Beiträge von Clemency

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also das Mädchen... so schlimm siehts gar nicht aus.
    Irgendwie jetzt richtig sympathisch wenn ich die
    so in Farbe sehe. Und das Pokemon ist auch toll.
    Ist total mein Geschmack. Es ähnelt irgendwie Larvitar und das mochte ich schon immer total gerne^^
    Trotzdem die Haare des Mädchens stören mich irgendwie immer noch ein wenig...



    Und anscheinend... wird Satoshi nicht mehr dabei sein! Jedenfalls habe ich das jetzt dem Video
    aus Filb.de entnommen. Wenn meine Annahme stimmt, bin ich schon mal einen Schritt
    glücklicher.

    Ich hatte irgendwie gehofft das Ash aussteigt und stattdessen Black und White die Hauptcharaktere werden.
    Dann wäre es mir auch egal ob das Mädchen mit den überdimensionalen Haaren so ziemlich egal.
    Team Rocket sollte trotzdem raus. Die sind wirklich nur Filler und versauen den ganzen Anime.
    Was machen die denn ausser Pikachu zu klauen. Sie schaffen es noch nicht einmal.
    Ich meine es ist nur so ein mega schwaches Pikachu. Ja und?!
    Rocko sollte eigentlich auch raus. Der kocht ja auch nur. Pokemon fängt er auch schon lange keine mehr
    und was bringt ihm das eigentlich. Er will doch der weltbeste Pokemonzüchter werden :dos: .


    Aber eigentlich bringt es nichts so was zu schreiben. Ash bleibt dabei, weil er sozusagen das Markenzeichen vom
    Pokemonanime geworden ist. Genauso wie Pikachu. Und Team Rocket gehört leider auch dazu //seufz//

    Also //Luft hol//, dieses Mädel ist definitiv hässlich. Können die nicht
    einfach die Protagonistin von Black/White nehmen?
    Die ist nämlich wirklich hübsch. Nicht zu kindisch wie Lucia.
    Wirklich stylisch und nicht Tussimässig.
    Ausserdem wurde ja auch gesagt das die Protagonisten von Black und White
    älter sind als die anderen Protagonisten //seufz//. Ich habe schon irgendwie gehofft
    das Ash verschwindet...
    Und dann auch noch Team Rocket. Ganz ehrlich. Die nerven nur. Gamefreak soll
    die einfach Pikachu stehlen lassen. Dann sind die endlich weg. Ash schafft es mit oder ohne Pikachu so oder
    so nicht Champ zu werden!

    Witziges Thema...
    Vielleicht Tsume (Wolfs Rain) und Yui (K-ON).
    Yui würde Tsume so was von auf die Nerven gehen.


    Ich sehe es schon vor Augen.


    Dann noch Kagami (Lucky Star) und Ruffy (One Piece)
    Kagami würde durchdrehen mit dem.
    Entweder würde sie in Depressionen stürzen und Selbstmord begehen,
    oder sie sie schliesst ihn in einem Gefängnis ein. Oder sie macht gar nichts...

    Deutschland hat es verdient zu gewinnen. Lena war eine der besten.
    Man hat ihr richtig angesehen das sie Spass hatte auf der Bühne und
    das hat richtig gut Stimmung bereitet, auch wenn man (wie ich) gerade
    total Depri ist. Was mich überrascht hat war diese türkische Band Manga.
    Ich fand zwar den Roboter der sich selbst verstümmelt im Hintergrund
    geil, aber so was besonderes waren die nun auch nicht. Trotzdem haben
    die sich den zweiten Platz verdient, wegen dem Roboter^^.

    Opening: Soul Eater - Papermoon

    Zuerst mag ich Tomoko Kawase überhaupt sehr gerne. Dann finde ich das Lied sehr emotional und auch ohne das Opening stelle ich mir viele Geschichten und Bilder im Kopf vor, wenn ich diese Musik höre. Ich habe mir das Lied auf mein Handy geladen und kanns nicht aufhören zu hören.




    Musik allgemein: Lucky Star
    Gerade im Anime Lucky Star bemerkt man, dass die Musik sehr wichtig ist. Musik drückt in gewisser Weise die Situation aus und man kann alles besser mitfühlen. Und gerade bei den Konversationen von Kagami und Konata ist das wichtig.


    Ending: Wolfs Rain - Gravity
    Für ein Ending genau richtig. Schön und langsam. Man kann sich der Melodie sehr gut hingeben...





    1. DoReMi
    Doremi ist einfach mein absoluter Lieblingsanime. Der Zeichenstyl ist auch total süss, obwohl ich den von der dritten und vierten Staffel lieber mag als den von der ersten und zweiten. Die Story fand ich auch immer ganz witzig, auch wenn diese Nebenfolgen etwas genervt haben. Entweder sie waren einfach totlangweilig oder hatten echt nichts mit der Story zu tun. Sonst war jede Folge die zur Story passt, in irgendeiner Weise spannend war oder in der die Flat4 vorkamen einfach super^^.



    2.Lucky Star
    Am Anfang dachte ich mir, wie man nur einen Anime produzieren kann, der nicht mal ne richtige Story enthält. Aber nach ner Zeit fand ich es einfach nur noch witzig und stumpf, dass die die ganze Zeit über irgendwelche dämlichen, manchmal nicht dämlichen Themen unterhalten haben.