Beiträge von Lifelover

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich selber finde nur die Serie etwas zu Kindisch gemacht... Viele Leute machen sich auch nur ein Bild von der Serie welche im TV läuft... Wer selber mal BRG GSJ RSS FBBG DPP gespielt hat und ein wenig Intensiver spielt z.B. versucht DVs herbei zu züchten,d er wird bestimmt merken, dass das Spiel um einiges scherer sein kann.


    Und wenn man sich mal so im i-net rumschaut....Es gibt massen von Communitys wie dieser hier. Und hier sind bestimmt nicht nur Kinder anwesend :-)


    Ich spiel selbst versändlich nicht bei uns in der Pause mit der Diamant Edition ^^ Da hätte ich auch niemals den Mut...
    Fals ich aber mit 18 immer noch interesse an Pokemon haben sollte, würde es mich sehr verlocken, mal an einen Pokemon Day nach DE zu pilgern :-)



    :pika:

    Am besten ist ja wohl die Ps3, sonst hat Sony da was ziemlich falsch gemacht xD


    Naja also ich habe nur die zwei ersten Modelle bei mir zu Hause. NHL 2000 war glaub ich mein 1. Spiel. Danach kamen immer mehr dazu. Die PS2 habe ich mir erst ein Jahr nach dem erscheinungsdatum gekauft ( war vorher ja fast unbezahlbar -.- ). Naja und jetzt habe ich immer noch die PS2 an meinem TV und der HI-FI Anlage angeschlossen. Ab und zu spiele ich auch noch alte Games. Jedoch war das letzte Game welches ich mir gekauft habe GTA San Andreas ( Platin Version ) und das ist schon extrem lange her ^^.


    Die PS2 war aber damals schon ein Wunderkasten ^^ . Wenn man denkt, wie gut wir damals die Grafik fanden :-)


    Vergleicht man mal die der PS1 mit derjenigen der PS3, wird erst klar welchen Fortschritt die Technick gemacht hat...



    Die PS3 werd ich mir nicht kaufen. Da ich gerne Ego- Shoter spiele und ein mich das ganze drum und dran der x-Box 360 ( z. B. geniealer Onlyne Modus ) sehr überzeugt hat und auch ein Freund von mir intensiv mit der Spielt. Werde ich mir als nächstes wohl eher diese Konsoler kaufen.

    Mein erstes Spiel welches ich gespielt habe, war Tetris für den Game Boy. Ich habe das immernoch irgendwo rumliegen.


    Das 1. werlches dann mir gehörte war glaub ich Warrio Land auch für den GB :-)



    Ich weis noch, wie ich Stunden lang mit denen gespielt habe.....

    Hallo Leute


    Ich habe da in meinem Zimmer insgesamt 4 Boxen stehen. Bei den 2 JVC Boxen habe ich aber kleinere Problehme mit der Verkabelung.


    Da in diesen irgendwie 2 Boxen drinn sind, wollte ich fragen ob es da eine möglichkeit gäbe ( ausser löten ) die Aus und Eingänge sozusagen zu verbinden, damit ich am Ende nur noch einen Ein- Ausgang habe.


    Dies würde mir in meinem Zimmer eine grosse menge Kabel erspaaren...
    ( bisher habe ich die Kabel einfach zusammengedreht, da ich jetzt aber die ganze Verkabelung verlängern und erneuern muss, wären 2 Anschlüsse weniger ein deutlicher Vorteil )



    Ich binn an jeder Idee interessiert :D

    Ich bin jetzt daran mein letztes Schuljahr zu geniessen. Und ja, ich denke mal, ich werden es verdammt nochmal vermissen...Da es sonst nie mehr so einfach sein wird.


    Ich bin mit jedem Jungen aus unserer Klasse befreundet ( ausser einem ) wir halten eigentlich immer zusammen. Auch aus unserer Paralelen GU Klasse finde ich alle sehr nett. Mit den Mädchen verstehe ich mich eigentlich recht gut. ( Bis auf 2 welche wohl mit meiner Religiösen Einstellung nicht ganz zufrieden sind xD ).


    Ich werde ende Schuljahr wohl eher alles andere als Glücklich sein, wenn ich aus der Schule muss und in die harte und eisig Kalte Berufswelt eintauchen werde....

    Ich hab nachts eigentlich nie angst. Fühle mich immer sicher in meinem Bett^^ Und wenn ich mal nachts um 2 noch nach Hause laufe, ist bei uns eh keiner mehr auf den Strassen :-) Ich mag die Dunkelheit sonst eigentlich auch...


    Beim einzigen mal, als ich angst hatte, war als ich ziemlich betrunken um halb 4 nach hause gelaufen bin, und ich plötzlich diesen Song hier ( Wer mag kann ja mal reinhöhren ( besser nicht bei nacht ^^ ) auf meinem Ipod gehört habe...Das ware aber irgendwie so was von Psycho xD

    Hallo erstmal :-)


    Also ich habe fogendes Problehm : Ich habe einen aufgenommen DVD auftritt unserer Band vom Vater unserer Bassisten bekommen und möchte diese jetzt gerne auseinanderschneiden und gewisse Teile ins Youtube laden.


    Ich habe schon versucht den Film mit einem tool de DVD Video Free Studio auf den PC zu laden. Dies klapte auch. Jedoch ist mein einziges Prog zum schreiben der Move maker von windows...Und da geht garnichts.


    Ich wäre über jeden einzelnen hinweis froh :-)

    Ich habe mal ein wenig rumexperimentiert und per zufal die optimale Lösung gefunden :-)


    Man musste bei nViev einfach das Kästchen bei "Dieses Gerät als primäres Anzeigegerät verwenden" ankreizzen...



    Von mir aus kann das hier geclosed werden...

    WOW echt gutes Thema!


    Also ich kenne Herr der Ringe seit ca. dann als die Filme auf Videokassette rauskahmen. Meine Mutter schwärmte immer von dem Film und so sah ich ihn auch mal an.


    Damals hatte ich noch nichts mit Fantasy zu tun gehabt. Der Herr der Ringe die Gefärten hatt mir so gut gefallen, dass ich die anderen 2 Teile auch sehen musste. Nachdem ich später auch die Bücher gelesen habe ( Teil 1-3 ) war ich so richtig "süchtig" xD . Ich habe bei uns in der Bibliothek nachgeschaut und die hatten dort das grosse Herr der Ringe Lexikon. Dieses hatte ich so ca. ein halbes Jahr ausgeliehen :-) Manchmal las ich einfach Stunden lang nur im Lexikon ^^ . Als ich dort sah, dass es noch Vorgeschichten gab, musste ich mich auch noch das Silmarilion hohlen. Mit etwa 12 Jahren verstand ich da noch nicht alles...Ich habe es jedoch später wieder gelesen. Und fand es sehr spannend. Ich habe mir im Verlauf der Jahre noch ca. 5 Games gekauft, welche ich auch begeistert spiele...



    Die Filme wurde genial gemacht. Da hat Peter Jackson wirklich ein Meisterwerk kopiert und erschaffen. Ich habe sie alle schon mehr als 30 mal gesehen^^ ( leider nie im Kino ;( )


    Als ich die Bücher zum 1. mal gelesen habe, dachte ich wow! Da ist alles viel genauer beschrieben und so^^



    Weis jemand eigentlich wie es mit der Verfilmung des Kleinen Hobbits aussieht??

    Hallo


    Ich habe meinen TV schon seit einiger Zeit min meinem PC verbunden. So konnte ich bisher immer gut Zattoo und andere Sachen anschauen...
    Wenn ich aber ein Film im Windows Mediaplayer oder im VLC Media Player auf dem TV sehen möchte, dann wird das Bild nur schwarz....


    Alles andere drumherum erscheint normal...


    Kann es sein, dass der video-S anschluss von diesen Programmen geblockt wird, um das ermöglichen von Kopien mit einem Recorder zu verhindern??


    Und könnte man diese sperre irgndwie beseititen??

    Meiner Meinung nach, sollten solche Spiele nicht verboten werden.Es kommt immer auf die Person drauf an, ob man Süchtig wird oder nicht...Bei Gamen ist es ja eine Psychische als eine Körperliche Abhängigkeit. Und meiner Meinung nach, kann man von dieser mit ein wenig selbstbeherschung und Disziplin gut entkommen. Aber wie oben schon gesagt wurde, hängt dies auch vom Umfeld einer Person ab. Gemobte werden sich bestimmt lieber zuhause vor dem PC verstecken, als irgendwo drausen Fussbal mit anderen zu spielen....


    Ob es jetzt verboten wird oder nicht eigentlich egal...Weitergamen würde sowieso jeder...Ich lasse mich vom bau einer KK auch nicht aufhalten, nur weil es verboten ist.



    Die beste lösung wäre irgndwie ( z. B. bei WOW ), die Spielzeit auf dem Server zu begrenzen oder so...So dass man garnicht länger als, sagen wir jetzt mal 6h gamen kann.


    Ähm... wenn Skorgla bei den genannten Routen zu 8% Wahrscheinlichkeit auftaucht, dann tauchen folglich zu 92% auf den Routen andere Pokemon auf, die NICHT Skorgla sind. (oder hab ich da was falsch verstanden? ô_O weil ich fand die Frage grade mehr als sinnlos) Noch was: auf jeder Route tauchen rein theoretisch 100% Pokemon auf. (lol) Deswegen: 8 % Skorgla und 92% andere Pokemon...

    lol *sichüberseinemanchmaldummheitwunder* Sorry..Aber sobald ich Ferien habe, ist bei mir Mathe ausgeschalten xD hab es nicht so betrachtet^^



    Danke nochmals für die Hilfe. Jetzt ist alles klar.


    ( Ich probier immernoch auf 228 ein Shiny zu chainen...ist aber vedammt schwer, da mir so bei 25 stück immer eines dazwischen kommt -.- )

    SuFu hat nichts ausgespuckt...Dann frag ich mal hier:


    Gibt es ein bestimmtes Gebiet, wo man Skogla fangen kann? Am liebsten wäre mir eines, wo ich mit Pokeradar für ein shiny chanien könnte ( es sollte also möglichst wenig andere geben )


    Bisher war ich auf Route 227 Kurz vor dem eingang der Kalberghöhle ( habe dort bisher 2 25Ketten geschaft jedoch kam immer ein falsches dazwischen :-( )


    Skorgla sollte nämlich das perfekte Weinachtsgeschenk für meine Schwester werden xD

    wirklich viel hast du ja nicht gemacht also eig auch kein selbstgemachtes team die Evs/moves kann jder kopieren oO wasn team ?



    aber sonst ganz okay

    Naja bin da noch Extremen00b xD Ich hoffe aber mal, dass ich sowas auch mal selber erstellen kann, auch wen das noch ne Weile dauern wird.




    Ich danke euch allen für eure Antworten




    @$Goldjunge$: Wie schaft man das Patronenhieb auf Sherox zu bekommen?? Hab mal bei Bisafans geschaut, jedoch stand da nirgens was von Sherox :-(


    Könnte man da nicht einfach sherox ( hexaplaga ) und dann Eisenschädel nehmen??