Beiträge von Gallanty

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hr, die Frau war echt gut :D


    Aber dass Endivie Energieball auf Level 23 beherrscht, heißt, dass es diese starke Pflanzenattacke schon so früh im Spiel zu finden gibt Oo
    Da könnte man sich Drachenklaue auch nich viel später vorstellen...


    Das stimmt, die Bäume sind nicht mal aus Platin übernommen, sondern gar aus D/P (!), wie bad :/


    Woah, wenn sie die Kampfmusik gegen Wilde PKMN auch so wirklichkeitsgetreu übernommen haben, wird das toll :*



    Das im Norden, das ist der Teil im Vid. Und da sind jede Menge Kopfnuss-Bäume. Wir werden drauf' verzichten müssen :<

    Wie konnte es diese Frage bis zum Voting schaffen lol? Wäre die erste Frage die ich aussotiert hätte. :ugly:

    Lol, genau die Frage, die ich fragen wollte xD
    Ich pushe die jetz mal.


    Die sollte raus, da Nintendo und Sony ohnehin höchste Konkurrenz in Sachen Konsolen sind und niemals ein Pokémongame zusammen kreieren würden :rolleyes:

    Ich ergänze Panflamgirl's Frage einmal:


    Haben von Fans erstellte Pokémon eine Chance, in den Games verwendet zu werden?
    Wenn ja, was sind die Hauptvoraussetzungen dafür?
    Ich habe nämlich mal ein Fan-Pkmn gesehen, das Lumineon ähnelt... ist Lumineon tatsächlich aus einem Fan-Pkmn entstanden?


    Hoffentlich waren das nicht zu viele Fragen ._.
    lG, Seigel

    Wau, das sind vielleicht tolle nachrichten ;D
    Endlich gehts los, ich drück jedem die Daumen, dass er durchkommt [Blockierte Grafik: http://www.kidszone.de/community/smileys.test/enhanced/top.gif]
    ...natürlich auch mir selbst. Und allen Sinnohern :)

    Zu welcher genauen Uhrzeit geht es los


    Un Kann man aussuchen in welche Gruppe man kommt

    Steht doch oben...Spätnachmittag. Genaue Uhrzeit unbekannt ;)
    Im Anmeldungstopic konntest du deine Wunschgruppe angeben. Wenn du Glück hast , könntest dus jetzt zur Not noch mit nem qualitativ hochwertigen Anmeldungsbogen in die Sinnoh-Gruppe schaffen. Jedoch sehr unwarscheinlich.
    (Demnächst aber bitte solche fragen ins Frage-Antwort-Topic.)


    ( Justice: Das war jetzt aber kein Pseudo-modding, sondern ein freundlicher hinweis ;D )


    lG und viel glück, Seigel :)

    @ Tornupto05: Es wurde doch schonmal erwähnt. Shinys sind nicht erlaubt, du musst dein Kryppuk zu einem normalen machen.

    Genau, hatte sogar die längste Diskussion im Frage-und-Antwort-Topic ;)
    Außerdem sind Spezialisierungen keine Pokémontypen-Fachgebiete, sondern besondere Aktivitäten, steht alles auf der ersten Seite dieses Threads :rolleyes:


    Nochmals: 1. RPG-Regeln und -Sinn, durchlesen und klarmachen.
    2. Unbedingt das Muster für Anmeldung auf Seite 1 durchlesen und die Anmeldung in dieser Form erstellen.
    3. Regelmäßig Diskussionen im Frage-und-Antwort-Topic verfolgen, dann können Probleme mit zB. Shinys nicht mehr auftreten.


    lG Seigel

    hallo bin neu hier und hätte eine frage


    wo findet mann den leuchtstein für die weiterentwicklung von roselia bei der edition Rubin


    wär sehr sehr sehr nett wen ihr mir antwortet ^.^

    Demnächst kommt sowas aber bitte zur Rubrik "Rubin/Saphir/Smaragd" ;)
    Also: Den Leuchtstein und Roserade gab es zu zeiten von Rubin noch nicht, daher wirst du keinen erfolg haben. Falls du den Stein aber auf Diamant oder Perl benötigst, findest du ihn im 3. Untergeschoss der Eiseninsel.

    Ich freue mich schon auf den Anfang der RPGs und finde es genauso toll, dass es nach Weihnachten beginnt, denn da ist nicht jeder am PC^^

    Es geht doch gerade darum, DASS jeder am PC ist :P


    Jedenfalls bin ich irre erfreut über einen Zustandsbericht, endlich werden Fragen wie "Wann gehts los?" und "Wer spielt mit?" aus der welt geschafft :)


    lG Seigel

    Wird es eigendlich eine Zeitrechnung geben? Also dass man irgendwie angibt, wie spät es ist (abgesehen von Sätzen wie: Die Sonne geht unter etc.)?

    hmm...also ich benutze in RPGs immer Sätze wie "es ist schon ziemlich spät" oder eben "die sonne geht bald unter".
    Eine genaue Zeitrechnung ist schwer einzuplanen, da einige Spieler öfter on sind als andere, da würden ja die einen nichts tun, während die Anderen bereits fünf Städte besucht haben :D
    ...um es mal übertrieben auszudrücken :P


    lG Seigel

    ...kommt ein pokemon... Versprit... *Meisterball werf* gefangen...

    es geht ja auch darum, Vesprit ohne Meisterbälle zu fangen, da man diesen zumeist schon bei Dialga/Palkia oder Giratina verbraucht hat ;)


    ich kann die Technik von jubelstadt nur bestätigen, denn wenn man rennt oder das Fahrrad benutzt geht es relativ schnell. Man muss nur wachsam sein :D


    lG Seigel

    Ich bin der meinung, dass es kein "unnötiges" Pokémon gibt.
    Denkt man mal ein paar Generationen zurück, hat fast jedes einzelne Pokémon eine Vor- oder Weiterentwicklung erhalten. Elektek bekam elekid und Elevoltek, Magmar erhielt Magby und Magbrant, Nockchan und Kicklee haben Raubauz zur Baby-Evolution. Tangela, Skorgla, Yanma, Nasgnet, Schlurp, Sniebel und viele mehr wurden alle früher für unnütze Pokémon gehalten. Heute besitzen all diese eine starke Stage 1.


    Fazit: Man kann gewiss sein, dass auch Dummisel, Damhirplex und Girafarig bald eine stärkere Weiterentwicklung haben werden.


    lG, Seigel

    lol da hab ich ja was losgetreten mit meinem kommi von nem 5min-takt beim neuladen xD
    nja was ich eigentlich damit sagen wollte is, dass mal ein post vllt parallel zu deinem eigenen geschrieben wurde (also auch vllt 30mins gedauert hat das zu schreiben) aber eben kurz nach deinem eigenen reingestellt wurde... dann muss man immer nachschaun ob nich schon wida jmd was geschrieben hat

    Im BB gibt es doch sowieso eine Benachrichtigung, ich glaube in etwa so:

    Zitat

    Während du geschrieben hast, gibt es x neue Beiträge.

    Damit wären solche Missverständnisse eigentlich ausgeschlossen ;)


    lG Seigel

    Seit wann gehört das ins RPG-Forum? 8|
    Trotzdem mal schnell beantwortet...
    1. Ich glaube, du kannst gesperrt keine Beiträge mehr verfassen (also förmlich "Absonderung")
    2. Nur der Sperrer selbst ist befugt, die Sperrung aufzuheben (kann aber auch sein, das alle mods das können).
    3. Weil PNs halt einen betreff benötigen, um gesendet werden zu können :D


    (Angaben ohne Garantie)


    lG Seigel


    /edit: sry wegen doppelpost!

    in 10 Minuten kommen bei den Post größtenteils nur Mist raus. Die meisten brauchen mindestens eine halbe Stunde/40 Minuten, um einen qualitativ hohen Post zu schreiben. Daher halte ich 15/10 Minuten für sehr unangebracht.

    hmm...eigentlich hast du recht ^.^
    besonders Spieler, die noch nie RPGler waren, brauchen länger :(
    na gut, dann sind 1/2 stunden recht angebracht.


    lG Seigel