Beiträge von The Grimm(wolf)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Moin Leute, ich hab meinen Compi wieder hingekriegt^^
    Allerdings würde ich es wirklkich begrüßen wenn jemand anderes die Leitung übernimmt, da es in Zukunft wahrscheinlich keine Zeit mehr für mich geben wird.


    @LunettesRaven: Also ich würde dir die Story mal gerne erzählen, da können wir uns mal zusammmen sitzen.


    Insgesamt wüsste ich aber trotzdem gerne , wer noch mitspielt... deshalb würde ich gerne in diesem topic hier! einen Beitrag sehen, wer noch aktiv ist, damit LunettesRaven hren Posten betreten könnte

    Momentan komme ich leider nicht ons internet. d.h. ich werde auf unbestimmte zeit nichts schreiben können, das gilt für diese rpgs.
    -FINAL FANTASY RPG
    - ONE_PIECE_RPG
    -SDZ_RPG
    - KOMORI
    -BoR RPG
    UND FÜR ALLE DIE ICH VERGESSEN HABE...


    Werde voraussichtlich am 15-20 Dez. wieder etwas schreiben können...

    Karasu: Flinn, ich bin dein Pate. Auf erfolgreiche Zusammenarbeit ;)
    SO erledigt ich und Karasu haben die Anmeldung perfektioniert( oder zumindest gut gemacht)! War sehr super.
    Soll heißen: Anmeldung ist abgesegnet ~ Karasu

    Name: Theodor Grimm(Theo)
    Seine andere Seite: Grimaldo
    Kampfname: The Grimm
    (Alle Namen werden englisch ausgesprochen)


    Alter: 18, Geburtstag am 13. Dezember(Freitag der 13.te)


    Geschlecht: männlich


    Aussehen:
    Theos Stil ist eher unauffällig und schlicht. Er trägt eine schwarze, ausgeleierte Jeans. Außerdem besitzt er ein schwarzes Unterhemd und darüber ein T-Shirt, derselben Farbe, wobei es Flammen auf dem Rücken hat. Über allem hängt eine braun-schwarze Jacke mit Kapuze. An seinen Füßen trägt er fast geräuschlose Trainingsschuhe, mit harter Sohle und Klettverschluss. Alle seine Kleider sind Feuerfest und die Jacke hat eine kugelsichere Weste integriert. All dies hat ein spezieller Schneider genäht, der extra für Theos Art von „ Missionen“ Kleider macht.
    Sein Schwert trägt er am roten Gürtel, rechts vom Reißverschluss seiner Jeans. Er ist aber Zweihänder. Seine funkelnden goldenen Augen und seine scharfen Zähne lassen ihn ein bisschen gruslig, in der Nacht, aussehen. Das Gesicht besitzt weiche Züge die aber meist eine ernste Miene widerspiegeln. Seine Figur ist muskulös, aber eher klein. Der Grimmwolf ist 1.65 groß und wiegt genau 66 kilo, wovon mindestens 20 reine Muskelkraft ist


    Verhalten:
    Theo ist ein eher hitziger Geselle der gerne mal etwas übermütig reagiert. Der Junge hat ein temperamentvolles Wesen was ihn öfters mal laut werden lässt. Allerdings ist er selten richtig wütend oder eingeschnappt, es kann aber vorkommen. Er hat sehr viel für seine Mitmenschen übrig und kümmert sich gerne um seine Freunde. Obwohl er eigentlich die gute Seite ist, ist er oft rücksichtslos und hat ein loses Mundwerk. Im Kampf ist er genauso vorlaut und provozierend wie feinfühlig und mutig. Sein Onkel sagte mal Theo sei zwei Drittel mutig und ein Drittel Narr. Er steht dem Gegner meist mit wenig Respekt gegenüber, überzeugt sich aber gerne von dessen Fähigkeiten. Der Grimmwolf hält viel von Ehre und hat einen starken Beschützerinstinkt, auch wenn er mehr sich selbst als seinen Schützlingen gilt. Außerdem schöpft er gerne sein volles Potenzial aus und ist bereit bis zum Äußersten zu gehen.
    Es gibt aber auch Momente wo Grimaldo, sein zweites Ich, die Oberhand übernimmt. Dies liegt vor allem mit dem Pakt der zwei zusammen. Grimaldo ist cooler und eher rau, sowie verständnislos. Er hält mehr von Macht als Ehre und ist taktisch bzw. intrigant veranlagt. Die dunkle Seite ist lieber leise und trickreich, provokant und kämpferisch. Auch kämpft er, wenn er übernimmt, meist nur mit seinen physischen Kräften und zeigt nie sein volles Potenzial. Um Theo aufzuregen, verhält er sich ihm gegenüber meist gleichgültig.
    Trotz aller Differenzen sind beide eine Einheit und die besten Freunde, theoretisch kämpfen sie immer zusammen wobei Grimaldo die Techniken und Theo das Können besitzt.


    Herkunft:
    Von unserer Mutter Erde, und der Paralleldimension, der sogenannten Unterwelt.


    Geschichte:
    Theodor Grimm wurde als Waise geboren und schon mit einem Jahr in das Waisenhaus gesteckt. Seine Eltern lernte er nie kennen, er erfuhr nur dass sie bei einem Unfall ums Leben gekommen waren. Er lebte mit zwölf anderen Kindern unter einem Dach und wurde von Nonnen erzogen. Theo war schon immer gut in der Schule und eigentlich ein recht schweigsamer Geselle. Der Junge sprach nur im Unterricht und spielte lieber allein als mit den anderen. Viele behandelten ihn wie einen Außenseiter und so kam es, dass er während der ganzen Schulzeit, insgesamt 10 Jahre, nur einen einzigen Freund hatte. Dies war der reiche Nachbarsjunge Daron, den seine Eltern ziemlich vernachlässigten. So zog Theo durch seine Kindheit.
    Eines Tages kam ein Mann zu ihnen ins Waisenhaus und behauptete Theodors Großvater zu sein. Noch in derselben Nacht, wurden die Papiere unterzeichnet. Obwohl ihm der Waise nicht glaubte, entschied er sich dazu mitzugehen. Jedoch war es für den Tag zu spät und er musste seine letzte Nacht im Heim verbringen. Als er am Abend Kopfschmerzen bekam ahnte keiner, was sich ereignen würde. Mitten in der Nacht schlug er die Augen auf und fand das ganze Waisenhaus verwüstet vor. Eine Nonne wurde tot aufgefunden, drei Kinder schwer verletzt. Schnell rief er die Polizei und die Einsatzkräfte. Als er sein Zimmer betrachtete, merkte er erst, dass es als einziges unverwüstet war. Kurz drauf tauchte der umstrittene Großvater auf und überredete ihn, mitzukommen. Als sie bei dem Alten in der Villa ankamen wurde er erst einmal überrascht. Der Mann zeigte ihm verschiedene Filmaufnahmen und erklärte, dass Theo selbst für die Zerstörung des Waisenhauses verantwortlich sei. Ungläubig wurden Theodor verschiedene Bücher gezeigt und der Großvater, der sich nun als Sefir Rip entpuppte, ein reicher Unternehmer, versuchte ihn verzweifelt davon zu überzeugen bei ihm zu bleiben und seine Kräfte kennen zu lernen. Schließlich willigte Theodor ein und bekam zum ersten Mal ein Team von Monsterjägern, wie er sie fälschlicherweise bezeichnete, zu sehen.
    Somit wurde er der Aufklärung seiner Vergangenheit unterzogen. Hierbei erfuhr er, dass Theo ein sogenannter Grimmwolf geworden war, ein Schicksalswolf wenn man es übersetzt hätte. Auch konnte er in Erfahrung bringen, dass er „Superkräfte“ besaß und sich in einen Wolf verwandeln konnte. Allerdings würde er das noch nicht kontrollieren können bis er fünfzehn wäre. Also lernte er etwas über Monsterjagd ( noch immer falschen Ausdruck) und half Sefir dabei, als Grimmwolf Missionen zu erfüllen und unter anderem auch Verbrechen zu vereiteln. Über die Monate hinweg entwickelte sich eine Erzfeindschaft zu einem kriminellen Werwolf namens Zagraf, dem sie immer wieder in die Quere kamen. (Werwolf =/= Grimmwolf)
    Nach ungefähr einem Jahr konnte nun Theo seinen inneren Wolf bändigen und sich endlich aus freien Stücken verwandeln. Nach einem Jahr voller Jagden auf Zagraf, hatte der junge Grimm schon viel dazugelernt. Dennoch musste er stärker werden, denn der Werwolf wartete nicht auf ihn mit seinem bösen Plan die Unterwelt zu übernehmen. Eine Welt voll von seiner Art, also nicht-normale- Menschen, in die er reisen muss um sie aufzuhalten. Dabei macht er eine Entdeckung, die ihn veränderte: Der Grimmwolf hatte eine dunkle Seite, eine zweigespaltene Seele, und konnte sich sogar mit ihr unterhalten. Jedoch wurde schnell klar, dass diese stärker war und um weiter seine Schattenmagie benutzten zu können, musste er diese Seite zähmen. Zum Schluss schlossen sie einen Pakt um Zagraf für das Erste zu besiegen.


    Nun mit sechzehn, gelang es ihm eine wahrlich feste Bindung zu seiner dunklen Seite aufzubauen. Vor allem weil er langsam stärker wurde als Grimaldo. Dennoch war er auf dessen Hilfe angewiesen um seine Kräfte freizusetzten.
    In diesem Jahr machte sich der junge Grimmwolf auf, nun sehr viel stärker und reifer, seine Ahnen zu finden oder wenigstens noch einen einzigen Verwandten. Er fand auch seinen Patenonkel, der als Wächter des Todes fungierte. Wie durch Zufall wollt Zagraf diesen unter seine Herrschaft bringen. Doch sie fanden heraus, dass der Tod - statt eines Lebewesens - nur eine Maske war, die man benutzten konnte um jemanden bei Berührung zu töten. Theos Patenonkel verlor den Kampf gegen ein mächtiges Geschöpf unter Zagrafs Kontrolle und starb. Theodor Grimm machte sich nun auf um Zagraf ein für allemal zu vernichten. Dafür stahl er die Maske des Todes, um ihn sicher zu töten.
    In einem zermürbenden und endgültigen Kampf schaffte er es tatsächlich seine Eltern, die auch von dem Werwolf zur Strecke gebracht worden waren, und seinen Patenonkel zu rächen.
    Im Sterben schaffte es Zagref jedoch gerade noch Grimaldo von Theos Seele zu trennen. Außerdem sprach er den Fluch beziehungsweise das Versprechen aus, dass sein - Zagrefs -Sohn eines Tages kommen und den Grimmwolf töten würde.


    Von nun an begann Theo verzweifelt nach Grimaldo zu suchen, denn ohne ihn würde er nie stärker werden und dann würde Zagrefs Nachfahre ihn irgendwann töten. Bei seiner Suche machte er eine halbe Weltreise und traf einige starke Gegner, um schließlich gegen Grimaldo selbst zu kämpfen. Der Kampf ergab sich natürlich nicht aus freiem Willen, dafür verstanden sich die beiden eigentlich viel zu gut, doch sein „böses“ Ich war vom König der Unterwelt gefangen worden, um an einem Gladiatorenturnier teil zu nehmen. Daher holte sich Theo Hilfe in Form von einem magischen Dreizack. Mit ihm wollte er gewinnen. Der Grimmwolf kämpfte sich bis zu dem verlorenen Wesen seiner Seele durch und verlor fast das Leben im Kampf gegen Grimaldo. Kurz vor dem Sterben schaffte Theo es jedoch, seine dunkle Seite wieder in sich auf zu nehmen, und überlebte.
    Schließlich erkannte er, dass der Grimmwolf auch ohne seine zweite Seele stärker werden konnte, es aber nur nicht wollte. Da er nun für den Kampf gegen den Sohn von Zagraf trainieren musste und konnte, suchte er sich mehrere Kampfveranstaltungen. Und so kam er auf das Kademes Turnier.



    Fähigkeiten:
    Seine Fähigkeiten sind wie man an der Geschichte erkennt besondere Kräfte, die er über die Jahre ziemlich verbessert hat. Man kann es aber in 3 einzelnen Bereichen zusammen fassen.


    Die Grimmagie:
    Setzt sich durch „Die zwei Gaben“ zusammen und sind die visuellen Fähigkeiten:„Rundumsicht“, und die „ Marke des Todes“. Zuletzt die wichtigste Gabe, die „Verwandlung“


    Erklärung:
    „Rundumsicht“: Wenn er sich in einen Wolf verwandelt hat er eine Art unbewusste Umgebungsbeobachtung. Weil seine Sinne mit dem menschlichen Intellekt zusammen aus Geräuschen, Gerüchen und Bildern etwas wie ein Bild aus der Luft erstellen. Man könnte es auch wie eine übertriebene Version des Verfolgungswahn ansehen, nur das es real und greifbar ist.
    „Marke des Todes“: Theo sieht eine Marke auf der Stirn eines Menschen, wenn er an diesem Tag stirbt.
    „Verwandlung“: Als Grimmwolf kann man sich wie der Vetter Werwolf, in einen Wolf verwandeln. Allerdings ist dieser schwarz, bewegt sich auf 4 Pfoten und kann sich nach Belieben Verwandeln. Übrigens kann der Wolf noch sprechen und denkt wie der Mensch. Einziger Nachteil als Grimmwolf zum Werwolf ist, dass man nicht unbedingt kräftiger oder schneller ist als ein normaler Wolf. Übrigens ist es eine Kunst für sich in der Wolfform länger als zehn minuten zu bleiben, die Theo nicht besitzt.



    Waffe:


    Der Name einer sehr besonderen Waffe ist „Donnerkeil“. Dies ist Theodors Dreizack, den er sich als Unterstützung für den Kampf gegen sein böses Ich wiederholt. Er hat ihm übrigens schon einmal gehört ist jedoch verschollen. Der Dreizack hat eine goldene Spitze in der Mitte und zwei bronzene Spitzen an den Seiten. Der Übergang in den hölzernen Stab ist Mit mehreren Metallringen versehen. Der Stab selbst ist eine Mischung aus Hartholz als Hülle, einer inneren Hülle aus Bambus und einem Stahlkern. Die Hartholzhülle ist mit rotem Lack überzogen und hat den Namen seines Besitzers mit Gold eingraviert. Außerdem hat er mehrere blaue Ringe über den ganzen Stab verteilt.
    Am Ende des Stabes ist eine blaue Metallkugel die magnetisch ist und schon ein/zwei Roststreifen hat. Allerding kann man mit ihr noch zuschlagen.
    Die Besonderheit an dieser Waffe ist, dass Donnerkeil Elektroschocks verteilt. Die Stärke der Elektroschocks hängt von Theos Verfassung ab. Im Laufe des Kampfes registiert der Dreizack die Attacken und Verletzungen, die seinem Träger zugefügt werden und lädt sich so auf. Solange es dem Grimwolf also gut geht und er kaum Schaden genommen hat, bringt ihm auch seine Waffe nicht viel. Erst wenn er fast am Boden ist, entfaltet sie ihre volle Kraft und kann sogar das Blatt noch einmal wenden.



    Rasse: Grimmwolf/Mensch
    Den Namen haben ihm die Gebrüder Grimm gegeben, sie selbst waren keine Grimmwölfe. Die berühmtesten Grimmwölfe waren: Jack the Ripper, Sindbad, Jason, und Elvis. Manche haben die Fähigkeit in die Zukunft zu sehen.



    Um zu erkennen wer die Oberhand im Körper errungen hat wird Grimaldos Gedanken und Gesagtes Kursiv geschrieben.

    SOO leute was ist los^?
    Denkt nicht das ich euch so vergessen habe. ich werd mal in den nächsten Tagen das RPg wieder weiterführen^^( Also. I am back)
    Wenn irh ausgestiegen seid oder nicht mehr wollt schreibt mir bitte.
    @Jaroda: schade hast wohl nicht viel machen können? naja ich bin dann mal wieder da^^

    Irgendwie hat es gerade meine Interesse geweckt. Als Fan des Spiels muss ich wirklich Beifall klatschen, den die RPg- Idee ist wirklich gut.
    Also ich würde ja dabei sein, vorallem weil der Beitrag gut ausgearbeitet ist.
    Da meine Vorposter unter andern meine Frage geklärt haben, stell ich halt eine andere.
    Da du etwas von Waffenkategorien gesagt hast wäre eine etwas bessere erklärung super. z.B: man nehme einen Phaser oder Tigerkrallen, von mir aus was ganz simples wie einen Knüppel
    Was wäre dann, das für Kategorien

    Trey Laport lag gemütlich in seiner Hängematte und spürte die sanften Schwingungen der Wellen die an das harte Schiffsholz preschten. Er war gerade in den Halbschlaf geglitten und erfreute sich an einem Traum, in dem er in einer neuen Insel einen Jobfindet durch den er eine Piratencrew kennenlernt der er sich anschließest. Just in diesem Moment wacht er auf und fällt aus seiner Hängematte. Und dieses Aufwachen hatte nur einen Grund. „Los Faulpelz!! Wir sind auf Atoll angekommen macht alles bereit zu andocken!“ Schuckelnd und augenreibend stand der Schwarzhaarige schließlich auf und ging schnellen Schrittes zum Mast. Kurzerhand hatte der Schütze seine Waffe umgeschnallt, die in einem Beutel, den er sich jetzt um den Rücken band, befand. Nun etwas schneller bewegte er sich zum Anker und schmiss eben jenen rein. Gähnend stellte sich Trey in die Reihe der Mitglieder, da der Kapitän was anzukündigen hatte.
    „ Liebe Crew, wir haben nun Atoll erreicht.“ begann er nervös: „ Es ist also an der Zeit euch den Grund zu nennen. Ich werde hier unser Schiff als ein Geschäft weiter betreiben.“ Ein unruhiges Gemurmel ging durch die Reihe. Der Kapitän winkte kurz und sprach weiter: „ Somit werden bis auf drei von euch, die ich als Angestellte brauche, gehen müssen!“ Jetzt erst wurde Trey alarmiert, konnte aber nichts mehr dagegen sagen. Schockiert vernahm er die letzten wollte. „ Für euch anderen hab ich ein kleines Bündel aus Beute zusammen gestellt, das ihr mitnehmen könnt. Ansonsten wünsche ich euch noch viel Glück auf euren Reisen.“ Mr. Laporte bekam nur noch sein Päckchen an seinem Stock, in die Hand gedrückt und wurde dann mit einem Tritt nach draußen befördert. Schlurfend sah er den anderen Besatzungsmitgliedern, die beleidigt und verletzt von Tannen zogen. Der Schütze verfluchte kurz das Schiff und setzte sich auf eine Bank weiter weg. Als er sein Zeugs ablegte, kroch etwas Weißes aus seinem Beutel. Eine Fledermaus begann sich auf seine Schulter zu tasten und kuschelte sich an seinem Hals. Behutsam packte er die Beute aus und seufzte bei seinem Anblick. Viel Gold und Juwelen waren es ja nicht, aber ein paar Ringe, ein Kelch und ein goldener Bogen für die Geigen waren dabei. Seltsam das dem Kapitän ausgerechnet die Geige eingefallen war. Immerhin hatte er tausend andere Qualitäten und viel geleistet, aber so spielte das Leben. Also setzte er seinen Hut ab und legte ihn vor sich auf den Boden. Er bgann ein bisschen zu spielen um sich die Zeit zu vertreiben. Er ahnte nicht, dass die Menschen ihm bald Goldmünzen in den Hut schmeißen würden. Als die erste kam, packte er schmollen die Geige weck und dachte sich:“ Kunstbanausen!“. Als es auch noch Wolken aufzogen Trey spurtete in den nächsten Unterschlupf und blieb an der Tür zum „ Viktors Inn“ stehen.


    OT: Soo Happy RPg, kann mich gerne einer ansprechen^^!

    Der Lython ging zurück zu dem Hundemenschen und ließ ohne ein Wort seinen Schlüssel in seine Pfote gleiten. Er hatte gerade andere Pläne. Seine Neugier konnte es sich nicht verkneifen den neuen Rapporten/Dino-irgendwas- Typen anzusehen. Der erschienen ihm als perfekten Partner für den schwerklotzigen Dino-Damen-Rapptor. Doch sie wurden rüde durch den Erinnerungtypen gestört. Anscheinend hatte er eine weitere Wache ausgeschaltet und das Streber-Kätzchen machte nun die Tür mit einer Rune auf. Als sie durch traten konnte er schon von weitem sehen, das dem alten Mann gegenüber eine Waffe in der Hand hatte. Gerade wollte Hanbai nach vorne stürmen, als der Hund schon den Pfeil abgelenkt hatte. Der Dieb blickte sich darauf um und steckte sogleich mehrere Sachen ein. Eine schöne Glasperle war auch dabei, sowie ein herumliegender Kerzenständer. Als der Mann zu schwafel anfing hörte Hanbai nur noch den letzten Satz von Jeron:“ Wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, solltet ihr sie jetzt stellen, wir müssen bald wieder verschwinden.“Also stellte sich der Stadtstreicher gerade hin und blickte einen kleinen Edelstein an.“ Zwei Fragen habe ich. Erstens, wo haben sie die Leichen gelassen, da es an ihnen sicher was zu finden geben würde. Zweitens, wie viel ist der Edelstein wert, viel oder, ist das ein Rubin?“
    Ot: Ist ein bisschen wenig, sorry, hoffe ich darf was klauen XD