Beiträge von $an ROCK

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich versuch möglichst beides zu kompienieren aber eher gutausehend+stark als süss+schwach. Entei wär da ideall meiner meinung nach. Aber ein süsses z.B. pichu nützt einem nix wens von starken pokemon besiegt wird... :thumbdown:

    Ich find sie nicht schwer wenn man tränke und beleber hat... Aber ich habe respekt vor der liga weil da gibts ne erinnerung: Ich hatte mal alles geld ausgegeben und verdiente es nur noch in der pokemonliga... Im klartext: mit wenigen tränken und belebern ist die pokemonliga echt ne Herausforderung...(wenn man nicht gerade mit pokemon in lv. 100 komt)

    Bei mir haben die schwachen und die die trainiert werden müssen einen platz vorne dann geht es nach level weiter das stärkste (das mit dem höchsten level) kommt zuletzt so mach ich das wenn ich traiere sonst kommen stärkere meistens vor... :D

    Dieses mal ha ichs so gemacht: Da dass meine erste edi für einen DS war ist alles etwas anders als ichs sonst machen würde (wollte das alles perfekt ist :D )
    Bei mir siehts so aus:
    Das TEAM: da sind pokemon drinn die vms haben und die pokemon die ich ins team nehme.
    Anwärter: da sind die die ins team kommen könnten und solche die ich mag (darum will ich sie im team haben)
    REGIS:(ich war eine zeit ganz begeistert von registeel und co. :rolleyes: ) da stande also die regis(brauch ich kaum)
    Giratina:war ein giratina-fan und wollte das es eine eigene box hat...
    Hoen:diesen namen hab ich ganz spontan gegeben jetzt sind da die meisten legis...(hoen ist meine lieblingsregion...)
    Eier gut:da sind die eier von guten pokemon...(ich habe nur eier von guten pokemon also hab ich keine eier-box)
    geschlüpft:(habs irgendwie abgekürzt) Da sind frischgeschlüpften aus Eier gut...
    dann noch BOX1-3:dort sind die restlichen
    so ist es bei mir... :D

    Es wäre doch sinnlos wenn sie über lv. 100 sind bis wohin solls dann noch gehen? bis lv.1000 da wär man ja ne Ewigkeit dran... und die werte würden auch ins unermessliche steigen dann hätten pokemon z.B. 1000kp und dann haben nicht mal die top 4 eine chance... Ich finde es reicht wenn ein pokemon in lv. 100 austrainiert ist und sonst wäre man so damit beschäftigt ein pokemon zu trainieren das man vergisst was der sinn des spiels ist: Schnapp dir sie alle... :D

    Ich schaffs immer nur bis zum schwarzen und dann komm ich nicht rein... Bei mir kommt das schwarze aber immer unten dort in richtun sandgemme (von jubelstadt aus gesehen) ich kahm einfach nicht rein wisst ihr wiess weiter gehen soll? :huh:

    Ich hab alles leicht geschafft...(sonst ist das nicht der Fall :wacko: ) Bei allen arenen hatte ich ein poki das es fast im alleingang schaffte (auch ein wunder) ich hab bei der sonnewik-arena alles mit palkia gemacht und ich hatte kaum starke pokemon getauscht... Okay nur n geowaz und machomei in lv. 42 aber die hab ich nicht eingesetzt also hab ich die erste arena als schwierigst gewählt weil ich noch keine starken pokemon hatte ;)

    Ich hab Plinfa genommen weil es süss ist und Impoleon nacher so stark wird...Ich nehme sonst immer Pflanzenstarter aber dieses mal hab ich plinfa genommen und später kann Impoleon ja Aquahaubize erlernen was eine starke attacke ist! 8-) Eigentlich ist chelast auch cool aber ich fand ihn nicht so anziehend und darum hab ich plinfa genommen. panflam kam gar nicht erst in frage weil ich es einfach nicht so süss wie die andern zwei fand...Ich bin mit meiner wahl zufrieden...

    Das wär doch toll! Weil ich wills auf deutsch damit auch alles verstehe und wenn das game schon dann rauskommt wäre das wohl das idealste was ich kaufen sollte... 8-) Ich hab ja auch videos geschaut und da sieht alles soo cool aus also dieses Spiel kauf ich mer sicher :thumbsup:

    Ich mag am liebsten groudon und Entei... Weil Groudo find ich einfach cool weil er über die sonne oder so herrscht und weil er stark ist, es lernt Attacken die man anderen nur beibringen kann und ich mag eifach legis aus der
    hoen-region... :thumbsup: Dann Entei ich finde es sieht soo cool aus und ist dann noch so stark! Ich fand dass so cool als es gegen ash gekämpft hat in irgend einem movie aber es hat alle pokemon von ash (auch Glurak) mit leichtigkeit
    besiegt 8-) !! Und weil ich es noch nicht habe mag ich es immer mehr... Also Entei und Groudon sind die besten(meiner meinung nach :D )

    ich hab es gezockt weil meine erste konsele ein gameboy advance war und ich saphir gekauft hatte weil es alle hatten... inzwischen ist meinPSP kaputt und ich hab mir dan einen nintendo gekauft und natürlich perl also spiele ich jetzt nur noch pokemon 8-)

    Man sollte am Anfang zwischen Schwer und normal wählen können! Weil die edis nicht gerade schwer zu schaffen sind...(mein freund hat sie in 13 stunden geschafft) also ich finde so würde man auch viel mehr lv. 100 trainieren können... 8-)

    Ich hab mich für kanto und die hoen-region entschieden. Weil ich bei kanto noch ganz klein war und kaum was von pokemon verstand und nur ab und zu die anime sah und so wurde die liebe zu kanto immer grösser...Und hoen weil meine erste Edition saphir war und ich so lange gebraucht habe um die hauptstory zu schaffen(über 100stunden) so hab ich ganz hoen kennengelernt wie keine andere region... 8-)