Beiträge von Metatrona

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also schreibe ich, welche Attacke(n) ich meinem Pokemon befehle und wenn ich gegen einen anderen RPG-Mitspieler kämpfe muss ich warten, bis der antwortet?


    Gibt es auch andere Trainer, die ich selbst spielen und beschreiben darf? Also z. B. trifft die Gruppe auf einen Trainer, der gerade angelt oder so und ich frage den dann ob er mit mir kämpfen möchte und beschreibe dann den ganzen Kampf selber?

    Wie ist das eigentlich mit dem Ausgang eines Pokemonkampfes gegen einen anderen Trainer? Wer bestimmt, ob eine Attacke trifft, wie stark sie trifft etc.? Und kann es auch so komische, aber realistische Manöver geben wie Ash sie in der Serie öfter anbringt? Und wer entscheidet, wer gewinnt?

    Schade, ich habe das leider gerade erst entdeckt und mich nur deswegen bei bisafans angemeldet... Aber ich probiere es trotzdem mal:


    Name: Kassandra
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 18 Jahre
    Aussehen: langes, schwarzrotes Haar (meist zu einem Zopf geflochten), mittelgroß gewachsen, trägt immer schwarze Kleidung (meist Hosen mit einem variierendem Oberteil)


    Eigenschaften: melancholisch, sehr freundlich und höflich, kämpferisch, ehrgeizig, verschlossen


    Beschreibung/Geschichte: Kassandra ist in einer armen Familie aufgewachsen. Sie hatten gerade genug zum Leben. Das hat sie geprägt und sie ist verschlossen und verdrängt ihre Vergangenheit. Sie möchte Pokemon trainieren, da sie schon immer einen Bezug zu ihnen hatte und von Zuhause fliehen möchte.


    Pokemon: Glumanda, Evoli, Taubsi


    Spezialisierung: Züchterin