Hey Sayuri^^
Also ich finde deinen Vorschlag sehr schön, besonders das man ganz eigene Rassen erschaffen kann finde ich super xD
Ich glaub wenn das angenommen wird würd ich jederzeit mitmachen ;)
Ich finde auch die Story sehr schön beschrieben, und hoffe doch das es angenommen wird xD
Beiträge von Darksaphira
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Wenn die das nich annehmen dann dreh ich auch langsam durch xDDDDD
Dragonir hat recht Nekos haben für gewöhnlich nur einzelne Körperteile des Tieres (in deinem Beispiel z.b. Wolfohren und n Wolfsschwanz oder so^^
Ich werde wohl die idee von sayuri umsetzten und die Gruppe teilen xD
Ich muss da noch n bissl nachdenken nu, und werd dann den Startpost entsprechend editieren =D -
Danke ich für das lob *grins*
Ich finde auch das es eine super idee ist die Gruppe zweizuteilen daran hätte ich jetzt garnicht gedacht (vielleicht weil ich alleine keine zwei gruppen leiten mag)
Auf jeden fall eine IDee über die ich nachdenken kann, wenn ich denn jemanden finde der den co-leiter machen würde -
Danke ihr beiden ;)
Ich hoffe doch auch das der Vorschlag angenommen wird xD Und an der ziemlich hässlichen karte wirds schon nicht scheitern soll ja nur ne Übersicht geben xD -
Mydream danke dir für das Lob^^
Ich hoffe doch das es diesmal endlich angenommen wird xDImpergator:
lol xD
Naja soweit ich weiss sind pokemon-RPGs nicht gern gesehen
Danke auf jeden fall für das Lob^^ -
Name: Dunkelheit über Mirandor
Thema: Fantasy, Reise
Handlung: Auf dem Kontinent Mirandor lebten verschiedene Wesen schon lange mehr oder weniger Friedlich zusammen. Natürlich gab es zwischenzeitlich Kriege die den Frieden erschütterten doch an sich gab es nie größere Probleme. Doch seit kurzen häufen sich seltsame vorfälle, in denen verschiedenste Wesen nahezu verrückt spielen. Eine Gruppe von jungen Abenteuerern die Aufträge erledigen um etwas Geld zu verdienen, und sich zufällig getroffen haben werden tiefer in die Ereignisse verwickelt als alle anderen, und das Schicksal Mirandors hängt von ihnen ab.
Mirandor:
http://img42.imageshack.us/img42/3892/mirandor.jpg
(Ich weiss sie ist nicht so gut *drop*)
(Ich füge später hier noch eine Beschreibung der schon markierten Städte ein, ausserdem wird die Karte nach dem Wissenstand der Gruppe ergänzt^^)Teilnehmerzahl: 5-10 (ändere ich evtl nochmal)
Besonderes: Die Gruppe wird verschiedenen Aufträge annehmen, und jeh nach ausgang dieses Auftrages und jeh nach der Reihenfolge der bearbeitung verläuft die Story anders. Ausserdem behalte ich mir das Recht vor Charaktere Sterben zu lassen wenn sie z.b. durchgängig und nach mehreren verwarnungen noch total unbesiegbar spielt, ausserdem könnt ihr eure Charaktere ach eigenständig opfern z.b. um die Gruppe zu retten. Das Sterben von Charakteren sollte jedoch eine ausnahme bleiben, und wenn mal ein Charakter stirbt dann hat der Spieler dieses Charakters natürlich zuerst die Chance mit einem neuen Chara neu einzusteigen ehe jemand anderes das darf.
Rassen:
Aus diesen Rassen dürft ihr eine wählen die ihr spielen wollt. (ausserdem dürft ihr mir auch gerne neue vorschlagen^^)Die Menschen sind die Zahlreichste Rasse auf dem Kontinent. Es gibt sie überall, und sie sind in jedem Beruf vertreten. Dennoch sind sie wohl das jüngste Volk auf dem Kontinent
Die Elfen sind das wohl mystischte Volk auf dem Kontinent. Seit jeher sind Menschen von ihnen Fasziniert. Ihre Augen schimmern in den verschiedensten Farben, ihre aut ist glatt und ohne Narben, manche haben nichteinmal einen Bauchnabel, Ihre Haare sind seidig glänzend, und meist sehr lang, da viele es ablehnen ihre Haare zu schneiden da sie es als verstümmelung ansehen. Sie sind sehr Naturverbunden, und fertigen das meiste was sie brauchen selbst. Es wird zwischen vier Rassen unterschieden:
Waldelfen
Steppenelfen
Auelfen (fischer)
Frnelfen (Eiselfen)
Dunkelelfen/NachtalbeDie Zwerge leben in den tiefen Gebrigen, und sind gute Bergarbeiter und Schmiede. Sie lieben Gold und Edelsteine, die meisten trinken viel und gerne, sind streitsüchtig und verabscheuen Magie. Jedoch natürlich nicht alle. Sie hassen die Elfen, Drachen und Achaz. Nahezu jeder von ihnen kann mit einer Axt umgehen
Nekos wie die menschen sie nennen, oder auch Halbmenschen sind halb Mensch halb Tier. hierbei sind Tiere wie Kazen, Wölfe, Hunde etc. normal, selte jedoch gibt es Nekos die Halb Drache Phönix oder ähnliches sind....Ansonsten sind sie eigentlich wie normale Menschen jedoch haben sie jeh nach Tier bessere Sinne oder können etwas besonders gut, und das Tier was in ihnen steck beeinflusst jedoch auch ihren Charater(Positiv und negativ).
Die Echsenmenschen wie sie unter Menschen heissen, oder Achaz wie dieses stolze Volk sich selber nennt, sind ein sehr altes Volk. Sie leben im Djungel, Sümpfen oder Gebrigen. Sie sind Magiebegabt, könnn jedoch auch mit diversen Waffen Waffen umgehen. Dabei bevorzugen sie leichte präzise Waffen. Die Achaz verehren die Drachen, und das beste was einem Achaz passieren kann ist das sie einem Drachen begenen oder gar eine Schuppe oder einen Zahn von ihnen erhalten.
Vampire, die Kinder der Nacht. Menchen fürchten sie, jedoch sind sie keinesfalls die bösen Monster aus den Schauergeschichten. Man wird keinesfalls ein Vampir wenn man von einem gebissen wird, sie entstehen auf ganz natürlichem wege. Sie snd um einige Stärker und fliker als Menschen. Sie können sich in ein Tier verwandeln, jedoch muss dies keinesfalls eine Fledermaus sein. Das einzige Tier, in das sich noch nie ein Vampir verwandeln konnte war ein Wolf. Sonnenlicht macht ihnen nichts aus. Jedoch ernähren sich Vampire ausschlieslich von Blut. Tier- Menschen- oder sonstiges Blut, völlig egal... Ihre Haut ist blass, und ihre Augen werden Rot, wenn sie Blut brauchen. Dann hält sie niemand mehr auf. Sie hassen die Werwölfe seit jeher.
Werwölfe sind Menschen die die fähigkeit haben sich in wölfe, und mischwesen aus Wolf und Mensch (die typischen werwölfe) verwandeln. Sie verwandeln sich nur in ihren ersten zehn Lebensjahren unkontrolliert bei Vollmond in Werwölfe, und lernen dannach sich zu kontrollieren. Sie sind um einiges stärker als Menschen, und haben schärfere Sinne. Jedoch passiert es ihnen hin und wieder bei kontakt mit viel Blut (in größeren Schlachten z.b.) das sie sich unkontrolliert verwanden. Sie hassen die Vampire seit jeher
Die Klassen:
Aus diesen Klassen könnt ihr eine für euren Charakter wählen, oder mir auch eine neue vorschlagen (per pn)
Krieger sind eine weit verbreitete Rasse. Sie kämpfen ohne jegliche Magie nur mit ihre Waffen. Meist sind sie auf einen Waffentyp spezialisiert, und beherschen den umgang mit ihnen perfekt. Meist lehnen sie andere Waffentypen ab.
Magier sind meist nicht sehr stark, verfügen jedoch über ein enomres Wissen. Es wird zwischen zwei arten der Magie unterschieden:
Weisser und schwarzer Magier
Die weisse magie beschäftigt sich meist mit Heilung oder unterstützung anderer.
Die schwarze Magie schadet anderen oft, dringt in sie ein und versucht sie zu kontrollieren...Elementaristen beherschen (vorerst) ein Element. Sie können es steuern, kotrollieren zum angriff oder zur verteidigung nutzen. Wenn sie die beherschung ihres ersten Elements perfektioniert haben, könen sie ein weiteres element beherschen lernen Jedoch ist es ihnen unmöglich zwei gegensätzliche Elemente zu beherschen. (Feuer&Wasser Erde&wind Licht&dunkelheit)
Beschwörer kämpfen nur seltenst selbst. Sie haben gelernt Dämonen zu berschwören, und zu kontrollieren. Der Dämon den sie beschwören kämpft dann für sie. Anfangs können sie nur schwache Dämonen beschwören, werden später jedoch willenstärker und können stärkere Dämonen beschwören. Jedoch sollten sie sich nicht überschätzen, das hat schon so manchen Beschwörer sein Leben gekostet
Jäger kennen sich gut mit distanzwaffen aus, und können gut Fallenstellen. Sie kennen sich gut mit Tieren und pflanzen aus, und wissen es sich in der Natur zu tarnen. Sie können wilde Tiere gut beruhigen.
Diebe oder sptzel sind meister der Tarnung. Sie finden nahezu überall ein versteck, und können sich lautlos bewegen. Sie kennen sich mit giften aus, und können gut mit kleinen gut zu tarnenden waffen wie kleinen Dolchen kämpfen. Sie sind meister der Verkleidung, und gute schauspieler. Sie sind sehr geschickt.
Die vagabunde sind in jeder Rasse vertretene Leute die keinerlei Herren oder Länder haben und nach ihren eigenen Vorstellungen handeln ob sie nun Gut oder Böse sind, sie sind meist so Frei wie der Wind und verdienen ihr täglich Brot mit den verschiedensten kleinen Jobs, von Söldneraufgaben bis hin zu Mord(Nicht jeder Vagabund würde einen Mordauftrag annehmen.). Und doch sind sie zu jeder Zeit vollkommen Frei, selbst unter Zwang oder Folter würden sie niemanden die Treue schwören ausser sich selbst. Vagabunde können meist mittelmässig mit Waffen umgehen, und beherschen kleine Zaubertricks.Steckbriefvorlage:
Name:
Rasse:
Klasse:
Alter:
Charakter:
Waffen&Fähigkeiten: (bitte anfangs max vier waffen^^)
gute eigenschaften&vorteile:
Schlechte eigenschaften&nachteile:
Aussehen:
Hintergrund: (nicht unbedingt nötig)Ich freue mich über Kritik etc^^
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nein das hat damit rein garnichts zu tun xD
Egal ob die Eltern Shinys sind, das hat keinen einfluss darrauf ob das baby ein shiny is -
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Name: Vorraussichtlich 'Das Schicksal der Elfen' evtl änder ich den Titel aber nochmal
Thema: Fantasie, Reise
Handlung: Die Welt der Elfen, Arganton, ist in Großer Gefahr. Der Dämonenlord Lucian ist nach tausenden von Jahren zurück nach Arganton gekehrt, und will das unsterbliche Volk der Elfen vernichten. Es gibt keine Waffe die ihn besiegen kann, nur die sechs Erwählten der Elemente können ihn besiegen. Diese Erwählten, den Legenden nach die Nachkommen der Götter, sind jedoch Menschen aus unserer Welt. Also Entscheiden der König und die Königin der Elfen das die Erwählten nach Arganton geholt werden. Also öffnen die Hohepriester ein Portal durch das sie die Jugendlichen nach Arganton holen können. Sie werden Morgens aus ihren Betten geholt, und stehen plötzlich im Tempel der Elfen. Dort wird ihnen die Situation vom König und der Königin persönlich erklärt. Die Jugendlichen machen sich also zusammen mit sechs Kriegern der Elfen auf um Lucian zu vernichten.Jeder der Krieger beherscht die Magie eines Elements, jedoch nicht so stark wie die Jugendlichen später. Doch dieser ahnt das die Elfen das Vorhaben, und schickt seine Dämonen los um die Erwählten zu vernichten. Jeder der Jugendlichen kriegt eine Waffe, und beherscht, Anfangs nur instinktiv und unbewusst, die Magie ihres Elements. Doch natürlich müssen die Jugendlichen noch viel lernen um Lucian zu besiegen. Und nicht alle Elfen sind begeistert davon das einfache, sterbliche Menschen in die angelegenheiten der Elfen gezogen werden
Arganton: Arganton ist die Welt der Elfen. Ausser Elfen leben kaum andere Wesen hier. Nur einige Kobolde, Trolle, noch wenig entwickelte Menschen. Der Hauptteil des Kontinents ist bedeckt von einem großen Magischen Wald, in dem auch die Hauptstadt der Elfen, Tomohon liegt. Lucian hat seine Festung im Düstergebirge errichtet, das von den Elfen gemieden wird, weil dort vor tausenden Jahren schon einmal Lucians Imperium war. Zwischen dem Wald, und dem Düstergebirge liegt das Tal der Schrecken, ein karges Tal, in dem Kaum Pflanzen und noch weniger Tiere leben. Dahinter (also vom Gebirge ausgehend) liegt das 'grüne Meer' eine weite Wiese, mit bis zu Mannshohem Gras, in dem Viele seltsame Wesen leben. Nur die besten Jäger der Elfen trauen sich hier zu Jagen. Hinter dem Meer befindet sich das Teufelsmoor, eine Ebene voller kleiner Teiche, in deren Zentrum der Silbersee liegt, auf dem eine schwimmende Stadt der Elfen liegt. Dieses Gebiet ist tückisch, da sehr viele anscheinend feste Stellen sofort nachgeben, und einen ungeübte Wanderer töten könnten.
Hier eine Karte die Asaki mir freundlicherweise gemacht hat...herzlichen Dank dafür ;D[Blockierte Grafik: http://img13.imageshack.us/img13/8380/bild064o.jpg]
Rassen:
Die Elfen kamen den Legenden ihres Volkes nach aus 'dem Licht' nach Arganton als der Kontinent von den Göttern erschaffen wurde. Sie sind ein unsterbliches Volk, gesegnet mit ewiger Jugend. Auf normalem Wege sterben die Elfen niemals. Auch die meisten Krankheiten fügen ihnen keinen Schaden zu. Kein Volk dieser Welt beherscht die Magie der Elemente so wie sie. Ausserdem sind sie meister im kampf mit Pfeil und Bogen und dem Schwertkampf. Sie leben im Einklang mit der Natur, und den Elementen. Die ältesten der Elfen beherschen die Magier aller vier Elemente, die anderen für gewöhnlich höchstens zwei nicht gegensätzliche.(wird evtl noch ergänzt)
Die Menschen sind ein junges Volk auf dem Kontinent Arganton. Sie besitzen keinerlei Technologie, und leben nur in kleinen Stämmen, in kleinen Dörfchen im Wald verstreut. Sie haben Angst und großen Respekt vor den Elfen, verstehen jedoch ihre Sprache nicht. Auch haben sie es noch nicht Geschafft die Magie zu beherschen wie die Elfen. Sie haben angst vor der Magie. Sie sind neutral, und Lucian kümmert sich nicht um ihr Volk.
Die Kobolde sind kleine quirrlige Wesen, die niemals still sitzen können und nur zu gerne andere Ärgern. Sie haben nicht viel Verstand wie es scheint, sind jedoch exzellente Giftmischer und und bauen kleine technische Machinen. Sie sind nicht sher stark, und ebenfalls nicht sehr mutig. Sie treten nur in größeren Gruppen auf, ergeben sich meist aber schnell und laufe davon. Nur vor ihren Giften, udn Giftpfeilen sollte man sich in acht nehmen. Sie sind neutral gesinnt, und dienen nur sich selbst
Trolle sind groß mächtige Gschöpfe, die meist mit Keulen kämpfen. Sie werden bis zu 3 Schritt(Meter) groß. Sie sind Dumm und langsam, wo sie jedoch treffen wächst zumeist kein Gras mehr. Sie sind stark und treten meist in größeren Horden auf. Als dumme aber kampfstarke Geschöpfe werden sie von Lucian mit falschen versprechen als Kämpfer genutzt.
Die Albae gleichen den Elfen fast komplett. Sie sind unsterblich wie sie und schön wie sie. Flink udn Geschickt wie sie, doch wenn das Sonnenlicht sie trifft werde ihre Augen Pechschwarz (und zwar komplett). Sie beherschen die Magie der Finserniss, und ihr Spezialgebiet ist es ihren gegnern mit ihrer Magie furchtbare Angst einzujagen. Da sie die Elfen über alles hassen schlossen sie sich Lucian an um die Elfen endgültig zu vernichten.
Über das Volk der Dämonen lässt sich nur sehr wenig allgemenes sagen. Sie sind skrupellose Geschöpfe, die zumeist die Magie der Finserniss beherschen. Sie treten in vielen formen auf, und alle haben sie andere Stärken und schwächen. Sie sind Bösartig und schrecken meist vor nichts zurück. Ihr Herz ist dunkel, doch wie immer bestätigen auch hier Ausnahmen die Regel...
Die Drachen sind die mächstigsten Geschöpfe auf Arganton. Doch sie zeigen sich nur selten anderen Wesen. Sie beherschen mächtige Magie, die nur von denen der Götter (und später auch der erwählten) übertroffen wird. Die meisten Drachen sind neutral, und halten sich fern von den streitereien der Elfen und Lucian, doch einige haben eine Seite gewählt und sind gefährliche Krieger. Man erzählt sich zudem das einige Drachen eine andere, zweite Gestalt haben, meist Elfengleich wunderschön.
Die Magie der Erwählten:
Der/Die Erwählte des Feuers kann das Feuer rufen, und es nach seine Willen formen. Ausserdem ist er/sie Immun gegen Hitze und Feuer. Doch natürlich kann das Feuer auch zerstörerisch sein, weshalb Anfänger nur vorsichtig damit umgehen sollten... Ausserdem kann er/sie Feuergeister beschwören.
Der/die Erwählte des Wassers kann das Wasser beherschen und Formen, sowie Wasser zu Eis gefrieren lassen, und Eis schmelzen lassen. Ausserdem kann er/sie unter Wasser atmen, und Wassergeister beschwören
Der/Die Erwählte der Erde kann Erdbeben verursachen, sowie Gestein nach seinem/ihrem Willen Formen. Ausserdem kann er/sie Pflanzen extrem schnell wachsen lassen, und Formen, udn ausserdem Erdgeister beschwören
Der/die Erwählte der Luft kann den Wind kontrolieren, und Wirbelstürme erzeugen. Ausserdem kann er/sie (anfangs nur kurzzeitig) Fliegen/Schweben. Ausserdem kann er/sie Luftgeister beschwören
Der/die Erwählte des Lichts beherscht starke Heilmagie, und kann starkes Licht erzeugen und ausserdem Lichtgeister beschwören.
Die Magie der Finsterniss ist tükische und zweischneidige Magie. Der Anwender kann die Energie anderer Lebewesen nutzen um sich zu heilen, oder mächtige angriffe durchzuführen. Ausserdem kann er/sie Geister der Finsterniss beschwören
Neue Ideen nehme ich gerne an^^Teilnehmerzahl: Die 6 Erwählten der Elemente(Feuer, Wasser,Erde, Luft, Licht, Finsterniss), und die sechs Elfenkrieger die ebenfalls jeh ein Element haben
Steckbriefvorlage:
Für die Jugendlichen:
Name:
Alter: zwischen 16 und 18
Geschlecht:
Element: Feuer, Wasser, Erde, Luft, Licht oder Finserniss, es kann pro Element nur einen Jugendlichen geben
Seelentier: Das Seelentier der Erwählten ist ihr Partner auf Ewig. Im laufe der Reise zegt es sich den Erwählten wenn es seinen Schützling für Würdig befunden hat. Es handelt sich dabei nicht um normale Tiere, sondern um Fabelwesen, mit besonderen Fähigkeiten. Sie sind die Lehrmeister der Erwählten, und helfen ihnen ihre Magie zu beherschen. Ausserdem hat jedes dieser Tiere eine spezielle Fähigkeit die es einsetzten kann um ihre Schützling zu helfen. (Wann sich die Seelentiere ihren Schützlingen zeigen entscheide alleine ich als Leiter des RPGs, des weiteren werde ich die besagten partner in wichtigen Situationen übernehmen) Jeder erwählte hat ein anderes Seelentier.
Charakter: is klar, jeder hat seine Schwächen
Waffe: Nur eine vorerst^^
Aussehen: Ein Bild, oder ne GUTE Beschreibung
Vergangenheit: Gibt es etwas besonderes über die Vergangenhiet eures Charakters zu sagen? Muss nicht ausgefüllt werdenFür die Elfen:
Name:
Alter: Elfen sind unsterblich(sterben also nicht auf natürliche Weise) jedoch darf das Alter hier maximal 50 betragen (sie sehen VIEL jünger aus als sie sind)
Geschlecht:
Element: Die Magie welches Elements beherscht der Elf/die Elfe?
Waffen: Hier sind mehr als eine Erlaubt, mehr als vier dürfen es jedoch nicht sein(Pfeil und Bogen sind eine Waffe xD)
Seelentier: Das Seelentier eines Elfen, ist das Tier dem er entspricht. Es ist Elfen denen sich ihr Seelentier offenbart hat möglich sich in besagtes Tier zu verwandeln(jedoch darf es nur ein normales Tier sein)
Charakter: Auch Elfen haben Schwächen, nicht alle halten viel von den Menschen
Aussehen: Bild oder gute Beschreibung
Vergangenheit: Gibt es etwas besonderes über die Vergangenhiet eures Charakters zu sagen? Muss nicht ausgefüllt werdenBemerkung: Ich hätte gerne ein Geschlechtergleichgewicht, d.h. drei männliche Erwählte und drei Weibliche, sowie drei männliche Elfen und drei weibliche... Ich hoffe doch das lässt sich machen
Reservierungen:
Ihr wollt dringend ein bestimmtes Element haben?
Dann schreibt das hier in einem Beitrag, oder eine PN^^
Ich behalte mir das Recht vor die Rolle anderweitig zu besetzten wenn der Steckbrief mich nicht überzeugt
hier die schon Reservierten Rollen:
Nachtarafan2- Elf, Wind (m)
Roran77 - Elf, Feuer (w)
~Dream-Time~ - Elf, Wasser(m)
mydream - Elfe, Erde (w)
Snob-Darkrai - Elf,Licht (m)
*Magnayen* - Elfe, Finsterniss (w)
Mordor94 - Mensch, Finsterniss (m) Seelentier: Gargoyle
Asaki- Mensch, Feuer (w) Seelentier: Riesen-Wolf
Vivien - Mensch, Wasser
AngelofAnime - Mensch, Wind (w) Seelentier: Phönix
Ich freue mich über jedes Kommentar ;D -
Du kannst Münzen kriegen wenn du die Spielapparate 'Ansprichst*.
Das gibt allerdings nicht sehr viele Münzen pro Apparat. Maximal 20 pro apparat soweit ich weiss... -
Ich fände die idee eigentlich voll super^^
Is mal was anderes, und die bösen sind mir eigentlich meist auch recht sympathisch xD
Am coolsten wäre es wenn man sein eigenes Team machen könnte xD -
Angst vor der Nacht?
nö!
Ich mag die Nacht eigentlich voll xD
manchmal nachdem ich horrorfilme geguckt habe dreht meine Fantasie n bissl durch xD
Aber eigentlich mag ich die Nacht schon ;) -
Nein tu ich GANZ SICHER nicht^^
Ich hab mich noch nie für Mode- oder Markenklamotte interessiert...
Ich trage was mir gefällt, und wenn das anderen nich passt ham se halt pech gehhabt =D
ganz eifnach -
Du kannst keine Pokemon von Platin auf Smaragd übertragen... Nur von Smaragd auf Platin :)
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Also ich werd mir soulsilver/seelensilber kaufen^^
weil ich Lugia einfach cooler finde xD
sieht gut aus, und is ja von der stärke auch nich ohne ;)
evtl hol ich dann später noch heartgold/herzgold... muss ich gucken xD