Beiträge von Mampfsabber

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    xD wie geil ist das denn xD Da haben die Angst vor Darkrai^^ Bald hängt die Politik das nicht mehr den Ego Shootern an sondern Pokemon das ist Pokemon an allem schuld xD Dann sinds immerhin nimma die Killerspiele^^
    naja aber so krank muss man mal sein Angst vor darkrai zu haben und dann in die Psychatrie zu kommen xDD
    Wie geil das einfach ist^^
    Naja das haben die Eltern jetzt eben kleine Suchtis die Angst vor Darkrai haben^^
    Hätten sie wie eben schon fast alle Vorgänger geschrieben haben ihre Kinder aufklären müssen

    Mal ne Frage xD Dürfte man auch von den anderen die Hausaufgaben bewerten? Oder machst nur du das (Wenn du das amchst was ich ja wohl hoffe xD)


    Edit; Also ein Kommi geben^^ (Weil in der Schule darf man das ja auch xD Wenn man das dann nur auf die Schüler verringert wäre das ja auch nciht so wie ein offizelles Fanart Topic^^')

    in xD
    Ich hoffe es kommen Frqagen zu spielen die ich überhaupt kenne xDDDD


    Edit: Okay habe gerade mal den Post da gesehen XD Anscheinend werden wohl keine Teilnehmer mehr zugelassen hätte man mal im Startpost aktualisieren sollen :/


    Edit2: Habs auch gerade gelesen xD

    Wenn ich sowas schon wieder lese.....die altbekannte Bild-Zeitung.
    Ich meine mir tun die Leute ja schon leid, die alles glauben, was in der Bild steht. Die Bild bleibt für mich einfach eine Zeitung, die ich nie auch nur anfassen würde. Kommen wir nun aber zum eigentlichen Thema: Ich glaube das der Beitrag bestimmt auch nur in der Bild steht, da sich keine andere Zeitung so einen Schwachsinn hätte ausdenken können. Von Aliens entführt...absoluter Quatsch. Vielleicht ist sie ja in ein schwarzes Loch gefahren etc. der Weltraum hat ja so einige riskante Risiken, aber von Aliens entführt, ist sie ganz bestimmt nicht.


    Natürlich wurde sie nicht entführt. Bild - das ist wie alle sagen eine altbekannte Klatsch Presse, die machen
    eh aus jeder Mücke einen Elefanten "^^. ich persönlich glaube keineswegs an Aliens, es gibt bestimmt noch
    andere Lebensformen im Universum, jedoch sind das nicht hyperintelligente Grüne Wesen, die durchs All
    mit einer extrem flachen Frisbee sausen. Da kann ja Uri geller mehr, jk. Naja, & da ich nicht an Aliens glaube,
    bin ich überzeugt das die Raumsonde auch nicht entführt wurde. Sie ist villeicht defekt etc. Aber sicherlich
    nicht entführt. ;']


    Ernsthaft mal von euch beiden hätte ich ja erwartet (wegen des Ranges) Das ihr euch die oberen Postsmal durchlest wo ich schon wiederholt hatte:
    DAS STEHT NICHT NUR IN DER BILD!!!!


    Das war für alle die nicht lesen können -.-
    (Zum Topic kann ich ja eigentlich nichts mehr schreiben da man hier nciht so wirklich was ausdiskutieren kann sondern einfach nur seine Meinung abgeben xD)


    Nunja das steht nicht nur auf bild xD Also sollte wer ankommen und sagen das hat Bild geschrieben steht das nicht nur auf Bild^^
    So nun zum Thema xD Alleine im Weltraum waren wir noch nie XD Jede kleinste Bakterie ist ein Auserirdischer^^
    Da das ja nichts anderes bedeutet wie nicht von der Erde. Aber das es sprechen kann und unsere Sprache versteht und auch wie wir die Tiere unterwerfen oder anderes eben xD Das ist eher unwarscheinlich^^ Zumindest das sowas in unserem Sonnensystem ist xD


    *hust*

    Mein Hauptproblem ist die Tatsache, dass ich davon bisher nichts gelesen habe und deine Quellenangabe ja schon deutlich sagt, dass es Humbug ist.
    Ich mein, es ist die BILD.
    Hätte es eine halbwegs glaubhafte Zeitung geschrieben (ich rede jetzt nicht mal von was seriösem wie der FAZ oder Zeit), wäre es ja eine Sache, aber so lange es nur das BILD schreibt, sag ich: Nö, glaub ich nicht.
    Auch wenn ich an Aliens glaube, so lange Bild es schreibt kann es nicht stimmen... Sie sind es nur leid ständig über den Papst zu schreiben


    Ach ja wie ichs chon erwähnte steht das nicht nur auf der Bild sondern auch auf sehr vielen anderen Seiten also kommt mir nicht mit dem Bildscheiß :S Gebt doch eifnach ne vernünftige Begründung ab und eine die nichts mit Bild zu tun hat :rolleyes:


    hm Das wusst ich nicht^^ Naja aber wer weiß was die Forscher können sich auch irren xD


    Nunja das steht nicht nur auf bild xD Also sollte wer ankommen und sagen das hat Bild geschrieben steht das nicht nur auf Bild^^
    So nun zum Thema xD Alleine im Weltraum waren wir noch nie XD Jede kleinste Bakterie ist ein Auserirdischer^^
    Da das ja nichts anderes bedeutet wie nicht von der Erde. Aber das es sprechen kann und unsere Sprache versteht und auch wie wir die Tiere unterwerfen oder anderes eben xD Das ist eher unwarscheinlich^^ Zumindest das sowas in unserem Sonnensystem ist xD

    Raumsonde Voyager von Aliens entführt?
    Mit einer Goldplatte an Bord verließ sie die Erde vor 33 Jahren. „Herzliche Grüße an alle“ hatte die NASA darauf in 55 Sprachen gespeichert – für außerirdische Intelligenzen, falls es sie geben sollte.


    Jetzt sendet die Weltraumsonde „Voyager 2“ zurück, was wie eine Antwort klingt: Ein Signal in einem unbekannten Dateiformat! Die besten Forscher konnten es bisher nicht entschlüsseln.
    Rückblende
    1977: Die NASA schießt die unbemannte Sonde (722 kg) ins All. Voller Instrumente, Sender und der Goldplatte, auf der Menschenstimmen, Naturgeräusche (Wellen, Vögel) und 90 Minuten Musik sind (Mozart, Beethoven).
    Sie fliegt vorbei an Jupiter, Saturn, Uranus, Neptun – und weiter in die Unendlichkeit. Das Signal (13 Stunden bis zur Erde) reißt nicht ab.
    2010: Das Signal verändert sich, erstmals am 22. April. Ein technischer Fehler am Sender? Keine wissenschaftlichen Daten kommen seitdem durch zur Erde.
    Alien-Experte Hartwig Hausdorf (54, „Ufos – Sie fliegen noch immer“): „Es scheint fast, als hätte jemand die Sonde umprogrammiert oder entführt – vielleicht, damit wir noch nicht die ganze Wahrheit erfahren ...“


    Quelle: Bild.de (Hoffe das jetzt keine Schleichwerbung^^)


    Was haltet ihr davon das angeblich die Raumsonde entführt wurde?
    Bitte ausfürhliche Begründung nicht einfach schreiben :
    Nichts ist schwachsinn. Oder anderes


    Meine Meinung: Also ich bin da eher skeptisch. Die Raumsonde könnte defekt sein oder es ist wirklich passiert. Vielleicht will man auch einfach ein Drama draus machen aber dann hätten die das schon früher gemacht. Die Raumsonde könnte auch durch irgendein Signal ect. gestört sein wodurch der Funkkontakt diese Art Geräusche wiedergibt. Ich schlage mich eher auf die Seite das die Raumsonde entweder defekt ist oder eben von einem Signal gestört wird. Denn ich glaube nicht das bei uns so nahe mal eben ein Alien vorbei schwirrt und das Teil mitnimmt XD Und wenn hätten irgndeiner der millionen Forscher schon längst auf einem Planeten leben entdeckt^^ Naja wer weiß das schon. Niemand oder die Aliens xD

    Ich dachte mir mal ich schrieb auch mal was habe gerade langeweile XD
    Naja super Idee xD Ich werde mich wahrschinlich für Pc malen einschrieben da ich einfach nicht mit der Hand malen kann aber mal schauen vielleciht finde ich ja einen guten sensei xDDD

    Welchem Volk würdet ihr gerne angehören?
    hmmmmmm Dem Volk der Gerudos das sind die Bösen xD Naja wie gesagt wäre es interresannt als böser zu spielen mehr muss ich dazu jetzt auch wirklich nciht schrieben da mein anderer Text davor das schon erklärt warum es cool ist als böser zu spielen xD


    Neue Frage?
    Wenn du ein Spieleentwickler wärst welches Feature würdest du hinzufügen?
    Auf jedenfall einmal das Feature das man in die Zeit reisen kann und dann seine Vergangenheiten sehen kann und diese Games dann zocken kann und das hat dann auswirkungen auf das laufende Spiel. Also wenn man z.B. Ocarina of Time gespielt hat dann erinert man sich an dieLeute und kriegt andere aufgaben und sowas. Das wäre schon ziemlich cool^^

    Wow das ist ja mal Klasse das ein neues Game rauskommen wird ich wusste schon das es angekündigt worden ist aber naja^^ Das Bild idt schon mal ziemlich Klasse wie man sieht ist hinter Link ein Zora vielleicht auch als Geist ^^ Naja es scheint ein wenig so als würde er in irgendeine Pforte reingehen das Bild ist auf jedenfall ziemlich geil^^


    Was sind eure Erwartungen an das Game?
    Eigentlich habe ich keine xD Die Grafik soll sich nciht verschlechtern sondern eher das Gegenteil. Und sonst wäre auch mal ein anderes Dungeon Konzept ganz gut xD Die Dungeons sind ja imemr gleich angeordnet xD Also die Reihenfolge. Und die Entscheidungen die man trifft das das den Spielablauf verändern würde wäre cool aber es würde gar nicht zu Zelda passen^^
    Naja das wars auch schon mit meinen Erwartungen xDDDD


    Neue Frage WOHOOO xD:
    Mit weldchem Charakter würdet ihr einmal gerne spielen wollen?
    Aufjedenfall den bösen! Einmal gegen Link zu kämpfen wäre bestimmt ziemlich cool und nicht immer als Link. Man müsste dann gegen Link einen Wettlauf gegen die Zeit veranstalten entweder killt man ihn zuerst oder er findet alle Items und das Masterschwert und killt dich. Das wäre ziemlich genial und würde ein aufregendes Spielerlebnis garantieren. (Das sollte man mal an Nintenpo als Idee schicken xDDDDD) Naja nun seit ihr dran^^


    mfg Mampf

    So auch neu hier^^ Und dann will isch ma posten xD (beachtet wie ich isch geschrieben hab XD)


    Wieso mögt ihr The Legend of Zelda?
    Mhmmmm ich mag es einfach eine super gelungene Kombination aus : Rollenspiel,Kampf,Logik und geschickte Anwendung der Gegenstände die man hat (Gehört eigentlich zu Logik xD)
    Sonst finde ich auch immer die Story sehr gut gelungen. So gut das ich eine eigene Story ausdenken wollte die man mitverfolgen kann hier im BB xD (Dies war keine Schleichwerbung da ich nicht sagte wie es heißt xD). Joa und sonst hat es mich einfach gefesselt^^
    Wer ist euer Lieblingscharakter?
    Joa im Grunde genommen Link da er mir in all den Spielen ans Herz gewachsen ist xD Sonst habe ich aber auch noch meine persönlichen Lieblinge in Spielen dazu gehören Linebeck,Ganondorf und Zelda^^ (Ganondorf und Zelda da sie nicht in jedem Spiel sind!) Sonst habe ich eigentlich keine Lieblingscharaktere mehr^^
    Welches Spiel der Reihe mögt ihr am liebsten?
    Joa ganz klar Twilight Princess. Die Grafik ist einfach klasse! Die Dungeon´s und Handlungen sind sehr gut gelungen was den meisten Spielspaß macht. Neue Sachen sind auch vorhanden und das man mit dEr Fernbedienung sich bewegen muss ist auch einfach klasse womit Zelda einfach Realer wirkt und nicht einfach nur Knöppe drücken. Gut finde ich auch die 2 neusten Spiele Phantom Ourglass und Spirit Tracks. Wo man dann Linien ziehen muss um Sachen zu steuern, über den Ds streichen um zu schlage, pusten um Items auszulösen, Routen zeichnen, Tippen um mit der Kanone zu schießen etc.
    Welcher der Gegner ist eurer Meinung nach der Beste?
    Der letzte Endgegner von ST da es mich sehr lange Zeit gekostet hat dieses scheiß Lied zu spielen diese komischen Bälle abzuwehren und dann auch noch mit Zelda Pfeile auf das Vieh zu schießen. Ich hasse es einfach xD Naja mehr kann man dazu nicht sagen die anderen Gegner waren eben alle etwas leichter xD
    Welches Der Zelda Spiele habt ihr schon gespielt(durchgespielt)?
    Gespielt:
    Twilight Princess,Phantom Ourglass,Spirit Tracks,Ocarina of Time,A Link to the Past,Minish Cap,Four Swords,Windwaker
    Duchgespielt:
    Twilight Princess,Phantom Ourglass,Spirit Tracks Die anderen nicht weil ich bei Ocarina und A Link to the Past keine Lust mehr hatte und die anderen beiden nur mal bei nem Freund angespielt hatte xD
    Wie findet ihr das man bei Zelda nicht cheaten kann?
    Nun ja ich cheate grundsätzlich nicht also stört mich das nicht XD Aber sonst ist es natürlich sehr gut da man mal sein Hirn anstrengen muss und nicht einfach so cheat alles durch. So jetzt bin ich toll und kann angeben mit dem was ich "geschafft" habe. Naja das sind wahrscheinlich die Gedanken des Cheaters ^^ Sonst kann ich nicht mehr viel dazu sagen xD


    So neue Frage :D
    Kennst du den Manga und verfolgst du ihn?Wie findest du ihn?
    Ich kenne den Manga und verfolge ihn auch ich habe bis jetzt jeden erschienen deutschen Manga von Zelda und werde mir auch jeden holen xD Ich finde die Mangas toll da man falls man keine Zeit hat die Spiele zu spielen einfach in die Story eintauchen kann ohne knifflige Denksportaufgaben xD Der Manga ist sehr gut gezeichnet und auch sehr gut geschrieben(Also der Text XD) Und Link spricht mal (O.o) was ich auch gut finde da man dann mal so ein wenig sich denken kann wie Link tickt xD Joa sonst ist der Manga einfach toll und ich würde ihnen empfehlen.
    Lange Rede kurzer Sinn xD
    mfg Mampf


    Noch nicht aber bald XD
    Naja herzlich willkommen im Bisaboard xD
    Ohne Buchemppfehlung geht gar nichts :P


    mfg Mampf

    Ach ja^^
    Wenn du vom Pokeathlon Gebäude links gehst kommt ein Stand wo Getränke stehen dort redest du den MANN(!!!) der rechts daneben steht an er wird die dann einiges erzählen und dir den Aprikokoshaker geben dieser ist dann in deiner Aprikokobox! Und nicht von irgendeiner Frau mit Smettbo :rolleyes: Also na dann viel Spaß mit deinem Shaker XD


    mfg Mampf

    Ich hätte auch noch etwas was man editieren könnte und zwar habe ich schon öfters die Frage gesehen:
    Wozu steht bei den Pokemon bei der Safari Zone auf Bisafans z.B. 10xGestein?
    Naja wenn man sich das durchlesen würde würde man das auch verstehen und zwar kriegt man im Verlauf des Spiels den Terain Editor und danach kann ma auch auf dem Terrain sogenannte "Blöcke" platzieren diese sind z.B. ein Baum ect. Und dies ist dann eben ein Wald "Block" Dies geht dann so weiter mit Gestein ect. was man aber auch erst nac h und nach kriegt


    mfg Mampf

    Joa dann kommt gleich meine nächste Frage xD
    Erstmal thx an Adrix und nicnac
    So nun meine Frage:
    Beim Pokeathlon da kriegt man ja Draufgängerbonus aber wie kreigt man da viele Punkte? Ich kreig da wenn ich glück habe mal 25 punkte XD Also wie kreigt man da viele Punkte?


    Joa immer noch nicht beantwortet xD
    Und noch ne Frage dazu^^
    Hat irgendcjemand Tipps für mich wie ich beim Flaggenschnappen mehr als 35 Fahnen kriege kriege diesen kack Rekord nicht hin :S