Beiträge von Arisey

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich bin eigenlich der gleichen meinung wie Guinea ;)
    Also es sollte doch wohl nicht zu viel verlangt sein mal die häufigsten Pokemon aufzuschreiben und dann einfach in der nächsten Runde zu bannen.


    Die Turnieridee hört sich auf jeden Fall super an. Also ich bin dafür :)

    Fakes, Akatsuki, Adriix
    Craig, Lohgock~, Mew
    gl und hf
    Pore, TyRoGuE, JellyBean
    CM, Funks, Thypon
    Pantalay, Earth-Planet, DaFlo
    Vaporeon, sasu, Ollo
    3-Steps, Kyo, ThunderBird

    1-0 ggn Jelly, gg. Sorry^.^


    EDIT: Müssen wir auch schon bo3?


    Nein, bei euch ist noch Bo1 ist schon richtig, wie du und Jelly das verstanden haben.


    3-Steps-Beyond vs. Yoshi
    King Impoleon vs. kuigl
    DaFlo vs. G3rr1t-th3-B35t....gl und hf
    Fa97 vs. Lohgock~
    FreshD vs. TyRoGuE
    †Vaporeon† vs. Ollowain
    sasu vs. Bjartskular
    Terraquaza vs. Kyogre

    Everstone Cup



    Anmeldung & Informationen | Runde 1 | Runde 2 | Finalrunden


    Die 16 verbleibenden Teilnehmer spielen im Achtelfinale, Viertelfinale, Halbfinale, Spiel um Platz 3 und im Finale wie bereits angekündigt im Bo3 K.O.-Modus.
    Predictions und Diskussionen sind erlaubt, Spam und andere überflüssige Beiträge (z.B. über Hax) sind jedoch zu unterlassen. Falls irgendwelche Probleme oder Beschwerden vorliegen, so kontaktiert mich oder King Impoleon via PN.


    Wichtig: In den Finalrunden sind weiterhin Chaneira, Isso und Sichlor mit Schwerttanz gebannt.


    [tabmenu][tab=Finale und SuP3]

    Finale:


    King Impoleon vs. 3-Steps-Beyond 2:0


    Spiel um Platz 3:


    Ollowain vs. DAFLO 2:0


    [tab=Halbfinale]DAFLO vs. King Impoleon 1:2
    3-Steps-Beyond vs. Ollowain 2:0
    [tab=Viertelfinale]Kyogre vs. 3-Steps-Beyond 1:2
    King Impoleon vs. sasu 2:0
    DAFLO vs. TyRoGuE 2:0
    Lohgock~ vs. Ollowain 1:2
    [tab=Achtelfinale]3-Steps-Beyond vs. Yoshi 2:0
    King Impoleon vs. kuigl 2:0
    DaFlo vs. G3rr1t-th3-B35t 2:0
    Fa97 vs. Lohgock~ 0:2
    FreshD vs. TyRoGuE 0:2

    †Vaporeon† vs. Ollowain 1:2
    sasu vs. Bjartskular 2:0
    Terraquaza vs. Kyogre 1:2[/tabmenu]


    Wer aus irgendwelchen Gründen keine Zeit mehr für das Turnier hat und aussteigen möchte, soll mir dies umgehend mitteilen. Alle anderen Aussteiger bekommen (sofern kein nachvollziehbarer Grund genannt wird) einen temporären Turnierausschluss. Ansonsten sind Fehlermeldungen u.Ä. via PN an mich zu richten.


    Es gibt keine DL, ich verlasse ich mich darauf, dass ihr die Kämpfe schnell erledigt.

    so, zum Letzten Mal aktualisiert.


    Ich bitte euch, die letzten 4 Kämpfe bekommt ihr ja wohl auch noch bis morgen Abend hin ;) Macht hinne, es geht immer noch ums wieterkommen bei einigen...


    Ich stimme dir zu. Bei meinem letzten Post hatte ich ja auch schon gesagt, dass ich für 1vs1 bin, weil es echt ein interessanter Mod wäre.
    Seitdem ich hier bin gabs den glaube ich auch noch nicht...zumindest nicht für Simulatoren ;)


    Edit: ok, also ich bin ja jetzt auch für 3vs3, weil sich ein 1vs1 einfach nicht als Turnier-Modus eignet. 3vs3 ist einfach schön und man kann genauso viele taktische Sachen einbauen wie im normalen DPP OU. Naja, das mit dem Leiten habe ich ja schon mit sasu geklärt, also von daher...

    Großes Lob an die Gruppe von sasu, die sich ja an einem Tag alles gegeben hat ;)


    Glückwunsch an sasu, Christenvappy und Yoshi zum Erreichen der nächsten Runde ;)


    Und nochmal Ermahnung an Gruppe D, die einzige, die noch ein wenig hinterherhingt..

    Dort stand er mit G3rr1t-th3-B35t, Sparkz und Craig in einer Gruppe, in welcher er 2 Kämpfe verlor und einen gewann, dank seiner Statistik sogar theoretisch zu 100% draußen gewesen wäre. Mit 1|2|-4 wäre er nämlich in Anbetracht dessen, dass G3rr1t-th3-b35t nach 2 Kämpfen bei 1|1|-3 und Sparkz bei 0|2|-3 stand draußen gewesen, sofern die ihren Kampf bestreiten. Da sie das (trotz mehrmaliger Ermahnung des Turnierleiter im Turniertopic) nicht taten, kam er mit etwas Glück weiter.


    ähhm ja, dazu sage ich jetzt mal nichts, ich wollte zwar kämpfen, habe ihm auch merhmals PNs geschrieben, aber auf Shoddy War er leider nie....naja, jetzt ist das Turnier halt vorbei und ich kann sowieso nichts mehr ändern.


    Gratz an alle ;) Besonders für JinzoO, ich habe ihm gesagt er ist gut :P an King Impoleon natürlich auch, leite schließlich ein Turnier mit dir und an 3-Steps klar ;) die Testkämpfe mit dir waren immer wieder lustig :D