Beiträge von Lepotan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Mein Anfänger OU


    Panzaeron
    Item: Überreste
    Wesen: Pfiffig
    Fäigkeit: Adlerauge
    ~ Tarnsteine
    ~ Stachler
    ~ Brüller
    ~ Ruheort


    Ninjask
    Item: Tahaybeere
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Temposchub
    ~ Staffette
    ~ Delegator
    ~ Schutzschild
    ~ Aero-Ass


    Starmie
    Item: Überreste
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Innere KRaft
    ~ Surfer
    ~ Donnerblitz
    ~ Genesung
    ~ Turbodreher


    Scherox
    Item: Leben-Orb
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Techniker
    ~ Patronenhieb
    ~ Schwerttanz
    ~ Durchbruch
    ~ Ruheort


    Heatran
    Item: Wahlschal
    Wesen: Naiv
    Fähigkeit: Feuerfänger
    ~ HP Eis
    ~ Flammenwurf
    ~ Erdkräfte
    ~ Explosion


    Und an 6ter Stelle fällt mir kein Pokémon ein.
    Wüsstet ihr welches noch dazu passen könnte??
    Würde mich auf verbesserungs Vorschläge freuen :)

    eine pn von donald duck


    so ein :rolleyes:


    sorry wenn ich frage aber wie instaliert man das system neu? :S

    Hallo liebe user,


    ich würde gern eure hilfe bekommen.
    Mein Pc spielt seit Freitag verückt. Er macht einen Ton und ich kann die Maus nciht mehr bewegen. Ich muss erst strg+alt+entf drücken damit die maus geht. Und er schickt immer Nachrichten zu anderen Leuten (icq, msn) wo dirn steht

    Zitat

    have you seen this ''dann ein link''

    und cih hab das nichtmal geschrieben.
    Und dann öffnet mein Pc ein internet explorer fenster von alleine. o.o
    Kann mir jemand sagen was das genau ist und wie ich das irgendwie versuchen wegzumachen? Ich würde mcih sehr freuen wenn ich antwortet und mir irgendwie helfen könntet.
    PC Daten: Windows XP Professional Service Pak 2


    Liebe Grüße
    Bisaknosp :love:

    hallo leute ^^


    ich hab ein ordner mit 43 winrar datein (die wie bücher aussehen xD) in einem ordner ich würde gern alle entpacken aber es steht dann da das die datein ein fehler haben. Kann mir jemand helfen?? ach und google konnte mir nciht helfen :/
    Würd mcih freuen
    Liebe Grüße Bisaknosp

    Progno das ist es bestimmt, aber unser Modem muss ja an bleiben weil sonst das Telefon nicht klingelt.
    Also ist er den ganzen Tag an auch wenn der Pc nicht benutzt wird.

    Zitat

    1) Welche verbindung haste den o2 oder telecom?


    Arcor

    Zitat

    2) Bei einem WLAN steht "Online" oder "DSL" oder "WLAN" wenn eins von dem nicht leuchted dann kann es das sein das wichtigste ist das WLAN lecuhted wenn es nicht leuchted dann reagiert er auch nicht!


    Das kann gut möglich sein ich werde da mal gleich nachgucken.

    Zitat

    Jatzt bitte nochmal alles im Klartext: Du hast einen PC, der via LAN-Kabel mit einem Router verbunden ist?


    ja so ist es

    Zitat

    Was für einen hast du denn (Hersteller, Modell, Firmware)?


    Es ist ein weißes Modem das ich von Arcor bekommen hab. ^^

    Zitat

    Es passiert nämlich manchmal das Bugs in der Firmware bei Dauerbenutzung zu Engpässen führen.


    heißt das wenn ich lange im internet bin das es sich selbst ausschaltet ??? Früher lief das Internet einwandfrei.

    Zitat

    Am besten du startest den Router mal neu (einfach Stromkabel abziehen, eine zehn Sekunden warten und wieder anstecken).


    alles klar werde ich versuchen ^^

    Zitat

    Hast du noch einen Switch zwischen dem Router und den PC?


    weiß nicht xD

    Zitat

    Hast du mehrere PC in dem Netzwerk?


    ne nur einen pc ^^

    Zitat

    Hast du das ganze mal über längere Zeit mit einem anderen PC versucht und irgendetwas festgestellt?


    hab ich vorgehabt ^^