Beiträge von Raisin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meine Lieblingstypen sind Wasser und Normaltypen. Weil...:


    Wasser: Es sind meine Lieblingspokis dabei, und Wasserpokis sind einfach supersüß !! :love: :thumbsup:


    Normal: Sind auch supersüß, Evoli ist dabei und Normalpokis können viele verschiedene Attacken lernen !! :thumbsup: :love:

    Was ist euer bestes Wettbewerbspoki ??


    Mein bestes Wettbewerbspoki ist mein Plaudagei es hat in allen klassen alle Bänder gewonnen.


    Auf den 2. Platz ist mein Luxtra.



    ( hab schon 'ne PN geschigt )

    Ich meine nur Feuer,Wasser, Pflanze sind irgendwie zu wenig... Ist schließlich dein erstes PKMN.


    Wär cool wenn es noch Flug und Normal gebe!!! :thumbsup: :thumbsup: :pika:


    Flug: Braucht man einfach, es gibt ja auch die TM Fliegen.


    Normal: Braucht jeder der Wettbewerbe liebt! Normaltypen können die meisten Attacken lernen. :thumbup:

    Ich hab 2 Meerschweinchen die ersten 2 haben am 2.9. Geburtstag,


    Das 1. hieß Mimi, war faul aber süß, er hat es nicht geschaft 1 jahr alt zu werden....


    Das 2. heißt Micki, war zuerst sportlich, seit wir aber Ricki haben, ist er, nicht mehr so sportlich...


    Das 3. heißt Ricki, ist schnell und nervt Micki ununterbrochen, Micki ist eben der boss... :pika:

    JJJuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wow das die 11.Staffel schon so früh kommt, echt klasse! :thumbsup:


    Ich hab auch, gehört das Jessie ein Band bekommt(!!!) und Ash sich ein Skorgo fängt.


    Ob das Stimmt was ich allerdings nicht.... ?(

    Der Film ist wirklich gelungen, vorallen die Grafik WOW!!


    Etwas was nicht gelungen ist, war der plötzliche überschwung von der normalitet in den Hauptteil. Sonst war alles gut!


    Der Film alleine war schon sehr realistisch dargestellt! :thumbup: Troztdem bleibt Pokemon 9 mein favorit!!!


    Note: 1 :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbup:

    Der Film alleine mit der Grafik, war schon ein richtiges WOW! :thumbup:


    Der fehler mit der Synchronstimme ist aufgefallen("Reptain")so schlimm war es aber nicht, weil das immer mal passieren kann.;-)


    Der mix mit den Team-Rocketstimmen war auch lustig. Beim Piraten hab ich mich auch schlappgelacht.(kicher)"Ich hab wirklich gedacht der Typ isst Spinat"


    Das Ende wurde wirklich kurz geschnitten, wo der Film doch so lang war... Troztdem waren Maike und Manaphy voll cool! :thumbsup:


    Note: 1( der Film ist mein Favorit) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :pika:


    Komischer weise, wurde im TV-Guide beschrieben das alle, die Superkräfte von Ash bekommen was aber nicht stimmt..

    O.K. Pokemon und Digimon sind sich etwas änlich, Aber sie teilen sich, es sind Animyserien!!!


    Und alle Animyserien sind sich irgendwie änlich... Oder?! In Pokemon 4 sieht Celebis neue Form irgendwie aus, wie ein Digimon...

    Jetzt gibts eine kleine Kritik:


    Pro: :thumbsup:


    -Es wurde ein seltenes Pokemon gezeigt,


    -Riulo wurde gut gezeichnet,


    -Es war von Anfang an, spannend,


    -J war wieder dabei, was die Sache noch spannender machte,


    -Es wurde Rockos "Nummer" nicht vergessen,( Denn das wurde sie machmal)


    -Lustige Szenen machten denn Film, nicht zu dramatisch,


    -Solana war wieder dabei,


    -Es gab viel Rangerpower,


    -Cooles Intro.



    Kontra: :thumbdown:


    -Alle PKMN die Primo brauchte, gab es um die Ecke,


    -Team Rocket war nicht oft dabei,( Die sind doch immer so lustig)


    Mein erstes Spiel wahr Rubin, was ich mir ausgeliehen hab. Und dafür hab ich doppelt so


    lange gebraucht als für Diamant! Rubin war viel schwerer als Diamant! Denn Diamant


    hat kein ersthaftes Problem, oder eine schwierigkeit dargestellt.


    Man wird mit Team Galaktick, viel schneller fertig als mit Team Magma!

    Das wär total dumm: Autos passen nicht in PKMN-spiele!!! :thumbdown:


    Positiv: Lustig wär es nur, wenn nur ein Prof. ein Auto hät. Dann könnte man mit den Prof. 'ne Runde drehen... :thumbup:


    Negativ: Wenn in z.b. Diamant, plötzlich auf dem Fahrradweg ein Auto vorbei gerast kommt...!(Ohje) :thumbdown: