Beiträge von Bobbel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich bin 11 und ich halte vor allen geheim dass ich ''noch immer'' pokemon-fan bin.In miner Klasse finden sie es alle kindisch und ich sag deshalb mal lieber nichts,sonst werde ich wohl sogar deswegen gemobbt.Keiner,der ich kenne weiss dass ich poké spiele ausser mein bruder und i-net friends.aber jetzt zu meiner meinung:
    pokemon ist definitiv nicht kindisch,ganz ehrlich,ich kenne viele leute die über 17 sind und noch pokemon spielen,und wenn einer von 10-11 gemobbt wird weil er pokemon spielt und die andern es kindisch finden,dann ist das einfach gehirnlos,leider ist es eben so.
    Aber ganz ehrlich glaubt ihr wirklich daran,dass ein kind von c.a. 8 jahren es fertig bringen würde ein perfektes wifi team mit EV'S DV's zuchtmoves wesen und alles zu erstellen,das ist doch alles schwierig und kniffelig und erfordert viel Geduld,die die meisten Kleinkinder nicht haben...
    Man muss eben schon etwas älter sein um das alles zu kapieren.
    In meiner Klasse haben manche immer pokemon gespielt haben vor 1-2 jahren aufehört weil sie es eben kindisch fanden.doch das waren und sind einfach nur noobs in Pokemon,wissen nichts von DV's oder EV's nein nicht mal von wesen,also bin ich eigentlich froh dass sie aufgehört haben,denn so grosse Noobs braucht die Pokemonwelt nicht.


    Mein Fazit:
    Kinder,jugendliche die andere mobben weil sie pokemon spielen,haben von dem was sie reden eiogentlich gar keine ahnung,sie glauben nur dass es kindisch ist,weil es so um eine Art tiere und Monster geht und man viele Kleinkinder sieht diese Spiele spielen. Aber sie wissen nicht was dahinter steckt^^

    Mein Lieblingspokémon ist: Pichu


    Ich finde Pichu einfach sehr süss und niedlich,ich hatte mir den film von den beiden Pichu-brüdern bestimmt 12mal angesehen,alleine die geräusche die sie von sich geben :love: einfach musik in meinen ohren^^dazu kommt noch dass es ein elektro-poki ist und ich finde den typ einfach geil(nur 1 schwäche usw.)....ja viel mehr gibts leider nich mehr zu sagen aber..Pichu for the Win! :)