Beiträge von Mampfsabber

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    was für ne scheiß id. viel spannender is meine 16 zwar auch nich, aber nun ja, is der drittälteste noch existierende account und der einzige aktive dieser 3, lal.


    hb viel spaß und nix saufen wenns geht

    Ähm ja ok xD Ich werde 13 und werde auch mit 16 nicht saufen^^



    Alles Guute zum B-Day^^ und viel Spaß!!! nich zuviel Torte essen xD


    Werds versuchen^^

    Alles Gute! Lass die Sau raus! :D

    Werd ich tun xD


    Danke an alle Glückwünsche^^


    mfg Mampfsabber

    TEAM 4
    Als ich die Worte des Hokage hörte sprintete ich los. Ich fing an zu einem alten Akatsuki Versteck zu rennen. Hinter mir mein Team. Wir rannte und rannten da sahen wir ein Mitglied Aktsukis. Ich warf mein Wurfmesser. Doch es war nur ein Baum die aussah wie einer von Akatsuki. Wir rannten weiter als wir in einem Dorf ankamen machten wir erstmal Rast. Da kam jemand der mir sehr bekannt vorkam. Es war ein alter mann der aussah wir Jiraya ich gin hin und fragte:" sind sie Jiraya?" Der Mann antwortete:" Hau ab du Kiddy ich bin nicht Jiraya!Pft diese Jugend vo heute!" Traurig ging ich zum Team zurück und wir ruhten uns aus

    Team 4 (damit das nicht auch noch ausgelöscht wird xD)


    Ich guckte Kakashi etwas bescheurt hinterher und dachte dabei:"Warum muss Kakashi auch genau bei unserer Missionsankündigung dazwischen kommen? Ich habe mcih so gefreut da ich ja die letzten verpennt habe wenns überhaupt welche gab.Denn ich habe leiber trainiert um stärker zu werden dabei ist mir aufgefallen... Naja eigentlich habe ich es rausgefunden.Das ich das Erdelemnt "Doton" habe. Ein neues Jutsu schaffte cih jedeoch nicht!Dann rkeigen wir ne Mission wo ich meine neuen Fähigkeiten im Kampf testen könnte was passiert Kakashi kommt.Naja mal gucken was passiert." Ich schaute zu den anderen rüber die irgendwie auch alle Kakashi anguckten. Ich müsste schmunzeln. Nun waren wir angekommen an der Tür des Hokage



    P.s. *~Deidara~* hat mir erzählt es war die Mission in von Akatsuki zu holen sry habe ich verpennt^^ Werde jetzt etwas aktiver aber ne Mission könnten wir auch mal kriegen oder ich will in ein anderes Team da dieses Team so gut wie nei eine Mission bekommt.


    Ich fands schon ganz gut^^ Für den ersten Podcast. Also bei Asaki (erst ahbe ich Misaki verstanden xDDD) War es oft etwas leise aber wie schon oft beantwortet arebitet ihr ja daran^^ Joa sonst ist mir noch aufgefallen das einem manchmal ins Wort gesprochen wurde einer fängt an mit dem Wort labert wer anders los xD Will ja aml wissen wie Kater geguckt hat^^ Naja sonst eben gut (Glaube war ne schelchte Bewertung habe ncoh nie nen Podcast gehört xD naja obwohl habe einen gekuckt^^)


    mfg Mampf

    Wenn die Maus sonst funktioniert könnte es doch am Game auch liegen. Hast du auch überall die neueste Version--> alle Patches?


    Vielleicht funktioniert das game auch so das es in die andere Richtung schießt. Schonmal an den Steuerungseinstellungen im Game nachgesehen?

    Bei Avatar wahrschinlich nicht bei Flyff schon und Steuerungs einstellungen gibt es dort nicht oder ich habe sie noch nicht gefunden^^ Danke erstmal


    mfg Mampfsabber


    P.s. Nein es liegt nit am Game das er da hinschießen soll sondern dahin wo man ziehlt ;)

    Ja ich habe mal wieder ein Problem^^ und zwar meine Maus spinnt bei 2 Spielen die man sich zuerst auzs dem Internet downloaden muss und dann erst spieln kann total rum. Alles funktioniert tadelos an der Maus denn bei dem Spiel die Römer funktioniert die rechte Maustaste super da man sie ständig bruacht weiß ich das^^.
    Nun aber bei Avatar Legends of The Arena wenn ich dort die rechte Maustaste klicke führt er den Befehl aus aber er lenkt in eine andere Richtung und fuert dort dann mein Geschoss hin.


    Bei Flyff wenn ich sie dort drücke passiert überhaupt nicht´s aber es funktioniert ja also was soll ich tun?


    Edit: Achso ja es ist eine kabellose Lasermaus von der Firma hama hoffe das war jetzt nciht viel schleichwerbung^^

    Könnte man die Postfach Größe nciht vergrößern also pro nachricht nur 0,5 Porzent voll oder so weil bei mir mein Poistfach immer so schnell voll ist da ich viel Pns schreibe wusste jetzt nciht wo das hin soll aber hier passt das am besten also wäre das möglich?

    Misaki macht aber eine besondere aktion mit Bisafans das 200 Edis zu Misaki gescickt werden und die hohlt dir dann eins sonst kriegste es eben nicht.Nur noch per Tauschbasar

    Hi Willkommen im Bisaboard die übliche Leier eben xDD Hast hier viele Möglichkeiten die auch nciht´s mit Pokemon zu tun haben ;) Chat gibt es auch (Extra anmeldung notwendig außer als Gast weiß nur nicht wie das gehen soll^^) Joa Cp wenn man sich reinhängt lernt man schnell trainieren ist dann aber ncoh en andere Sache bis du dann zu ner WEltmeisterschaft kommst dauert das auch noch aber Pfandflasche kann dir ja helfen ;) Joa _noch ne Frage von mir wer isn Negro (Necro) muss man den kennen? Naja hab viel Spaß


    mfg Mampf

    ja aber seit ich damit angefangen hab, is das schon 2 wochen her, so einfach is das garnich^^

    Deshalb ist die Chance nur 1 Prozent. Das kann noch Monate dauern wenn du richtig Pech hast oder du lest es eben von so nem Hackchecker checken lassen. sosnt Geht´s eben nicht anders

    So poste jetzt auch mal mein Team was ich mir machen will und wollte erstmal verbesserungsvorschläge


    CHOMPAH @ LO (Lebenorb)


    Fähigkeit: Sandschleier


    Wesen: Jolly (Froh)


    EVs: 4 KP / 252 Atk / 252 Speed


    DVs: 27/23/10/10/27/20


    -Dragonclaw (Drachenklaue)


    -EQ (Erdbeben)


    -FF (Feuerzahn


    -SD (Schwerttanz)


    Soll erstmal fett schaden machen und eben das Team des Gegners schwächen


    MAMO @Lefties (Überreste)


    Fähigkeit: Schneemantel


    Wesen: Adamant (Hart)


    EVs: 124 KP / 252 Atk / 134 SVert


    DVs: 24/28/19/22/11/15


    -EQ (Erdbeben)


    -Eissplitter


    -Stone Edge (Steinkante)


    -Fluch



    SIMSALA @Scope-Linse


    Fähigkeit: Synchro


    Wesen: Timid (Scheu)


    EVs: 4 KP / 252 Speed / 252 SAtk


    DVs: 25/13/24/31/30/31


    ~Gedankengut


    ~Psychokinese


    ~Spukball


    ~Strauchler



    Bitte nicht so viele Fachbegriffe bin noch N00b