Beiträge von NobodyHeartnet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Falsch:
    Hunter x Hunter (2011)
    - No. 6
    - Dirty Pair Projekt Eden
    - Koukaku no Regios
    - Terra Formars
    - Mai-Otome
    - One-Punch-Man
    - Arjuna
    - Zero no tsukaima
    - Higurashi
    - Yu gi Oh
    - Negima / Magister Negi Magi
    . Index



    Richtig: Railgun, genauer staffel 2

    Falsch: - Higurashi
    - Yu gi Oh


    - Negima / Magister Negi Magi






    Tip2: - er hat mehrere Staffeln
    - übernatürliche Kräfte spielen eine Rolle





    -

    0.0 das war nich so wirklich das schlimme, ich habe nur eine Folge von Tari Tari gesehen und der war eig dann der einzigste anime mit ner Chorgruppe, und Musik
    und @Jacqueline der instantwin war keine absicht, hab nur gesehen das was neues kommt ^^


    ok ich schau ma ob ich was richtiges finde^^






    Richtig: ----



    Tips: TIp ??? Hinweis ?? naja eines ist sicher die ChimärenAmeise aus Hunter ist es nicht!
    - den Anime sollten schon einige kennen. jedenfals ist er nicht unbekannt.




    Falsch: Hunter x Hunter (2011)
    - No. 6
    - Dirty Pair Projekt Eden
    - Koukaku no Regios
    - Terra Formars
    - Mai-Otome
    - One-Punch-Man

    gab ja viele sachen^^
    kein SAO, Ranma 1/2 und Sakurasou no pet na Kanojo




    aber nur "To aru majustu no index" ist richtig.


    aber die sieht nur in einer Folge so aus, ansonsten ist der Char echt nen mauernblümchen was niemand beachtet!

    Jetzt gehts hier aber richtig los oder? Gehts noch? Komm mal runter und trink ein Tee. Jetzt wird mir hier schon Prügel angedroht. Wie ich was nicht gute finde das kannst du mir ruhig selbst überlassen. Wenn es dich stört, dein Problem. Auch wenn ich hart und radikal klinge was Kritik angeht aber ich bemühe mich dennoch immer um eine respektvolle und vernünftige Schreibart anderen gegenüber. Damit scheine ich aber alleine zu sein.


    Viele denken immer das ich uninformiert Urteile aber wie oben gesagt habe ich mir bisher alles anschaut was es schon zu Digimon Tri gibt und mir so mein Urteil gebildet und sorry wenn ich danach halt immer noch denke das die Serie unnötiger und liebloser Mist ist. Etwas zum Geburtstag von Digimon machen zu wollen, gerne. Aber dann bitte mit den ALTEN Charakteren, so wie man sie auch kennt und liebt.


    -.- Tee solltest du dir mal Gönnen. Lies deinen Text mal so durch als ob IRGENDWER DIR das geschrieben hat!


    und @Rick wenn man sich mal auf eine Neuauflegung freut dann Liest man sich doch nicht ALLES schon durch, man schaut es Blindlings an.



    und ich schrieb doch das ich dir eine Runterhauen würde weil mir das WIE DU deine Meinung äußerst nicht gefallen hat.
    und auch wenn du schon ALLES zu Tri geschaut hast, wieso denkst du das dann ALLES Schlecht wird!! und du kannst dich auf TRI ja eh nicht mehr freuen weil du doch schon ALLES von ihm gesehen hast, das ist doch Kacke. wenn man was Schauen will machtmans am besten OHNE große Spoiler, dann kann man sich noch auf den Anime Freuen!




    ach ja und REMIX ist Hunter x Hunter 2011 auch!! hast du beide staffeln schon gesehen von Hunter x Hunter. also das Original und das von 2011.
    Beide erzählen zwar die gleiche Story aber einiges ist Remix besser, einiges aber im Alten, ABER DENNOCH ist das Neuere schon angenehmer. (das Alte punktet aber mit dem Iddenreichtum)



    ach ja @Rick wenn du Sagst das dir NebenChar egal sind, aber was ist wenn der Nebenchar nicht nur durch Bild HUSCHT sondern auch ein wenig sagt, und das nicht nur einmal sondern öfters.
    und das 2 HauptChar auch das gleiche gesicht haben und ne andere Frisur ist doch nischt neues.


    oder Würde "Hanni und Nanni" Funktionieren wenn beide im Gesicht KOMMPLETT unterschiedlich wären!!!


    UND KOMM MIR JAHRNICHT MIT DEM "Das sind aber Eieiige Zwillinge die müssen so sein" ABER DARUM GEHTS NICHT!!! ("Tee schlürfen)
    Du mäckerst Rum, UHUHUHU Kari und Sora haben das gleiche Gesicht BUHUHU --- warum regste dich so Auf, Hanni und Nanni hatten das auch und Niemand regt sich bei denen auf!!


    und wie schon von @Tsunade Daimon erklärt, die 2 haben schon in der 2. Staffel das gleiche Gesicht, hast du DAS schon überprüft, bevor du weiter rumnörgelst?

    Aber dieses ganze "Ich habe nur nen Bild gesehen und finde es scheiße" gejammer, kann ich nicht ab. Natürlich gibt es Leute wie @Bastet die viel Wert auf den Zeichenstil legen (hast du glaube ich irgendwo mal geschrieben, wenn ich nicht irre) und das ist auch okay. Wenn man dann sagt: "Ne, ist nicht so meins, schaue ich nicht." Okay, aber mit dem Inhalt hat es wenig zu tun.


    naja da gibs dazu nen ALTES Sprichwort: "Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht!" und das denke ich ist @Rick s grund warum er Tri verabscheut.


    bei Digimon: naja ich habe die 1.-3. Staffel im TV verfolgt und die 4. nur noch halb aber alle 4 sind sehenswert (von der Story auf ihre Art und weise) und von den Sondtrack sind die Digimonstaffel ALLE SAMT GENIAL. bei der 5. Staffel Dater das Sprach mich nicht so an, Iwie hat man was Neues mit was Altem versucht (in der 1. Folge siehts wie der Filmkampf aus) iwie ist es nicht so angekommen, hat aber dennoch seine guten Szenen.
    bei der 6. Staffel Fusion die habe ich NICHT geschaut, einfach weil das OP für mich eher wie Power Ranger ausschaute. also der Megasoird der Erstellt wird. darum habe ich es mir nicht angeschaut!! einige Spoilerclips die gutwaren habe ich geschaut aber dennoch nicht verfolgt, darum sage ich mal, das ich zur 6. Staffel keine Meinung habe, weil ich wegen dem OP schon, von der Staffel nicht überzeugt war.




    und @Rick warum sagst du JETZT schon obwohl du noch NISCHT von Tri gesehen hast das es SHECßIE ist???


    ich hab mir mal dein Bild zu Tri angeschaut, und JA du hast Zwar recht das Kari und Sora und Matt und TK DIE GLEICHEN GESICHTSZÜGE AUF DEM PLAKAT HABEN. (für jeden ne Erklärung: auf dem Plakat siet es wirklich wie das Gleiche Gesicht mit ner anderen Frisur aus)


    ABER GOTT 'Rick' die sind noch in der Produktion da kannste nicht wie schon bei Fertigen Anime 412k verschiedene Gesichter haben. (K=eintausend) hast du mal bei anderen Anime geschaut, also den MainStram Anime von über 80 Folgen.


    0. diverse Nebenchar in Shortanime(ja ich meine die mit 6-12 folgen á 4-8 min), - also Char die einfach nur da sind damit die Szene nicht leer aussieht (in WataMota wurde mal erklärt wie man diesen Zeichenstiel nennt-auch wenn das nur für Mangas erklärt wurde)
    1. Pokemon: -Schwester Joy, Officher Rocky, und dann noch Diverse Nebenchar zum Füllen, da findest du UNZÄHLIGE gleiche Gesichter
    2. Hunter x Hunter 2011: schau nach, da gibs auch wohl einige Leute die nen geklautes Gesicht haben
    3. Bayblade:: das Puplikum, da findest wohl in einem Bild auch einige gleiche Leute
    4. One Piece: da ja auch schon über 700 Folgen frei sind sind die meisten Rumlaufende Piraten auch nur Strichmännchen ohne Gesicht(wie oben mit WataMota beschrieben)
    ----
    a) Black Cat -- To Love Ru ::::: bei den 2 VERSCHIEDENEN Anime gibs auch Char die von Black Cat in To Love Ru übernommen wurden sind!! was sagst du dazu 'Rick' --- sone schweinerei oder *Sarkassmussschild hochhalten*
    b) Parodie Anime(allgemein) ---- in Vielen Anime welche aus Parodien bestehen/Nutzen werden einiges von anderen Anime auch 1zu1 übernommen, seien es Kleidung Atacken oder Gesichtszüge



    Und 'Rick' "Bevor du Urteilen Kannst, Schau erst nach ob es Stimmt bevor du Urteilst"


    das Neuste ist nicht immer Schlecht, kannst ja ma einige Neuere Anime anschauen, also einige von der letzten Saison, da gibs auch echt klasse Anime. (die Aktuelle empfehle ich aus EINEM EINZIGEN GRUND NICHT!! die Anime werden noch produziert und wenn du bei der 5. Folge sagst: "Schau ich weiter" aber die 6. Folge erst in 2 wochen kommt(wegen Feiertag etc) dann beißte dir in den Hintern)




    und 'Rick' wenn du darauf immernoch BEHARRST das ALLES ALTE IMMER NOCH GUT IST, dann nimm dir mal ein Molkereiproduckt(Milch Pudding) was schon 2 Jahre abgelaufen ist und Ess es mal. oder Offene Milch die auch schon 4 Monate lang im Kühlschrank rumdümmpelt.
    HARTE REALITÄT das wird dir auf keinen Fall bekommen können!!!



    ______________________________________________________________________________________________________



    UND JA 'Rick' ICH WÜRDE DICH GRADE AM LIEBSTEN RUNTERMACHEN UND EINE VERPASSEN, aber nicht wirklich weil du die Anime Runtergemacht hast, vom Storytechnischen stimmt es mit meiner Meinung ja eig überein auch was du nicht magst.
    ABER ICH WÜRDE DIR EINE VERPASSEN, WEL MIR DAS WIE NICHT GEFÄLLT!!
    "Was der Bauer nicht kennt das Frisst er nicht"



    Aber sei doch nicht so und Sage nicht NEIN zu etwas was du nicht kennst!!

    @Faris van Windmond
    am besten immer wenn mal 1-2 Tage nichts geschrieben wurde (und kein doppelposten ist) kannste mal wieder das Thema auffrischen, sonst gehts doch unter^^



    Yu Yu Hakusho


    der sieht mir nach deinem bild aus, denn (kein raten) Sailor Moon hat einfach nen anderen zeichenstiel als dein Bild da kann es ncoh so verpixelt sein Sailor Moon erkennt man.