Beiträge von $an ROCK

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    He Leute ich hab für ja gestimmt, denn es gibt nicht wertvolleres als das leben und wenn man das Verliert ist es aus.. FÜR IMMER!! Also ja, aber man müsste es aber trotzdem irgendwie beenden dürfen... Aber im fall das man immer älter wird, und dann am schluss nur noch irgendein Gerippe ist, dann würde ich es mir doch nochmals erleben... :assi:

    Sorry ich sags mal so: Ich find es sch***slangweilig und ich habs mal gespielt und ich finde es ist nur ein SPiel zu dem ich aus grösster langeweile greifen würde... Nicht böse sein^^ jeder hat seinen eigenen Geschmack... Aber ich greiff generell zu anderen Spielen. Animal Crossing ist so: :sleeping:

    Ich mag am meisten JOHN CENA!!!! weil er so cool ist und weil er bis vor ein paar wochen (vor no Way out) auch den Weltschwergewichts championchip hatte und in nach Wrestlemania hoffentlich wieder holt. Aber eigentlich Mag ich ihn weil er so Obercool ist und auch (nebenbei) ne coole einzugsmusik hat^^ Sonst mag ich noch Rey Mysterio, Undertaker und andere die mir jetzt nicht einfallen wollen :cursing:


    Ich hasse: wicky guerrero weil sie voll die Zicke is und alles manipuliert. :thumbdown:

    WAs für einen Modus meint er das mit dem sarg.. Das kenn ich nicht obwohl ich alle matchs ausprobiert hab, Vielleicht gibt es das für PSP nicht. :huh:
    (Ich will damit sachen ich kenn das match aber auf meiner PSP hab ich so ein Match nicht spielen können)

    Ich kann nicht klonen da ich kein Wifi hab... Aber wenn ich könnte würde ich es sicher machen weil wenn es andere schon machen dann will ich diesen Vorteil sicher auch ausnutzen... Aber irgendwie is es auch schade wenn man ein Pokemon mit dem man "durch dick und dünn" gegangen ist einfach klont und dann sogar vergisst welches das echt ist. :assi:

    Musik ist voll doof... (damit will ich sagen das muss abgeschafft werden) Es ist einfach das einzige fach welches nicht meine stärke ist :cursing: So die Noten und so kann ich weil ich gitarre spiele... Aber mir ist es immer oberpeinlich wenn ich was vorsingen muss und dann noch vor der klasse :( Das ist echt zu viel demütigung... Ich hab noch dieses Jahr English anstatt Französisch, English geht ganz gut... Aber ich denke das man französisch nicht (unbedingt) können muss... Ich würde anstatt Musik... hmm Nichts machen dann hätte man eine Lektion frei! :assi:

    Ich finde auch das sich legis nicht auch noch entwickeln müssten. Weil als man sie gefangen hat hat man sie gefangen um dieses pokemon zu haben und es dann so lang zu haben bis man neu anfängt oder so, Aber wenn sie sich entwickeln würden wäre das für mich wie wenn ich sie verlieren würde... (nicht sooo dramatisch aber ich finds gut so wies is. 8-)

    Verschieden. Manchmal wenn ich irgendwo bin auf besuch und dann noch Pokemon spiele Schalte ich den ton aus oder mache ihn ganz leise weil die anderen dann die musik stört... Sonst spiel ich mit Ton finde manchmal das das einfach zu den Pokemonspielen gehört... Ich finde es eigentlich unwichtig... ( mit anderen Worten: geht auch ohne)

    Hahahaha :D :thumbsup: :assi: Voll cool ist doch mal was anderes, es hat ein paar tolle Episoden zum beispiel die mit new game (weiss episode nicht mehr) hahaha danke für den Spassigentheard :yeah:

    Meine nicht. Ich bringe bis jetzt nur Legis in lv. 100. Ich habe nähmlich keinen Nerv das zu machen. Sie werden aber durch normales kämpfen, einfach wenn ich einen starken brauche und dann kämpfe werden sie auch stärker darum hab ich mein Impoleon auch ohne extra trainig immerhin auf lv 70 gebracht.

    Ich weiss nicht ob ich das kampf nennen kann aber ich hab mal versucht dieses verdamte Groudon zu fangen... (hatte keinen Meisterball...) ich hab's immer wieder versucht aber nicht geschaft! :cursing: Ich habs zig mal versucht... Aber jetzt zum Kampf: In der Hoennliga habe ich immer verscuht die Top 4 zu besiegen ich habs monatelang versucht (so wurden meine Pokemon auch stark) und dann hab ich angefangen das geld für tränke zu sparen. Dann hab ich endlich geschafft.

    Ich hab den Ds auch und denke er ist kein schlechtes Gerät aber im Vergleich zum Beispiel mit dem Psp ist er nicht zu vergleichen den auf dem Psp kann man Musik hören und alles andere auch. Aber bald kommt ja der DSi raus und mal sehen was der uns bietet. Ich finde den Ds aber im grossen und ganzen gut. :yeah:

    Das game hat nebenbei auch noch viele optionen man so ziehmlich alles selber bestimmen. Einziger nachteil ist das es keinen Teil gibt in dem man wie in anderen Sportspielen die Music hören kann oder das man wie zum Beispiel bei NBA Videos freischalten kann. Dann wär das Game noch cooler. :sekt:

    Weiss nicht so recht denn ich find das mit dem GBA schacht echt schade aber leute ihr habt ja die Meisten schon einen Ds und dann könnt ihr immer bei diesem rüberholen und auf dem DSi spielen. Das mit den kameras wird sicher auch cool dann gibt sicher so spiele wo man zum beispiel ein foto von sich schiessen muss und das beim Pictochat angezeigt wird... (oder sonst bei Spielen kann man ein Bield von sich immer verwenden.)

    Ich besitze folgendes


    PSP:
    Ist meine momentane Lieblingskonsole weil es da fast alle Spiele gibt die man auf ner Ps spielen kann nur ist es tragbar und so ist es immer eien Rettung wenn wir irgendwo hingehen müssen wo's meineer Meinung nsch total langweilig wird.


    DS lite (schwarz)
    Habe ich mir selber gekauft weil mein Psp grad kaputt war. (war er aber gar nicht) Und ich hab mir dann noch eine Perl edi gekauft. Ist auch eine tolle Sache


    GBA SP
    Ist zwar ziehmlich alt aber damals war das die Pokemonkonsole nr. 1

    Naja bin zwar nicht der grösste Kirchengeher aber ich glaube irgendwie auch in beschränkten kreisen an Gott. Aber es ist doch unvorstellbar das alles was in der Bibel steht auch war ist aber es ist schön an etwas glauben zu können (darum gehts doch bei den religionen) aber wenn das zum auslöser von rassentrennung wird und von diskriminierung ist das wohl übertrieben. Denn es haben schon viele menschen nicht nur in der Bibel wegen ihrem Glauben das leben gelassen. Aber wie geagt das macht einigen sicher mut an etwas glauben zu können.

    Natürlich ich bin erst 12 aber ich trinke bis jetzt kein Alkohol (ich weiss das das keine Leistung ist) aber ein Paar aus Vereinen in denen ich mitglied bin trinken mit 14 Vodka was ich jetz nicht ok finde. Und erzählen sie es allen und sagen dann so: Sag des niemandem sonst binich dran! (hätte es doch besser nicht erzählt aber sonst wärs ja nicht cool :thumbdown: ) Ich denke das man bei alkohol die Regeln einhalten sollte.

    Da ich gegen alle gegner im Siel eine Übermacht bin ist meine Taktik nur der Angriff. ich weiss auch das man mit guter Strategie viele Kämpfe gewinnt, aber solang es noch geht kämpfe ich immer auf angriff und Stärke. Aber ich setze ab und zu natürlich auch taktische attacken ein.