Beiträge von Pitchblack Dragon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    OT: Ich war mir aus den vorherigen Posts nicht sicher, ob schon Morgen oder noch Abend ist. Ich hab einfach mal morgen geschrieben, aber falls das stört, kann ich den Post umschreiben


    Nach den aufregenden Ereignissen der vergangenen Nacht war Anni froh etwas Schlaf zu bekommen. Die Nacht war ruhig, da Hera das Traunfugil beruhigen konnte, welches den ganzen Spuck verursacht hatte. Am nächsten Morgen wälzte sich Anni lange im Bett hin und her und versuchte die Sonnenstrahlen zu ignorieren, die schon den ganzen Raum erhellten. Der Wecker begann plötzlich zu läuten, was aber nicht das erste mal war. Genervt vom Lärm schlug Anni gegen den Nachttisch, in der Hoffnung irgendwann den Wecker zu treffen. Plötzlich aber schnellte sie auf und suchte ihre Kleidung, welche sie am Abend aus Müdigkeit im ganzen Raum verteilte. Alls sie alle ihre Sachen zusammen hatte drehte sie hektisch ihren Kopf und musterte dabei ihr Zimmer.


    „Desaster? Desaster wo steckst du?“


    Anni hatte nicht bemerkt, das ihr Absol neben ihr im Bett geschlafen hatte. In der Aufregung hat sie ihre Bettdecke über Desaster geworfen, welcher jetzt verzweifelt versuchte, wieder heraus zu kriechen. „Mir ist was eingefallen. Gestern vor dem Pokemon Center hab ich Fußspuren gesehen, welche wahrscheinlich...“ Anni stoppte. „...Oh man wie spät ist es!? Ob die anderen schon ohne mich gegangen sind?“ Sie stürmte wieder zum Bett um auf ihren Wecker zu sehen. Das sie eine Uhr am Handgelenk trug, hat sie dabei vollkommen vergessen.


    Geschwind verschwand sie unter der Dusche, zog sich an, packte ihre Sachen und stürmte nach draußen.Desaster lief wie immer dicht neben ihr, doch musste er sich schon sehr anstrengen, um mit seiner Trainerin Schritt zu halten. Alls Anni im ersten Moment niemanden sah, hatte sie schon befürchtet, dass die Gruppe schon ohne sie abgereist war. Doch dann konnte sie weiter hinten zwei vertraute Gesichter erkennen. Sie erinnerte sich zwar nicht mehr genau an ihre Namen, aber sie wusste genau, dass sie die beiden schon gestern Abend gesehen hatte.


    Schnell beruhigte sich das Mädchen wieder als sie sah, dass sie nicht zurückgelassen wurde. Jetzt konnte sie in Ruhe nach draußen gehen, um ihren Verdacht zu bestätigen. Schwester Joy hatte bereits das Haupttor aufgeschlossen, was Anni gerade recht kam. Sie ging nach draußen und blieb für einen kurzen Moment einfach stehen um die warmen Sonnenstrahlen zu genießen. Dann entfernte sie sich ein paar Schritte und musterte dabei genau den Boden. Während sie nach unten sah, strich sie sich dauernd ihre Haare aus dem Gesicht doch sie fielen immer wieder nach unten. Nach einiger Zeit des Suchens blieb sie abrupt stehen und rief „AHA!“


    Dabei deutete sie auf einen Fußabdruck im Schlamm. „Der ist mir gestern schon aufgefallen, aber jetzt ist mir endlich eingefallen, wo ich ihn schon mal gesehen habe.“ Sie kramte in ihrem Rucksack, schien aber nicht sofort zu finden, wonach sie eigentlich suchte. Immer weiter steckte sie ihren Kopf hinein und nahm dabei allerlei Sachen heraus, die ihr die Suche erschwerten. Endlich aber schien sie gefunden zu haben wonach sie suchte und packte schnell alles andere wieder ein, um nichts zu vergessen.


    In ihrer Hand hielt Anni ein Foto, das sie vor einigen Jahren in Kanto gemacht hatte. Es waren die Pfoten Abdrücke eines Mauzi. Und zwar genau von dem Mauzi, welches ihr vor so langer Zeit eine Kette mit goldenem Anhänger gestohlen hat. Das besondere an den Spuren war, dass sich das Pokemon bereits einmal das rechte Forderbein gebrochen hatte, und seither an diesem Bein seine Krallen nicht mehr einziehen konnte. Die Krallen hinterließen somit einen markanten Abdruck, da Mauzis für gewöhnlich beim gehen die Krallen einziehen. „Es ist also wieder da“ murmelte Anni vor sich hin und starrte dabei auf die Fußspuren.


    Nun konnte sie es kaum noch erwarten endlich weiter zu gehen. Vielleicht würde sie ja unterwegs dem Pokemon begegnen. Vielleicht könnte sie es auch endlich fangen und sich ihren Anhänger zurück holen.
    Langsam richtete sie sich wieder auf und ging mit Desaster an ihrer Seite ins Pokemon Center zurück. Sie setzte sich in die Eingangshalle und entließ ihre Pokememon um sie zu füttern.


    OT: Das mit dem Mauzi is meine kleine Sidestory. Ihr werdet im verlauf des RPGs noch mehr darüber erfahren.

    In der Eingagnshalle bemerkte Annie eine große Gruppe von Trainern. Sie stellte sich ihnen vor und auch Desaster fand in einem weiblichen Hunduster einen neuen Freund. Doch ein anderes Hunduster gewann er dabei als Rivalen. Die Trainerin dieses Hundusters stellte sich bei Annie als Hera vor. Sie schien sehr nett zu sein und meide Mädchen schienen sich zu mögen. Auch eine weitere Trainerin namens Jun gesellte sich zu den beiden. Nach einer kurzen Unterhaltung darüber, dass die Gruppe nach dem Machenschaften des Team Rocket sehen wollten, entschloss Anni sich dazu, scih der Gruppe anzuscließen. Sie hatte schon lange kein richtiges Abenteuer mehr erlebt. Zudem ist das Reisen in einer Gruppe wesentlich amüsanter.


    Als Annie sich den anderen Trainern vorstellen wollte, begann Desasters Blick immer mürrischer zu werden. Das Pokemon wollte nach draußen um zu sehen, was so geisterhaftes hier vor sich ging. Doch Anni inorierte die Störenden Blicke ihres Pokemon und ging zu einem jungen Trainer, der sich als Timo vorstellte. Der junge Trainer bobardierte Anni mit fragen über ihre Herkunft und ihre Pokemon. Auch machte er Desaster ein Kopliment, welches das Absol aber nur wenig interessierte. "Ich bin Anni" begann sie "und ich komme aus Alabastia. Das liegt auch in Kanto" kicherte sie. Nach dem Timo seine Pokemon aus den Bällen befreite um sie Anni zu zeigen, beschloss das junge Mädchen das Selbe zu tun. Aus den verbliebenen beiden Pokebällen an ihrem Gürtel erschienen ein Flemmli und ein Sheinux. "Das sind meine anderen Pokemon. Das Flemmli heißt Chaos und das süße kleine Sheinux ist Justin. Die beiden sind nicht so arogant wie Desaster hier. Sie deutete dabei mit ihrem Finger auf Desaster, der bereits ungeduldig seinen Kopf an dem Bein seiner Trainerin rieb.


    Dann stellte sich Annie auch den übrigen Trainern vor und zeigte ihenen ihre Pokemon. Here ging jedoch mit einen auß der Gruppe auf eines der Zimmer. Da fiel Annie entlich wieder ein, weswegen sie eigetnlich nach unten lief. "Genau, wir wollten doch eigentlich..." sie stoppte mitten im Satz. Desaster wusste zwar genau, worum es sich handelte aber die übrigen Trainer schienen etwas verwirrt. Anni wollte nicht aussprechen, dass sie eigentlich auf Geisterjagt war. Sie wollte vor ihren neuen Freunden nicht gleich den Eindruck erwecken als wäre sie etwas verrückt. Desaster versuchte Anni zur Tür zu schieben. Mit Erfolg. Annie rief ihre Pokemon in ihre Pälle zurück und ging durch die Tür in die finstere Nacht. Obwohl es den ganzen Tag ziemlich warm war, kühlte es NAchts doch stark ab. Anni, mit ihren kurzen Ärmeln, zitterte ein wenig. "Nichts" sagte sie, "Hier draußen ist absolut nichts! Ich dreh also scheinbar doch durch."


    Doch Desaster ließ sich nicht entmutigen und drängte Anni dazu weiter nach draußen zu gehen. Je weiter sich die Beiden vom Pokemoncenter enfernten, desto mehr Farben wurden von der Dunkelheit der Nacht verschluckt. Als man fast die Hand vor Augen nicht mehr sehen konnte, griff sich Anni an den Gürtel und schnappte sich einen Pokeball. "Los, Justin!" rief sie und Justin antwortete mit einem "Sheinux, Sheinux!" "könntest du uns helfen Justin? Wie du siehst es ist sehr dunkel hier." Mehr brauchta Anni nicht zu sagen, da begann Justins Schweifspite bereits zu Leuchten. Da das Pokemon aber noch sehr jung war und nciht gerade ziemlich groß, war auch das Licht, das es gab nicht sehr berauschend. Dennoch reichte es, um zu sehen wo sie hingingen. Nach 10 minütiger wanderung beschloss Anni dann doch zurück zu gehen. Wieder im Pokemoncenter bemerkte Anni, dass hier das Heulen am Lautesten ist.


    Desaster und Anni liefen den Flur entlang, bis sie Hera trafen. Sie war allein und schien erleichter darüber zu sein, dass jemand zu ihr stieß. Hades jedoch war nciht sehr erfreut Desaster wieder zu sehen, was auf gegenseitigkeit beruhte.


    "Was geht hier eigentlich vor sich?" frage Anni in der Hoffnung, dass Hera die alles entscheidende Antwort geben konnte.

    Anni saß in Ihrem Zimmer und lauschte der Stille der Nacht. Jeder Versuch zu schlafen scheiterte kläglich und ein seltsames Geräusch hielt sie wach. Der Mond schien durch das Fenster und malte finstere Schatten an die Wand. Anni setze sich auf ihr Bett. Neben ihr lag ein Absol mit lila Kopftuch. Anni streichelte dem Pokemon über den Kopf: "Na Desaster? Kannst du auch nicht schlafen?" Nach einigen hin und her beschloss sie dann doch Schwester Joy aufzusuchen und um ein anderes Zimmer zu bitten. Leider musste sie erfahren, dass alle Zimmer belegt waren, da eine größere Gruppe Trainer sich im Pokemoncenter einquartiert hatte.


    Etwas schlechter gelaunt als zuvor, was wahrscheinlich nur an dem Schlafmangel lag, schlich Anni wieder auf ihr Zimmer. Kopfschüttelnd betrat sie den Raum: "Sorry Kumpel aber scheinbar müssen wir da jetzt durch." Wieder im warmen Bett schienen die störenden Geräusche näher zu kommen. Nun konnte man fast glauben, dass irgendwo ein Mädchen weinen würde. Immer Lauter, immer näher kam der seltsame Laut. Annie schlug die Decke über ihren Kopf und drehte sich zur Seite, in der Hoffnung, dass wenn sie es nur lange genug ignorieren könnte, das Geräusch von alleine verschwinden würde. Doch plötzlich sah sie an der Wand einen Schatten vorbeischweben.


    Erschrocken sprang sie auf und warf dabei Desaster vom Bett. "Ich spinn doch nicht oder?" wollte das junge Mädchen von ihrem Pokemon wissen "Du hast das doch auch gerade gesehen, nicht wahr?" Mit einem Kopfnicken und einem lautem "Ab-sol" bestätigte Desaster Annis Vermutung. Irgendjemand, oder besser, irgendetwas geistert hier herum.


    Die Trainerin zog sich ihre Alltagskleidung an, legte ihren Gürtel mit den Pokebällen um und drehte sich zu ihrem Pokemon: "Wie siehts aus? Lust auf ein kleines Abenteuer?" Voller Vorfreude sprang Desaster im Zimmer herum und stürmte zur Tür hinaus. Anni blickte kurz Desaster hinterher, welcher so enthusiastisch nach draußen lief: "Das wars, ich kauf mir einen Pokeball mit Vorhängeschloss!"


    Du kannst zB deine Chancen auf ein Elektro Pokemon erhöhen, wenn du ein Pokemon mit Statik an erster Stelle hast. Willst du ein Sthal Pokemon setzt du ein Pokemon mit der Fähigkeit Magnet (oder so ähnlich heißt das...Rihron kann das) an erste Stelle.


    Angeblich funtioniert das auch mit Feuer Pokemon und der Fähigkeit Feuerfänger, kann ich aber nicht bestätigen.

    Also auf meiner Kristall hab ich ein Shiny Machock gesehen und ein Shiny Geowazdas Spiel ist aber eine Woche dannach abgestürzt.


    Auf meiner Feuerrot gings heiß her: ein Bluzuk, ein Tenoxa und ein Ibitak


    Und auf meiner Perldurch Zufall ein Shiny Smogmog und zwei Sheinux gestern erst gechained.


    Seltsamerweise waren alle meine Shinys, bis auf die beiden Sheinux von gestern, alle weiblich

    Name: Anni
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 17
    Aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://i273.photobucket.com/albums/jj240/PitchblackDragon1/OhneTitel-3Kopie.png]


    Eigenschaften:
    kindisch, verspielt, launisch, freundlich


    Beschreibung/Geschichte:
    Anni war schon als kleines Kind oft allein, weswegen sie große Menschenmassen meidet. Am liebsten streift sie sorglos mit ihren Pokemon her. Um verwechslungen vorzubeugen verleiht sie ihren Pokemon Spitznamen.


    Pokémon:
    Absol (Desaster), Sheinux (Justin), Flemmli (Chaos)

    Spezialisierung:
    Kundschafter

    Gut, aber was sind RPGs?


    RPG sind Rollenspiel Foren, in denen man in die Rolle eines Charakteres, hier ein Pokemon Trainer,
    schlüpft und dann selbsterfundene Abenteuer erlebt. Ich war mal in einem Forum, da hab ich meine
    Fursona Pitch gespielt. Es wurde immer in der Erzählform gepostet, weis nicht, ob das hier auch
    der Fall ist. Falls du einen Vergleich willst: Alle Pokemonspiele werden unter Gamern als Rollenspiele


    bezeichnet