Beiträge von Lostmember

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Is mir ziehmlich schnuppe... wenn ich das game zum ersten mal spiele isses vllt beeindruckender wenn Rätsel enthalten sind, so doof sie auch sind aber wenn ichs dann zum zweiten mal spiele möcht ichs nur so schnell wie möglich durchhaben.

    Items: hmm, gibt viele wirklich tolle Items die sehr nützlich sind, entscheiden fällt schwer...^^ Besonders toll finde ich aber Überreste. Da es aus guten Kämpfen kaum schon wegzudenken ist und auch schon viele meiner Viecher gerettet hat entscheid ich mich mal dafür, hätte aber genauso gut Leben Orb nennen können.


    Bälle: der Hyperball^^ simpel und im Grunde auch alles was man zum fangen von Pokemon braucht. Der Meisterball ist toll aber dieser ist nunmal begrenzt wenn man kb auf klonen hat.


    Basisitems: Fahrrad, weil ohne vieles endslang dauern würde.


    TM: puh, gibt wieder viele Möglichkeiten... ich sag jetz spontan mal das erste was mir in den Kopf schießt und das ist Erdbeben. Meiner meinung nach sollte in jedem Team mindestens ein Pokemon drin sein das diese Attacke kann.


    VM: Das wäre dann Surfer undzwar aus ähnlichem Grund wie Erdbeben. Fliegen ist auch toll, genauso wie das Fahrrad, weil ohne alles länger dauern würde.

    Meiner Meinung nach 3 tolle Legis die sich alle auch gut für Kämpfe eignen und das auch professioneller Art... Ich habe mich in dem Fall für Tobutz entschieden da ich es auch am öftesten gebrauche, toller Angriff, tolle Int, ist wohl auch so das beste von den 3en. Selfe ist aber auch ziehmlich nett^^ Mit Vesprit kenn ich mich leider nicht sehr gut aus da es auch deutlich schwerer ist an ein Gutes ranzukommen, von den Werten her schaut es aber schonmal nicht schlecht aus, sicher auch gut zu gebrauchen.

    hmm bringen tun die meiner meinung nach nich viel, man kann wenn man weiß wo alles auch im Internet nachlesen... Hatte mal wenn ich mich nich irre für Gold damals eins, war ganz nett aber damals war ich auch noch nich im Inet aktiv.

    Damals als ich vllt 6 Jahre alt war hab ich nen Gameboy Collor mit Rot bekommen lol, war auch das erste Spiel das ich jeh in meinem Leben gezoggt habe. Seitdem habe ich aus jeder Pokemon Generation mindestens ein Spiel gekauft, in dem Fall Rot, Gelb, Gold, Kristall, Rubin, Smaragd und Diamant.

    Bin mir zwar nich sicher aber ich glaube früher mal in der Goldenen ist mit ganz am Anfang wo man noch keine Pokebälle hat ein shiny Hoothoot über den Weg gelaufen lol konnts nich fangen aber wayne eig.
    In der Smaragd konnt ich mal ein Shiny Knilz fangen aber sonst is mir aus Zufall keins mehr begegnet, nya, wenn mans sich erzwingen wills gibts ja das Chaining lol

    joa, auf was bin ich denn stolz...^^


    Smaragd:
    Auf die Kampfzonen Abzeichen die ich mir ohne gescheit trainierte EV/DV Viecher ergattern konnte.
    Auf das Shiny Knilz das ich zufällig fangen konnte


    Diamant:
    Auf all meine DV Pokemon die ich mir erzüchtet oder ertauscht habe und mir in Kämpfen gut dienen^^
    Auf meine paar Dutzend gelungenen Shiny Chains (nich umbedingt auf die Shinys, der erfolg des chains is mir iwie wichtiger..^^)
    66 Siege im Duellturm, da geht zwar noch mehr aber kb im Moment
    Silberpass