Beiträge von NobodyHeartnet

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nur weil leute sagten das Ace's Tod nicht so Traurig war, wurden sie angegangen?


    Naja jetzt kann ich es auch sagen, der Tod von Ace war nett gemacht und auch ziemlich bewegen dargestellt. aber ich Fand den Tod nicht alzu traurig.
    Aber auch nur, weil ich gespoilert wurde das Ace stirbt. darum war der Tod von Ace nicht mehr so Traurig. HALT WEIL ICH GESPOILERT WURDE, um den der einen angeht zu ergern kann man sagen: "Weil du mir damals doch den Spoiler von seinem Tod gegeben hast!" somit darf der Flamer erstmal die Finger stillhalten.
    UND ich kanns nicht verstehen warum er einen angeht! One Piece ist ein Anime, ein Japanischer Trickfilm der ziemlich gut ist, und DOCH bleibt One Piece ein Film, das heißt es ist Fiktion/Einbildung darüber sollte man sich doch nicht so künstlich aufregen!!!!!!!


    und weil ich von Ace's Tod gespoilert wurde sind andere Anime + Stellen für mich Trauriger gewesen:
    da war Clannad, Angel Beats, Die eine unbestimmte Stelle aus Ame und Yuki - die Wolfskinder, die Vergangenheit von Lucy (Elfen Lied), die Hintergrundgeschichte von Sayo Aisaka(Magister Negi Magi - Staffel 1) und die darauf folgenden Folgen in dem Anime wirklich trauriger. und da gibs noch unzählige weitere traurige Stellen und auch Anime die ich Trauriger fand als das Gespoilerte Ende von Ace.
    Hier sind paar der Anime die ich meine. PS


    SPOILER im Video



    wirklich bei Leute die sich wegen SONER BLÖDHEIT(das man den Tod von Ace nicht traurig findet) aufregen, müsste mal der Rechner, TV, Handy und restliche Medien mal für 2-5 Tage Meiden und wirklich mal die Luft genießen und ihren Kopf Frei kriegen.
    denn NUR sich über Leute aufzuregen, die sagen das Ace Tod nicht Traurig war ist SCHWACH!! vorallem die haben wohl nicht nachgefragt WARUM es für ihn nicht so Traurig war.

    kannst du auch noch mehr informationen geben?
    also wann und WO du es gesehen hast?


    auch gut ist zu wissen wie der zeichenstiel war, aber da kann man weniger auf was schlißen finde ich

    kanns Elfen Lied sein


    und ich weiß das die szene in Elfen Lied anders ist.
    aber wenn du wie ich es mal auf Animax gesehen habe weiß ich das du irgendwo in der Mitte drin gewesen sein kannst und daher nichts vom Kontext des anime mitbekommen hast


    oder noch die szenen richtig zuordnen konntest(Elfen Lied ist an der stelle nämlich wieder sehr Blutig)

    - Der Anime ist eher eine Komödie, so herzhaft zum lachen



    .

    - Er ist wie man vermuten kann ein Schulanime (ja das engt die Suchewirklich ein^^)
    - das Bild ist noch aus der 1. Staffel




    Falsch:

    - Highscholl DxD ---------------

    - School Days------------------- Immer doch nur einen Anime raten, aber 3 pro Tag
    - Highschool of the Dead -----
    - Baka to test
    - To Heart
    - Ichigo 100%
    - Clannad / After Story

    dann schmeiße ich mal tipps um mich rum^^


    der Anime ist nicht grade "Jugendfrei"(12) aber auch weit entfernt von einem Hentai(18)
    er wurde 2010 begonnen und hat schon die 2. OVA Staffel und die 2. SerienStaffel ist beendet



    Falsch:
    - Binbougami ga!
    - shinchan
    - Narutaru: Mukuro Naru Hoshi Tama Taru Ko



    .

    ich habe Hunter X Hunter 2011 mal angeschaut und zwar alle Folgen, und ja ich habe da das X vergessen bei mir, kann ja ma vorkommen^^





    Falsch: - Kagerou Project
    - mushishi
    - Sailor Moon
    - Hunter x Hunter (2 mal hintereinander? wirklich)
    - Digimon Tamers (ich weiß welcher gemeint ist, ist es aber nicht)

    - Donten nie Warau
    - Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
    - Fairy Tail

    - Bleach




    tipps und weiteres gibs dann morgen.
    bis dahin einfach mal ins blaue raten^^ denn mehr als Falsch kann nie eine Antwort sein