Beiträge von Suigetsu

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    ich habe ein paar fragen zu Shaymin :
    1.In Pokemon Platin wie verwandelt sich Shaymin ? ?( 8|
    2.wie verwandelt sich Shaymin zurück ? ?( 8|
    3.Habt ihr euch das auch mal gefragt ?^^ ?( 8|

    Ich finde es gut ,weil du hast es sehr umfangreich geschrieben mit der Horde und der Allianz .^^SEHR GUT^_^ man kann außwählen ob man gut oder böse wird, oder wenn man bei der Allianz ist kann man Mensch: Krieger, Paladin, Schurke, Priester, Magier, Hexenmeister
    Nachtelf: Krieger, Schurke, Jäger, Priester, Druide
    Zwerg: Krieger, Paladin, Jäger, Schurke, Priester
    Gnom: Krieger, Schurke, Magier, Hexenmeister
    Draenei: Krieger, Paladin, Jäger, Priester, Magier, Schamane werden.
    Und wenn man bei der Horde ist kann man Orc: Krieger, Schurke, Jäger, Schamane, Hexenmeister
    Taure: Krieger, Jäger, Schamane, Druide
    Troll: Krieger, Schurke, Jäger, Priester, Magier, Schamane
    Untoter: Krieger, Schurke, Priester, Magier, Hexenmeister
    Blutelf: Paladin, Schurke, Jäger, Priester, Magier, Hexenmeister werden .



    Zitat

    Im Grunde eine nette Idee, aber da passt mir eine Tatsache ganz und gar nicht. Varian Wrynn der olle Kriegstreiber würde NIEMALS ein Bündnis mit der Horde eingehen. Da er selbst in einer Arena für einen Orc kämpfen musste hat er einen irsinnigen Hass auf die Horde. Also der und ein Bündnis... nee, eher nicht. ;D Und im zweiten Krieg kämpfte die alte Horde gegen die Allianz von Lordaeron, da gabs kein Bündnis zwischen denen. ^^


    Die alte Horde war nämlich von Teufelsenergie verseucht und im Blutrausch versetzt worden. Als Medivh dann das Portal nach Azeroth öffnete gings rund. Also wie schon gesagt, ist eine nette Idee aber ich wollte dich nur mal auf die Fehler hinweisen. Quellen kann ich dir auch nennen, wenn du möchtest. ;)

    also ich finde Zwirrfinst ist echt komisch
    es kann eisschlag, Feuerschlag und Donnerschlag erlernen



    Oder hier Wonneira : Solarstrahl ,Aquawelle,Sonnentag,Flammenwurf,Blitz,Psychokienese,Fassade, und Spukball erlernen.


    Frosdedje kann :Hyperstrahl, Psychokinese,Donner, Donnerblitz,Blitz


    echt seltsam findet ihr nicht ?

    Zitat

    Kann es sein, dass sämtliche "Pokemon sind cooooool" - Antworten von kleinen Kiddies kommen?


    Also als ich 11 war, zog ich Tiere auch schon Fantasiewesen vor, einfach da ich bereits in dem Alter Realität und Fiktion unterscheiden konnte. Pokemon sollen schön da bleiben wo sie sind, in der Fantasie. Denn wo wären wir denn, wenn es keine Fantasie mehr gäbe?

    Ich würde es toll finden
    auf einem Staraptor fliegen
    oder mit einem Milotic schwimmen.
    Mit pokemon kämpfen
    und bei Pokemonwettbewerben mit machen.
    das wär doch schön


    Zitat

    von Mew
    das fände ich toll da man sie ja züchten kan oder Trainieren sie könnten dich ja auch wenn du in gefahr bist Beschützen zumbeispiel wenn einer bei dir einbricht kann es den einbrecher vertreiben


    hier noch ein Zitat °^^

    Zitat

    und jezz ma im ernst wenn jeder mit 10jahren pokemon treniren würde dann würde es in der welt nurso vonn idioten wimmeln : kein schuhlabschluss höchstens bis zur 4ten klasse gelrnt und dann bestimmt 50% aller fächer auf pokeom bezogen. alle würden immer nur trenieren wollen , also wer sollte dan noch arbeiten? und wenn jeder 100pokemon fängt dann müssten die auchmal kosten für futter usw beazhlen dann ganzen aufwand. dann wäre da noch die sache mit der umweltverschmutzung : die pokeomn würden den menschen zum feind haben und somit wären sie auchnich brauchbar . und dann noch die sache wird es dafür dann tonnenweise gesetze geben z.B. dürfen minderjährige pokemon haben? dann würden alle leute denken: "ohh ich trenier mal meine poikeomn " und gehen in den wald und neiten dann 100te andere pokemon um die dann verletzt im wald rumlieen. dann denkt man jezz ja wasserpokemon könnten der feuerwehr helfen. aber das kann man auh gut mit normalen sachen lösen(löschfahrzeuge etc). dann noch diese pokemon simsala usw die sachen schweben lassen können . was wäre dann ? tauschende leute holen sich die lassen festern zerstören und sahcenrausholen. und was dan nwird es bestimmt noch mehr aufständler geben die einem das fleischessen verbieten wollen(ohne das man übrings ungesund lebt) .

    Ich finde Barschwa ist das schwerst zu fangene Pokemon.
    es gibt es nur mit der Angeln (Superangel): See im Kraterberg (da wo der Auflockerungs-Nebel links vom See ist - Erfolg nur auf 4 Wasserstellen möglich, die zufällig bestimmt werden)beim ersten Besuch.
    Also das ist schwer finde ich ^.^
    ich hoffe noch mehr nehmen an dieser Disskusion teil :whistling:

    ich finde du hast ein guten Thread gemacht !
    Endlich spricht jemand mal über die pokemon die immer verabscheut wurden . Du hast auch die negativen und die guten Punkte angesprochen
    oder Mampfaxo und Relaxo .
    Es wird immer gesagt das sie Fett sind oder viel essen.
    Aber Tentacha ist nicht verabscheuent es ist ganz normal es sieht so wie eine Krake aus .oder ??? ?(

    der eisball der feuerball der geistball ...
    mit diesen pokebällen kann man die einzelnen typen besser fangen
    das wär doch mal was oder ????
    der raubball
    wenn man ein pokemon mit einem item mit diesem pokeball abwirft kriegt das item fals das pokemon nicht
    gefangen wurde kriegt man trotz dem das item

    ich habe sehr viele lieblings pokemon aber
    ZWIRRFINST
    ist der spitzenreiter
    Begründung:
    ich möchte zwirrklop schon aber ZWIRRFINST
    und geist pokemon mochte ich auch zufall
    ZWIRRFINST ist ein geistpokemon
    Schon wieder ein zufall Ich hatte zwirrklop auf LV.46 auf smaragd und gleich rüber getauscht und dann düsterumhang
    gegeben und mal hin und zurück getauscht .
    SCHWUPS da hatte ich ein ZWIRRFINST
    DAS WAR DIE GESCHICHTE VON
    ZWIRRFINST UND MIR !!!!!^^ :assi: :sekt:

    Meine ist H2o absorber
    weil wenn mein pokemon H2o absorber hat und kämpft gegen ein wasserpokemon
    das pokemon nur wasser attacken kann ist es aufgeschmissen weil das pokemon absorbiert die wasserattacken und füllt
    ihre KP damit auf

    ich meld mich auch ma an
    Name:Hidan


    Geschlecht:männlich


    Alter: 16



    Eigenschaften:ist sehr zurückhalltend und geheimnissvoll


    Beschreibung/Geschichte:Er kommt aus jubelstadt und ist sehr wohlhabend


    Pokémon:Riolu - Quikel -Staravia


    Spezialisierung:
    -> Battler
    Battler kennen sich bestens mit Pokémon-Kämpfen aus, sie wissen nicht nur über viele Strategien bescheid, sondern trainieren ihr Team auch mit besonderer Effektivität. Dadurch werden die Stärken der einzelnen Pokémon besser betont und sie schlagen sich im Kampf auch etwas besser als die Pokémon der meisten anderen Trainer.