Beiträge von $an ROCK

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde legis gehören zu poke-edis wie ash zu pikachu (doofer vergleich...) Mich würde es stören den legis sind wichtig sonst ist die story ganz anders aufgebaut und ich mag eigentlich den klassischen stil.... Für mich ne pokemonedi ohne legis blöd weil es könnte vielleicht doch noch interessant werden...

    Mein traumspiel braucht alle regionen, riesige storys um ein legi zu finden, alle pokemon kann man fangen wenn man bestimmte sachen gemacht hat (z.B. Den ganzen pokedex voll bis auf dieses legi das man braucht...), man kann seinen eigenen Spieler selber gestallten und man sollte in eine wi-fi welt gehen können in der einfach alle die eingeschaltet sind herumlaufen können (auf nem grossen gebiet) und dort könnte man chatten und gegeneinander kämpfen und miteinander tauschen... Es sollte auch viele extra missionen geben und man sollte verschiedene leisten einbauen wie kälte und so weiter... das würde sich dan auf die attacken auswürken... Damit man nicht zu schnell lv. 100 erreicht (bei so vielen regionen) sollten die pokemon sehr viel langsamer neue lv. bekommen und pokemon die man z.B von diamant holt sollten dann in die lv angepasst werden in dennen sie in diesem spiel wären... DAs ist mein perfektes game :D

    Ich mag am liebsten von allen Drache, geist und psycho... DRache weil sie cool ausehen und attacken haben die nicht viele pokemon lernen... Dann Geist weil sie cool sind und ich alles bösen oder besser gesagt "bösen" pokemon cool finde z.B. gengar... und psycho weil es coole attacken hat und weil es tole pokemon davon gibt (damit meine ich simsala und co.)

    Es gibt in meiner klasse so was von DUMME schüler ich muss mich nich mal anstrenegen um der Klassenbeste zu sein... Sie haben KEINE ahnung und sind doof und jetzt kommts sie finden sich alle ar***cool dabei könnte man diesen dummen affen allen mal den hintern versohlen

    Ich finde team magma am besten. Mir gefiel camerupt und das die rüpel ausnahmsweise auch mal cool ausahen. Sie sind auch gut organisiert und hatten viele pokemon die mir gefallen. Ich finde team rocket auch eher langweilig weil es mich an nichts errinert...(war damals noch kein pokemonfan) Team galaktik ist interessant aber nicht so gut wie team magma. :D

    wenn ich ein doofes pokemon fange und es eh nur für den pokedex brauch und sie dann noch demütigen will dann geb ich ihnen doofe spitznamen. Als ich mal riesen one piece fan war hab ich sie nach one piece charaktern benannt... :D

    bei mir wissen es nur freunde und verwante. In der schule würde es mich need stören wenn sie es wüssten(bin 12) und sie hätten nicht den mut mich zu hänseln :D Aber ich würd nicht grad z.B. mit nem pokemon T-shirt in der stadt rumlaufen... :D

    ich weiss aber nicht ob des möglich sein könnte so viele sachen zu berechnen weil dann müsste jedes pokemon noch eigenschaften haben wie z.b. bei niedrigen temperaturen angriff 20% weniger... Ob das möglich ist weiss ich nicht :D

    widerball und heilball sind ziehmlich unnötig weil es soll nicht leichter werden nur weil man ein pokemon schon hat und heilball ist ne gute idee aber eher unnötig. Ich find den finsterball toll!!! :thumbsup: damit hab ich bis jetzt jeden gefangen(alle perl und diamant-legis sind im finsterball) ich fang sie auch bei tag mit dem ball. Er bringt mir halt glück! :D

    Ich weiss nicht ob es das schon gibt wenn ja dan closen. Wie denkt ihr wird die nächste pokemongeneration sein. damit meine ich wird im neuen spielen entweder so ausehen wie in perl und diamant oder eher wie ranger oder noch anders gebt eure meineungen dazu ab. falsch: ich denke es wird wie in ranger. Richtig: Ich denke es wird wie in ranger weil es das alte system wo man nur rauf,runter,liks und rechts gehen/fahren kann. ich denke das es darum wie in ranger werden muss! Jetzt seid ihr dran.

    Ich finde die arenen sollten noch etwas stärker werden aber sie sollten doch besiegbar sein sonst wäre die top 4 ja unbesiegbar... (und der champ erst...) sie könnten aber ruhig mal einen z.B. hypertrank einsetzten wenn sie merken das sie bei der nächsten attacke k.o. gehen aber sonst sind sie nicht schlecht...

    Es gibt da pokemon die ich nie hergeben würde weil ich sie trainiert habe als ich noch voll der anfänger war. :assi: die sind mir voll ans herz gewachsen weil ich damals 109 stunden gebraucht hab um die pokemon-liga zu schaffen und weil ich nicht auf werte geschaut hatte sondern wie sie aussehen... ich hab sie gemocht... aber für ein paar gute pokemon würde ich sie hergeben :assi: Ich mag ab und zu ein pokemon ganz doll :yeah:

    @ die meisten von euch: Ihr habt ja tolle eltern.
    Meine wissen nur den namen: Pokemon und denken das des ein doofes spiel ist weil es immer gleich aussieht: dort steht ein pokemon und dort eins und man wählt attacken die dann mit (fast) keiner animation durchgeführt werden... ich denk ja nicht so aber sie halten nicht viel von pokemon... eigentlich bin ich auch nicht mit pokemon aufgewachsen aber was pokemon angeht könnten sich meine eltern noch verbessern

    man müsste ja nicht gerade das stärkste pokemon nehmen aber es kann eins sein das zum arenaleiter passt. Es muss ja nicht ein pokemon sein es könnte ja eine seltene beere oder irgendein seltenes Item... Ich finde man sollte von den leitern doch noch etwas bekommen weil das ist ja ein wichtiger sieg im spiel. Der leiter dürfte ruhig etwas weniger geizig sein. :D

    Naja, was soll man dazu sagen ich find dass es zum glück verschieden bleibt. Pokemon hat mit digimon nur das "mon" gemeinsam und dort sehen die viecher ganz anders aus und bei pokmon gibt's solche die man als süss bezeichnet bei digimon kenn ich das need dort werden sie eher als "cool" bezeichnet... ich finde ja auch das die alten generationen besser waren das ist aber nur weil man was zum meckern haben will. :D
    Aber pokemon ist und bleibt einfach (meiner meinung nach) besser und ähnelt (fast) nicht digimon oder umgekehrt. 8-)