglicherweise M1VaterHatTentakeln und Hai, wobei ich bei den beiden letztgenannten nicht sicher bin. Hai halte ich aber für eher unwahrscheinlich, weil sich unter diesem Account durchaus einige Beiträge mit Pokemon-Bezug finden.


    Bei den übrigen Accounts gibt es teilweise nicht einmal zu Beginn der Beitragshistorie auch nur vereinzelte Posts in den Pokemon-Bereichen. Einzig Alibi-Avatare vom Pokemon-Manga hat man sich mittlerweile gegönnt, um nicht zu sehr aufzufallen. Da stellt sich doch unweigerlich die Frage: Warum schreibt man in einem Pokemon-Forum, wenn man sich augenscheinlich nicht für daflos VGC-Brillianz oder Bisaboardlegendes legendäre Artworks begeistert?


    Wenn das einzige Ziel ist, sich zum Sprachrohr der israelisch-amerikanischen Außenpolitik zu machen und Muslime und Deutsche implizit als Nazis zu verunglimpfen, gibt es anderswo genug Gelegenheit: http://politikforen.net/


    Die Beiträge von Shorino und Sneek könnten inhaltlich eins zu eins dem israelischen Verteidigungsministerium oder einem dieser amerikanischen Neocon-Thinktanks entsprungen sein. Bei authentischen Usern wäre angesichts der schieren Zahl der Beiträge zu diesem Thema schon allein aus statistischen Gründen zumindest in einigen Sachfragen ein Dissens zu erwarten, aber hier liegt wirklich alles auf Linie mit Bahamas, Jungle World, lizaswelt.net, MEF, MEMRI und der "IDF".


    Das gegenseitige Zuschanzen von Bedankungen (Man vergleiche die giftigen Reaktionen, wenn andersmeinende Beiträge - ohne Absprache - "geliket" werden!) dient der manipulativen Erweckung des Anscheins einer Mehrheitsmeinung gegenüber Außenstehenden. Und wenn die Gegenseite argumentatives Oberwasser bekommt, greift plötzlich ein anderer des erwähnten Zitierkartells als scheinbar "Neutraler" in die Diskussion ein und brüllt Diskutanten mit abweichender Meinung via nichtssagender Textflut und kreativ konstruierten "Antisemitismus"-Vorwürfen nieder.


    Bereits mehrfach widerlegte Falschbehauptungen werden einfach beliebig oft umformuliert und wiederholt. Sobald der Thread dann "eingenommen" ist, spielt man sich gegenseitig die Bälle zu. Das hat bislang hier so gut geklappt, dass man sich nun auch im Pseudomodding versucht und einfach mal austestet, ob man bestimmte Moderationsentscheidungen erzwingen kann, wie im Fall Hayvan.


    Nun spielt Gucky, der seine Aufgabe hier sehr gut macht, dabei nicht mit, weshalb die weiter oben zu bewundernde Schmutzkampagne losgetreten wurde, mit dem Ziel ihn mittels vermeintlich "sachlicher" Beschwerdegründe rauszumobben.


    Interessanterweise hat natürlich just in dem Moment der "Beschwerde" von Shorino auch Antiheld das Thema erspäht und so prügeln die beiden mit fingierten (Shorino hat einfach den gelöschten Post noch zweimal reingestellt, um diese Situation zu provozieren - man gönnt sich ja sonst nichts!) und unsubstantiierten Vorwürfen im Rudel auf Gucky ein.


    Und - oh Wunder - ausgerechnet, als Gucky von Troll-Oberkommando in Schutz genommen wird, schaut auch noch Sneek rein, um binnen weniger Minuten die zahlenmäßige Überlegenheit wiederherzustellen. Was für ein Zufall aber auch! Dass er dann mit mühsamst konstruiertem "Antisemitismus"-Geblubber und erneutem Thread Derailing über sein Lieblingsthema Juden Troll-Oberkommando in die Defensive zu bringen versucht, überrascht dann auch keinen mehr...


    Lange Rede, kurzer Sinn: Die Moderatoren sollten sich hier eindeutig positionieren! Jeder Thread ein Israel-Thread, alle Leute anderer Meinung Antisemiten, Thread Derailing durch Spiegelfechterei unter Gleichgesinnten, "Like"-Kartelle und Zensur unliebsamer Beiträge durch Nicht-Moderatoren: Ist das eine wünschenswerte Perspektive für den allgemeinen Diskussionsbereich, ja oder nein?


    Es ist nicht meine Entscheidung: Aber falls ja, sind vermutlich etliche Personen, die von diesen Vorgängen ähnlich angenervt sein dürften, wie ich, aus den Allgemeinen Diskussionen raus.

    Da Sneek meinte, andernorts die Lüge verbreiten zu müssen, ich hätte über Zwangssterilationen von Äthiopiern in Israel gelogen, hier noch einmal die Fakten:


    1. Das Verb "sterilisieren" bedeutet laut Duden: "unfruchtbar, zeugungsunfähig, steril machen"


    Der Wirkstoff Medroxyprogesteronacetat macht zeugungsunfähig. Wer ihn verabreicht bekommt, wird also sterilisiert.


    Von Permanenz steht da nichts - aber keine Sorge, die Verabreichung wurde ja von den Zionisten in dreimonatigen Abständen wiederholt, denn, laut Netanyahu: “[Illegal immigrants from Africa] threaten our existence as a Jewish and democratic state”


    Oder wie es das "Jewish People Policy Institute" formuliert: “preserve a clear and undisputed majority among the State’s total population”, as a “critical prerequisite to Israel’s future existence as a Jewish and democratic state”. (S. 8)


    Jetzt verstehe ich auch, was mit "einziger Demokratie im Nahen Osten" wirklich gemeint ist!


    2. Da du ja so gründlich recherchiert hast, warum zitierst du Gabbay dann nicht vollständig? Die Aussagen der Zeuginnen sind nämlich erstaunlich präzise. Die "Verhütungsmedikamente" wurden übrigens als Impfungen verkauft. Warum denn eigentlich, wenn doch alles mit rechten Dingen zuging?


    Zitat


    Über deine Geringschätzung weiblicher und afrikanischer Zeugen schließe ich mich im Übrigen Hedva Eyal an: “The ease with which a woman’s testimony is dismissed — certainly that of a black woman and a poor black woman at that — is shocking.”


    Oh, ich vergaß: Dem Namen nach wird es sich bei "Hedva Eyal" sicherlich um eine ganz furchtbare Antisemitin handeln!


    3. Die Anweisung des Gesundheitsministeriums - haha, Gesundheit, guter Witz, offenbar nicht für Afrikaner - lautete “not to renew prescriptions for Depo Provera for women of Ethiopian origin if for any reason there is concern that they might not understand the ramifications of the treatment”.


    Mit Betonung auf "renew", also "erneuern" und das könnte man nur, wenn das potenziell Erneuerbare schon vorher einmal da war. Sprich: Sie haben implizit sogar selber zugegeben, dieses Reproduktionstoxin "verschrieben" zu haben, obwohl die Auswirkungen der, ähm... , "Behandlung" nicht verstanden worden waren.


    4. 60% der Sterilisationspritzen wurden teilweise an Äthiopier "verschrieben". Wie viele Promille der Bevölkerung stellen die noch gleich??


    Mysteriöserweise sind äthiopische Juden eine Bevölkerungsgruppe, deren "Jüdischkeit" von "einigen" Rabbis "hinterfragt" wird: Nearly 100,000 Ethiopian Jews have moved to Israel under the Law of Return since the 1980s, but their Jewishness has been questioned by some rabbis.


    Ein Schelm, wer Böses dabei denkt!


    Übrigens: Wer Medroxyprogesteronacetat für ein harmloses Medikament hält, möge sich einmal die Gefahrstoffhinweise anschauen: http://www.chemicalbook.com/CASEN_71-58-9.htm#SafetyData


    Hinweise auf karzinogene Effekte, Gefahr schwerer Gesundheitsschäden bei verlängerter Einwirkung und der Sicherheitshinweis "Wear suitable protective clothing, gloves and eye/face protection". Und dieses Zeug wurde Menschen gespritzt!!


    Andere Späße: Brustkrebs, Schlaganfall und Herzkreislaufkrankheiten.

    Zitat von Antiheld

    Gucky, es kann einfach nicht dein ernst sein. Shorino schreibt einen extrem langen Beitrag, in dem er sachlich schildert, was ihn an deiner Arbeit stört und du pickst dir zwei Sätze raus, die dir nicht passen und hängst dich daran auf? Hier sieht man mal wieder, dass das, was Shorino kritisiert, wirklich stimmt. Du gehst auf rein gar nichts ein. Sollte ein Mod so handeln?


    Nichts gegen dich, aber ich bin hier nicht der erste und einzige User, der findet, dass Länge und Qualität in Shorinos Beiträgen in der Regel in einem inversen Verhältnis stehen. Und Polemiken, die einen Menschen mit anderer Meinung als "kranke(n) Bastard" oder "Wirrkopf" titulieren und seinen Beitrag ohne auch nur den Anschein eines Sacharguments als "bescheuertes Gelaber" disqualizifieren, kann man bei aller Liebe wohl kaum als sachlich bezeichnen.


    Den Gipfel setzt dem Ganzen noch Sneek auf, der Meinungsgegner in Anlehnung an die nationalsozialistische Tiermetaphorik als "Halbaffen" bezeichnet, nachdem er keine 5 Zeilen dadrüber das Bisaboard als "NPD-Forum" verunglimpft hat, weil die Moderatoren nicht nach seiner Pfeife tanzen.


    In Anbetracht der Tatsache, dass der Autor des zu Unrecht beanstandeten Beitrags, Hayvan, Türke ist und dementsprechend bei der NPD, naja, "nicht so beliebt" sein dürfte, ist solche ein Unterstellung nicht nur dumm, sondern auch ausgesprochen peinlich.


    Besonders unglaubwürdig wird die "Antisemitismus"-Scharade neben der inflationären Verwendung - es mussten ja schon Günter Grass und Volker Pispers dran glauben! - auch dadurch, dass gerade Shorino kaum eine Gelegenheit auslässt, Menschen mit Verweisen auf ihr Alter ("wirrer Greis") oder körperliche Behinderungen ("jedes taubblinde Kind") zu diskreditieren.