Beiträge von Chibi

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Oh man Drama :wacko:


    Ich würde heute ja echt gerne rausgehen und ein paar Arenen einnehmen + Pokestops abklappern, aber es regnet wohl bis 5 und wenn ich dann mal rausgeh ist es stockfinster draußen. Morgen kein Regen, dafür wirds kalt. Pokemon Go im Winter ist ja schon doof.


    Ich überleg, ob ich mir gleich ein Glücksei kauf und das einsetz, um ein paar Pokemon zu entwickeln. Aber eigentlich warte ich ja immer noch darauf, dass ich genug Bonbons für meine erste Garados-Entwicklung hab. Andererseits will ich nicht mehr so lange auf mein Sarzenia warten. Entscheidungen...

    Mein Lieblinsletsplayer ist im Moment m00sician, weil ich ihn einfach superlustig finde. Besonders sein "Mein Teddy und ich" Let's Play find ich großartig(ist ab 18 nur mal so :D )
    Sein Nintendogs Let's Play kann ich auch absolut empfehlen. Wie er den einen Hund immer wieder am Hintern bürstet und die Katze beleidigt. Ich könnt mich da wegschmeißen.
    Er ist meiner Meinung auch der beste und lustigste Sims Let's Player. Die Abenteuer von Rewe und co. sind einfach immer wieder gut. Ich kann mich da an ein paar sehr schöne Szenen erinnern, z.B. als das eine "Pärchen" ein Date in einer Wüste hatte, wo eine alte Frau gerade Würstchen grillte, die sie dann verscheucht haben, um die Würstchen selber zu essen. Voll romantisch und so :assi:
    Oder die Promi WG, als Justin Bieber dann auf einmal heimlich mit der Rakete(die eigentlich alle zusammen gebaut haben) abgehauen ist und dann irgendwelche Aliens getroffen hat.
    Ich mag es, dass seine Let's Plays zwar lustig, aber nicht total überdreht sind und man trotzdem noch was vom Spiel mitbekommt.


    Ansonsten schau ich noch viele andere Let's Player aber die alle aufzuzählen würde wohl zu lange dauern.
    Ich mag allerdings auch HerrDekay(oder "furkay") und zwar ein ganz bestimmtes LP von ihm. Nämlich Pokemon X/Y, die Folge mit den "Höllenrestaurant" Ich hab so gelacht!
    Gronkh ist auch ziemlich super aber er spielt meistens Spiele, die mich nicht so interessieren. Ansonsten mag ich auch Wolo und co.


    Unter den Englischsprachigen mag ich PBG(PeanutbutterGamer) am meisten. Der hat einfach genau meinen Humor und spielt auch mal was Ungewöhnliches(letztens die Arthur Spiele)


    Meine Lieblings Streamer sind im Moment Scarlet und Mulay auf Twitch.

    Ich persönlich liebe AMVs :grin: Ich hab auch früher immer welche gemacht, allerdings mit dem Live Movie Maker(da kriegt man graue Haare von, ernsthaft) weil ich mit so komplizierten Programmen wie Sony Vegas nicht umgehen kann.
    Man braucht ja auch nicht unbedingt so viele Effekte.


    Trotzdem hat das richtig Arbeit gemacht, aber das Ergebnis am Ende war es Wert. Leider wurden mir ausgerechnet die Videos, die mir am besten gelungen sind, immer irgendwie gesperrt, obwohl die Musik und alles auch auf Youtube zu finden sind. Das ist wahrscheinlich mit das größte Problem. Copyright Zeug...



    Im Moment mach ich eigentlich keine Videos mehr aber ich schau mir tatsächlich immer noch alte Videos von mir an und hab meinen Spaß dabei :) Ich find es einfach faszinierend, wie man eine Serie z.B. für Leute, die nichts davon wissen, darstellen kann.
    Ich hab z.B. ein Hetalia (wer kennts noch? :D ) Video mit ein paar ausgewählten Szenen und Effekten richtig düster und traurig aussehen lassen, obwohl der Anime eigentlich das genaue Gegenteil davon ist. Ich hab auch ein paar My Little Pony Videos und eins zu den beiden Raichu vs. Pikachu Kämpfen im Anime gemacht. Das ging aber auf Youtube nicht.


    Also für mich sind AMVs Kunst und es kann gerne mehr davon geben.

    Ein ziemliches Dummes :wacko:
    Ich hab die ganze Zeit versucht, mich mit meinem Spielernamen anzumelden, anstatt meinen normalen Accountnamen zu nehmen, den ich natürlich vergessen hatte, weil ich ihn im Spiel nie sehe. Ich hab ihn dann per "Benutzername vergessen" wiederherstellen können und mich normal mit meinem Passwort angemeldet (ich hab 2 reguläre, die ich für so ziemlich alles verwende)


    Niantic hat mir dasselbe im übrigen ein paar Tage später nochmal per E-Mail geschrieben. Also über den Kundenservice kann ich mich bisher nicht beschweren.

    Wann hört das Event eigentlich mal auf? :grin: Nicht, dass ich was dagegen hätte...
    Was mich ziemlich ärgert ist, dass ich außer Nebulak und Tragosso + Entwicklungen so gut wie nichts gefangen hab. Ich hab 700+ Bonbons für Nebulak, ich kann mir eine ganze Armee ranzüchten.


    Schön find ich ja immer noch den Bonus fürs Laufen. Ich hab jetzt mein Dragoran über 2100 WP und das muss so. :P
    Meine stärksten Pokemon sind im Moment Dragoran, Arkani(das mit Dampfwalze, benutz ich eigentlich nur noch zum Arena verteidigen) Flamara, Nidoking, Relaxo, Starmie und Blitza. Ein Giflor hab ich noch, was ich oft gegen Wassertypen verwende, weil Blitza so schnell weg ist.
    Ich plane aber auf jeden Fall mir noch ein Sarzenia zu entwickeln, hab 2 Ultrigaria mit guten Werten, hab im Moment nur Bonbons für eins.

    11 Garados...WIE?! :D Ich freu mich schon über jedes Karpador.


    Ich war vorhin nochmal draußen, hab aber außer einem Schiggy (was ich gleich wieder zum Teufel gejagt hab, zwecks Bonbons) nichts besonderes gefangen. Auf meine Gengar Armee freu ich mich aber schon ein bisschen.


    Ich denk mal, das mit dem Tauschen würde dann einfach nicht möglich sein. Ich hab selber ein Flamara und ein Blitza, was ich im Moment nicht über die 2000er Marke bringen kann, weil es mir immer wieder anzeigt, dass mein Trainerlevel zu niedrig ist. Ich bin Level 26.

    Ich bin was das Tauschen von Pokemon angeht auch skeptisch. Aber es wurde angekündigt, also geh ich mal davon aus, dass es irgendwann kommt.
    Ich hätte mir das vielleicht mehr wie eine Art Tauschbörse vorgestellt wie sie es bei D/P eingeführt hatten. Das hat aber auch wieder seine Nachteile :S


    Ich frag mich sowieso wie manche hier 5 x Garados und sowas haben. Ich hab kein einziges :D Dafür hab ich aber auch ein Dragoran so wie es war gefangen. Aber halt auch nur eins und Dratini seh ich hier auch extrem selten.

    Hey, ich dachte, ich meld mich auch mal wieder :grin:
    Ich hab das Halloween Event natürlich auch genutzt, so gut es eben ging. Hatte aber nicht wirklich viel davon. Meistens war mein Beutel voll und ich hing an irgendwelchen Arenen rum. Gefangen bzw. ausgebrütet hab ich leider auch nur Schrott. Hab es einmal auch mit Rauch versucht, damit ich überhaupt was fang, war relativ sinnlos.


    Nebulak und Traumato hatte ich zuvor schon zuhauf, jetzt kommen eben noch Mauzi und Tragosso dazu. Schön fand ich den Bonus für die Buddy Pokemon. Damit hab ich mein Dragoran mal so richtig boosten können, irgendwann hab ich es auch über der 2000er Marke.
    Ich hoffe mal, dass es bald wieder so ein Event gibt


    Heute der Schock, ich hab mich ausversehen ausgeloggt und bin nicht mehr reingekommen. Ich habs dann zum Glück wieder hingekriegt aber trotzdem...War nicht so toll.

    Hallo Leute,
    Ich hab leider richtig Mist gebaut :(


    Ich hab mich bei Pokemon Go ausversehen abgemeldet und bin danach auch nach mehreren Versuchen nicht mehr in mein Konto gekommen. Ich hab versucht, dass Passwort zurückzusetzen und auch eine Email bekommen, aber auf der Seite, auf die ich weitergeleitet wurde, wurde mir immer wieder gesagt, dass mein Geburtsdatum ungültig sei, aus welchem Grund auch immer. Ich hab auch schon eine Email an den Support geschrieben aber noch nichts gekriegt.
    Kann mir jemand helfen, ich ärger mich grad total :S


    Edit: Ich hab auch ein bisschen Angst, dass ich vielleicht ein falsches Geburtsdatum eingeben hab und deswegen jetzt gar nicht mehr reinkomm.

    Ich war wegen einem Seminar von Mittwoch bis Freitag in Berlin(3 Stunden Zugfahrt)


    Zum Pokemon Go spielen hab ich wegen Stress so gut wie keine Zeit gehabt, hab aber auch gemerkt, dass es in meinem kleinen Kaff wesentlich einfacher ist, zu spielen, weil die ganzen Pokestops und Arenen in der sehr überschaulichen Innenstadt wirklich nah beieinander liegen. In Berlin ist das etwas anders, da hätte ich wirklich lange Strecken laufen müssen und ich hab nen kaputten Fuß :(


    In den Öffentlichen hab ich auch kein Pokemon Go gespielt, weil es mir wichtiger war, meine Station zu erwischen und gleichzeitig auf mein Gepäck aufzupassen. Vielleicht ja beim nächsten Mal. Das erste Mal alleine in einer Großstadt ist ja sowas wie ein Ausnahmezustand. Beim nächsten Mal trau ich mir da vielleicht mehr zu. Ich muss aber auch ein bisschen auf mein Datenvolumen und mein Handy an sich aufpassen, wenn das den Geist aufgibt, bin ich tot :| Ich kann nicht ohne Navi.


    Heute war zufällig Stadtfest und ich hab die Zeit genutzt und ein paar Pokemon entwickelt.
    Dann bin ich auf die Idee gekommen, mal meine ganzen Evolis zu entwickeln. Ich hatte 3-4 Evolis mit wp 600+ und perfekten IVs. Ich wollte ein Aquana. Trotz Spitzname hab ich 3 mal Flamara und 1 mal Blitza gekriegt :wacko: Naja, also funktioniert der Trick wohl wirklich nur beim ersten Mal. Da leg ich mich jetzt fest. Vielleicht find ich ja noch ein starkes Evoli mit den gleichen IVs.
    Wirklich schlechte Evolutionen gibt es ja nicht, für mich ist Blitza nach wie vor das nützlichste Evoli in Pokemo Go.


    Morgen gehts dann wieder nach Berlin für 3 Tage und dann wahrscheinlich arbeiten und wieder Zug fahren :thumbdown: Mal gucken, was wird.

    Ich war grad nochmal draußen und es ging alles wieder, hat sich auch nichts aufgehangen :)


    Hab ein paar weniger erwähnenswerte Pokemon gefangen, ein Smogon ist mir abgehauen(hab darauf bestanden, es mit Pokebällen zu fangen) und ich hab ein Fukano mit einem Hyperball(wollte sichergehen) gefangen. Eigentlich nur für die Bonbons um mein Arkani endlich über die 2000er Marke zu bekommen.

    Von dem Update hab ich auch gehört. Ich kann aber im Playstore nichts updaten wie sonst.


    Dafür hab ich aktuell das Problem, dass ich nicht spielen kann, weil sich die App wenige Sekunden nach dem Start einfach aufhängt. Ich glaube sogar, dass ich das schonmal hatte. Liegt das an dem Update?


    Am Handy wird es wahrscheinlich nicht liegen, hat jemand von euch das selbe Problem ?(

    Ich weiß, ich hab lange nicht mehr geschrieben aber mir ist heute etwas total Verrücktes passiert :|
    Ich war beim Altersheim(meine Mutter arbeitet dort) weil der Friseur dort günstig ist. Auf einmal erscheint mir auf dem Radar ein Dragoran 8o Es war dann auch tatsächlich da, was ich ja nicht für möglich gehalten hätte. Mit einer Beere und einem Hyperball hab ich es dann auch fangen können. Also das toppt sogar das Arkani, auch wenn es deutlich weniger wp hatte. Ich mein es ist ein DRAGORAN :D Mit Hyperstrahl auch noch.


    Auf dem Weg nach Hause hab ich dann auch endlich mal ein weiteres Fukano gefangen, damit ich endlich mal mein Arkani weiter leveln kann. Ich hab grad die App noch laufen weil schon wieder eins auf dem Radar zu sehen ist. Wer weiß vielleicht läuft es mir ja noch zu. Wäre nicht das erste Mal. Wenn nicht ist aber auch nicht schlimm.


    Heute früh hab ich es auch mal geschafft spontan 3 Arenen einzunehmen aber nur, weil sie alle gelb waren. Sonst sind sie immer rot und dann gibt es für mich außer Training nichts zu holen. Bin jetzt Level 23.


    Im Moment hab ich lustigerweise 3 Hypno und 3 Entoron, weil ich die 1000er alle behalten will. Schade, dass man noch nicht tauschen kann. Ich hätte ne Menge Zeug anzubieten, vorallem starke Evolis von denen ich mich partout nicht trennen kann/will.


    Ich bin übrigens mit dem Update sehr zufrieden :thumbsup: Der Radar funktioniert endlich mal und ich hatte in letzter Zeit weder Serverprobleme, noch irgendwelche Bugs.

    Hab heute zum ersten Mal 3 Arenen gleichzeitig erobern können und bis jetzt gehalten :grin:


    Ich denk mal, ich mal heute mal eine Pause was Pokemon Go angeht, zumindest bis zum Abend. Vielleicht geh ich dann nochmal zu einem Lockmodul. Oder auch nicht. Im Moment gibt es für mich in der Stadt nichts zu tun.

    Ich seh das auch etwas anders. Gerade Pokemon Go ist doch so ein Spiel, was man problemlos in seinen Alltag einbauen kann und dazu noch an die frische Luft kommt(auch wenn man gerade nicht muss) und vielleicht auch mal ein paar Leute kennen lernt. Für mich ist das Spiel nichts weiter als eine große Bereicherung.
    Ich hab tatsächlich jemanden durch das Spiel kennengelernt, und ich bin jetzt eher introvertiert.
    Sonst verbringe ich meine Freizeit ja eher damit, am PC zu hocken. Auch nicht schlecht, aber jeder braucht nen Ausgleich, sonst wird man unzufrieden und schläft schlecht :grin:


    Ob ich mit 25 verheiratet bin und Kinder hab das bezweifle ich jetzt mal. Einen festen Job hätte ich bis dahin schon gerne(fang nächsten Monat die Ausbildung an) aber alles andere wird sich ergeben. Ich zwing mich da zu gar nichts. Bin übrigens 19.


    Ich verstehe jetzt auch nicht so wirklich, was das ganze mit Erwachsen werden zu tun hat. Kinder haben auch Verpflichtungen in der Schule und können nicht ununterbrochen Pokemon spielen. Da bin ich froh, dass ich zumindest das hinter mir hab.
    Ich würde jetzt auch nicht behaupten, dass Kinder es immer so viel einfacher haben. Man wächst einfach mit seinen Anforderungen.


    Ich hab übrigens gerade in der Stadt bei einem Lockmodul noch ein Entoron mit 1300 wp+ gefangen ;) Nice...

    Ich hatte anfangs eigentlich überhaupt keine Hemmungen, bis mich mal einer so angepöbelt hat, weil ich in der Nähe von seinem Lockmodul war :wacko: Idioten gibts immer.
    Mittlerweile spiel ich aber auch relativ offen, bin ja bei weitem nicht die Einzige.


    Ich hab es heute tatsächlich mal geschafft 2 Arenen gleichzeitig zu besetzen. Die Arena mit dem Arkani tat tatsächlich bis zum heutigen Tag gehalten(hab sie gestern erobert) und die rote Arena an der Kirche hab ich trainiert und mein Flamara reingesetzt. Jetzt ist wieder Rot an der Macht :grin:


    Leider hauen mir in letzter Zeit massenweise Evolis ab. Ich denk mir immer, dass ich sie mit einem Superball fangen kann und dann gehen sie einmal nicht rein und sind weg. Das ärgert mich dann schon so ein bisschen, auch wenn ich deutlich mehr davon finde als vorher.

    Der Meinung bin ich auch. In Multiplayer Spielen haben Cheats nichts verloren. Schon gar nicht, wenn sie so unnötig sind.


    Ich hab im übrigen mit dem Update nicht so krasse Probleme wie einige andere hier. Die Pokemon hauen mir immer noch oft ab, aber eher weil sie ein höheres Level haben. Dem Pokeradar vertrau ich nach wie vor nicht, aber das ein oder andere mal hat er funktioniert :grin:


    Ich fang in letzter Zeit mehr Evoli, Piepi und Nidoran, die üblichen Taubsi, Zubat und Habitak tauchen bei mir zwar immer noch auf und nerven mich, aber nicht so extrem. Ich seh auch schonmal seltenere Pokemon.