Beiträge von fosy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    jo das die Leute nicht älter werden geht mir auch auf den Keks
    Am Ende der 1. Staffel (bei der Pkm Liga) sagt Jessie als sie was da ausfüllt "Alter 17"
    so nun mitte der 11. Staffel sagt sie bei dem Sommercamp "ich muss meine 17 jährige Haut schonen"
    also ist sie in 10 Staffeln kein bisschen älter geworden :huh:

    Ash:
    13-14


    Misty:15


    Lucia:11


    Maike:13


    Rokko:16

    Jessie:
    19

    James:
    19

    Max:
    10


    so kommt das schon in die Realität zurück :assi:
    vom Aussehen ändern sich Ash und Co. ja auch nicht da stimmt doch was nich.
    In der Serie ist mir auch noch was anderes aufgefallen also ash ist kurz vor dem 2. Orden in Kanto
    da fragt ihm eine wie lange er schon reist. Er sagt "ich glaube 2 Monate".Wenn er für 1 Orden also 1 Monat braucht,
    braucht er für eine Region knapp ein 3/4 Jahr. In den späteren Regionen gibs auch noch Wettbewerbe und er braucht länger.
    Das alles würde auf ungefähr 3 Jahre hinkommen also muss er 13 sein aber ich schätze ihn eher auf 14.

    ganz klar Strategisch


    mein Freund hat immer nur Legis und OOber in seinem Team hab 4 mal hintereinander gewonnen.
    Ich kämpfe mit einem Relaxo gegen ein Rayquaza (beide lvl 100) und er macht mit einem Angriff grad mal
    100 Schaden, wobei sich pro Runde 40 KP durch Überreste aufüllen ich hab mich kaputtgelacht als ich mit 2 Angriffen sein
    stärkstes Pokemon in den Dreck gezogen hab.Er hatte ganz klar die stärkeren Pokemon und ich hab 6:0 gewonnen.
    Er hatte auch noch nicht einmal auf seine Deff geachtet und ich hatte ausgeglichene Werte.


    sein Team war: Rayquaza ,Mewtu,Zapdos,Groudon,Kyogre,Impergator also 4 OOber

    Ich finde das Spiel von der Story eig ein bisschen zu langweilig
    man könnte ja später noch einfügen dass man zum Beispiel an Tunieren teilnehmen kann
    und eine Kreuzfarhtreise oder noch andere sachen damit man die Spielzeit in die Höhe treibt :assi: .
    An der Schwierigkeit ist es mal so mal so...ich würde sagen dass man die Top Vier Schwerer macht
    also dass die Pokis alle auf so ungefähr 70-75 macht und dass jeder 6 Pokemon hat (einige haben auch glaub ich nur 5)
    und die Trainer die einfach irgendwo rumstehen auch stärkere bekommen weil die wirklich sofort weg sind
    Im ganzen ist mir das Spiel einfach zu einfach :assi: xDDDDDD


    mfg Marius

    ach du heiliger die Seite kenn ich :wtf: wow hätte nicht gedacht dass den noch jemand gelesen hat :assi:
    also Pokemon fördert die Konzentration
    das ist ja schon mal gut aber bei mir scheint das wohl nicht zu wirken :ugly:
    dass sich Eltern sorgen machen weil sie die Spiele brutal finden weil da z.b Tiere verletzt werden bleibt mir ein Rätsel
    und noch schön dass es auch noch ein Doktor ää Proffessor bestätigt
    Vielen dank Prof Dr. Jürgen Oelkers :thumbup:


    mfg Marius

    ich wäre dann der FLUG Arenaleiter am besten der 8.


    hab dann folgende Pokémon dabei:
    Panzaeron lvl 80(Stachler,Stahlflügel,Brüller,Bohrschnabel)
    Kramshef lvl 75 (Nachthieb,Himmelsfeger,Finsteraura,Verfolgung)
    Aerodactyl lvl 90(Erdbeben,Donnerzahn,Feuerzahn,Eiszahn
    Staraptor lvl 75 (Nahkampf,Sturzflug,Kertwende,Stahlflügel)
    Skorgo lvl 70 (Kreuzschere,Feuerzahn,Nachthieb,Giftstreich)
    Zapdos lvl 80 (Donnerblitz,Stahlflügel,Bohrschnabel,Ruheort)


    In meiner Arena gibt es dann 5 Trainer mit Pokemon ungefähr jedes auf 50-60


    und mein Kampffeld ist im 13. Stockwerk also ganz oben auf dem dach wo man freie Aussicht hat


    und mein Orden heißt "Himmelsorden" :thumbup:

    des öfteren spiele ich ohne Ton und hör einfach nur musik


    ich kenne die Musik schon auswendig ^^ genau wie die Kampfmusik also ist es eigentlich egal


    aber die Musik hat schon mehr Stil als das Gedudel :assi: Deswegen bleibt der Ton aus


    mfg Marius

    Ich stimme Vivien zu echt ein tolles Forum
    na gut dann wünsche ich noch viel spaß im Forum Pikatchu*Pika*


    mfg Marius


    ach ja PS:Vivien du hast ja am gleichen Tag wie meine Schwester geburtstag xD sowas auch^^

    es war ein Tag wie jeder andere. Es komt mir so vor als wär es gestern gewesen....dabei war es heute Morgen xD
    ich mach Musik an mach mir ne Tass Kaff setz mich hin mach DS an
    mit meinem Tobutz ging ich zur alten Villa wegen dem EV Training. Nach etwa 30 Pokis
    kam wieder ein nebulak aber....es ist blau 8| als der sternenkranz dann kam hab ich mich verschluckt
    "oh mein gott" sagte ich wechselte zu meinem Roserade lvl 17 setze Stachelspore ein und Nebulak Fluch
    hälfte von der KP ging weg mein Roserade hatte noch genau 11.Dann warf ich ein Finsterball (der 3.)
    und es blieb drin :D um 11:22 der 10. Mai 2oo9 Chance war ja "nur" 1:8192 xD


    so war es halt mein Nebulak :]


    2.Juni 2oo9


    in meiner Rubin edition suche ich mal wieder verzweifelt nach dem Latios...ich hab ein bisschen aufm Meer geguckt und etwas später kam dann ein shiny Tentacha dass ich lässig fing ;)

    also die Idee ist mir auch mal durch den Kopf gegangen und find sie eigentlich nicht so schlecht aber....
    wie stark soll denn das werden wenn man eine Drache-Eis attacke auf z.b. Knackrack reinsetzt dann muss
    es ja 8 facher schaden sein :wacko: also sagen wir mal Brutalanda setzt Drachenpuls gegen Brutalanda selbst ein es ist es macht 8fachen Schaden oder 6 facher keine ahnung ?( und die attacken müssten auch noch dementsprechend aussehen
    wie soll Nintendo dass alles hinbekommen ohne das nachher so ein müll entsteht ^^


    mfg Marius

    oh hab ausversehen Blau/Rot angekreuzt ^^
    mein erstes spiel war aber die gelbe edition
    hab sie damals ungefähr mitte 2006 vom freund ausgeliehen
    hat mir viel spaß gemacht hatte ein Relaxo mit 3 VM attacken auf 88 gemacht
    und dann noch ein Mewtu auf 100
    jetzt auf der Diamant machts noch mehr spaß wegen dem ev training usw.
    aber gelb finde ich irgendwie schwieriger weil.... ja weiß ich auch nicht :assi: is einfach so


    mfg Marius

    also so wiklich gemobbt wurde ich noch nie. Meine Freunde und Klassenleute beleidigen mich
    zwar manchmal oder Marcel nimmt mich in Schwitzkasten
    :assi: aber das ist alles nich so ernst
    gemeint
    :thumbup: . Aber Viktor.... in der 3-4 Klasse musste ich leider neben ihm sitzen jetzt ist er leider mit
    zur Realschule in meine Klasse gefolgt und ich muss schon wieder neben ihm sitzen. Er tut mir ein bisschen leid
    weil er immer gemobbt wird. Aber der ist wirklich ein bisschen gaga.Fängt mitten in der Stunde mit Hausaufgaben
    an und er will noch Aufmerksamkeit deswegen wirft er die Lehrerin mit Papierfliegern ab oder malt das Hakenkreuz mit Edding
    auf den Tisch und kriegt es nicht weg....xD
    Jan tut mir auch leid. Er ist ein Opfer weil er so fett ist. Hab wirklich Mitleid mit ihm
    :(
    aber sonst wird keiner wirklich gemobbt oder verhauen

    meiner meinung ist käfer eigentlich nich ganz gut weil es nur gegen Unlich,Psycho und Pflanze stark ist und es
    gegen 3 häufig benutzte typen schwach ist (Gestein,Feuer und Flug). Außerdem gibt es auch nicht so tolle Käferpokemon
    z.b Skaraborn hat 4 fach Schwäche gegen Flug. Ich finde es schade das es so ein selten benutzter Typ ist aber daran
    kann man auch nichts machen :(

    also mein traum...
    handelte von Ash und Co.
    Lucia hat ihr Bamelin verloren und nach einiger zeit auch nicht wiedergefunden
    Ash wollte weiter zur der nächsten Arena deswegen haben sie sich getrennt damit Lucia weitersuchen kann
    die "Folge" hab ich mir im traum irgenwie im Internet angesehen aber wie der Titel ist hab ich keinen schimmer
    nur die beschreibung war "nachdem Bamelin verschwand beschließen unsere Freunde sich zu trennen"
    hab ich auch am nächsten Morgen wie verrückt im Internet gesucht aber nichts gefunden ?(

    also vor etwa 2 Jahren hat mir mein Freund mal pokemon Saphir gezeigt
    ich fands cool und er hat mir dann mal Pokemon Gelb ausgeliehen was ich sehr viel gespielt hab
    dann hab ich mir letztes jahr Pokemon Diamant geholt und hatte es auch schon sehr schnell durch
    es kommt mir so vor als wär es gester gewesen wo ich zum ersten mal gegen ihn gewonnen hab
    dabei war es heute mittag :assi:

    also meine eltern kennen sich überhaupt nicht mit pokemon aus
    was eig. schade is :(
    mein Papa hat mich mal gefragt ob der typ den man spielt ein pokemon ist ?(
    aba das mit den Beeren pflanzen findet er ganz interessant da es so viele gibt
    meine mutter schnapt höchstens ein paar namen wie Pikatchu und Mauzi auf aba sonst nichts
    und meine sis. hat vor ein paar jahren mal pokemon gelb gespielt weil sie das radfahren soll toll fand
    aba das ist schon lange her und jetzt findet sie pokemon blöd
    und ich hab nur ein freund der pokemon hat und der woht sehr weit weg und ich hab seit der fußball-em nicht mehr gegen ihn gespielt ;(
    ich hätte gerne mehr freunde die pokemon spieln

    Im ganzen denk ich dass ich ein ganz guter Trainer bin
    fasst alle meine pokis lieben mich(mein enton liebt mich so sehr dass ich es garnicht freilassen kann) :love:
    ich züchte viele pokis(für mein Stamie und mein Aerodactyl habe 80.000 Schritte für das richtige Wesen gebraucht)
    ich hab ein gutes Team zusammmengestellt und ich trainier auf DVs und EVs
    aber mein pokedex is zwar nich so doll 339 gesehen
    233 gefangen aber dass wird schon noch


    mien ganzer stolz Aerodactyl mit 31Angr. DVs
    und panzaeron nit 31 Vert DVs

    Also ich muss sagen ich bin richtig beeindruckt von dem Film
    Wer hätte gedacht dass Darkrai zu den guten gehört :thumbsup:
    +


    -die Grafik


    -Ash schreit Palkia an:sehr mutig :D


    -Die Musik von Alice


    -der Raum Zeitturm


    - die neuen Pokemon


    -


    -synchro


    -wenig spannung


    -der sinnlose und lange Kampf zwischen Dialga und Palkia


    -story


    Endnote 2+


    wirklich klasse der film schaue ihn mir immer gerne wieder an