Beiträge von Mampfsabber

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Nein auf dem Pokewalker erhalten die Pokemon keine Attacken und entwickeln sich auch nicht. Und cih glaueb so ne Fragenm kommen auch in den allgemeinen Fragebereich n aja hoffe ich konnte helfen
    mfg Mampf

    bin mir auch nicht sicher, aber du musst irgendwas bei den Alpha-Ruinen machen! Und ich glaub Arceus muss an erstes Stelle im Team sein, weiß es aber nciht sicher.


    Wenn es geht etwas ausführlicher XDDD Das hilft mir nämlich nicht wirklich weiter^^ naja ich stell die frage nomma damit das hier nicht so ein einzeiler wird XD


    Frage:
    Ich habe Arceus gedownloadet was muss ich jetzt tun um die eier zu kriege`? (Ja ich habe es schon auf HG habe den 4.ten Orden und bin auf dem wEg zum See des Zorns)


    mfg Mampf

    Zitat von Fleckihund

    Ich habe den Shiny Pichu auf SS und er folgt mir auch. Wir sind schon im Steineichenwald, aber der Strubbelohr Pichu ist immernoch nicht da. Wie?


    Du musst zu diesem komischen Häuschen 8der SChrein) im Steineichenwald und diesen "anlabern"(Also a drücken XD) dann kommt auch schon das Strubelohr Pichu hervorgesprungen.
    Der schrein ist wenn man vom Anfang reinkommt und dann weiter geht den ersten Zerschneider Baum zerschneiden und dann steht es da xD(Mit anfang ist der Teilgemeint wo du am anfang auch die Porentas jagen musst XD)


    So nun meine Frage xD
    Und zwar ich habe jetzt Arceus gedownloadet und habe es auf meine HG getan aber wie schalte ich jetzt das Event frei um eines der Eier zu kriegen? Informationen: Ich aheb zurzeit den 4 Orden und bin auf dem Weg zum See des Zorns.


    mfg Mampf

    Zu deiner ersten Frage:
    Die Strecken bleiben nicht enthalten da diese auf deinem Spielstand gespeichert sind.
    2):
    Ja das gilt auch für Sonderstrecken da diese wie gesagt auf dem Spielstand gespeichert werden
    3:
    Nein dieses Pokemon kann nicht zurückgeholt werden schätze ich mal da diese nur auf den alten Spielstand zurückgeholt werden
    4:
    Ja das funktioniert da der Pokewalker nicht speziel auf den Spielstand abgerichtet wird. Nur sind dann eben die schritte die auf deinem voherigen Pokewalker waren weg aber auf dem Spiel dann wahrschinlich noch engespeichert.
    Hoffe das hilft dir weiter
    mfg Mampf

    Surfer kriegst du in Teak City wenn du reinkommst steht irgendwo in der stadt so ein buntes Haus das ist das Tanzhaus wenn du reingehst siehst du wie ein Rocket Rüpel die Tänzerin anmacht. Wenn du diesen dann anredest startet ein Kampf wenn du gewinnst und von derMplattform runter willst spricht dich ein Mann an und gibt dir Surfer,
    Hoffe ich konnte helfen
    mfg Mampf

    Meine Stimme geht an *trommelwirbel*
    AKATSUKI (Werhätte das gedacht xD)
    Naja ich kann auch nicht mehr sagen als alle anderen Aka ist sehr aktiv hilfsbereit und einfach lustig xD Naja das wars (Wow wie lang damit es länger wird hänge ich einfach diesen total unnutzen Satz an : Ich mag Pommes xD) Joa also wie gesagt mein Vote geht an Aka^^


    mfg Mampf


    P.S. mal schauen wann mein Post gelöscht oder von einem Mod kommentiert wird XD

    jetzt kommt Mampfs übersinnlicher Vote : D
    Gruppe 1:
    Akatsuki
    Joa kennen uns ja schon sehr lange hast mich auch oft bei fragen unterstützt und bist sehr nett. Naja jetzt will ich mal nicht von reundschaften ausgehen sondern von deiner Bewerbung^^ Diese hat mich sehr angesprochen (Und eben habe ich schon wieder einen Smiley statt Punkt verwendet xD[SChon wieder!]) du bist acuh sehr aktiv und eben wie gesagt hilfsbereit. Du bist auch sehr aktiv Also du bist ein FAvorit for Round 2 :)
    Feuer-Fan
    Ja da ich nicht nach Freundschaften beurteile kommt hier meine Bewertung und der Grund^^ Also deine Bewerbung fand ich sehr gut da du deine Freunde sozusagen als Aushängeschild benutzt hast du erzählst nicht über dich selbst sondern nimmst Zitate von deinen Freunden (Hättst mich ja auch fragen können xD) Joa wie Aka hilfst du auch und naja das reicht bei mir für Round 2^^
    Gruppe 2:
    Bounty
    Deine Bewerbung fand ich gut am besten den schluß der mich erst überzeugt hat nämlich das du gerne bei deiner Katze bist. Das bedeutet das du ein Reallife hast nciht wie andere die zur Schule trotten (oder Arbeit) wieder kommen Ds raus,Pc an und ab ins Bisaboard und da den ganzen Tag on sein (Ich will damit niemanden ansprechen) Deine Arbeit im Cp schätze ich sehr da ich es lernen will und nur so ungefähre Grundkentnisse habe (Vielleicht bringst du es mir ja bei xD) Naja und ich will nciht das du deine Katze auf mich hätzt xD Akso viel Spaß in Round 2 (zumindest hoff ich das du da hinkommst^^)
    Gruppe 3
    Schatten
    Deine Bewerbung war die beste! Du bist fast wie ich (nur geb ich keine Rezepte rum xD) ich bin auch eher im Untergrund und helfe so viel ich kann (zumindest wenn wer fragt xD) Naja wie man sieht habe ich nicht soooo viele Beiträge denn darauf kommt´s nichts an.Also Ich hoffe auch du kommst in Round 2 ;)


    Edit: So fertig Blackout überwunden xD

    Herzlich willkommen im BB^^ Alter spielt keine Rolle solange man Spaß dran hat^^
    Naja wie gesagt herzlich willkommen und so weiter. Falls du jemandem zum tauschen oder battlen brauchst frag mich ruhig^^


    P.s und ja nicht spammen XD


    mfg Mampf

    Auch von mir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Dann noch zu Ostern,Nikolaus,Weinachten und den Guten Rutsch ins Jahr 2011 XD Naja hoffentlich schreibe ich dann die ersten Tage nicht immer 09 anstatt 10 (Irgendwie ungewohnt das keine Null davor ist xD) Lasst es knallen^^ (Aber nciht Hand oder Arme ab)


    Mampf

    Also manchmal wenn ich eine Pn kriege kommt gar nicht dieses blaue Feld was mir anzeigt das ich eine neue Pn gekriegt habe.Dann wenn ich auf Private Nachrichten gehe kommt dieses Feld (Natürlich aktualiesiere ich voher auch) aber die Pn wurde schon vor 10 minuten oder so geschrieben. Woran liegt das?(Irgendwie konnte m,an mehr nicht schreiben )
    mgf Mampf

    Die Vorstellungen kommen in einen anderen Bereich (sorry falls ich jetzt wie ein Mod spreche). trotzdem Hallo... ich rate dir zuerst mal die ganzen Sachen unter den Forannamen lesen, damit du in die richtigen Foren schreibst. So hoffe ein Mos closed das!

    Ist doch richtig hier O.o

    Von mir auch herzlich willkommen im BB. Hab Viel Spaß