Beiträge von SinSinSation

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    OT:Ich erinner nochmal daran, dass Fiona vor dem Kampf einen Streit hatte mit Andrea und Haruka, weshalb sie sich etwas abseits von der Gruppe neben einen Baum gestellt hatte. Damit ihr auch versteht, warum sie bestimmte Dinge nich mitbekommen hat oder übersehen wird. Tut mir leid wenn es zu viel Wiederholung ist, doch wahrscheinlich haben wir so eine Zusammenfassung eh alle mal nötig nach 3Monaten Ebbe. Fiona wird immer fieser =/ liegt wahrscheinlich daran, dass ich dazu tendiere aus der Reihe tanzen zu wollen und alle andren hier liebe Schäfchen sind ;P


    Von ihrem kleinen Wutausbruch hatte sich Fiona inzwischen beruhigt. Der darauf folgende Kampf zwischen dem Entoron und diesem komischen Mädchen und ihrem Endivie hatte Sie gefesselt. Das Endivie hatte einen Elementvorteil gegenüber dem Entoron, doch genauso wie bei dem Pikachu des anderen Mädchens besaß das Entoron eine Attacke, die auch gegen Pflanzen-Pokemon effektiv war. Dieses Entoron… Vielleicht wäre es doch besser gewesen es zu fangen. Es scheint unglaublich stark zu sein. Fiona blickte auf das besiegte Pokemon am Boden herab. Die Reiseleiterin hatte soeben verkündet, dass sie das Entoron in das nächste Pokemon-Center mitnehmen. Ob es danach wohl wieder frei gelassen wird? Fiona fragte sich, ob sie nicht doch noch eine Gelegenheit haben würde solch ein starkes Pokemon zu treffen und ob sie überhaupt fähig war ein solches Pokemon zu fangen, geschweige denn zu trainieren, außerdem hatte sie es ja nicht selbser besiegt. Doch eins war klar für Fiona: „Dieses Mädchen“ flüsterte sie vor sich hin und dachte dann weiter: wie hatte sie sich nocheinmal vorgestellt? Anna? Alina… nein, Andrea. Genau. Sie muss ziemlich gut sein ein so starkes Pokemon besiegen zu können. Ich konnte zwar nicht alle Einzelheiten des Kampfes mitbekömmen, weil ich ein Stück weit weg stand und der Nebel so dicht ist, aber das ist dennoch unglaublich. Die Reiseleiterin erzählte inzwischen irgendetwas. Fiona bekam nur noch die letzten paar Worte mit, doch sie sagte etwas über ein Gerät und Fiona bemerkte die Apparatur in ihren Händen. Achso das Ding, das im Wasser herumschwamm. Es war also doch nur ein Gerät und kein Pokemon. Und dass ich die einzige bin die geistesgegenwärtig genug war das Ding zu bemerken und einzusammeln, erwähnt natürlich niemand mehr mit einem Wort. Auch wenn ich es nicht selber aus dem Wasser gezogen habe, sondern… diese Andrea.
    Plötzlich kam ein Evoli aus dem Gebüsch direkt neben Fiona gesprungen kurz gefolgt von einer jungen Trainerin, die vor Wasser nur so triefte. Sie schien sehr verwirrt und sah irgendwie verloren aus, was sie auch gleich bestätigte, indem sie zugab, sich verirrt zu haben. Das neue Mädchen mit dem Evoli hatte Fiona nicht bemerkt, weil sie geradewegs an ihr vorbeigestolpert war und ihr nun den Rücken zukehrte, doch sie wurde direkt angesprochen. Das eigenartige Mädchen mit dem Pikachu, das eben mit Andrea versucht hatte mich zu trösten. Die hat ja wieder so eine Art drauf. Mich würde es verwirren, wenn jemand hinter mir aus dem Nebel kommt, aber dieses Mädchen quatscht munter drauf los. Das Mädchen mit dem Pikachu.. genau wegen dieser Art habe ich so überreagiert. Sie spricht mit Wildfremden, als wären sie jahrelange Freunde. Fiona bemitleidete die Neue, die sich als Lucy vorstellte, dafür nun von dem Pikachu-Mädchen angequatscht zu werden und entwickelte eine gewisse Sympathie für sie. Sie dachte darüber nach, ob sie Lucy retten sollte, doch Fiona entschied sich zuerst abzuwarten wie sie reagierte.

    OT: Ach und SCHREIBT ich sterbe vor aufregung. Ich will endlich wissen wie es weitergeht!

    öhm...kann es sein, dass ich die andren durch meinen beitrag minimaligst verschreckt habe? also ich wollt auch nur sagen, dass das entoron in sinnoh 2 noch besiegt werden muss oder? weil cynthia das nur geschwächt hat, aba fiona is wohl durch mit dem thema verliern, also wird die sich da nich mehr dranwagen...
    und sry an DarkEndivie und Larka, dass ich deren versuch ne freundschaft mit fiona aufzubaun so unhöflich abgelehnt hab xD aber da keiner hier bereit is den "bösen" charakter zu spielen, muss ich zumindest ein paar probleme mitreinbringen... =3
    >>>SCHREIBT!<<< will auch wieder mitmachen können xD

    „Oh mein GOTT! Das ist ja nicht auszuhalten! Ich hab euer Mitleid echt nicht nötig!!!“ , sagte Fiona laut und schlug die Hand weg, die ihr das eine Mädchen zum Trost auf die Schulter gelegt hatte. SHIT jetzt hab ich das ernsthaft laut gesagt. „Ich hab weder um eine Aufmunterung noch um eure Lebensgeschichten gebeten, also echt! Ich hab verloren und das gefällt mir nun mal nicht so wirklich, zufrieden??? Und statt hier groß zu reden, solltet ihr euch vielleicht noch mal umschauen, dann bemerkt ihr, dass das Entoron noch nicht besiegt ist. Darum sollte sich mal einer kümmern!“, mit diesen Worten ließ Fiona die beiden Mädchen stehen und ging zu einem Baum, der etwas abseits von der Gruppe stand. MIST, jetzt hab ich vor all den anderen aus der Reisegruppe so eine suuuperpeinliche Szene gemacht. Verdammt, nun halten mich Miu und Ray wahrscheinlich für eine aufgedrehte Zicke. Aber was kommen diese komischen beiden einfach an und labern was von Niederlagen und Gefühlen. Fiona schüttelte sich um diesen anwidernden Gedanken loszuwerden. Genau, die beiden sind einfach so schräg drauf. Das ist ihre Schuld, dass ich nun so blöd dastehe!!!
    OT: Mh... ich muss nur mal sagen, dass ich den Realitätswert eurer Beiträge, DarkEndivie und Larka, leicht anzweifle, denn ich würde nich zu nem wildfremden gehen und ihm meine Lebensgeschichte erzählen, um ihn zu trösten. o.0 Zudem finde ich alle hier zu nett und will mal ein bisschen schwung hier reinbringen ;P

    „W… was?“, fragte Fiona verwirrt, als sie von einem Mädchen angesprochen wurde. „Ähm… Es ist nichts! War eh klar, dass ich verliere und ich hasse Kämpfe sowieso…“, erwiderte Fiona auf den Aufmunterungsversuch des Mädchens. Verdammt, sie hat ernsthaft gemerkt, dass ich geheult hab. NEEEIN, WIESO MUSS ICH AUCH SO PEINLICH SEIN!!! Ach mist! Nun war Fiona noch mehr zum Heulen zu Mute, doch sie Biss wieder die Zähne zusammen. Sie versuchte zu lächeln, was aber aufgrund des Versuches die neuen Tränen zu unterdrücken etwas komisch aussah. „Ich hab auch nur gekämpft, weil irgendwer etwas tun musste und ich dachte ich könnte das Entoron mit Brüller verscheuchen. Aber Hunduster hört eh nicht auf mich, also konnt ich mir den Ausgang des Kampfes schon denken.“ Fiona spürte den Blick des Mädchens auf ihr Ruhen und das gefiel ihr gar nicht, deshalb versuchte sie von ihrem eigenen Versagen abzulenken: „ Warum bist du eigentlich so komisch drauf? Dass du mich trösten musst und alles! Es ist wirklich nichts schlimmes. Ich komm schon klar…“
    „Wie heißt du eigentlich?“



    OT: Mh... seid ihr alle über die Ferien weg? xDDD ich wollte eigentlich erstmal nichts schreiben, weil ich schon in letzter zeit so viel geschrieben hatte, aber da ich nunmal angesprochen wurde und kein anderer eine lückenfüllende handlung einbauen will... ^^

    Noch bevor Fiona reagieren konnte, war Hunduster besiegt. Es lag regungslos vor seiner Trainerin, die Krazfurie des Entoron hatte viele kleine Schnitte hinterlassen. Fiona wollte etwas sagen, doch ihre Stimme war sofort abgewürgt. Hunduster… Tränen rannen über Fionas Wangen, obwohl ihr Hunduster nur leicht verletzt war und die Reiseleiterin inzwischen auch schon den Kampf aufgenommen hatte. Fiona presste ihre Kiefer aufeinander sodass sie schmerzten um die Tränen zu stoppen. Mit einer schnellen Handbewegung wischte sie ihre Tränen weg und hoffte, dass niemand das gesehen hatte. Ich hasse Kämpfe… War eigentlich klar, dass ich verliere, was habe ich mir überhaupt dabei gedacht.Verdammt, verdammt, verdammt!!! Hatte ich ernsthaft die Hoffnung diesen überstarken Gegner besiegen zu können? Wieder schossen ihr Tränen in die Augen, die sie jedoch mit aller Kraft unterdrückte. „E… Es….“, ihre Stimme versagte wieder. Einmal tief Luft holen. Die Aufregung! „Es tut mir Leid.“, flüsterte sie ihrem Hunduster zu und holte es in seinen Pokeball zurück. Fiona wandte sich dem Kampf zu. Cynthia ermutigte ihr Pokemon eine Attacke auszuführen, mit welcher sie das wilde Entoron stark schwächte. Sie hat so eine starke Bindung zu ihrem Pokemon… Wenn ich doch nur mit Hunduster so umgehen könnte, aber nach dieser Niederlage misstraut es mir bestimmt nur noch mehr. Fiona lief wieder zurück zur Gruppe. Ihre Augen waren noch leicht glasig von den Tränen, doch sie hoffte, dass das keiner bemerkte…



    OT: ;P ich mach das gaze dramatischer als es ist xD, aber naja... so gings auch zu ende^^... soll endlich weitergehn, ich hatte zwar in letzter zeit die möglichkeit viel zu schreiben, aber ich vermisse etwas die konversation mit meinen mitspielern ;D

    ich bin ein bisschen verwirrt, denn in unserer gruppe scheinen sich 2 vollkommen neue spieler eingeklinkt zu haben... sind panflamgirl und evotra neu? sie stehen nämlich noch nicht in der charakterübersicht. verwirrt mich nur etwas, weil ich grad nich so finde, dass es der gute zeitpunkt is um jemanden in die gruppe einzuschleusen (ich würd ja eher sagen in der nächsten stadt oder so und mitten in nem kampf)
    >>>hat mich nur verwirrt^^

    OT: Deinem letzten Post entnehme ich, dass du Fiona das ganze nicht beenden lassen willst, weil du sagst, dass Entoron noch viel Kraft hat und Hunduster schon fast am Ende ist. Hab dir einfach mal die Möglichkeiten offen gelassen den Kampf zu beenden oder auch nicht. ^^


    „HUNDUSTER!“, rief Fiona erschrocken als die Aquawelle-Attacke ihr Pokemon traf. Ihr Hunduster rappelte sich nach dem Angriff des übermächtigen Gegners sofort auf und tat so als hätte die Attacke ihm nichts ausgemacht, doch Fiona wusste, dass das nur sein Stolz war und es eigentlich fast am Ende war. Bei einem solchen Gegener ist es wohl besser auf Distanz zu bleiben… „Hunduster, setz Biss ein!“, befahl sie dem Pokemon. Hunduster öffnete sein Maul und schwarzer Qualm kam heraus. Die Rauchwolke hüllte Entoron ein. „Ha ich wusste, dass du nicht auf mich hören würdest!“, sagte Fiona zu Hunduster triumphierend. Gut dass alle Attacken die mein Hunduster beherrscht außer der Biss-Attacke Angriffe mit Distanz sind, sonst hätte ich in ganz schöne Schwierigkeiten kommen können. Hunduster schnaubte verächtlich, darüber dass er auf diesen offensichtlichen Trick reingefallen war. „Und nun Brüller!“ Hunduster schien erst unentschlossen, dann stieß er ein Furcht einflößendes Brüllen aus. Super, ich wusste, dass Hunduster das tun würde. Zum Glück hat mein kleiner Plan geklappt… Ok vllt ist mein Hunduster auch einfach nicht der Hellste. Aber ich denke, dass eine einfache Brüller-Attacke nicht gereicht hätte um das Entoron zu verscheuchen. Dass ich ihm die Sicht genommen hab, hilft vielleicht es zu verwirren und so zu verjagen., dachte sich Fiona, doch dann wurde ihr bewusst :Oder Entoron weiß einfach nur wo sich Hunduster befindet und kann es aus dem Rauch heraus angreifen. Verdammt!

    OT: Also wenn es keinem etwas ausmacht versuche ich den Kampf bald (nächster/übernächster post) zu beenden (wenn es mir denn überhaupt möglich ist^^), da ich diesen Einleitungs-kampf schon etwas zu lang finde und keiner mehr was schreibt. Falls iwer noch Einwände hat (Entoron selber besiegen/fangen) dann bitte per PN.


    AUU! Das tat bestimmt weh, dachte sich Fiona. Nach der Niederlage des kleinen Evoli war Sie noch nervöser. So einen übermächtigen Gegner hatte sie noch nie gehabt, und der Element-Nachteil erst. Fiona würde sehr vorsichtig sein müssen. Sie trat ein paar Schritte aus der Gruppe hervor und stellte sich dem Entoron entgegen. Ein böser Blick des wilden Pokemon ließ sie zusammenschrecken -Wieso mach ich das nur? Ich kann gar nicht kämpfen!!!- doch sie fing sich wieder und atmete tief durch. Nur die Ruhe, sagt Mom doch immer. „H…Hunduster… los!“, wies sie ihr Pokemon an, das erstmal verdutzt dreinschaute ob des ungewohnten Verhaltens seiner Trainerin, die ja sonst nicht sehr kampffreudig war. Dann sprang auch Hunduster vor und machte sich zum Kampf bereit. „Setz erstmal Rauchwolke ein, um seine Sicht zu stören!“, Hunduster reagierte sofort bei diesem Befehl, doch statt eines dicken Qualmes kam Feuer aus seinem Maul. Eine Glut-Attacke. „Nein Hunduster!!!“ Nicht einmal in so einer ernsten Situation konnte Hunduster auf sie hören.

    OT:Ich versteh ja, dass während der kämpfe nicht nur ein Hin-und-her zwischen dem kämpfenden TRainer und dem rpg-leiter herrschen soll, aber es könnte ruhig mal jemand ne vorlage geben. Vielleicht iwer, der weiß, was dieses ding aus dem fluss war?^^ (könnte ja der spielleiter einem trainer per pn sagen und so die neben handlung vorantreiben, oder das ding ist ein pokemon, das nun auch noch angreift... iwas?)


    Fiona schaute interessiert auf das Ding, welches ein anderes Mädchen der Gruppe aus dem Wasser gezogen hatte und anscheinend genauso viel damit anfangen konnte wie sie. War das nun ein Pokemon oder nicht? Während sie so rätselte, rief eine Trainerin ihrem Pokemon Befehle zu und Fiona stellte fest, dass die Kämpferin inzwischen gewechselt hatte. Statt der Trainerin mit ihrem Sheinux wies nun ein anderes Mädchen ihr Pikachu an auszuweichen, doch es war anscheinend zu sehr mitgenommen und wurde von einer Wasserdüse-Attacke des wilden Pokemons getroffen. „WOW dieses Pokemon ist echt stark…vielleicht könnte ich ja den besonderen Pokeball einsetzen, den Mom mir geschenkt hat. Was hatte sie noch mal gesagt? ‚Wenn du ein Pokemon triffst, das du ganz gern hast, dann setz bitte diesen Pokeball ein.’“ Fiona schaute das wilde Wasserpokemon an. Sein wütendes Gesicht rief in Fiona nicht gerade Zuneigung für es hervor. Nun kämpfte eine neue Trainerin mit ihrem Evoli, das sich etwas tollpatschig anstellte und gegen einen Stein rannte. „OK wenn ich versuchen würde gegen das wilde Pokemon zu kämpfen, würde es wahrscheinlich genauso aussehen. Es hat schon drei von unseren Pokemon besiegt und ist schon bei dem vierten, doch vielleicht könnte ich es in die Flucht schlagen.“ Fionas Blick wanderte herunter zu ihrem Hunduster, das dem Kampf begeistert bellend und vielleicht auch etwas beeindruckt zuschaute.

    Wo war Fiona da nur reingeraten? Erst so eine 'gemütliche' Reise durch diese nebelige Gegend und nun griff auch noch ein aufgebrachtes Pokemon an, welches ihr bisheriges Kampfniveau bei weitem übertraf. Und das Wasser von dieser komischen Wellen-Attacke, welche Fiona noch nie zuvor gesehen hatte, hatte ihr Hunduster dazu veranlasst hinter Fiona Schutz zu suchen. Ein Kampf wäre gar nicht gut. Fiona wusste, wie unausgewogen ihr Team war mit 2 Pokemon des gleichen Typs und diese Wellen-Attacke von vorhin würde ihren beiden Feuerpokemon bestimmt überhaupt nicht gut tun-. Doch sie hatte ja nie wirklich beschlossen ausgerechnet diese Pokemon dieses Typs zu besitzen- hör auf schlecht über deine Pokemon zu denken, immerhin sind sie deine Freunde-, und vielleicht würde sie ihr Team demnächst mit neuen Pokemon ergänzen können (vielleicht sogar mit Seltenen?).
    Sie sah, wie sich ein Mädchen dem angreifenden Pokemon entgegenstellte und ein Sheinux zum Kampf rief. Den Übermut einiger anderer Trainer konnte Fiona gar nicht verstehen, die anscheinend schon Schlange standen, um sich mit dem wilden Pokemon anzulegen. Nicht mal die Reiseleiterin konnte mit diesem Vieh fertig werden. Glaubten die anderen ernsthaft, dass sie das schaffen würden??? OK, vielleicht waren ja einige Trainer unter den Mitreisenden, die etwas mehr Erfahrung und Talent für das Kämpfen hatten als Fiona.


    Die beiden kämpfenden Pokemon lieferten sich einen harten Schlagabtausch. Die Elektro-Attacken des kleinen Sheinux hatten großen Effekt auf das wilde Wasser-Pokemon, dieses beherrschte jedoch anscheinend auch eine Boden-Attacke, welches dem Sheinux stark zusetzte. Fiona war wie gebannt von diesem Kampf - einer der spannendsten, die sie je gesehen hatte, was vielleicht auch daran lag, dass Fiona noch nicht viele Kämpfe gesehen hatte - als etwas ihre Aufmerksamkeit erregte. Das komische Ding, welches das wilde Wasserpokemon vorhin gejagt hatte, schwamm immer noch hilflos in dem reißenden Fluss herum. War das ein Pokemon??? Fiona versuchte etwas zu erkennen, doch das Wasser spritzte zu sehr und der Nebel sorgte auch nicht gerade dafür, dass sie besser sehen konnte. Ein weiteres Piepsen war zu hören, welches sich für Fiona irgendiwe ängstlich anhörte, vielleicht war es aber auch nur einbildung. Wenn dieses Wesen in Not ist, muss ich ihm helfen. Obwohl ich mir nicht so sicher bin, ob es wirklich ein Wesen ist, vielleicht nur eine verloren gegangene Apparatur. Ich muss einfach sicher gehen und es aus dem Wasser holen. Aber was kann ich tun, um es aus dem Wasser zu ziehen? Ein Seil hatte sie nicht dabei. Wär wahrscheinlich sowieso zu tief dafür gewesen. Und ein Pokemon das Rankenhieb oder Fliegen oder überhaupt eine hilfreiche Attacke konnte, hatte Fiona nicht. Wieder wurde Fiona bewusst, wie unausgeglichen ihr Team war. „H…Hallo?“,sagte sie an die Gruppe gewandt, die alle von dem Pokemonkampf gebannt waren, „HALLO?“, rief Fiona schon etwas lauter, „ Wir müssen diesem… Ding?... da unten irgendwie helfen? Hat einer ein Pokemon, das es von da unten aus dem Wasser ziehen kann?“

    naja, mehr als stehen bleiben und irritiert sein kann man ja noch nich machen, bis das vibrava von celine wieder da ist und bericht erstattet hat oder das "mysteriöse piepen" sich auf andere weise aufklärt und dann ein kampf/sonstiges ansteht...
    oder soll einer der reisenden tollkühn in den nebel springen zu dem piepen hin? xD

    Als die Reiseleiterin verkündete, dass die Reisegruppe weiterziehen wollte, wusste Fiona zunächst nicht was sie machen sollte. Sie war ja nicht wirklich Teil dieser Reisegruppe und hatte gar nichts bezahlt, also wusste sie nicht genau, ob es OK war einfach mitzukommen. Doch da sie selbst keinen Plan hatte, wo sie als nächstes hingehen wollte entschied sie sich mit Miu und ihren anderen neuen Freunden mit zu gehen. „Bleibt nah zusammen“, hörte sie die Reiseleiterin sagen. Zumindest glaubte Fiona, dass es die Reiseleiterin war, denn der Weg, den die Gruppe betreten hatte war in einen dichten Nebel gehüllt, weshalb Fiona eine schemenhafte Gestalt erkennen konnte, um die sich andere Gestalten versammelt hatten. „UAAAAH!!!“, Fiona stieß einen Schrei aus, als etwas ihr Bein streifte. Der Nebel war so dicht, dass sie nicht mal ihre Füße sehen konnte, oder was ihr Bein gestreift hatte. „VUUUUL!“, sagte Fionas Vulpix flehentlich und sie merkte, dass sich ihr Vulpix ganz nah an sie geschmiegt hatte. Fiona verstand sofort, dass ihrem Vulpix diese ekelige, dichte Nebelsuppe überhaupt nicht behagte. Da Vulpix ein Feuerpokemon war und Nebel aus Wasser bestand war dieses Verhalten schon irgendwie verständlich. Fiona griff Vulpix’ Pokeball von ihrem Gürtel und bückte sich zu dem kleinen Fuchs-Pokemon hinunter, damit sie es überhaupt erst sehen konnte und rief es zurück. Ach und Hunduster…, dachte sie sich und hatte auch schon dessen Pokeball in ihrer Hand. Doch sie konnte Hunduster nirgendwo erkennen. „Hu…Hunduster???“, rief Fiona ihr Pokemon besorgt. In diesem Moment rief die Reiseleiterin: „Vibrava, setz Auflockern ein!“,worauf ein heftiges Flügelschlagen zu hören war und sich der Nebel um die Reiseleiterin herum verzog. Auch um die sie umgebenden Trainer hatte sich der Nebel etwas verzogen, was Fiona half ihr Hunduster wieder zu finden. Hunduster stand nur zwei Meter von Fiona entfernt, dennoch hatte sie es durch den dichten Nebel nicht sehen können. „Ach da bist du Hunduster! Ich dachte schon ich hätte dich verloren. Du kommst am besten auch in deinen Pokeball zurück. Einem Feuerpokemon wie dir gefällt dieser Nebel doch bestimmt nicht.“, sagte Fiona zu Hunduster. Dieses schüttelte sich bei dem Kontakt mit dem Nebel und schnaubte, was ihre Theorie bestätigte, doch als sie ihr Pokemon in den Ball zurückrief umschloss der rote Lichtstrahl, der vorne aus dem Ball kam das Hunduster nicht, sondern brach sofort ab. Hunduster bellte laut und bedeutete Fiona, dass es nicht in seinen Ball zurückkehren wollte. „Du willst doch nur wieder beweisen, wie toll du bist.“, bemerkte Fiona, „Naja, aber beschwer dich später nicht, wenns dir zu ungemütlich ist, und geh bloß nicht zu weit weg, sonst verlier ich dich noch.“ Hunduster schienen diese Regeln überhaupt nicht zu gefallen und setzte schon zu einer Glutattacke an, um seiner Trainerin mal wieder die Meinung zu geigen, doch dann meinte Fiona: „Wenn du verloren gehst würdest du Vulpix nie wieder sehen. Das ganze ist nur in deinem Interesse.“, woraufhin Hunduster seine Attacke abbrach. Da hab ich noch mal Glück gehabt, aber wahrscheinlich wär die Glutattacke eh nicht so stark gewesen bei der nebeligen Luft.

    OT: nur als warnung, das hier ist eigentlich nur eine wiederholung der geschehnisse, die miu (black cat), ray (karpfen) und serigio ($froop$) schon geschildert haben, aus der sichtweise von fiona, weil ich nich ganz untätig bleiben wollte aber miu grade sergio was gefragt hat (kann ich ja nich einfach reinquassln, obwohl mans fiona zutraun könnte^^)



    Ray ist also ein Fotograf. Mit so einem Beruf reist er wahrscheinlich viel herum. Das muss ein tolles Leben sein, dachte Fiona sich. Und wie gut er seine Pokemon unter Kontrolle hat. Bewundernswert! Und als wollte ihr das Schicksal beweisen, wie unerfahren sie selbst doch war, entschied sich Fionas Vulpix einfach aus seinem Pokeball zu kommen und den neuen Bekannten und dessen Pokemon zu begutachten. „VULPIX! Ach Gott du hörst ja auch so gut auf mich, wie Hunduster.“, lachte Fiona peinlich berührt darüber, dass sie so eine glänzende Vorstellung als Trainerin vor Ray gebracht hatte. Doch dieser hatte anscheinend gar nicht bemerkt, dass Fiona ihre Inkompetenz mal wieder unter Beweis gestellt hatte, denn Miu war aufgewacht und direkt zu Ray und ihr gekommen.


    Sie kann einfach total gut mit Menschen umgehen. , bemerkte Fiona an Miu, schon wie sie sich vorgestellt hat. Nicht so unbeholfen wie ich. Mom würde sagen, dass sie bestimmt gut erzogen wurde, aber wenn man sich mich so anschaut würde sie sich damit wahrscheinlich nur selber ein Bein stellen. Und Miu drückt sich auch so gewählt aus. Fiona hörte kaum, was Miu sagte, denn Hunduster hatte sich wieder dazu entschlossen Vulpix anzugraben. Um Vulpix zu retten, nahm sie es auf den Schoß und entschloss sich Hunduster durch streicheln etwas zu beruhigen. Es feuerte keine Glut-Attacke auf Fiona ab - Was für ein Glück! – und setze sich neben Fiona auf einen großen Stein. Miu redete darüber, wie sie ihre Pokemon kennengelernt hatte. TU ALLES FIONA, SAG NUR NICHT, DASS ES COOL IST, WENN EIN POKEMON VERLETZT IST!!!, so viel hatte Fiona inzwischen gelernt.


    Doch bevor Fiona etwas Dummes oder vielleicht zur Abwechslung auch mal etwas Schlaues sagen konnte, stieß ein Junge zur Gruppe, der sich als Sergio vorstellte. Fiona brachte nur ein „Hallo…“ heraus, da sie von dem fremden Jungen einfach zu überrascht war, als dass sie mehr hätte herausbringen können. Und schon wieder bewies Miu, wie gut sie mit Menschen umgehen konnte indem sie den ‚Neuen’ begrüßte und zwar wie es sich gehörte.

    Der Junge legte sein bedrohlich wirkendes Sandwich bei Seite, anscheinend froh darüber einen Grund dazu zu haben. Rays Lächeln und seine Art hatten eine beruhigende Wirkung auf Fiona. Sie hatte nicht mehr das Gefühl alles falsch gemacht zu haben. „Ich komm aus Ewigenau, das ist eine benachbarte Stadt. Ich bin heute morgen aufgebrochen und dieser Reisegruppe nach Elyses gefolgt. Hier hab ich auch Miu kennengelernt.“, sagte Fiona und deutete auf die schlafende Trainerin. Fiona musterte Ray. Am auffälligsten war natürlich die Kamera, die um seinen Hals hing. ‚Hey du da drüben mit der Kamera’? Offensichtlich, warum man ihn so nannte. „Und du kommst nicht aus Sinnoh? Bist du hier im Urlaub?“


    Doch bevor Ray auf ihre Frage antworten konnte öffnete sich ein Pokeball an Fionas Gürtel und ein Lichtstrahl nahm die Form von Hunduster an. "Ach verdammt! Hunduster, du machst doch echt nur was du willst!" Hunduster schnüffelte interessiert an dem Sandwich, das Ray weggelegt hatte und dem sich bereits eines von Rays Pokemon, welches Fiona jedoch nicht kannte, genähert hatte. "Du willst das doch nicht ernsthaft essen oder?", fragte Fiona ihr Hunduster ungläubig. "Oh äh, also ich meine nicht, dass dein essen irgendwie eklig aussieht... ok vielleicht doch, aber naja, also wenns dir schmeckt, und es gibt ja viele Geschmäcker. Und ich hab ja auch gar nicht probiert, aber es sieht... komisch aus? Verdammt ich laber wieder nur Unsinn... es tut mir leid, bitte nimm mir das nicht übel, aber ich bin immer so... verwirrt." Na Klasse, jetzt findet er mich bestimmt eigenartig, dachte sich Fiona niedergeschlagen.


    Auch Hunduster hatte ein Händchen für neue Freunde. Er kabbelte sich gerade mit dem fremden Pokemon um das Essen, wenn man das Sandwich als solches bezeichnen konnte.


    OT: das ist ja lang geworden -.-' *hust* naja aber mir ist leider nicht mehr eingefallen, und Fiona beweist mal wieder, wie geschickt sie im Umgang mit Menschen ist...^^

    „HAAAACH! Ich liiiiiieeebe solche Geschichten“, sagte Fiona und schien Selbstgespräche zu führen, da sie vergessen hatte, dass ihr Vulpix, und deshalb auch ihr Hunduster, im Pokeball waren. Sie war gerade aus der Höhle gekommen, in welcher die Reiseführerin schon vor einiger Zeit ihren Vortrag gehalten hatte. Fiona war scheinbar eine der letzten, die noch in der Höhle herumgelungert hatten.
    Die Schöpfungsgeschichte mit Dialga und Palkia war eine ihrer Lieblingsgeschichten. Deshalb hatte sie sich einfach nicht loseisen können. Schon als kleines Kind hatte sie sich die Geschichte in allen Varianten von ihrer Mutter und jedem den sie kannte erzählen lassen. Und Fiona kannte viele Versionen, denn die Geschichte von Ewigenau, ihrer Heimatstadt, war auch mit dieser Uralten Sage verbunden. In der Stadt stand sogar eine riesige Statue, die die beiden legendären Schöpfer-Pokemon darstellen und sie ehren sollte.


    Über all diese Schwärmerei hatte sie Miu ganz vergessen. Fiona hatte sich mit den Worten „Warte bitte einen Moment! Ich komm gleich wieder.“, von Miu getrennt, um sich den Vortrag der Reiseführerin anzuhören. „OMG verdammt!!!“, sagte sie zu sich, als sie auf ihre Uhr schaute. Ob Miu wohl schon weg ist? Also ich glaub ICH würde nicht eineinhalb Stunden auf eine Wildfremde warten. Fiona ließ ihren Blick über den Platz schweifen. Einige Trainer gingen mit ihren Pokemon durch die Straßen des Dorfes. Da hinten stand dieser Junge mit dem Hawaiihemd und der Kamera, der ihr schon früher aufgefallen war und redete mit einem Mädchen, das im Gras lag. „Oh das ist ja Miu.“, freute sich Fiona darüber, dass Miu anscheinend doch auf sie gewartet hatte. Als Fiona zu Miu ging, merkte sie, dass diese schlief. Deshalb war der Junge im Hawaiihemd wohl auch vorhin weggegangen, als er merkte, dass er keine neue Gesprächspartnerin gefunden hatte. Fiona betrachtete die schlafende Miu. Sie sieht sooo schweet aus wenn sie schläft. Ich weck sie wohl lieber nicht, sonst ist sie gleich noch sauer auf mich. „Außerdem beschützen ihre Pokemon sie ja“, flüsterte Fiona, als sie die drei Pokemon eingerollt und um Miu verteilt wache halten sah. Mius Vulpix war auf sie aufmerksam geworden. Fiona hatte sich wohl inzwischen an den Anblick des seltenen Pokemon mit der außergewöhnlichen Färbung gewöhnt, denn als es leise, fragend „Vulpix“ sagte, fing Fiona nicht gleich wieder an es zu bestaunen und anzuglotzen. Ihr wurde klar, wie dämlich sie sich offensichtlich verhalten hatte, als sie das Pokemon zum ersten Mal gesehen hatte. Miu muss mich ernsthaft für verrückt gehalten haben, als ich ankam und ihr Vulpix beglotzt hab. Warum muss ich auch dauernd so austicken. Sie bedeutete dem kleinen Fuchs-Pokemon, dass es leise sein soll um seine Trainerin nicht zu stören und drehte sich weg.


    Fiona steuerte auf ihr nächstes ‚Opfer’ zu und ließ sich genau neben ihm nieder. Der Junge in dem Hawaiihemd hielt ein fragwürdiges… Sandwich? In seinen Händen. Auch seinen Pokemon hatte er scheinbar etwas davon abgegeben. Er schien sichtlich irritiert zu sein über die Fremde, die sich da einfach neben ihn gesetzt hatte. Fiona wusste überhaupt nicht, was sie sagen sollte. Sich neben diesen interessanten Jungen zu setzen war eher eine spontane Idee gewesen und da sie bei einer Kontaktaufnahme eigentlich vorher zu überlegen pflegte, auf welche Weise sie ihr ‚Opfer’ überfallen wollte,(Miu war genauso wie dieser Junge eine Ausnahme gewesen) entstand ein peinlicher Moment der Stille.
    WAS HAB ICH JETZT WIEDER ANGESTELLT??? Fragte sich Fiona, als ihr klar wurde was sie gerade getan hatte. Jetzt einfach wieder wegzugehen würde nur noch peinlicher sein. Wurde ihr bewusst, weshalb sie sitzen blieb und ein paar Mal stumm den Mund öffnete und wieder schloss, was wohl den Versuch zu reden darstellen sollte. „Hi, Fiona… Also ich meine ich bin Fiona… Hi?“ DAS IST DER ABSOLUT UND VOLLKOMMEN PEINLICHSTE MOMENT MEINES LEBENS!!!



    OT: Verdammt hab ich lang nicht mehr geschrieben... warn doch nur n paar tage oder wochen oder so... xD aber wenn ich mir die seiten so anseh...
    >>>halllo karpfen ich quatsch dich ganz unauffällig an... falls dir das nichts ausmacht^^

    lol chainen hat mir zwar bis jetzt nich mehr gebracht als ein s-staralili bei dem ich nichmal gemerkt hab, dass ich in ein shiny feld gerannt bin (kann auch sein dasses eine zufallsbegegnung war ka)
    >>>bin bei meinen chains besser geworden, hab 62staralili, 40sheinux (leider kein shiny nach etwa 50topschutzen resetten), und 37absol (abgebrochen)


    >also meine frage... wie oft kommen bei euch so die shiny felder... hab in diversen videos schon welche gesehn, aba ich seh NIE selber welche... auch nach ellenlangem resetten nicht und mir ist natürlich klar, dass zufall bedeutet, dass auch mal ne lange zeit eben nichts kommt oder manchmal beim ersten versuch mal (nja war bei staralili vllt so xD)
    >wie lange resettet ihr wenn ihr auf 40chains seit... oder auch meinetwegen niedriger
    :pika: (ich will doch nur ein s-sheinux chainen... dabei soll das angeblich am einfachsten sein xDDD)

    hab dank der tipps hier nun ein gechaintes shiny staralili (für den anfang schonmal nicht schlecht xD)


    >>>ich kann jedoch immernoch keine shiny-felder erkennen... hat vllt jemand ein vid wo ein shiny-feld gezeigt wird? am besten mit einem normalwackelnden feld als vergleich oder so... würde mir wirklich helfen


    >bei staralili bin ich einfach in das am günstigsten liegende feld gerannt... hab keinen unterschied zu anderen wackelnden gräsern erkannt... bin aber auch noch nicht so geübt

    Als ihre neu gewonnene und verloren geglaubte Freundin wieder auf den Platz zurückkehrte, hätte Fiona nicht erwartet, dass diese jemals wieder ein Wort mit ihr wechseln würde. Doch genau das tat sie. Sie schien sogar besorgt um Fiona zu sein, da sie um die Glutattacke von Hunduster zu löschen, an welche sie sich eigentlich schon gewöhnt hatte, Wasser besorgte und Fiona eine kalte Dusche genehmigte. „Das findest du natürlich urkomisch“, flüsterte sie dem sich vor Schadenfreude auf dem Boden herumwälzenden Hunduster zu. Fionas neue Freundin war anscheinend überhaupt nicht sauer gewesen und stellte sich sogleich als Miu vor.

    Glücklich darüber doch nicht alles falsch gemacht zu haben und eine neue Freundin gefunden zu haben, erzählte sie Miu von ihrem ersten treffen mit ihren Pokemon. „Naja, also mein Vulpix hab ich von meiner Mutter geschenkt bekommen. Es war noch ganz jung und sie hat es von einer Geschäftsreise mitgebracht. Meine Eltern besitzen nämlich einen Pokemon-Supermarkt in Ewigenau, das ist nicht weit von hier, und meine Mutter hatte sich nach neuen Items umgeschaut, die wir in unserem Geschäft anbieten können. Vulpix und ich haben viel Zeit miteinander verbracht. Naja und Hunduster…“, Fiona hielt inne und schaute auf ihre Pokemon die wieder ihr gewohntes ‚Spiel’ spielten. Hunduster hechelte Vulpix hinterher, während dieses flüchtete. Fiona lächelte. „Hunduster war der Anführer eines Rudels, das in unserer Stadt Ärger gemacht hat. Die haben überall herumgezündelt und Essen geklaut. Meine Eltern haben mir erlaubt es zu behalten, wenn ich verspreche, dass es nichts mehr anstellt. Danach ist auch das Rudel aus der Stadt verschwunden. Hunduster hat sich mir freiwillig angeschlossen, also ohne Kampf und so, aber es kann mich überhaupt nicht leiden.“
    „Wieso hat es sich dir denn angeschlossen, wenn es dich nicht mag? Also ich glaube es mag dich schon gerne. Es braucht wahrscheinlich nur etwas Zeit sich daran zu gewöhnen nicht mehr mit seinem Rudel herumstreifen zu können und Schabernack anzustellen“, sagte Miu lächelnd.


    „Das glaube ich nicht. MICH kann Hunduster definitiv nicht leiden.“,sagte Fiona und schaute wieder ihre Pokemon an. Hunduster kuschelte sich zärtlich an Vulpix und schleckte liebevoll an ihrer Schnauze. „Ich glaub es hat sich nur in mein Vulpix verknallt!“, lachte Fiona und Vulpix sprang von Hunduster weg, woraufhin es umkippte. „Es war eigentlich nur Zufall, dass ich ausgerechnet zwei Feuerpokemon besitze; also ich hab mich jetzt nicht darauf festgelegt. Und ich bin eigentlich auch nur auf Reisen gegangen, weil ich mich für seltene Pokemon interessiere. Ich hab total viele Bücher gelesen über mystische Pokemon die auftauchen um Menschen zu helfen oder sogar welche die so mächtig waren, dass sie unsere Welt erschaffen haben sollen. Hach, wenn ich doch nur auch so ein Pokemon fangen könnte. Mein Leben war ja schon immer so langweilig und um dagegen was zu unternehmen bin ich losgezogen um seltene Pokemon zu finden. Um ehrlich zu sein bin ich gerade heute morgen auf meine erste Pokemonreise aufgebrochen.“



    OT: Vulpix ist weiblich und Hunduster ist männlich, das hatte ich in meiner Anmeldung genau für solch einen Moment festgelegt. Alles schon geplant und durchdacht xD

    >keine Sorgen noch mehr Überraschungen in Petto ;D (ich weiß, das ganze ist jetzt nich so ne große sache, aber sonst könnte ich mich ja nicht mehr steigern, wenn ich schon die größte Bombe zuerst zünde^^)

    OT:Black Cat (Miu) hat ihren letzten Post überarbeitet... also lest lieber nochmal nach, damit ihr versteht worums geht^^


    Als sich das Mädchen einfach auf dem Absatz umdrehte und mit ihren Pokemon verschwand blickte Fiona erst total verwirrt drein. „Ach verdammt!“, rief Fiona und raufte sich die Haare. Vulpix und Hunduster standen zu ihren Füßen, genauso verwirrt darüber wie plötzlich ihre Spielgefährten mit deren Trainerin verschwunden waren. „Neuer Rekord… 14 Sekunden bis sie das weite gesucht hat. Die meisten haben zumindest aus Höflichkeit so getan als hätten sie noch was vor. Aber nach so einem Kommentar...“, Fiona lies den Kopf hängen. „Also wieder nur ihr beiden und ich“, sprach sie zu ihren Pokemon, „Ach was sag ich auch so ne Scheiße… die Tatsache, dass ein Pokemon verletzt ist cool zu nennen. So ein Desaster hab ich ja noch nie vorher gebracht. Weil sie nicht sofort sauer war hab ich gedacht, sie hätte über diesen Versprecher hinweggesehen. Ich hab ja nicht mal ihren Namen erfahren… aber daraus wird jetzt wohl auch nichts mehr.“


    Fionas Vulpix schaute ihre Trainerin besorgt an. „Vul-Vuuul???“ Hunduster jedoch feuerte eine Glutattacke auf Fiona ab. „VERDAMMT HUNDUSTER!!! KANNST DU DAS NICHT EINMAL SEIN LASSEN? ZUMINDEST WENN ICH GRAD SO NE MIESE STIMMUNG HAB???“, schrie sie ihr Hunduster an. Sie schnappte sich Hundusters Pokeball und rief es zurück. Sonst reagierte sie eher genervt auf die Abneigung Hundusters ihr gegenüber, doch ihre Stimmung war einfach zu sehr im Keller, als dass sie sich beherrschen konnte. „Vulpix“, sagte ihr Vulpix etwas traurig. Hundusters Pokeball öffnete sich einfach wieder und lies Hunduster neben Vulpix erscheinen. Hunduster schnaubte Fiona verächtlich an, wendete sich von ihr ab und schmiegte sich an Vulpix, das gleich einen Schritt zur Seite machte. „Und in deinem Pokeball kannst du auch einfach nicht bleiben, wenn Vulpix draußen ist.“, sagte Fiona immer noch genervt und rief nun alle beide Pokemon in ihre Bälle zurück. „Tut mir leid Vulpix“


    Fiona schnappte sich ihre Tasche, die Vulpix zu ihren Füßen abgestellt hatte setzte sich ziemlich griesgrämig wieder auf die Treppenstufe, auf der sie vorher gesessen hatte. Die Gespräche und das Lachen der Trainer nervten sie inzwischen nur noch. Wie konnten die nur so fröhlich sein, dachte Fiona sich, als sie die Leute beobachtete. Da war so ein komischer Typ im Hawaiihemd und Kamera, der mehr als alle anderen wie ein Tourist aussah und sich mit zwei Mädchen unterhielt. Sie lachten. Das senkte Fionas Stimmung nur noch mehr. Da war noch ein Typ. Es sah so aus als wollten die Mädchen mit den beiden Jungs kämpfen. So eine aufgedrehte Bande. Zwei von ihnen hatten sich schon zum Kampf aufgestellt, als eines der Mädchen umkippte. OMG was ist mit dem armen Mädchen los? Fiona dachte darüber nach ob sie helfen sollte, doch die beiden, die sich zum Kampf bereit gemacht hatten waren sofort zu dem Mädchen gestürmt. „Wär ja auch zu schön, wenn ich auf diese spannende Weise eine Freundin finden würde.“, sagte sie zu sich selbst. Verdammt du tust es schon wieder. Es ist schlimm, dass es diesem Mädchen so schlecht geht, NICHT COOL!


    Fiona beobachtete das aufgeregte Gewusel der beiden Trainer, als sie dem Mädchen halfen. Ein Pikachu und ein Evoli, wahrscheinlich die Pokemon von dem armen Mädchen, versuchten ihrer Trainerin verzweifelt zu helfen. Ein Gedanke schoss durch Fionas Kopf. Sie nahm ihre Pokebälle von ihrem Gürtel und lies ihr Hunduster heraus, welches sich demonstrativ von Fiona wegdrehte, statt Vulpix hinterherzujagen, welches direkt neben ihm erschien. „Hunduster… Es tut mir Leid, dass ich dich vorhin so angeschrien habe. Du wolltest mir bloß helfen und mich von meiner Enttäuschung ablenken. Nicht wahr?“, fragte Fiona Hunduster, welches zur Antwort nur über seine Schulter zu Fiona schaute. „Das find ich sooo lieb von dir.“, sie umarmte Hunduster, welches das überhaupt nicht leiden konnte und wieder eine Glutattacke auf Fiona abfeuerte.



    [Blockierte Grafik: http://fc50.deviantart.com/fs39/f/2008/349/8/9/Pokemon_RPG_Charakter_Fiona__1_by_LucyPat.jpg
    OT:das bild ist entstanden kurz nachdem ich meine anmeldung eingereicht hab, deshalb ist der hintergrund und auch überhaupt das ganze bild nich so ausgearbeitet (sieht ein bisschen so aus wie die beziehung zwischen Ash und glurak^^)


    und dieser Post ist vllt etwas zu lang geraten xD