Beiträge von DantesTante

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    -Ich hasse Stahlpokemon,nein ich hasse nicht die Pokemon ich hasse euch
    und eure besessenheit von ihnen!Wieso könnt ihr nicht akzeptieren, das
    sie nicht die "aaaaalerbesten" Pokemon der Welt sind.Ich hab mich dazu
    entschlossen mit meinen Pokemon von zu Hause weg zu laufen und der
    größte Trainer der Welt zu werden.Wenn ich der TOP Vier angehöre werdet
    ihr sehen das man auch mit anderen Pokemonarten ausser Stahl
    erfolgreich werden kann!


    Wieder einmal errinerte sich Urs an
    diese Szene die das letzte war was er zu seinen Eltern gesagt hat,
    bevor er seine Reise als Trainer angetreten hat. "Diese Besessenen, ich
    werde ihnen zeigen das sie unrecht haben und der Champion der PokeLiga
    werden", sagte er vor sich hin "Sie werden schon sehen".Plötzlich
    spürte Urs etwas an seiner Schulter, es war sein Dratini, dass genauso
    wie sein Seemops und sein Riolu neben ihm auf dem Stein sass, auf dem
    sie Rast machten, da der Weg von Sinnoh nach Kanto doch sehr lang
    ist."Du hast ja Recht Dratini lass uns weitergehen, sonst kommen wir
    nicht rechtzeitig und sehen wir nicht wie diese Looser die sich zu Faul
    zu Kämpfen sind (Nicht meine Meinung^^) sich
    mit ihren achsotollen Performanses die Hölle heiss machen". Also machten
    sich Urs und seine Gefährten weiter auf nach Saffronia City. Unterwegs
    traf er in Alabastia noch seinen alten Bekannten Professor Eich, bei
    dem er noch einen Tag Rast machte und erreichte dann entlich, zwei Tage
    nach der Errinerung an früher, entlich die
    Wettbewerbshalle
    von Saffronia City. "Entlich sind wir da und auch noch rechtzeitig, es
    hat noch nicht angefangen". Er betrat die Halle und sofort stürmte ein
    Mitarbeiter der dort arbeitete auf Urs zu und sagte:"Hier sind keine
    Pokemon auserhalb ihrer Pokebälle gestattet, ausser während des
    Tunieres und dies dann auch nur wenn sie daran teilnehmen!""Was???!!!
    Ich muss meine Pokemon in den Pokeball schicken? Wie würde es ihnen
    gefallen in einem kleinen Ball zu leben ,ich werde meine Pokemon auf
    keinen Fall in ihren Ball schicken!""Dann müsste ich sie leider
    auffordern zu gehen!""Was für eine unverschämtheit, OK Dratini,
    Seemops, Riolu seit ihr damit einverstanden, dass ich euch ür eure
    Weile in den Pokeball schicke??" Die drei Pokemon nickten und gingen
    brav in ihre Pokebälle."Geht doch", sagte der Mitarbeiter der
    Wettbewerbshalle, doch Urs hatte diesen ignoriert und war schon auf dem
    Weg zu seinem Platz. Der Wettbewerb verlief seines Erachtens sehr
    unspektakulär, man konnte nämlich schon von anfang an sehen, welche zwei
    Koordinatoren sich im Finale gegenüberstehen werden.Ein bekannter Koordinator namens Shai
    und ein anderer, der aber noch unbekannt war und dessen Namen Urs nicht
    kannte. Die Vorrunden gingen vorüber und genau wie Urs es vermutet
    hatte, "wer stand im Finale??" genau Shai und der unbekannte, der sich
    jedoch sehr gut hielt und alle seine Kämpfe mit bravur gemeistert
    hatte. Nun folgt das Finale...


    So dass wars mit der Einleitung von Urs, ich hab nix zum Finale geschreiben, da es ja ausgetragen werden soll.
    Achja, NEIN Urs hat nichts gegen Koordinatoren, er hält nur einfach sich für den besten^^.

    Also ich bin auf meinen Nick gekommen als ich mich in nem Forum anmelden wollte (heisse in vielen Foren so) und grad mit nem Kumpel bei mir war und Devil May Cry 3 gezockt hat.Ich hab nachgedacht und gedacht und gedacht doch mir viel nix ein, da meinte mein Kumpel nenn dich doch Dante.Das fand ich dann aber langweilig und einfalslos und dann kamm ich darauf i-wie einen reim reinzubringen und so entstand DantesTante.

    Name: Urs


    Geschlecht: männlich
    Alter: 16 Jahre
    Aussehen:Blauer Anzug,Blauer Hut,graue Haare,groß,gut gebaut


    Eigenschaften:
    Cool,egoistisch,selbstverliebt(zeigt dies jedoch nicht alzuoft),neigt ein wenig dazu nur seine eigenen Ziele zu verfolgen aber trotzdem nett,einsamer Wolf
    Beschreibung/Geschichte:
    Urs kommt aus einer Familie von berühmten Stahl-Pokemontrainern, ist jedoch der 1. in seiner Familie der sich mehr für die Klassen Drache und Eis interessiert und hat schon als kleiner junge sein erstes Pokemon Dratini gefangen, welches ihm nie von der Seite weicht und sich nur sehr wenig in seinem Pokeball aufhält, genauso wie das Riolu das er mit 11 Jahren von seiner Familie bekommen hat und ihm auch sehr ans Herzen gewachsen ist.Da er in einer eisigen Landschaft aufgewachsen ist, ging er auch oft auf die Berge zum spielen,eines Tagen hörte er Rufe die aus einer aus Erdspalte kamen, es waren keine menschlichen rufe, sonden von einem Pokemon.Es war ein Seemops das in die Spalte gefallen war und feststeckte.Er kletterte hinein und rettete das Seemops.Es war so glücklich das es sich Urs anschloss und sich von ihm fangen ließ.Es hält sich auch nicht gerne in seinem Pokeball auf genauso wie Riolu und Dratini sodass er eigentlich immer mit 3 Pokemon neben sich her läuft.Mit diesen Pokemon möchte er seiner Familie beweisen,dasss andere Pokemon genauso gut sind wie Stahl-Pokemon.Um dies zu beweisen will er einer der Stärksten Trainer der Welt werden und sein größtes Ziel ist es den Top 4 beizutreten
    Pokémon:
    Dratini,Seemops,Riolu


    Spezialisierung:
    Battler