Beiträge von 13seWADle37

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich hab mal als ich auf meiner feuerrot neu angefangen habe ein shyni taubsi im gras über alabastia gesehn habs gefangen(war da als ich zum glück schon pokebälle hatte) und als ich in der azuria höhle(auch in feuerrot) parasek die großen pilze klauen wollte ;D hab ich ein shiny rasaff gesehn hab mich so dabei erschreckt das ich ausversehen ausgemacht hab :(

    hi bin neu hier und würd gern mitmachen


    name:paul


    alter:11


    aussehen:grüne jacke,blauer rucksack,klein,lila haare,graue hose,grüne augen


    eigenschaften:kann freundlich sein,ist sehr ruhig kann aber auch witzig sein und viel reden


    geschichte:


    eines tages ging paul durch einen dunklen weg und plötzlich wurde er von einer bande von skorgla angeführt von skorgro angegriffen da er kein pokemon hatte wusste er nicht wie er gegen die skorgla bande kämpfen könnte und plötzlich kam darkrai aus dem boden und setzte schlummer auf die skorgla bande ein zum schluss setzte es auch noch schlummer auf paul ein. darkrai verschwand. nach ein paar minuten wachte er wieder auf die skorgla bande war weg er schaute sich um und da sah er noch ein skorgla und einen pokeball er fing das skorgla mit dem pokeball und freute sich das er sein erstes pokemon gefangen hatte


    spezialisierung:pokemon trainer


    pokemon:skorgla


    attacken von skorgla:giftstachel sandwirbel


    würde gern in die hoenn gruppe