Beiträge von Mampfsabber

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    So habe es jetz noch am überarbeitet!

    Hoffe das is jetzt besser wenn es geht dann schreibe ich den Prolog nochma.

    Bevor ich jetz meinen prolog noch ma neu schreibe und der dann wieder schrott is schreibe ich hier ma meien Chars rein sie haben noch keine Namen weil die erst im ersten Kapitel veröfentlicht werden!


    Ich hoffe die waren jetzt gut ich verlass mich da auf eure Bewertung

    Oh mein Gott das Kapitel war lustig intressant und spannend!Das warn jetz die Positiven sachen jatz was negatives was mich zwar nich extrem stört is das du Idenn von HARRY POTTER KLAUST wir sind hier net im Kino also hör auf damit denk dir selber ma was auch!Sieh das jetz aber net so stzreng ich sag ja es stört mich net SO doll!Aber mit Harry Potter sachen find ich dat doof weil wir uns vor kurzem erst nen paar reingezogen haben da möchte ich abwechslung!Ich bin jetz auch nur so streng weil ich die Filme erst vor kurzem gekuckt habe sonst würde ich sagen is das ne coole Idee andere Filme in ne Fs zu nehmen also sehs nich so hart!!!

    Die geschichte ist fantastisch!!!!!!!!!!!!!!! Ich kriege meinen Mund nicht mehr zu so spannen ist es!Es ist etwas gruselig spannen und auch witzig perfekter Mix für diese Fs ich bin so voller Spannung das ich es kaum erwarten kann das nächste Kapitel zu lesen!Also Rechtschreib und Grammatikfehler intressieren mich nicht es kommt nur auf die Geschichte an.Wie sie geschreiben ist und der Inhalt Rechtschreib und Grammatikfehler finde ich sind nicht so schlimm jetzt wollen wir doch mal wissen ob du welche hast Trommelwirbel!!!!*Trommel Trommel Trommel* Keine jaaaaaaaaa perfekt mach weiter so

    Also ich könnte mir eignetlich nur das Stahl,Boden,Gestein und Drache vorstellen!
    Bei Stahl so ein richtig cooles Evoli mit fettem Stahlpanzer der Attacken perfekt abwehrt und mit der Fähigkeit Ko Schutz Es geht bei Ko Attacken nicht sofort tot sondern behält 1 Kp!Wär doch ganz lustig.Der Name könnte stahlohna sein.
    Boden mit einer fetten Schicht Erde rundherum und eben diese komische Fähigkeit das Elektro attacken keine Wirkung haben.Der Name könnte Bodana sein
    Gestein mit vielen großen Gesteinsbrocken!Mit der fähigkeit Wurf oder so die Bewirkt wenn irgendein Pokemon aus dem Team schaden erleidet wirft Geona mit Felsbrocken auf das Gegnerische Pokemon.Und der Name könnte Geona sein.
    Drachen mit einer rot blauen Schuppigen Haut und großen Flügeln.Die Fähigkeit ist dann Fklug kann von Boden Attacken nicht getroffen werden!Der Name könte dann Brutala sein.


    Manche Namen sind von anderen Pokemon nur abgeleitet und ich hoffe ihr könnt euch diese Typen nun vorstellen!

    Ich würde es richtig cool finden wie Link95 schon gesagt hat!Aber eigentlich schon mit 10 keine Schule mehr weil man dann sein erstes Pokemon kriegt und zwar eien Tag nach dem Geburtstag oder war es beim Geburtstag egal ich würde es total cool finden aber SChade ists um die Tiere die es jetzt gibt!Und wer weiß vielleicht ist die Genforschung vielleicht irgendwann so hoch entwickelt das Pokemon sozusagen produziert werden und schon hat man eine WElt voller Pokemon!Das wer schön!Aber die würden auch alle ausstreben weil man ihr Fell haben will und so scheiß Wilderer die Tiere jagen und ihnen dass fell abzihen!!!

    Mir ist kein bessere Überschrift eingefallen!Also dat negative:Gar nichts!!!!
    Das Positive:Also ich fand datz mit der Musik is ne Super Idee.Es ist wieder Spannung drin und deshalb freue ich mich schon auf das nächste Kapitel!Also dann mach weiter so!

    Na toll jetzt wird aufgeklärt wer die geiheimnisvolle Person im Wald ist aber nun gibt esd noch eine neue Geheimnisvolle Person.Also zuerst wie immer dat negative:Mich hat gestört das Zwirrfinst immer schlaues Kerlchen sagt sonst ist alles okay ausser dem kurzen Text aber das gleicht sic ja wieder aus!
    Nun dat positive:DEr Text war lustig spannend ist er auch und hat nen guten Grundaufbau(Also es ist ne gute Geschichte!)
    Das war auch schon mein Kommi!

    Deine Geschichte ist am wieder voll gut :thumbsup: .YEAH Das es erst am Ende das meiste aufgeklärt wird ist klar das dachte ich mir schon und wenn du nicht weiterschreibst bin ich traurig ;( .War nen Witz aber dann erfahr ich nie wer die geheimnisvolle Person ist also kommen wir zur Sache:
    Deine Geschichte ist witzig spannend und auf einem guten Geschichtenweg damit will ich sagen mach weiter Rechtschreibfehler habe ich jetzt keine gefunden!Das ist gut wenn man überlegt wie viele REchtschreibfehler du vorher gemacht hast ist das eine gute Besserung.
    NHA dann tschau tschau (Und besucht meine Internet seite)

    Gutes Lob sage ich nur!Na ja oder auch nicht denn sonst ist das zu wenig XD also zuerst dat negative :thumbdown: :
    Der Text war zu kurz hat dafür aber auch nen Vorteil!
    Sonst ist mir nets aufgefallen
    Das Gute kommt immer zum Schluss :thumbsup: :
    Also dafür das der Text so kurz war bleiben mehrere Fragen offen
    1. Was passiert mit Luxtra und Zwirrfinst?
    2.Wie will Luxtra das in Panpyro erwecken?
    3.Werden sie es schaffen?
    4.Wird Luxtra Zwirrfinst zur Strecke bringen?
    5.Was ist mit Lugia? (Das schon mehrmals erwehnt wurde)
    Also wirklich guter Text das mit Darth Vader war lustig und ok.Es war nicht das allerbeste was du bis jetzt geschrieben hast(WEil das hier von The Legend of Pokemon 4 finde ich die beste geschichte ist)aber es war ok!Die Geschichte ist bis jetzt Spannend also schreib SCHNELL das nächste Kapitel!!!

    Also als erstens erstma dat negative ;( :
    -Das Staraptor hat irgendwie nen hundegesicht wie dat wohl passiert is?
    Sonst is mir nets so aufgefallen
    Jetz die guten Sachen :thumbsup: :
    -Das Staraptor ist super gezeichnet(außer dem Hundegesicht)und sieht richtig geil aus
    -Das Arceus sieht voll süß aus und ist damit mein favorit Bild!!!
    Super Yea mach weiter so (Und immer schön weiter zeichnen)
    Ich hoffe mein Kommi bringt dich dazu dich zu verbessern

    Hi Suicune deine Geschichte ist voll Hammer am besten ist Panpyro!!!!!!Ich ahbe mich schlapp gelacht als ich es gelesen habe :D :D :evilgrin: :D :D und bin fast gestorben vor lachen :assi: :evilgrin: :evilgrin: :assi: .Also deine Geschichte könnte aber noch ne prise Witz vertragen.Mach weiter so :thumbsup: :thumbsup:
    Ich habe schon mehr als genug "Beiträge" von dir gelöscht, schreib gefälligst anständige, sonst gibt's 'ne Warnung! Und lass die Smileyarmeen!
    @~Suicune~ unter mir: Pseudo-modding, also andere User wie ein Moderator auf seine Fehler hinzuweisen ist auch nicht erlaubt...
    ~ Ancalagon