Beiträge von Darksaphira

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    naja Mein Vater hat sich dafür nie wirklich interessiert....
    Aber meine Mutter hat zwischendurch mal über meine schulter geguckt wenn ich gespielt hab, oder, ich und meine Schwester hatten ganz viele von diesen Pokemonfiguren, und die hat die sich immer angeguckt und dennen lustige namen gegeben^^ Ich erinner mich noch wie ich rum lief und mir begenete ein Wingull, und Mama nannte das viech 'Flügelmon'... Ich musste es leider fangen und ihm den Namen 'Flügelmon' nennen^^
    Aber ausser denen lustige Namen geben hat die nie viel gemacht, und sich dafür nie großartig interessiert....

    Also ich würde schon sagen das ich meine Pokemon mag =D
    jetzt nicht so wie echte freunde oder tiere, aber ich würde meine ersten Pokemon zum beispiel nicht so einfach hergeben.... Ich würde diese Pokemon auch nich klonen oder so...

    ICh denke dashängt schon von den erwachsenen ab... Meine mutter zum beispiel guckt manchmal wenn ich Pokemon spiele, und gibt den Pokemon seltsame namen.... (Ich weiss noch als ich mit meiner schwester über Isso geredet hab, udn meiente so: das is diekleine entwicklung von Wohingenau.. woraufhin Mama sagte: Wohinungefär? Das warsooo geil... Meien mutter hat auch Wingull flügelmon genannt woraufhin ich eins gefangen udn so genannt hab)

    Naja... kommt drauf an...
    In Platin trainiere ich meine Pokemon (ausser dem Vm-sklaven bidifas) alleauf das selbelevel, somit is immer das vorne was grad ein lvl unter den anderen is xD
    Ausser in Arenen da is dann natürlich das vorne was uch in der Arenaam ehersten brauchen werde xD

    naja... eswäre sicher witzig, aber feuer, wasser undPflanze sond nunmal die typischen starter, und jeder hat daimmer einen der seine Schwäche ist, undeinen dessen schwäche er ist (verständlich?) Wenn überhaupt müsste man nochmal drei Pokemon von der art finden(bei denen dasauch zutrifft) =D
    Wobei ich auch schon oft drüber nachgedachthabe warum die nich z.b. die Vier elemente oderso nehmen(Feuer, wasser, Erde, Luft)

    Naja es wäre mal eine Abwechslung =D
    wobei einigeTeam ihre Ziele besser nicht erreichen sollten, dasie für usn nicht immer gut aussehen... aber ein Spielin dem man mal die bösen spielen kann, oder ein erfolgserlebnis für Team rocket wären schon was xD
    (Ich hab das szenario auch mit einem eigenen Team in nem Rollenspielverwurschtelt =D)

    Also ich mag den Pokeball, einfach weil er halt irgendwie gut is, und doch billig, den Flottball, weil ich damit schon verdamt viele Pokis gefangen hab und den Finsterball, weil ich damit schon einiges an Legis gefangen hab =D
    An sich gibt es jedoch keine Bälle die ich wirklich 'hasse' oder so... eigentlich mag ich alle... (obwohl ich einige kaum benutze) :bear:

    Ich nutze nie Ko-Atacken, und keines meiner Pokemon beherscht eine....
    Das liegt vorallem darran, das man recht viel Glück braucht um einen Gegner damit zu treffen, und GLück hat ich noch nie wirklich ;)

    Ich hatte von den ersten 150 pokemon ein Poster über meinem Bett hängen, und hab die Abends immer vorgelesen und angeguckt und kannt die halb auswendig... Wo das is weiss ich garnich (*am Kopf kratz*) Aber ansonsten hab ich keine... könnte darran liegen das ich mir generell keine poster kauf, sondern nur welche geschenkt bekommen... (so meine drei Jack sparrow poster *seufz*)

    ich muss zugeben ich besitze das AR auch, hab das aber sowieso erst geholt als ich durch war...
    Da auch nur für Arcreus shaymini udn darkrai..... und für ein paar pokis die iczh nur von anderen edis krieg, aber unglaublich toll finde^^
    Ich hab halt nich das Geld um mir alle edis zu holen....
    aber ansonsten mach ich nich viel damit

    Mein Team wäre team Dark Storm
    Sie würden unlicht, Geist, Drachen und Feuerpokis nutzen.
    Outfits hätten sie nicht wirklich, nur ein schwarzes Armband, mit einem komplizierten Muster drauf (was weiss ich noch nich) hätten alle gleich, an dem sie sich erkennen, und in dem der Code is mit dem sie ins HQ kommen^^
    Ihr Ziel wäre es alle Legendären Pokemon zu fangen, und die Welt zu beherschen. Dann würden sie Menschen und Pokemon ihrem Willen unterwerfen, und alleine Regieren. Am ende würden sie dann evtl. auch eine neue Welt erschaffen weiss ich noch nich genau =D