Beiträge von $an ROCK

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Schade das mit der ECW. Leider is da nix zu machen... Aber ich muss zugeben es wurde ort wirklich ziehmlich langweilig...


    zu Sheamus: Ich finds ok das er ein match gegen cena bekommt... -.- nee nur ein scherz! Ich denke es ist noch zu früh für ihn aber ich kann mir vorstellen das er noch mal zu einem dauer-maineventer wird. Oder mindestens an die grossveranstaltungen kommt. Sein stil gefällt mir immerhin besser als der von finlay :thumbdown: .


    Ich hoffe auch das durch die vielen neuen superstars neuer schwung in die inzwischen immer langweiliger werdenden Wochenshows kommt. Immerhin is das Randy orton vs john cena ding vorbei.


    Auch das kofi kingston mal eine Fehde gegen Orton hat ist akzeptabel denn kofi hat sich das wirklich hart erarbeitet und gezeigt.

    Ich finde man sollte einige pokemon zur auswahl haben und nicht nach dem schema gehen wie bis jetzt.
    Z.b: Spieler geht sich ein paar pokemon anschauen und sagt welches ihm am besten gefallen hat. Dann haust du von zuhause ab und fängst dir genau das pokemon...


    War nur ein schlechtes Beispiel aber so wär es möglich zwischen allen Typen zu wählen. Aber ich finds okay so und man kann ja auch z.B. planze Stahl machen

    Was ist eigentlich aus Shane Mc Mahon geworden is der Verletzt? Ich kann mich noch erinnern als er, Batista und Triple H gegen Randy orton & die Legacy gekämpft hat... Das war noch toll...


    Zu Hell in a Cell: Ich hoffe das sich Randy Orton da mal so richtig verletzt, nicht weil ich ihn nicht mag, Sondern weil er schon so viele verletzt hat... Und weil ich etwas Ruhe vr ihm Haben will!!!

    @oben:Er meint das Match das morgen in den USA stattfindet. ZUM 10 jährigen jubiläum von Smackdown! siehe wwe.com


    Noch zum Match: Das wird wirklich stattfinden. Was ich interessant finde ist die Kombination von Cena & Undertaker... Hoffentlich gewinnen sie und zeigen diesem Fetten show wo der Hammer hängt.


    Was ist eigentlich mit Edge??!! Wenn der wieder gesund ist dann fällt das Team mit Show & Y2J auseinander... Denn eigentlich haben ja edge und Jericho die Titel gewonnen

    Da kann man sich nie sicher sein. ich glaube zwar nicht das die Welt 2012 untergeht. UND WEN SIE UNTERGEHT. DAnn ist es nur ein Zufall! Denn ein Schwarzes loch oder irgendein Ereigniss kann immer kommen. Aber das heisst nicht das die Welt 2012 untergeht. Aber bis jetzt hatte die Welt so viele Jahre glück. WArum sollte ausgerechnet 2012 was Passieren? Vielleicht ist das glück vorbei und der Mensch bringt das pech mit sich...


    Nein so was passiert bestimmt nicht. Denn so was könnte auch z.B. Morgen passieren...


    Ähm.. Was wäre denn der nächste Weltuntergangstermin nach 2012? :thumbsup:

    Ich würde es interssant finden wenn an Hell in a Cell Mark Henry & MVP vs. Batista & Rey vs. Show & Jericho antreten. Weil man so noch mehr spannung in die Storyline bringt. Obwohl es auf Batista und Rey fokusiert sein sollte. Kann mir eigentlich jemand sagen ob das auch ein Hell in a Cell Match wird?


    Auf jeden fall gefallen mir die laufenden Storylines ganz gut und darum sollen wir es geniessen. :essen:

    Ich Denke es soll keine neuen Pokemontypen geben.


    obwohl ich würde Typen wie Papier, Karton und Stoff cool finden!


    Leute begreift es endlich: Schon jetzt gibts Typen die scheisse sind und wenn sie noch weiter neue erfinden kommt bald so was (siehe oben) heraus!!!

    Ich glaube das man hier auch mal wasschreiben könnte das man weiss und nicht einfach irgend nen dummen beitrag schreiben nur um noch nen beitrag mehr geschrieben zu haben. Wenn ihr schon keine ahnung von Wrestling habt dan müsst ihr ja nicht auch noch irgend nen Müll hier reinschreibenwcf/images/smilies/threeeyes.png. Wenn ihr mindestens woööt das es so aussieht als ob ihr euch auskennt dann könntet ihr euch zumindest zuerst informieren.


    Wichtig: Dieser Beitrag beschuldigt nicht alle den ich bin mir sicher das hier einige vielleicht auch mehr ahnung als ich habe. Ich will aber auch keine Namen nennen... Ihr wisst ja wer gemeint ist.

    Danke für die Hilfe ich probiers gleich mal. 8-) Frage: wechselt ihr die movesets der stars oder lasst ihr sie. Ich persöhnlich lasse die meisten weil sonst alles nicht mehr so realistisch is aber zum beispiel als abwechslung hab ich dem Undertaker die Last ride gegeben. Aber ich finde es doof zum Beispiel John cena den rated RKO zu geben. :thumbdown:

    ich habe aber auch ne Frage zu diesem Spiel: Im Karrieremodus werden nach jedem kampf die jeweiligen Kategorien besser, aber ich bringe die technik nie auf ein höheres Nieveau. Kann mir jemand sagen wie des geht?


    Und noch etwas damit etwas neues hier rein kommt: Erstellt ihr viele WWe Superstars und auch welche nach realen vorbildern? Ich persönlich habe The rock erstellt und spiele mit ihm karriere und bin mit allem zufrieden

    es ist beides wichtig aber das echte leben ist immer noch das wichtigste den wenn man im echten leben nicht aufpasst und etwas schief geht kann man auch die virtuelle welt für immer vergessen. Ich verbringe nicht zu wenig und auch nicht zu viel Zeit vor dem Computer oder an irgendwelchen konsolen! Aber ich denke obwohl mich die games auch oft interessieren und (fast) magisch anziehen mag ich die echte welt immer noch lieber, denn wenn man nur an konsolen sitzt und auch als erwachsener lieber nicht zur Arbeit geht anstatt stundenlang vor dem Pc zu sitzten der macht auch keinen gesunden Eindruck obwohl es wahrscheinlich schon lustiger ist zu spielen anstatt zu arbeiten^^ aber sonst ist die echte Welt immer noch das Wichtigste :thumbsup:

    Ich mag beide. Aber manchmal finde ich es auch cool mit meinen 2 lieblings pokemon zu kämpfen. Aber da ich es mir eher gewohnt bin einzelkämpfe zu kämpfen, mag ich diese mehr. Aber was ich auch noch witzig an dem ganzen doppelkampfzeug ist das man das eigene pokemon angreifen kann^^ Es gibt aber auch diese attacken die das andere pokemon nebenan auch verletzten.


    Aber alles in allem sind es ja nur kämpfe in denen es das gleiche ziel hat: Gewinnen! :thumbsup:

    Ich bin da geteilter meinung über dieses Thema. Einerseitz finde ich das es auch cool wär mal so richtig seinen Charakter umzustylen und dann auch irgendwie anders sein als jeder andere. Vielleicht würde man aber vergessen was der sinn des Spiels ist: So viele wie möglich pokemon zu fangen oder eher besser gesag einfach die aufgaben zu erfüllen. Es wäre aber meiner meinung cool wenn man sich das, in diesen schon jetzt interessanten Spielen auch erlauben würde, nach wunsch des SPielers den charakter verändern zu können. Meiner meinung nach wären auch mal erwachsene Charakter cool! 8-)

    Ich kenne nur ein Mädchen das Pokemon spielt und sie ist ziehmlich gut... sie spielte zwar nur die R/S/S edis, aber sie war ziehmlich gut (ist ne bekannte) sonst kenn ich kein mädchen das auch gern pokemon spielt denn ich denke wie schon gesagt wurde: Mädchen beschäftigen sich wohl eher mit anderen dingen, wie die Jetzige Umfrage Zeigt: Ich bin übrigens ein Junge :-)

    Ich lese krimis, Abenteuer, Fantasie gern, Im moment hatte ich fast aufgehört zu lesen, weil ich einfach kein Buch gefunden hab, welches ich dann auch lesen Wollte. Aber ich hab doch noch der herr der ringe gefunden, ich and schon den Film klasse aber das buch ist auch toll ich vertiefe mich ins buch und vergess die zeit, und so passiert es das ich ab und zu 100 seiten am Stück les.

    Toll noch jemand neues: Hab spass und finde viele Freunde...
    das ist n tolles forum und man findet schnell Freunde.


    Auch alles nur dazu da damit man immer was zum fürchten hat (wie weltuntergang^^) mir ist noch nie was schlechtes passiert, ich hatte an diesem Freitag dem 13ten einen Vortrag und hab ne 6 bekommen (ist die beste note in der Schweiz) und ich kann mich auch nicht erinnern das mir mal n diesem Tag was schlimmes passiert ist... Also meine Meinung dazu bleibt wie oben genannt: Ist doch alles nua erfunden!

    Die Welt oder die Menschheit wird sicher nicht ewig leben aber ich denke das es nicht stimmt... Auch wenn die mayas n' kluges Volk warn können sie das nicht wissen... Und wenn die welt 2012 dann nicht untergegangen is verliert niemand mehr ein Wort darüber, denn inzwischen hat man wieder ein neues datum und so geht das immer weiter. Aber die welt ist durch einen Zufall entstannden und könnte auch durch irgendeine Katastrophe untergehen, vielleicht ja aus zufall im Jahre 2012... :assi: das tönte ja ziehmlich depriemierend... Ach nein das ist doch alles Hunbug^^

    Ok. Ich sags mal so: Ich liebe Wrestling immer noch, (und werde es auch noch lange lieben) aber ich finde die jetzige Story in die der "arme" John Cena verwickelt is find ich einfach schwachsinnig... Aber ich musste trotzdem lachen als die doofe vicky guerrero so doof gespeart wurde :assi: Aber der grösste Schwachsinn an der Story: Wie kann man in Vicky verknallt sein?!!! ?(   ?(   ?( Aber sonst mag ich immernoch john Cena :thumbsup: am liebsten denn ich finde er überzeugt auch und er hat sich den World heavyweight championchip wirklich (wieder) verdient.

    kann man eigentlich mit der mülltonne nix anfangen? kann man die nicht in den seilen verkeilen oder sonstwas oder mit der "treppe" auf der seite? kann man da auch so coole sachen machen wie mit leiter und tisch...