Beiträge von Metas

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Moin,


    Vielleicht liegts daran dass ich doof bin, vielleicht aber auch daran dass ich irgendwas nich gesehn habe. ._.
    Jedenfalls hab ich mir gestern inen Random Downloadmanager (FreshDownload) heruntergeladen, und da weder in der Hilfe stand wohin er specihert, es nicht unter c/downloads oder dem Progordner zu finden war, wollt ich's deinstallieren. (Lol, ich labere wie ich etwas deinstalliere)
    Hab ich dann auch gemacht, allerdings hat ich grad n konvertierprogramm laufen und wollte das nich abbrechen, also hab ich später neustarten gedrückt.
    So random wie ich halt bin hab ich mir gedacht, ich könnte einfach später neustarten, gesagt, getan. ._.
    Nach dem neustart wollt ich dann grad mal testen, ob er jetzt wieder 'normal' downloaden kann.
    Fehlermeldung: [new] ERR3: FreshDownload could not take over the Download!
    Click back button to return to normal mode.
    Hm, da sich dann noch restliche Dateien vom Prog auf c befanden, hab ich Vollidiot die gelöscht. [Hm, wohl der Fehler]
    Nja, kam immernoch der Error, auch nachdem ich einmal die Registry mit CCleaner behoben hab.


    Nja, ich denke dass das ganze Gelaber oben unnötig war, aber egal.
    Systemwiederherstellung oder gibts da einfach iwo nen Button damit er wieder 'normal' downloaded (ohne Downloadmanager)? Dx


    ~Metas

    Results. =D









    Hier die neue SotW ^^

    Regöln~

    • Die fertigen Werke schickt ihr per PN an mich.
    • Die Signaturen müssen nicht den Bestimmungen des BB folgen. Auflösungsgrenze is 600x150, KB-Größe is egal.
    • Eure Werke dürft ihr nich vorher oder im Laufe des Wettbewerb veröffentlichen. Wessen Werke irgendwo öffentlich gezeigt werden, wird disqualifiziert.
    • Eigentlich klar, aber: Diebstahl ist verboten.


    Thema dieses mal ist: Metroid.


    Dürfte eig klar sein, aber es ist dieses Game mit dem orange/roten Krieger im Cyberanzug (Samus). Ob ihr jetzt Samus oder einen anderen Char nehmt, ist egal.


    Deathline setz ich jetzt einfach mal auf Samstag, 20:00.
    hf.


    Teilnehmer (grün = abgegeben):


    ~ Topaz
    ~ ~Kurokami~
    ~ Kan.Gamer
    ~ Akatsuki
    ~ Gengar Fan
    ~ -Luki-
    ~ Feuer-Fan
    ~ Stefzich
    ~ Neoks
    ~ George
    ~ Holmes
    ~ xHopE
    ~ Illuminati
    ~ ^f4k3
    ~ Alexi
    ~ Lexus

    Joa, mir's lw D;


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/289y8j.png]
    Border fehlt.
    Render nicht eingearbeitet.
    Font saugt, haste ja später z.G. weggelassen =]
    Farben passen überhaupt nicht, Lichtquelle sitzt nicht ganz richtig, lass die da mal weg.
    netter C4D (?), allerdings solltest du den BG nicht nur damit bedecken. ^^'.


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/e827bp.png]
    Joah, hab dir ja auch schon in MSN gesagt, dass ich sie hasse =/
    Die braucht Effekte, der Nebel da links hilft da acuh nich ^^'
    Border plz.
    Render kaum eingearbeitet, mehr muss ich hierzu nicht sagen.


    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/14alzb4.jpg]
    Dies nice, nur die Spiegelung links saugt.
    Glasbausteine rauslassen ^^'
    Border da, evtl hau noch nen Effektstock drüber, auch wenns das Tut nich vorschreibt ^^'.


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/ndsfv7.png]
    Joah, besser als mein Outcome definitiv D;.
    Was soll ich sagen, Splatters gut gesetzt,
    Lichtquelle richtig gesetzt.
    Border evtl. zu groß.


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/15nsor8.png]
    Render ist schon besser, doch die sig is viel zu lw.
    Schon der BG ist mir zu eintönig, der Effektstock ist aber nice eingesetzt.
    Hau dieses komische grüne Brush-Ding da raus, das lenkt nur ab und nimmt der sig die Tiefe, die dann spätestens der Stock nimmt.


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/ezejop.png]
    Die gefällt mir wiederum. Hier psasst die Spiegelung, Render ist eingearbeitet, die Sig hat Effekte, Nur Border fehlt.


    Backrate plz.


    LG~

    Joa, war eig. doch relativ nice :3.


    Was aber nur am Hangmanraum lag. Denn alle leeten User sind dahin, und es hat einfach nur Fun gemacht, abwegige Begriffe zu errätseln x3.
    Zwischendurch war dann halt Smalltalk [PUMME - Nerds 4 teh win!], obwohl dieser mit gewissen Konsorten rly Fun gemacht hat xD.
    Die anderen Räume waren leider total abuzed, aber das war eig. relativ egal, da ich sowieo nur im Hangmanraum war.


    LG~

    Soa, ich habe ein ziemliches Problem. ~.~
    Immer wenn ich auf das Adminprofil meines Computers zugreifen will, kommt eine Fehlermeldung, dass eine Registrationsdatei einen falschen Format habe, und ich deshalb dieses Profil nicht verwenden könne. Ich würde nun automatisch auf das Systemprofil weitergeleitet werden.
    Da ich mich mit sowas absolut gar nicht auskenne, würde ich nun gern mal wissen, wie ich denn wieder auf das Adminprofil zugreifen kann.
    Hoffe mir kann geholfen werden x3


    Thx, Metas~


    /Edit: Genaue Fehlermeldung: Das Profil konnte nicht erfolgreich geladen werden, aber Sie wurden mit dem standardmäßigen Profil für das System angemeldet.
    Details - Das System hat versucht, eine Datei in die Registrierung zu laden oder wiederherzustellen, aber die angegebene Datei hat nicht das Format einer Registrierung.

    Sry, das habe ich hier rly rly verpennt ~.~. Falls ich überhaupt noch mitmachen darf, würde ich dann im gerade zu Absol dazustoßen. Tut mir echt Leid, sorry.


    Nijú trat auf einen Stein. Ein leises, klackendes Geräusch erfüllte die Luft, und zwei er sah zwei Wesen, die sich daraufhin sofort zu ihm umdrehten.
    "Verdammt", dachte er sich, und ging in Kampfstellung. DIe beiden Wesen, ein Wolfsmädchen und ein Obsidian - ein Obsidian?!
    Er hasste andere Obsidiane abgrundtief, und so ging er in Kampfstellung.
    Seine beiden Gegner knurrten, und beide schienen eine gewisse Abneigung für ihn zu empfinden.
    Er zog sein Schwert, doch das Wolfsmädchen brummte ihn an, er solle seine Waffe runternehmen.
    Er widersprach nicht, und legte sie wieder in ihre Scheide.
    Ängstlich tat er einen Schritt. Und noch einen. Und noch einen.
    Er stand nun vor den beiden anderen. "Was willst du", fauchte das Wolfsmädchen.
    Der andere Obsidian, der sich bis jetzt im Hintergrund gehalten hatte, sprach nun auch auf ihn ein.
    Nijú schritt daraufhin zurück, er wollte jeglichen Kontakt mit diesem Wesen vermeiden.
    Er starrte den anderen Obsidian feindselig an, und erwiderte auf die Frage des Wolfsmädchens:
    "Ich suche eine Unterkunft."

    Mal abgesehen davon, dass ich vmtl. sowieso keine Zeit habe xP
    Würde ich wohl auch nicht kommen, weil ich a Platin erst später kaufe und b mir da einfach zu viele Kiddies drin sind, die nicht auf Rechtschreibung achten und nur wild rumlabern ohne dass ihnen jemand zuhört.
    Wie Eistee schon sagte, einen Servereinbruch könnte ich mir vorstellen :O
    Allerhöchstens 5 Minuten werde ich mich mal da reintrauen, um z.B. die Onlineliste zu screenen xP


    LG~

    Ya, da ist es doch endlich ^__^
    Da ich auch zu den Higurashinerds aus dem Chat gehöre, statementisiere ich das dann mal, obwohl ich sowieso schon alles wusste x3
    Nunja, die Story habt ihr sehr hübsch gestaltet, ist imo auch schwer dabei nicht zu spoilern. Die kleinen Ergänzungsfelder werden wie ihr sagt ja auch gleich gefüllt, also von deher hab ich da atm keine Bedenken. Desweiteren heißt der anfangs im Mittelpunkt stehende Chara Keiichi und nicht Keichi, aber auch nur ein kleiner Fehler. Das Ziel ähnelt dem der Story zwar stark, aber einen Tick geht er in eine andere Richtung, und das gefällt mir. Die Welt ist auch nice aber das ist ja auch das "Vorbild" des Dorfes aus dem Anime. Würde noch mehr schreiben, aber atm ist da noch nichts mehr zum kommentieren.


    Dass ich bei Annahme gern Rena spielen würde, weißt du ja ^_^


    LG~

    Hier dein Backrate ;)
    Ich bewerte jetzt mal in jedem Bereich das neuste Werk (abgesehen von den Aufträgen & Wettbewerben)


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/2vccqk5.png] Ist eindeutig dein bester Hybrid, bei den anderen war oft etwas komisch angesetzt/1-2 OL´s gefehlt/etwas nicht gepasst. Hier passt alles hin wo es hinsoll, der Diamant war eine originelle Idee, nur das einzige was mich stört, ist das ganz hinten beim Panzerende (?) so ein-zwei lila Fizzelchen am Körper sind. Ansonsten sehr originelle Ideen, vorallem der mit dem Diamanten und dem leeren Starmie - Körper gefällt mir (1-)


    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/1zck9zs.png] Das gefällt mir überhaupt nicht. Die Farben passen imo nicht zu den jeweiligen Pokémon und du hast den großen Fehler begangen, kaum darauf zu achten wohin die Farben gehören. Das schlimmste Beispiel ist da wohl das rote von Forstellka. Dort hast du das Tickchen silber von Tannza hineinkesetzt, und das sieht ziemlich wirr aus, die Farben passen nicht zueinander usw. Da muss man einfach mit ein bisschen mehr Kreativität rangehen, die Farbe in ein paar anderen Helligkeitsstufen erstellen und dann umfärben. (5)
    (Was ich nun auch zu deinen Umfärbungen mit dem weiß sagen muss, ist dass du umbedingt auf die OL´s achten musst, diese dann evtl. mit einem selbst erstellten Farbton nachzufahren)


    [Blockierte Grafik: http://i42.tinypic.com/ztb52s.png] Sehe keine Fehler, super umgefärbt (1)


    [Blockierte Grafik: http://i40.tinypic.com/2m7dw02.png] Imo zuviel vom zweithellsten Farbton, und das Shading hätte ich ein bisschen verändert platziert, z.B. am hinteren Teil der Mähne nochmal etwas dunkler gefärbt. Jedoch bleibt dies aber dir überlassen, und sonst kann man hier nichts negatives mehr sagen. Positv finde ich, wie du die OL´s gelegt hast. Genau an der richtigen Stelle sind sie hell, bzw. dunkel, so sollte das aussehen. (2+)


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2h4jjhv.jpg] Bei Lineless kann man sicherlich nicht viel sagen, das einzige ist, dass ich soweit keine Fehler sehe, Außer dass du die Augen gelöscht hast o.O. (1-)


    [Blockierte Grafik: http://i43.tinypic.com/u0wht.png] Joah, originelle Idee, ich finde die Farben passen zu Camerupt. Leider muss das hier auch wieder kurz enden, da ich keine Fehler gefunden habe. (1)


    [Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/2vwxxxg.png] Vorab, bei Arbok fand ich die Farbstufen zu niedrig und bei Pummeluff zu weit auseinander. Hier Kommt der 3D - Effekt zwar halb rüber, allerdings sind die OL´s hinten viel zu dunkel. Die Angesprochenen sollten ungefähr die Farbe haben, welche in der Mitte des Körpers präsent ist, so zerstört das den 3D - Effekt. Von der Farbstufenhöhe anfangs toll geregelt, nur hinten war es einnen Tick zu schnell hell imo. (3-)


    Schnitt beläuft sich auf 2,0.
    Fazit: Bei den Hybriden bist du sehr kreativ, bei den Umfärbungen eher nicht. Recolors hast du gut im Griff, auch wenn ich bei 1-2 Stellen anders shadden würde. Lineless und Inferno kannst du, da muss ich glaub ich kein Wort verlieren. Powershadding musst du ein bisschen auf die Farbstufen achten, und das die OL´s die richtige Farbe haben. Ansonsten bist du ein "guter" Spriter, was der Notendurchschnitt ja auch belegt.


    LG, Metas

    User88150: Ich fühl mich jetzt irgendwie mies, weil ich dir kein Bild geschenkt habe oÄ =/. Ich hatte es zwar versucht, aber es war mir zu hässlich, und ich wollte dich nicht mit irgendwas hässlichem beschenken. Ich raffe mich nun doch dazu auf, es dir zu geben, aber denk bitte nicht, ich würde mir keine Mühe geben. =/ http://s11.directupload.net/images/090414/temp/dstk7n7k.png


    Mauzi/Eneco <3 Liebiskus
    Naja, ich würde ihnen ersteinmal sagen, dass Liebiskus keine Verehrer mögen, aber wenn sie standhalten, würde ich sagen dass Liebiskus si nicht mag. Das ist leider die harte Realität, abe die Pokémon müssen es verstehen.


    Evoli -> Enekoro
    Das wäre hart für mich.
    Aber ich würde versuchen es sofort von der Sache abzubringen, denn am Ende denkt es ich lüge.
    Mehr als Überredungskunst hilft da nicht, denke ich.


    Felin oder Canine @ Safarizone
    Also das kommt sehr auf die Pokémon an, aber tendieren würde ich wohl zu dem Canine Pokémon, da diese nicht allzu oft vorkommen.
    Oder auch nach Evolutionsstufen gucken, dennein Luxtra ist nunmal schwerer zu fangen als ein Snubbull.


    Nun ein Thema, welches ich übersprungen hatte, da ich die Buchreihe nicht kannte, aber nun kann ich antworten, denke ich.
    Mögt ihr Warrior Cats?
    Nachdem ich eines dieser Bücher zu Ostern bekommen habe (aus Versehen Band 2 xP), kann ich nun hinter diese Frage ein klares ja setzen.
    Ich finde dieses System einfach genial, die Storywendungen sind nicht zu groß, und es könnte real sein.
    Also bejahe ich diese Frage nun ^^"


    LG, Metas

    Wettbewerbs-Idee
    Storywettbewerb wäre mir durchaus lieber, da ich nicht GFX´en kann.
    So wird es auch manchen anderen hier gehen, und schreiben kann jeder.
    Oder ein Spritewettbewerb, Pikachu - Pattern, aber ich denke nicht dass sich dafür viele Leute finden werden.
    Nja, Storywettbewerb (ähnlich dem Szenenwettbewerb) ist meiner Ansicht nach das beste.


    Warum versucht Team Rocket immer Pikachu zu stehlen?
    Erstens, weil Pikachu inzwischen wohl sehr stark ist, desweiteren auch sehr robust und attackenvielfältig ist.
    Zweitens, weil sie in der zweiten Folge zufällig versucht haben es zu stehlen, und Team Rocket ist ja ziemlich ehrgeizig ^^"


    Welches Pokémon als Partner für Pikachu?
    Schiggy. Einfach daher, weil sie ca. vom Aussehen her die selben Charaktereigenschaften vermitteln, auch wenn sie sich typenmäßig nicht wirklich supporten können ^^"


    Andere Spitznamen?
    Hm, wenns süß rüberkommen sollte sowas wie "Volti" oder "Schocki"
    Wenns stark rüberkommen soll, sowas wie "High Voltage" oder "Electric Destination"


    Das wärs ersteinmal mit den aktuellen Themen. LG, Metas

    Zitternd lief Níjushmin durch den Wald. Seine schwärzliche Haut glänzte matt im Sonnenlicht, und er blickte entgegen dem blendenden Objekt. Im war mulmig zumute, denn er hatte gehört, dass die Wächter in der Stadt, in welcher er zuletzt Rast gehalten hatte eine Rede gehalten hatten. Er konnte "die Wächter" nicht definieren, so sah er sie einfach als feindliche Objekte an und ging ihnen aus dem Weg. Der Wald schien ihm dafür ungünstig, und so wollte er diesen Ort schleunigst verlassen. Sein grüner Umhang hing an ihm herab, Käfer hatten die unteren Enden angefressen während er geschlafen hatte. Die Käfer waren von diesem Zeitpunkt an seine Todfeinde gewesen, denn der Umhang war ihm heilig, seit der Priester von Manjímen ihn in diesem Gewand gesegnet hatte. Plötzlich huschte ein Schatten hinter ihm vorbei. Er fühlte sich nicht nur beobachtet, nein, er war beobachtet. Schnell holte er sein Schwert hervor, und ging in Kampfstellung. Doch einige Sekunden war es mucksmäuschenstill, doch er wusste, was er gesehen hatte. Es war ein Obsidian gewesen, und er hasste seine artgenössischen Kreaturen.


    Jedoch war nun schon eine Minute verganegen, und Níjushmin beschloss weiterzugehen. Zitternd sah er ein Licht am Ende seines Sichtfeldes, und er hatte Hoffnung, aus dem Wald herauszukommen. Schweine grunzten in der Nähe, und ihm wurde klar, dass er etwas falsch gemacht hatte. Was, wurde ihm erst ein paar Schritte später bewuust, als er den Schatten wieder bemerkte. Er hatte der Dunkelgestalt zur Freiheit verholfen. Oder, er hatte nun die letzte Möglichkeit dies zu verhindern. Mit einem Schwung lag sein Schwert wieder in der Hand, und einige Sekunden später prallte es gegen ein anderes. Die Gestalt war doch kein Obsidian gewesen, nein, es war ein Schattengestaltwandler. Ein mattgrauer Zyklop schlug nun auf ihn ein, die Schläge machten Tujushmin zu schaffen. Er muste nun strategisch vorgehen, mit roher Gewalt war hier nichts zu holen.


    Also wartete er ab, bis der Zyklop zu einem neuen Schlag ausholte, setzte zur Parade an, und sprang im letzten Moment zur Seite. Das Schwert, welches nunmehr im Boden steckte wurde fest von der Erde festgehalten, und in diesem Moment des Schockes sprag Níjushmin in die Luft, und preschte sein Schwert direkt in den Kopf des aufschreienden Monsters. Es war vom einen auf den anderen Moment tot, und Níjushmin versuchte vergeblich das Schwert des Gegners aus dem Boden zu reißen. Doch der Boden gab nicht nach, und so ging er in ichtung Licht, zum Ende des Waldes.


    OT: Sorry, dass es so lange gedauert hat, jedoch ist eine Verwandte gestorben, und meine Großmutter musste einen dreifachen Armbruch erleiden, so hab ich wenig Zeit hierfür gefunden. Ich hoffe das Mit dem Gestaltwandler geht so in Ordnung, und im nächsten Post befindet sich mein Chara dann auf der Ebene. An der Länge muss ich auch noch arbeiten, aber mehr war im Moment noch nicht möglich zu schreiben.

    Btw, sorry dass ich so lang net gepostet hab, ist mir irgendwie entgangen >.>


    Findet ihr die Vor- oder Weiterentwicklung besser?
    Eindeutig Pikachu, weil es einfach nicht so erwachsen wie Raichu und nicht so babyhaft wie Pichu wirkt. Einfach ein bisschen kindisch, und doch nicht erwachsen. Nasonsten übertrumpft Raichu Pichu noch mit Stärke, aber das ist ja jetzt eher unwichtig.


    Warum mögt ihr Pikachu?
    Also, ich mag es hauptsächlich, weil es, wie oben schon gesagt kindisch und nicht erwachsen ist. Es ist gruselig, und ich hasse es wenn ein Pokémon gruselig rüberkommt. Seine Attacken sind einfach toll, vorallem Volttackle gefällt mir sehr, und da ich Attacken, bei dem ein Element o.Ä. (noch zusätzlich) verwendet wird (Donnerblitz, aber auch Volttackle) weitaus über solch schlagähnliche stelle, gefällt es mir hier besonders gut. Auch sein Aussehen gefällt mir, diese roten Punkte auf den Backen stechen schön aus dem gelben Fell (?) heraus, welches übrigens auch mal die richtige Farbe für ein Donnerpokémon hat. Vom Körperbau her schauts gut aus, und Süße ist nicht zu verachten


    Habt ihr Pikachu in eurem eigenen Team?
    Jup, allerdings nicht immer. Leider nicht EV´d oder so, werd ich noch nachholen.


    Was macht Pikachu so besonders, dass es das Markenzeichen von Pokémon wurde?
    1. Nunja, es ist einfach nicht so "championmäßig", und es entwickelt sich nur nach Wunsch.
    2. Ash musste ja ein besonderes Poké bekommen, es wäre sinnlos gewesen, wenn er ein Schiggy bekommen hätte und damit in Hoenn rumreist.
    3. Es strahlt einfach Sympathie aus.


    Und ein neues Thema: Denkt ihr, Pikachu hat Fell?
    Ich denke schon, allerdings nur ganz wenig, so wie eine sehr kurz geschnitte Frisur, man kennt ja auch die Locke Sparkys, und ich glaube irgendwann im TV hat Ash Pikachu über den Kopf gestrichen, und solch kurze Haare haben sich gesträubt. Also, ich denke sie Haben solch dichte Haare wie Hunde, allerdigs sehr kurze und sehr langsam wachsende.


    Ich hoffe das geht als Postlänge in Ordnung, und das Thema gibt es noch nicht (xD)LG, Metas